20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey.also es geht draum ich hab seit 7 monaten eine freundin.sie ist 20 und ich 22 jahre alt.sie hatte vor mir noch keinen richtigen freund und auch noch keinen sex.petting usw haben wir.sie zu befriedigen geht meist immer klar.meine bedürfnisse werden nicht so oft gedeckt.ich würde mich jetzt auch nicht als nice guy oder totalen looser einschätzen (auch wenn das jeder von sich zu gibt)

.natürlich habe ich auch meine tricks probiert.wie sie eifersüchtig zu machen freeze outs usw.doch zum sex kam es noch nicht.ich muss sagen am anfang hab ich schon druck gemacht und es zu oft probiert.unsere beiden geschlechtsteile reiben wir auch anneinander doch zum sex kommt es nie.wenn ich dann probiere ihn rein zu stecken gibts gleich wieder streit.ich bin einfach immoment hilflos in der sache.soll ich lieber einfach garnicht mehr mit petting anfangen und einfach normal neben ihr einschlafen und die sache erst mal ruhen lassen.oder soll ich weiterhin gas geben?wenn ich eine gute stimmugn erzeugen will mit kerzen und musik geht das garnicht weil sie dann gleich weiß auf was ich hinaus will und zickig reagiert.ich hoffe ihr könnt mir helfen.schon mal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey.also es geht draum ich hab seit 7 monaten eine freundin.sie ist 20 und ich 22 jahre alt.sie hatte vor mir noch keinen richtigen freund und auch noch keinen sex.petting usw haben wir.sie zu befriedigen geht meist immer klar.meine bedürfnisse werden nicht so oft gedeckt.ich würde mich jetzt auch nicht als nice guy oder totalen looser einschätzen (auch wenn das jeder von sich zu gibt)

.natürlich habe ich auch meine tricks probiert.wie sie eifersüchtig zu machen freeze outs usw.doch zum sex kam es noch nicht.ich muss sagen am anfang hab ich schon druck gemacht und es zu oft probiert.unsere beiden geschlechtsteile reiben wir auch anneinander doch zum sex kommt es nie.wenn ich dann probiere ihn rein zu stecken gibts gleich wieder streit.ich bin einfach immoment hilflos in der sache.soll ich lieber einfach garnicht mehr mit petting anfangen und einfach normal neben ihr einschlafen und die sache erst mal ruhen lassen.oder soll ich weiterhin gas geben?wenn ich eine gute stimmugn erzeugen will mit kerzen und musik geht das garnicht weil sie dann gleich weiß auf was ich hinaus will und zickig reagiert.ich hoffe ihr könnt mir helfen.schon mal danke

Warum werden deine Bedürfnisse nicht befriedigt? Und das ganze seit 7 Monaten. Hört sich ganz klar nach Niceguysyndrom an. Du holst dir nicht was du brauchst, wirst needy und sie erkennt das sofort. Schau dich mal nach anderen Frauen um (erstmal nur schauen). Weil, glaub mir, auf Dauer wirst du nicht glücklich wenn du keinerlei Befriedigung erlangst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hatte in unserer beziehung mit 2 anderen frauen sex.darauf bin ich auch nicht stolz oder will angeben.hat sich halt so ergeben.aber wenn ich mir das hole was ich will.und es probiere und agrressiv werde und es immer und immer probiere raten wir immer an einander.gibt es nicht irgendeine strategie wie es anders gehen könnte soe wie einfach nix mehr probieren und in der sache ruhig bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist sie Deine "Freundin"? Warum führst Du unter diese Voraussetzungen, was Du "Beziehung" nennst? Überlege gut und antworte Dir ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich hatte in unserer beziehung mit 2 anderen frauen sex.darauf bin ich auch nicht stolz oder will angeben.hat sich halt so ergeben.aber wenn ich mir das hole was ich will.und es probiere und agrressiv werde und es immer und immer probiere raten wir immer an einander.gibt es nicht irgendeine strategie wie es anders gehen könnte soe wie einfach nix mehr probieren und in der sache ruhig bleiben?

Nein gibt es nicht. Wenn sie 0 Sex will und du schon dann ist sie die falsche. Vor allem weil du ja von Anfang an unbefriedigt bist. Dh sie war schon immer so. Warum soll sie sich ändern?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie angst hat und sie sich irgendwann traut?weil sie angst hat ich bin nicht der richtige keien ahnung.kann mir denn keienr hier tips geben.natürlich wör es die beste möglichkeit einfach shcluss zu machen udn die nächste zu nehmen.aber ich mag sie und möchte einfach mit ihr sex haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie angst hat und sie sich irgendwann traut?weil sie angst hat ich bin nicht der richtige keien ahnung.kann mir denn keienr hier tips geben.natürlich wör es die beste möglichkeit einfach shcluss zu machen udn die nächste zu nehmen.aber ich mag sie und möchte einfach mit ihr sex haben

Vor 3 Wochen hat ein Kumpel von mir eine 20 jährige entjungfert. Sie war komplett unerfahren, nie einen Freund gehabt, nie Sex, nie einen Pfosten zwischen ihren Beinen gehabt.

Diese Woche hat er sie anal genommen und sie wollte unbedingt schlucken.

Was er in knapp einem Monat schafft, schaffst du nicht in 7 Monaten. Klar kann man nicht 100%tig miteinander vergleichen, aber alter, merkst du nicht, dass du einfach keine Attraction aufgebaut hast über diese 'lange' Zeit? Der Zug ist abgefahren.

PS: Zu meinem Kollegen, er hat sich von vornherein geweigert eine Beziehung einzugehen mit ihr, trotzdem genug Attraction aufgebaut um ein Mädel zu bangen, die seit Jahren von ihrem ersten Freund träumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie nicht mit dir. Das sollte dir bewusst werden. Du redest nur von deinen Wünschen. Für Sex braucht man aber zwei.

Jedenfalls noch nicht. Entweder du wartest oder ziehst weiter. Aber so Zauber Hokus Pokus Pick Up Tricks zum schnellen Sex gibt es nicht wenn sie sich sowas in den Kopf gesetzt hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnAntony spricht da schon einen relevanten aspekt an, da es um eine jungfrau geht. Du schreibst mit keinem wort wie sie zu der sache stellung nimmt. Gesetzt den fall du hättest genug attraction (dem ist aber nicht so) und es ist ein süßes, liebes mädel (dem ist anscheinend auch nicht so, da sie mit dir 'zusammen' ist), dann wäre es vielleicht nicht schlecht mit dem mädel darüber zu reden, wie/wann sie sich ihr erstes mal vorstellt. Oh ja, jetzt hab ichs auch mal gesagt: red mit dem mädel darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir eine andere Frau wenn es Dir keinen Spass mehr macht da hin zu gehen. Ich kann mir vorstellen dass Sie sich dann sogar beginnen wird um Dich zu bemühen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleib Doch freundschaftlich mit ihr befreundet und tausche sie gegen eine Dame aus mit der Du Sex in ausreichendem Masse haben kannst. Wenn von den beiden keine taugt such Dir noch eine. Kommst nicht drum rum. LD - Mädels lassen sich nämlich ansonsten nur mit Methoden überzeugen die wesentlich grenzwertiger sind als mehrere Sexualpartnerinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau=LD :-)

Du solltest da schon ein wenig mehr Vertrauen aufbauen und mal ernsthaft mit ihr darüber sprechen, denn aggressiv werden und darüber streiten, dass es Dir eigentlich zusteht und dergl. ist absolut kontraproduktiv und „needy“ in Reinkultur.

Du musst soviel Attraction aufbauen, dass sie bei einem (dann folgenden) Freezeout nicht einfach denkt: „Ok, der war eh nicht der richtige“, sondern aufgrund Deiner göttlichen Ausstrahlung doch lieber mit Dir schlafen will, als Dich zu verlieren.

Wie das geht, findest Du hier in diesem Forum:

Rapport, RD, Konkurrenz, FO. Und als aller erstes solltest Du aufhören nach Sex zu geiern, dass ist nämlich das unattraktivste was es geben kann.

Wenn Du allerdings keine Lust auf so eine Arie hast und lieber „All-in“ gehen willst, erklär ihr einfach, dass Du Sex brauchst und ab jetzt andere Frauen bumsen wirst – kann allerdings auch sein, dass sie dann schnell weg ist - gerade bei einer Jungfrau, die eh nicht mehr so ganz frisch verliebt scheint…

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du allerdings keine Lust auf so eine Arie hast und lieber „All-in“ gehen willst, erklär ihr einfach, dass Du Sex brauchst und ab jetzt andere Frauen bumsen wirst – kann allerdings auch sein, dass sie dann schnell weg ist - gerade bei einer Jungfrau, die eh nicht mehr so ganz frisch verliebt scheint…

Nur mal so ein Gedanke: Eine 20 jährige Jungfrau, die bei einer so langen Beziehung immer noch kein Bock auf Sex hat ist mir etwas unheimlich. Normalerweise wollen doch alle in dem alter nur ficken und brennen darauf. Selbst die 15 jährigen die sich erst zieren gehen dann nach ein paar Monaten Petting ab wie Schmitz Katze. Ich meine wie lange will sie es durchhalten? Warum den nicht jetzt? Einzig bis zur Ehe würde ich verstehen können (aber nicht nachvollziehen). Aber egal was ist, ich denke für Sex ist sie die Falsche.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JohnAnthony

Alles richtig. Seh‘ ich auch so. . .Aber zu Deiner konkreten Frage:

Ich meine wie lange will sie es durchhalten? Warum den nicht jetzt?

Weil er derzeit mit seinem Sex-needy-Verhalten Null Attraction hat und sie es als das erkennen wird, was es ist: das letzte Aufgebot um an ihren Arsch zu kommen.

Und er hat jetzt halt sieben Monate gewartet, da will man dann halt auch mal ran, irgendwann…Also Attraction aufbauen, freezen, poppen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er derzeit mit seinem Sex-needy-Verhalten Null Attraction hat und sie es als das erkennen wird, was es ist: das letzte Aufgebot um an ihren Arsch zu kommen.

Klar seh ich auch so. Aber dazu kommt noch, dass sie es ja schon die ganze Zeit nicht zulässt und trotzdem mit ihm zusammen bleibt. Jemand der Bock auf Sex hat, aber den falschen Partner, sucht sich irgendwann nen neuen. Aber sie nicht.

Andererseits lässt sie ja Petting zu, also hat sie schon Lust auf ihn. Ich denke mit dem Sex steckt mehr dahinter. Es kamen vom TE auch keine Angaben warum sie keinen Sex will. Vielleicht steckt ja mehr dahinter und sie hat sich was in ihrem Kopf gesetzt. Da kann man dann manchmal sogar der perfekte Verführer sein und sich die Zähne dran ausbeißen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch easy, sie hat einen Freund, der anscheinend ganz vorzeigsam ist, sie gut behandelt und sie sexuell befriedigt, ohne dass sie (sexuell) etwas dafür machen muss. Drama gibt’s auch ab und an, betaisiert hat sie ihn schon. Leine dran, alles Grande.

Jetzt kann sie warten bis sie endlich den Stecher findet, dem sie ihre Pussy hinhalten will…Warum sie nicht einfach Bock hat?? K.A.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau es mir nicht besorgt (sprich mich auf möglichst angenehme Weise zum Abspritzen bringt), ist sie nicht meine Freundin!

Ich frage mich ernsthaft wie dir mit PU Wissen sowas passieren kann.

Ah ich seh grad du bist erst angemeldet...

Naja aber trotzdem selbst zu meinen größte AFC Zeiten würde mich keien Frau ohne Sex in ne LTR bekommen.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das NORMALE Frauen spätestens nach 3-4 intimen Treffen gerade zu nach Sex betteln.

Auch wenn sie unerfahren sind!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs für die ganzen antworten.naja also einmal hatte sie auch gesagt ok lass es probieren aber sei vorsichtig.aber ihr tats zu sehr weh und wir haben aufgehört.sie meitne auch sie ar schon oft kurz davor aber sie hat einfach angst und fühlt sich noch nicht bereit.

naja also geh ich die sache mal locker an und probier nix lass petting mal sein und tu so als ob es mir nichts ausmachen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt jetzt schon viel gelabert.. Aber nochmal auf den Punkt:

Hast Du mal das gute alte Freezeout probiert?

Du schreibst Du reibst Deinen Schwanz an sie. Sie blockt ab. Was folgt dann? Roll langsam von ihr runter, distanziere Dich subtil aber konsequent... subtil heißt: so, daß es nicht beleidigt wirkt... Dein Mindset ist einfach "ok, sie will nicht, kein Problem". Und dann nach kurzer Pause dreh Dich ganz von ihr weg.. wenn es schon spät ist tu so als ob Du schläfst... Kein "gute Nacht" oder so. das klappt (fast) immer! Sie kommt dann irgendwann nach 5 Minuten und sucht Nähe.

Ich hatte das am Anfang bei meiner LTR mal... wir hatten uns glaube 3 oder 4 Mal getroffen. Jedes Mal wollte sie kein Sex haben. Ich vermute es war eine Art Bitch-Shield. Leider hatte bei ihr auch das Freezeout nichts gebracht. Beim 5 Treffen oder so hatte ich mir dann schon überlegt Schluß zu machen, dachte dann, ich probiers einfach mal AFC-like und sagte etwas wie "Hey, Du, wir müssen mal reden. Ich finde es voll schlimm, daß wir immer noch keinen Sex miteinander hatten". Daraufhin war ich überrascht, als sie sich auszog und Sex mit mir hatte :-)

7 Monate hätte ich das an Deiner Stelle aber nicht mitgemacht. Probiers mal mit Freezeout und wenns dann nicht klappt such Dir ne andere. Sigmund Freud nennt sowas übrigens "pervers", da sie quasi das Vorspiel als Ersatzbefriedigung ansieht.

"...Die Perversionen sind entweder anatomische Überschreitungen der für die geschlechtliche Vereinigung bestimmten Körpergebiete oder ein Verweilen in vorbereitenden Handlungen für den Sexualakt.

... Pathologisch wird es erst, wenn am Fetisch über solche Bedingungen hinaus festgehalten wird und an die Stelle des Objekts tritt..."

d.h. das wäre im Grunde schon krankhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zu den Urinstinkten. Frauen wollen die Männer an sich binden, Männer wollen schnellstmöglich Reinstecke Fuchs. Glücklicherweise haben sich genau die Frauen evolutionär durchgesetzt, die auch einen Sexualtrieb haben. Und auch die Männer, die sich auch binden lassen.

Du aber, mein Freund, hast dich binden lassen, ohne ein Ventil für deinen Dampfhammer zu haben. Das ist gelinde gesagt unklug. Die Merke ist: Eine "Beziehung" besteht darin, dass man Sex miteinander hat und noch mehr am Leben teilt. Kein Sex - keine Beziehung, eher Freundschaft. Es ist kontraproduktiv, wenn man sich binden lässt, ohne VORHER (!!!) Sex zu haben.

Kurz gesagt: Die Frau hat dich sicher, ohne auf ihre Sexualität zurückgreifen zu müssen. Und dafür gibt es (leider, ich verstehe, dass du sie magst) nur eine Lösung: Such dir eine andere, die dir gibt, was du willst.

Sie wird dir DEFINITIV sagen, dass du nur auf das eine aus bist. Bist du ja nicht. Aber du bist AUCH auf Sex aus, und ohne Sex ist jede Art von "Beziehung" unausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden