Treffen besser direkt als "date" klären?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 20 und das mädel um das es geht ist auch 20. ich hab vor ca. nem 3/4 jahr versucht mit ihr zusammen zu kommen, was damals aber daran gescheitert ist, dass sie zwar interesse hatte, aber sich net von ihrem freund trennen wollte. (allerdings war damals nichts, außer gerede) naja bin dann auf freundeschiene umgestiegen und hab meine Oneitis überwinden können. hab mich vor ca. 2 monaten dann mal freundschaftlich mit ihr getroffen und haben uns auch super verstanden und dabei hab ich auch erfahren, dass sie sich vor (jetzt gesamt) 3 Monaten von ihrem Freund (von damals) getrennt hat.damals war ich aber noch in ner beziehung.ich hab vor ca. 2 wochen schluss gemacht und weil ich noch 2 tickets für ne comedy-show hatte hab ich sie einfach direkt gefragt und sie ist auch mitgekommen, wir hatten spaß und im gespräch hat sie dann auch erfahren, dass ich schluss gemacht hab. hab sie dann mal zum kochen mit mir eingeladen, (was schon seit dem "freundschaftlichen" treffen geplant war) und sie hat auch nochmal zugesagt und seit dem hab ich sie noch ein zwei mal bei der arbeit (weihnachtsmarktbude) gesehen/besucht (wobei sie sich auch gefreut hat), nur muss sie halt jetzt gerade wegen großem andrang fast jeden abend arbeiten. jedenfalls werden wir wohl so nach weihnachten dann bei mir kochen.

jetzt die frage:

sollte ich dann im C&F kontext direkt darauf hinweisen, dass ich das als date betrachte?

ich schätze sie schon so ein, dass ich so viel rapport aufgebaut hab, dass sie selbst sowas wie zusammen kochen und auf dem bett bissl filme schaun, noch als freundschaftlich betrachtet......direkt mit push/pull bzw. c&f darauf hinweisen oder einfach lassen und dann eventuell bei mir feststellen, dass sie annäherungsversuche arg falsch versteht und sich dann vlt. unwohl fühlt bzw. einfach net aufs game einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht logisch-rational sagen, dass man ein Date hat.

Wenn Du einen sexuellen Frame lebst, brauchst Du keine solchen Erklärungen. Frauen sind keine Männer. Sie wollen nicht alles erklärt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gerade ist ja das problem, diesen frame versuch ich ja so gut wie immer aufrecht zu halten bzw. geht schon ganz gut natürlich. nur wäre jetzt die sache, dass sie diese art von mir schon noch aus puren freundeszeiten gewohnt ist und es nu vielleicht net richtig peilt

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden