Eure wichtigste Lektion.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein spezielles Beispiel,

aber einfach das Wissen, dass ich die Dinge in meine Leben verändern kann, in dem ich HANDELE und dabei meine Denkmuster verändere.

Früher hatte ich gedacht, ich kriege nie eine Frau, weil es mein persönliches Schicksal ist.

Das ist wirklich ein grausames Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Be the buyer not the seller" - was genau damit gemeint ist könnt ihr euch auch ohne Beispiele denken!

Wenn es einmal den Schalter umgelegt hat und das erste Set damit eröffnet wird und euer Kopf euch sagt

"damn right"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich 18 wurde, hab ich jedes Wochende ein Mädel abgeschleppt, wenn nicht mehrere, getrunken wie ein Loch, eine fickbeziehung 1Jahr aufrecht erhalten.

Dann erstes ungefähr mit 19,5 Onehit Wunder, bis zum heutigen Tage :D

Wollte Sie heiraten, mit ihr kinder bekommen :D:D Gott einfach krank, aber so langsam aber sicher entwickle ich mein inneres game und änder meine Einstellung :)

Zudem muss ich sagen das ich es echt lustig finde, das ich die Frauen, wirklich mit den jeweiligen Techniken im Pu, von denne ich damals keine ahnung hatte rumgekriegt habe.

LDS hat meine Einstellung komplett verändert und es hilft einen sehr zu wissen das seine alte beziehung kein selbstvertrauen hatte und wie im buch beschrieben sind das ja sehr sehr schwieriege fälle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wohl mit Abstand wichtigste Lektion, die ich bisher durch PUA machen konnte war mein Leben nicht von anderen Menschen und ganz besonders anderen Frauen abhängig zu machen oder noch schlimmer die Wichtigkeit anderer Leute über das eigene Wohl zu stellen. Damit macht man sich verwundbar und hält ein imaginäres "Nutz mich aus Schild" in der Hand...

Ich war immer jemand, der sich zu erst um das Wohl der Menschen gekümmert hat, die mir viel bedeutet haben. An sich mag das bis zu einer gewisse Grenze auch garnicht mal allzu verkehrt sein, allerdings habe ich persönlich dabei mein eigenes Ich vernachlässigt und somit auch mein Leben für viele Monate, wenn nicht sogar Jahre vergedeutet, und das für nichts und wieder nichts.

Jetzt konzentriere ich mich ganz auf mich selbst und tue das, was mir Spaß macht und lebe mein Leben so, wie ich es gern für mich ausfüllen würde und ja ich kann sogar wieder deutlich mehr Lachen als früher und das ist echt eine tolle Sache, da sich das natürlich auch auf andere Menschen überträgt, mit denen man in Kontakt tritt und diese einem dann positives Feedback geben.

Außerdem habe ich durch eine bestimmte Person hier im Forum gelernt, nicht gleich zu viel von einer Frau zu erwarten wenn sie etwas sagt und es dann letztendlich aber garnicht tut.

Auch dass viele Probleme, die mit der Zeit entstehen können nicht immer gleich auf den anderen abzuwälzen sind und man erstmal für sich selbst schauen muss, ob man nicht selbst mit bestimmten Dingen zu kämpfen hat, hat mir diese Person gut verdeutlichen können und das hat mir wirklich extrem weitergeholfen, weil man so nicht krankhaft sein verletztes Ego pusht indem man sagt, dass immer der andere Schuld hat, sondern man befasst sich mit bestimmten Problemen und analysiert und erkennt, was eigentlich passiert ist, sodass man in Zukunft daran arbeiten kann und es dann vermeidet.

Das sind eigentlich für mich die bisher wichtigsten Erkenntnisse, die ich machen konnte und auch wenn ich mit der kommenden Zeit immer wieder mal fatale Fehler machen werde, so werden sie mich in Zukunft nicht mehr so sehr aus der Bahn werfen, dass ich komplett den Verstand verliere und nicht mehr weiter weiß und das ist wirklich etwas, für das ich sehr dankbar bin.

Man sollte sein Leben nicht damit verschwenden, sich bei einer Niederlage zu verschanzen oder zurückzuziehen, sondern man sollte einen Gegenangriff starten und zeigen, dass man noch nicht verloren bzw. aufgegeben hat. Denn das Leben ist zu kurz, um sich über jeglichen Scheiss den Kopf zu zerbrechen und aus diesem Grund sollte man rausgehen und sein Leben in die Hand nehmen und sich der Welt so zeigen, wie man ist.

This.

Und die Erkenntnis das alles nichts ist und nichts alles und vielleicht das alles seinen Wert zur richtigen Zeit hat oder am richtigen Ort.

Wenn man schon richtig handelt benötigt man keine Erkenntnisse, benötigte Erkenntnisse sind wertvoll. :)

So offensichtlich, so unterschätzt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- mit nem scheiß egal Frame a la ich bin wie ich bin prallt fast jeder Test an mir ab, kann ich tun und lassen was ich will

- es gibt für jedes Bedürfnis eine Frau die das mit Dir richtig gerne teilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine rationale Erklärung, warum manche Menschen einfach auf manche Menschen stehen und auf Manche eben nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden