Eure wichtigste Lektion.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Hallo Community,

Ich denke das viele von euch gewisse Schlüsselmomente in ihrem Leben hatten, Gedanken, Erlebnisse die dafür gesorgt haben, dass ihr ab diesem Moment ein anderer Mensch wart. Lektionen, die euren Umgang mit Frauen stark geändert haben. Ich glaube, dass einige davon profitieren können, wenn ihr eure wichtigsten Lektionen hier kurz erläutert. Es findet sich in diesem Forum unglaublich viel Wissen, einige haben auch selbst experimentiert, verschiedenes ausprobiert und dutzende Frauen angesprochen, hunderte von Körben kassiert. Dank der Community haben viele Männer einen Lebenswandel durchlebt, ihr Leben umgekrempelt und vieles gelernt.

Was mich nun interessiert, sind diese Momente in denen es 'Klick' gemacht hat, in denen ihr vielleicht nach dem Sex mit einer Frau im Bett lagt, die letzten Stunden durch euren Kopf gingen und euch plötzlich ein Licht aufging, ein neues Mindset installiert wurde, Momente in denen euch klar wurde, dass ihr gerade eine Frau verführt habt, Momente in denen euch bewusst wurde, dass ihr nun ein Verführer seit, ein Pickup-Artist, ein Casanova, wie ihr es auch immer nennen wollt. Und diese Erfolgsmomente würde ich gerne sammeln.

Ich denke es würde inspirierend und motivierend wirken wenn bereits fortgeschrittene Verführer ihre Schlüsselmomente und die Lektionen die sie dabei gelernt haben preisgeben würden. Ausserdem profitiert man selbst davon wenn man sich solche Momente erneut durch den Kopf gehen lässt, denn es ist doch ganz einfach schön und lässt einem die eigenen Erfolge und Fortschritte erneut schätzen!

Dankeschön,

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich bin zwar noch kein Profi, aber die wichtigste Lektion für mich war nach zwei absoluten Horror-Oneitis (ich wollte nicht mehr ohne sie Leben) festzustellen das mir die ganze Welt offensteht wenn ich selbstbewusst, ehrlich und stolz durch sie schreite. Auch habe ich gelernt das man keinem Menschen große Macht über sich geben sollte. Unabhängigkeit führt zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wären dann wohl 2.

1. winter; snowboardurlaub mit dem besten freund; mit im gepäck: der perfekte verführer von oliver kuhn.

wir lasen und lernten und zogen am abend aus um alles zu probieren - kennt uns ja keiner, wir sin auf urlaub ;)

wir stehn an nem stehtisch und 20 meter weiter is n tisch mit ich glaub 8 HBs. incht alle hot aber ihr wisst ja - cheerleadereffekt^^

der kellner kommt vorbei; gestoppt; zettel und stift genommen; tic tac toe aufgezeichnet mit einem kreuzchen und nem fragezeichen daneben hin.

dem kellenr en trinkgeld und ihn den zettel auf nem tablett zu den mädls bringen lassen. -> getuschel -> die 2 mutigsten kommen zu uns.... fertiggespielt,

gewinnen lassen, revanche gefordert, 2te runde mit nem herzchen statt nem kreuz begonnen -> bingo :) eine geht und bringt die restlichen mädls zu uns....

alle männer ham uns neidisch angesehn... und wir sind in dem moment 2cm gewachsen. nur durch einen billigen trick... in dem moment hab ich gewusst dass ich all diese schönen tricks ausprobieren muss.... und ich probiere noch immer :)

2. in meiner sig is der link dazu^^ -> "Nimm 2"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Moment werde ich nie wieder vergessen:

nach gescheitertem Set bin ich alleine ohne meine Jungs die im andern Musikbereich waren, auf die electro-Tanzfläche gegangen und habe angefangen bildlich beim tanzen zu kochen :D

-> die Leute sind darauf aufgesprungen, 2 HB's inklusive. in diesem moment war mir alles egal!

-> NLP, Anker. kann diesen moment heute immer noch aufrufen und fühl mich gut :)

was ich daraus gelernt habe: einen Punkt, der mich pushed und ich keine routinen brauche sondern nur Spaß den ich automatisch ausstrahle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Thread.

Also fuer mich waren zwei Erkenntnisse von ungemeiner Bedeutung:

1. Lebe im JETZT. Denk nicht so viel nach!

2. Fuehre ein interessantes und erfuelltes Leben!

Die beiden Sachen geben dir Kongruenz, Optimismus, Selbst-bewusst-sein, Unbeschwertheit, einen freien Kopf, Lockerheit, Kalibrierung, Handlungsmut... und und und.

Die wichtigsten zwei MindSets ueberhaupt meiner Meinung nach.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Thread,

es gibt mehrere dieser Schlüsselmomente in meiner PU-Entwicklung. Einer ist:

Ich bin das erste Mal bewusst alleine weggegangen. In der Schlange vor dem Club habe ich belanglos ein Mädel angesprochen, drinnen durch Zufall wieder getroffen. Und nachdem ich meist bei den KC'S geschissert habe, habe ich mir hier gesagt: Jetzt zieh sie einfach völlig unkalibriert an der Hand in einer ruhige Ecke und küss sie unkalibriert.

Sie zuckte weg, kam später auf mich zu und wollte mit mir Nummern tauschen. Einige Tage später rufe ich sie an, erreiche auch nach zwei Wochen nur ihre Mailbox, und probiere wieder etwas aus: "Hey, hier Diego. Ruf mich zurück." Sie rief zurück, wir haben ein Date und ich geh mit ihr ins Bett. Jungfrau, lesbisch. Guten Tag. Nette FB geworden, auch wenn ich jetzt wieder aussortiert wurde :-) .

Das hat mir gezeigt: Straight forward und sehen was so alles kommt. Probieren und leben.

Haut rein,

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Ich denke das viele von euch gewisse Schlüsselmomente in ihrem Leben hatten, Gedanken, Erlebnisse die dafür gesorgt haben, dass ihr ab diesem Moment ein anderer Mensch wart. Lektionen, die euren Umgang mit Frauen stark geändert haben. Ich glaube, dass einige davon profitieren können, wenn ihr eure wichtigsten Lektionen hier kurz erläutert. Es findet sich in diesem Forum unglaublich viel Wissen, einige haben auch selbst experimentiert, verschiedenes ausprobiert und dutzende Frauen angesprochen, hunderte von Körben kassiert. Dank der Community haben viele Männer einen Lebenswandel durchlebt, ihr Leben umgekrempelt und vieles gelernt.

Was mich nun interessiert, sind diese Momente in denen es 'Klick' gemacht hat, in denen ihr vielleicht nach dem Sex mit einer Frau im Bett lagt, die letzten Stunden durch euren Kopf gingen und euch plötzlich ein Licht aufging, ein neues Mindset installiert wurde, Momente in denen euch klar wurde, dass ihr gerade eine Frau verführt habt, Momente in denen euch bewusst wurde, dass ihr nun ein Verführer seit, ein Pickup-Artist, ein Casanova, wie ihr es auch immer nennen wollt. Und diese Erfolgsmomente würde ich gerne sammeln.

Ich denke es würde inspirierend und motivierend wirken wenn bereits fortgeschrittene Verführer ihre Schlüsselmomente und die Lektionen die sie dabei gelernt haben preisgeben würden. Ausserdem profitiert man selbst davon wenn man sich solche Momente erneut durch den Kopf gehen lässt, denn es ist doch ganz einfach schön und lässt einem die eigenen Erfolge und Fortschritte erneut schätzen!

Dankeschön,

joes_garage

hallo kollegas,

wäre cooler, wenn du mit gutem beispiel vorrausgegangen wärst *g*

1. habe mystery auf mtv gesehen...ich war fasziniert ^_^ wollte es aber nur halb glauben irgendwie..

2. habe perfekte masche gelesen...während dem lesen ist mir mein ganzes vorher beschissenes (frauen)leben durch den kopf geschossen..aber ich verstand...

3. ich traff hier das forum 1 monat später...

4. ich habe ein mädchen versucht zu gamen...kino,eskalation..alles..es hat nicht funktioniert..ging ca. 1 std..aber so mutig war ich noch nie und ich fands cool :-D

2 tage später treffe ich einen kumpel.wir redeten und ich erfuhr...nach 5 min. hat sie ihm ihre nummer gegeben.. und das noch in so einer überheblichen, arroganten art..60 min. und nix vs. 5 min.+nummer..

das war für mich wie ein baumstamm ins gesicht aber ich tat einen auf cool vor ihm..

:-) und :-o schossen mir durch den kopf und ich war wieder im "niemandsland". doch daraufhin

baute sich in mir ein MOTIVATIONSKRAFTWERK und baute mir meine eigene straße, durch die ich laufe,laufen werde :-)

boah man, das war ne zeit he :-)

p.s. cooler thread!! :-) bin auch gespannt, was manch anderer schreibt

bearbeitet von BiggiMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf einer PU-DVD hat Tyler Durden mal erzählt, wie er mit sonstwem an einer Strandbar stand und er überlegt hat, wie er die beiden süßen Mädels da vorne ansprechen könnte, irgendwie packte die beiden die AA.

Da kam ein Natural zu ihnen und sagte ihnen etwas, was mich in der darauf Folgenden Zeit extrem pushen sollte, er sagte: "Hey guys, guys, don't be afraid, they're just grils." Und er ging zu ihnen und rief "What's up girls!"

Da machte es Bäm in meinem Kopf... Wozu Techniken, wozu PU, wozu diese weiteren Masken??

Ich game zwar immer noch viel nach Plan, aber versuche mich so weit wie möglich davon zu lösen, es wird dauern, ich werde mir Closes versauen, aber es wird es wert sein.

Joa, der kleine Satz hat nen Schalter umgelegt, der mich dazu veranlasst hat, die vermeintliche Sicherheit, die eienm PU gibt loszulassen, Stück für Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich schreib mal nur auf, was in letzter Zeit den BÄMM Effekt hatte:

Ich war mit n paar Jungs auf einem kostenlosen, Pu unabhängigen NLP-Seminar und da wurde mit uns eine Zielorientierung gemacht.

Und BÄMM!

Seid dem bin ich so gnadenlos gut drauf!

Es hat geschafft, dass ich meinen Fähigkeiten vertraue, dass ich selbst das Zentrum meines Lebens und Strebens bin.

Mein Glück ist von mir abhängig und von niemanden sonst.

Und dieses Wissen, das, was ich bei dem Seminar "gesehen" habe und die Fähigkeiten, die Skills die ich habe....Das hilf tmir wirklich <_<

Toller thread

Der Satz der meinen Vorredner geholfen hat, den find ich grade auch gut ^^

Und das Ding mit dem Tic-Tac-Toe...<3 ^_^

See ya,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mal eine aufgetackelte Stubenhenne, sie stellte sich als Tochter eines Autohausbesitzers vor, den ganzen Abend schlecht behandelt, etwas auszusetzen gehabt, Freunde nahmen sie schon in Schutz und mich gefragt, wie ich sowas machen konnte, sie blieb den ganzen Abend und ging nicht weg und grüßt mich heute noch, ich wollte es nicht glauben, seit dem weiß ich, was LSE bedeutet

heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich hab letzte Woche im Club während eines Sets kapiert, wie herrlich unlogisch ein Gespräch ablaufen kann, ohne dass es seine Effektivität verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wer die folgenden 2 Lektionen befolgt gewinnt:

Die wichtigste Lektion die früher oder später jeder lernen muss: Eskalieren! Du bist der Mann du führst.

Dafür braucht es Eier.

Wenn man das verinnerlicht hat is vieles einfacher.

Eine weitere Sache ist: Field >> Theorie - kann man nicht oft genug sagen.

Jemand der einen Abend an der Front verbringt lernt mehr als jemand der 2 Wochen jeden Tag in PU Foren liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achte mal darauf, 1. wann die ganzen beiträgen in welchen abständen enstanden sind und 2. welchen inhalt sie haben. hätte genauso gut "den inhalt, die botschaft dieses forums" meinen können.

alternativ: habe diese lektion leider erst im sommer/herbst 2009, nach 3 jahren eifrigen postens, gelernt.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieses Forum hier zu ignorieren.

höchstens irgendwelche links zu videos,büchern,dvds.

am meisten kotzt mich diese profilierung und angeberei an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achte mal darauf, 1. wann die ganzen beiträgen in welchen abständen enstanden sind und 2. welchen inhalt sie haben. hätte genauso gut "den inhalt, die botschaft dieses forums" meinen können.

alternativ: habe diese lektion leider erst im sommer/herbst 2009, nach 3 jahren eifrigen postens, gelernt.

Du reagierst aber auch auf jeden Sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Uhr im Club. Ich bin todmüde und denke: Entweder gehst du jetzt schlafen oder küsst noch dieses Mädchen, das da alleine sitzt und das du nicht kennst. Ich gehe hin, frage wie sie heißt und mache ohne weitere Worte eine halbe Stunde mit ihr rum. Vor 30 Leuten. Heute bin ich mit ihr fast 4 Monate zusammen und es ist perfekt.

Hätte ich sie nicht einfach, ohne an irgendwelche PU-Technikscheiße zu denken, geküsst, wäre das nie passiert.

Gruß

Ronny93 :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wichtigste Lektion die ich durch Pick Up gelernt habe war die Erkenntnis, dass jeder Mann sehr attraktiv ist.

Und dass der Unterschied nur darin besteht, dass die meisten Männer es nicht wissen und/oder es schaffen, das zu verstecken.

Der TE fragt, wann es 'klick' gemacht hätte.

Bei mir hat es mehrmals 'klick' gemacht - als ich mit Frauen geschlafen habe, die ich mir vor langer Zeit nie "zugetraut" hätte.

Das war immer nur dann der Fall, wenn ich an dieser Erkenntnis nicht zweifelte und es somit selbst nicht versteckte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh...seit dem ich mir in letzter Zeit Gedanken darüber mache wie ich mehr "Afc"mäßig rüberkommen kann, um so als der harmlose Waschlappen zu wirken, um noch einfacher und noch mehr Mädels zu vögeln....

..wage ich es nicht jemanden als "Afc" zu bezeichnen und es auch zu meinen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden