Weibliches Orgasmus "Problem"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe derzeit ein kleines Luxus-Problem mit meiner derzeitigen 35 Jahre alten Partnerin:

Sie kann leicht zum Orgasmus kommen, wenn ich sie "extern" mit Hand oder Zunge stimuliere.

Jedoch kann sie keinen Orgasmus erreichen, wenn sie gefickt wird.

Sie sagt, sie habe nie in ihrem Leben einen Orgasmus auf diese Art erreicht.

Sie beschreibt es so, dass sie 99% des Weges zum Höhepunkt schafft, aber das letzte Prozent zum Höhepunkt klappt dann einfach nicht.

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie irgendwie verklemmt ist oder so etwas.

Hat jemand eine Idee, wie man so eine Frau doch zum Höhepunkt durch Ficken bringen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das ist normal und tatsächlich wohl bei den meisten Frauen so. Du musst dann halt entweder gleichzeitig mit der Hand was machen, sie dazu animieren, das selbst zu tun oder du hast beim Sex irgendwie eine Technik, dass du ihre Klitoris mit deinem Schambein ausreichend stimulierst. Das geht teilweise auch, wenn sie oben ist, da sie dann mehr oder weniger alles von ihr an dir reibt, wenn sie es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns dich nicht stört kann sie sich selber "extern" stimulieren während du sie fickst. macht eine FB von mir auch und schreit dann immer "Erste!!" wenn sie kommt... klingt bisschen seltsam, ich mag sie genau desswegen, weil sies locker nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, so ist das halt.

Freu dich, dass es sonst so gut klappt und mach es ihr halt in Gottes Namen so, dass sie kommt. Ob beim Sex oder durch Stimulation - wo ist das Problem, dein Ego??

Männer!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert denn der Sex?

Ich habe vor kurzem gelesen dass der "Durchschnittssex" relativ kurzweilig ist, Frau aber länger braucht um einen Orgasmus zu haben.

Es gibt zu deinem Problem keine eindeutige Antwort, das ist klar.

Wenn Sie sagt das 1%chen fehlt dann hat Sie vielleicht ein Vertrauensproblem, kann sich nicht gehen lassen oder so.

Vielleicht setzt du Sie unter druck indem du Sie "unbedingt" befriedigen willst, und wenns dann nicht klappt frustriert bist, was dann meistens in Ärger übergeht (auf wen oder was auch immer).

Also ich bin kein Experte, nur mal so meine Gedanken dazu.

Nur nicht den Spaß an der Sache verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenher: Simone de Beauvoir, große Frauenrechtlerin, hatte ihren ersten Orgasmus mit 39 =) was wohl an dem schlechten Lover Sartre lag, den Orgasmus hatte Sie dann mit nem anderen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esperame, Dein Beitrag ist von allen am Hilfreichsten:

Erstens sehe ich es gar nicht als Problem, daher die Anführungszeichen um das Wort „Problem“.

Zweitens ist es für die Lady auch kein Problem. Sie hat mir allerdings gesagt, dass, wenn ich ihr da helfen könnte, sie sehr dankbar wäre.

Drittens bin ich immer offen, etwas über weibliche Sexualität hinzuzulernen, weshalb eine Haltung wie „So ist das halt“ nicht so mein Ding ist.

Den Anderen vielen Dank.

@Axo23 – was meinst Du mit „breit gevögelt“?

@Phlox – Der Sex dauert zwischen 30 und 60 Minuten (nur der Penetrations-Teil ohne Vorspiel – ja, mit dem blöden Kondom kann ich tatsächlich so lang :-) ). Und nein, es gibt keinerlei Druck, von keiner Seite, das ist also sicher auch nicht der Grund.

Sie sagt, sie findet es trotzdem geil. Es ist also insgesamt nicht wirklich ein Problem. Es wäre einfach nur der Zuckerguss auf dem Kuchen, wenn es klappen würde.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30-60 Minuten hat jetzt erstmal nicht viel zu sagen. Wieviele Stellungswechsel?

Beim O. durch Penetration ist´s mitunter ein Kreuz. Einerseits darfste die Erregungskurve nicht stören, was bei fast jedem Stellungswechsel unvermeidlich ist. Andererseits darf keine Langeweile aufkommen.

Bei welcher Stellung geht sie am meisten ab(rhetorische Frage, musste jetzt hier nicht erzählen^^)? Bring sie nahe ans Delirium und zieh diese eine Stellung durch, bis du fast abklappst.

Halt dir gewisse Schlüsselreize zurück, bis sie kurz davor steht und setz diese dann erst. Was sie besonders geil macht, wirste schon wissen.

Man kann sie nach Absprache auch auf bestimmte Gesten konditionieren, indem du diese immer dann setzt, wenn sie kommt. Kurz davor halt und wenn sie gekommen ist, direkt wieder lassen. Die darfst du aber ne ganze Weile nur in genau diesem Kontext benutzen. Wenn sie "sitzen", kannste die abrufen. Gibt nochmal nen Kick. Ist aber auch kein Wundermittel, also nicht zu schnell Erfolge erwarten.

Obwohl ich kein Fan von Stellungsvorschlägen bin, da die Vorlieben recht individuell sein können:

Setz sie mal auf ne Bett/Sesselkante, knie dich davor, nimm ihren Kopf/Hals in deine Hände und halt sie so in der vertikalen, damit sie sich nicht abzustützen braucht. Sozusagen Missionär um 90° gedreht. Ka warum genau, aber die scheint relativ intensiv zu sein für die Ladies. Man kann dabei neben dem durchhämmern eigentlich nicht viel mehr machen, als zu knutschen oder ihren Hals zu bearbeiten.

Letztendlich isses aber auch nicht so wichtig, wie bereits erwähnt wurde.

P.S. Stöhnt sie erst nach oder schon vor dem Orgasmus?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ob ihr beide schon mal ein Glas Wein oder Sekt getrunken habt und euch dann das Hirn rausgevögelt habt.

Natürlich kann man auch den Alk durch Weet ersetzen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck her mind, not her pussy.

Die physische Stimulation ist wichtig, aber ihre Phantasie bringt sie am ehsten über die Klippe.

Wenn nicht schon probiert: Dirty Talk, Dominanz, Emotionen und Fantasien in einem wilden Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also da sind ja ein paar gute Tipps dabei. Vielen Dank dafür, wird alles ausprobiert.

Ich habe übrigens beim letzten Mal ausprobiert, sie beim Vögeln zusätzlich mit der Hand zu stimulieren, was dann auch tatsächlich zum Höhepunkt bei ihr geführt hat. Ein bisschen zusätzliche Stimulation der Klitoris reicht also schon aus. Ohne Hand ging es allerdings nicht, mein Schambein reicht also offensichtlich nicht ganz.

@Nivel: Es sind 2 bis 3 Stellungswechsel; ich denke, das ist ideal, nicht zu viele und nicht zu wenige.

Sie ist insgesamt eher ruhig beim Sex. Sowohl vor als auch während dem Höhepunkt stöhnt sie leise; sie ist eine der Frauen, bei denen man manchmal nicht weiß, ob sie jetzt schon gekommen ist oder nicht.

Deine Tipps klingen gut und werden angetestet! ;-)

@Axo23: LOL, jetzt weiß ich, was Du mit "breit" meintest... Ja, wir hatten schon Sex unter Alkoholeinfluss, mit unterschiedlichen Promille-Konzentrationen ;-)

Der Punkt ist, dass es bei ihr nach Angabe noch nie geklappt hat mit Orgasmus bei Penetration, und sie hatte schon etliche Männer vor mir...

@Ur2Nice2Me: Das ist ein sehr guter Ansatz und wird ausprobiert. Danke für diese Ideen!!

Viele Grüße

bearbeitet von LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh sie ist also eher leise. Dazu mal völlig unkalibriert ein Text, den ich vor einiger Zeit mal verbrochen hab. Denk dir die Teile raus, die hier nix zu suchen haben.

********************************************************************************

*************

copa-paste:

Jo der Kopf isses. Ich denke, daß viel mehr Frauen vaginal kommen könnten. Bei denen, die damit eher Schwierigkeiten haben, spielt der Kopf eine umso wichtigere Rolle.

Die Ratio muss aus und sie muss sich genügend gehen lassen.

Da muss man ihr als Mann helfen. Wenn Mann merkt, daß sie beim Sex noch denkt, oder sich aus Scham zusammenreißt, muss er einen Weg finden, ihren Verstand auszuknipsen.

Je nach Frau kann sich das etwas ziehen. Bei härteren Fällen erforderts nicht nur besondere Behandlung im Bett, sondern auch ein verändertes Verhalten im Alltag.

Ein Mittel ist z.B., sie zu lautem Stöhnen zu animieren.

Wenn man "spricht", denkt man nicht. Also nicht bewusst. Ich kann zumindest keinen klaren Gedanken fassen, während ich rede. Irgendwas quasseln und simultan ne simple Rechnung ausführen (4+7)x12 z.B. Es geht einfach nicht. Man fängt an zu stocken.

Ja-Phrasen eignen sich da ganz gut. "Du stehst auf xy." "Du stehst drauf, von mir xy behandelt/gefickt zu werden" "Du willst mich ganz tief in dir spüren .." sowas halt. Klingt nüchtern betrachtet voll doof. Mag ihr im ersten Moment auch so vorkommen, wenn sie es nicht gewohnt ist. Egal.

Ein "ja" einfordern. Die Forderung kann man durch irgendne Dominanzgeste bekräftigen, wenn sie sich ziert. Klaps auf Hintern, Haare ziehen, fixieren, Hand am Hals. Irgendsowas halt.

Für´s Ja gibt´s ne Belohnung, in Form von ein paar harten Stößen, oder einen Kuss. Verbal geht auch.

Wenn man sie soweit hat, daß sie immer mit Ja antwortet, sie auffordern, lauter zu werden. Bis kurz vor´s Schreien. Forderungen wieder Nachdruck verleihen und sachgemäße Ausführung belohnen. Wenn sie sich noch schämt, Hand vor ihren Mund halten. Sie da reinbrüllen lassen. Die kann man recht schnell wegnehmen, ohne daß sie danach wieder leiser wird.

Jetzt sollte sie schon so erregt und gegen die eigenen Laute abgestumpft sein, daß man lautes Stöhnen einfordern kann.

Evtl wieder etwas nachhelfen, aber es sollt gehen.

Naja und dann halt in ner günstigen Position ab dafür. Diese auch nicht mehr wechseln, um ihre Erregungskurve nicht zu brechen. Von Zeit zu Zeit weiter ihren Kopf "bearbeiten".

"Lass es raus." "Ja zeig mir wie geil du bist" "Deine Stimme macht mich rasend.." "Ich steh auf xy/ deine xy" usw.. hält den Ofen am laufen. Nur nicht sändig labern. Das stört eher.

Ist natürlich kein Allheilmittel. Zumindest hat sie in dem Zustand ne bessere Chance, während des Akts zu kommen. Oft genug wird´s aber daran scheitern, daß der Mann einfach früher kommt, oder ihm die Puste ausgeht. Wildes Gerammel geht je nach Fitness spätestens ab 30 Minuten tierst an die Substanz.

********************************************************************************

*********+

P.S. Denk aber nicht, daß sie nu unbedingt laut sein MÜSSTE. Viele sind´s nicht aus Scham etc. Manche sind einfach eher ruhig und schieben eher ruhig ihren Film! Also nicht Dinge einfordern, die im Endeffekt nicht zu ihr passen.

so long

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein Nivel.

Ein paar nette neue Varianten für mich zur Ja-Leiter "Erziehung" und Konditionierung.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso: fein, Nivel.

Noch besser: Sie die Sätze wiederholen lassen. Sie aussprechen lassen, was sie eigentlich will, aber auch beschämt. Es geht um den Kopf, den müsst ihr ficken. Dauerpenetration ist langweilig. Zuviele Stellungswechsel ohne persönliche Ansprache ist Bettsport und unerotisch.

Es braucht kein wildes Gerammel. Lass sie warten, spiele mit ihrer Lust. Fordere sie, belohne sie, wenn sie sich offen gehen lässt.

Die Dame hat kein Problem. Du hast das Problem, dass sie die Klit-Stimulans braucht. Dabei ist das ganz normal. Bei weitem nicht jede Frau kommt über den Gpunkt - und selbst wenn sie über Gpunkt-Stimulans kommen würde - hast du es ausprobiert? - braucht der GPunkt sehr starke Stimulans - deshalb klappt das, wenn es denn klappt, mit den Fingern ja besser. Kein Schwanz ist dauerhaft so hart und kann so penetrieren, wie es der Gpunkt braucht.

Dann gibt es da noch ein paar tiefere Lustpunkte in der Vagina. Die erreichst du evt. nur in bestimmten Stellungen. Die erreichst du auch erst, wenn sich ihre Vagina in Lust aufgerichtet hat, sonst stößt du nämlich am Muttermund, nach ca 12 Zentimetern, an, und dann tut es der Frau weh. KLassischer Fehler, den Männer machen, die zu schnell tief rein wollen, sie geben der Frau gar nicht die Zeit, die sie benötigt, um Lust zu entwickeln. Frauen brauchen eben länger, auch beim Vorspiel!

Oder sie reagiert eben gar nicht auf Penetration ohne Klitstimulans - was aber, wie gesagt, völlig normal ist, die Vagina innen ist nicht empfindlich. Bis auf die paar individuellen Punkte, die sind aber bei jeder Frau anders, und manche werden diese Stellen gar nicht haben - Nervenbahnen müssen schließlich aktiviert werden, sonst reagieren sie nicht.

Ich stelle immer wieder in Gesprächen mit Männern fest, dass Männer denken, Penetration sei das NonPlusUltra. Dem ist nicht so. Eine Frau braucht, um lustvollen befriedigenden Sex zu haben, keine Penetration. Eine Frau fühlt kaum was in ihrer Vagina, es sei denn, er stößt an den Muttermund - und das tut weh, wenn sie nicht weit auf ist.

Diese Tatsache ist zwar nicht unbedingt gut für Männer, die ihr Selbstbewusstsein aus ihrem Schwanz nehmen, bzw. aus der Tatsache, dass sie lange können, - aber, es ist so.

Also: Fuck her mind, spiele mit ihrer Lust, dabei ist das Verbale - auch dirty talk wenn sie es mag, und die meisten Frauen mögen es - sehr wichtig. Und: Es gibt keine wirklichen Probleme bei euch.

gruß, Lisa

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leadandfollow,

Du musst das Grundproblem beseitigen. Deine Frau hat sich selbst klitoral abhängig gemacht, sprich kann vaginal nicht mehr kommen, weil sie sich durch jahrzentelanges Masturbieren und Fingern beim Sex dazu konditioniert hat und verlernt hat, vaginal zu kommen. Viele Frauen haben dieses Problem. Du merkst ja selber, dass es nicht geil ist, dass sie durch normalen Sex nicht kommen kann und fragst nach Abhilfe. Du hast also erkannt, dass hier etwas nicht stimmt. Dicke Props an Dich!

Diesen Zustand einfach zu tolerieren nach dem Motto- ist doch völlig normal, dass sie beim Sex nicht kommt, wenn sie sich dabei nicht selber anfasst/Du sie anfasst- zeigt, dass weder die meisten Männer noch die postende Frau da eine Abhilfe parat haben. In der Tat ist es klassisch, dass die betroffenen Frauen denken, dass sie einfach nicht zu den Glücklichen gehören, die vaginal kommen können. Jede sexuell gesunde Frau ohne Trauma kann vaginal kommen. Was Nivel schreibt ist ein guter Start. Geistige Stimulation ist sauwichtig, allerdings musst Du auch den Körperlichkeiten Rechnung tragen.

So trainierst Du ihr die Fähigkeit, vaginal zu kommen, an: erst intensive mentaler Stimulation...dann: Wenn sie breitbeinig vor Dir liegt (sie liegt auf dem Rücken, du kniest zwischen den Beinen) steckst Du Deinen Mittelfinger in sie, so dass Deine Handfläche nach oben zeigt. So tief Du kannst, dann wirst Du den Gebärmuttermund spüren (nur zur Orientierung, die meisten Frauen mögen keine Cervixstimulation), dann, Du krümmst den Zeigefinger zu Dir und massierst damit die Oberwand ihrer Vagina, und zwar so tief drinnen, dass Dein Finger keine geriffelte Oberfläche mehr spürt (du stimulierst nicht den G- Spot sondern den glatten Bereich dahinter). Wenn sie sich dabei wieder an Ihre Klitoris greift, dann nimmst Du einfach Ihre Hand weg. Oder Du ziehst ihr vorher das T- Shirt/Oberteil über den Kopf und belässt es so, dass ihre Arme dadurch gefesselt sind. Stimuliere sie zunächst nicht klitoral. Wenn sie so gekommen ist, dann steckst Du beim nächsten Mal den Finger nur noch so tief rein, dass Du eine geriffelte Oberfläche spürst (G- Spot). Mach sie vorher extrem mental heiß. Achte darauf, dass sie sich dabei nicht klitoral stimuliert. Mache es ihr mit dem angewinkelten Finger auf dem G- Spot. Wenn Du sie so zum kommen bringst, dann hast Du schon fast gewonnen. Du machst sie beim nächsten Mal wieder extrem mental heiß fickst sie dann im Missionar (lege ein kleines Kissen unter ihren Po) dann kommt sie vaginal. Es ist ein geiles Gefühl, wenn die Frau merkt, dass sie vaginal kommen kann. Sie wird Dir sehr dankbar dafür sein, ihre eigenen psychischen und physiologischen Limitierungen gesprengt zu haben.

Do it and have fun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.