Eure wichtigste Lektion.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das erste mal klick als ich von zwei wunderschönen Mädels aufgefordert wurde mit in ihre WG mitzukommen nachdem ich crash and burn mäßig alles an PU Stuff rausgefeuert hatte was ich bis dato drin hatte.

das zweite mal war ein halbes Jahr später. Ich war auf einem Festival einfach nur einen Chai trinken mit Freunden. Die wollten etwas früher los und ich wollte in Ruhe meinen Chai austrinken. Auf einmal setzte sich eine der schönsten Frauen die ich je gesehen hab neben mich und grinste mich einfach an. Hab mich einfach mit ihr Unterhalten, rumgescherzt und Sie wie eine Frau und nicht wie ein Götzenbild behandelt, ohne irgendetwas bewusst PU-Mäßiges zu bringen. Mittlerweile eine verdammt gute, nicht ganz so platonische Freundin.

Der erste hat mir gezeigt das Crash and Burn mit der richtigen Kalibrierung super Funktioniert.

Der zweite hat mir gezeigt das ich den ganzen PU-Scheiß jetzt vergessen kann.

Solange ich locker, mir selber treu bleibe und das gute Aussehen von Frauen genießen läuft's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es stufenweise mehrere kleine und einige große "Klicks"

der erste kleine: "Boah, dieser Mystery-Mist funktioniert ja wirklich!"

der zweite kleine: ich flog hochkant aus einem 7er-Set raus.

der erste große: "Alter, das ganze funktioniert ja noch besser, wenn ich einfach ich selbst bin!" (Daygame im Bus)

der zweite große: meine beste Freundin steigt mit den Worten "Ach, scheiss doch drauf" auf mich drauf...

der dritte große: ich knutsche auf meinem eigenen Geburtstag aus Jux und Dollerei mit nem ebenso heterosexuellen Kerl wie ich rum, dessen Freundin ca. nen halben Meter danebenstand und dabei merke ich auf einmal, dass mir tatsächlich egal ist, was alle anderen von mir denken - Bisher mein größter Schub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Als eines meiner allerersten Mädchen mal sagte: "Du hast mich angesprochen, und da dachte ich nur: Was will der denn jetzt, oh Gott, aber dann war alles ganz nett. Dann standest Du mal den einen Tag vor meiner Tür, und ich dachte nur: oh Gott, was will der denn jetzt, aber dann war das voll schön."

* Als ein anderes Mädchen sagte: "Hearts, wir sind total verschieden, wir werden nie mehr als befreundet sein!" - und dann doch in meinem Bett gelandent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick 1: Wenn ich viele alte Weggefährten von mir sehe, und sie sich über teure Straßenbahntickets eine halbe Stunde unterhalten... dann weiß ich, dass ich mich ganz ganz ganz weit verändert habe und ein noch dämlicheres Thema anschneide: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" und mich darüber amüsiere, dass man damit immernoch einen ganzen Tisch für eine weitere Stunde am Laufen hält.

Klick 2: Wenn mir mittlerweile ein Mädel für den Abend absagt, weil etwas dazwischen gekommen ist bei ihr, und es mir wirklich nicht mehr weh tut. Sondern ich einfach in Ruhe mit ihr weiter rede und mich über das Telefonat freue, weil sie so ein angenehmer Mensch ist. Und sie dabei weiß, dass ich mit anderen Frauen etwas habe und dabei alles von allen Seiten relaxt ist.

Klick 3: Wenn ein Ami-PUA zu Besuch ist, wir sargen sind, und er meint - du kannst das Set nicht von hinten approachen und ich es mit Absicht falsch mache und trotzdem reinkommen und wir mit Nummer und Verabredung aus dem Set gehen. Everthing works.

Das sind meine Klicks aus den letzten beiden Tagen.

Und sonst so. Mein Wing sich einen abbricht mit einem KC und drei Tage strahlend herumläuft, als er sich überwunden hat. Da sag ich mir: Schön, dass ich weiß, wo ich ihn unterstützen kann, genauso wie auch anders herum.

Mein allererster Klick: Als ich einen Freund nach 2 Jahren wieder traf, er damals toooootal schüchtern war und dann vor meinen Augen drei Telefonnummern holte und in der Straßenbahn "Can you feel the Love tonight" laut gesungen hat. Und als ich fragte, wie & warum er das macht: Er sagte - Pick UP.

Und meiner zweiter Klick: Als ich im Workshop saß und 7 Männer offen über das Problem reden konnten, was sie hatten. Ohne Prahlerei, sondern einfach sagen: Ich hab Schiss und kann es nicht.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach nem schlechten Tag nach hause gekommen und über ne beziehung nachgedacht, die vor mehreren monaten war, und mein erster Pu Erfolg nach ein paar Wochen einlesen. und dann hatte ich wirklich das erlebnis, ich hatte erkannt dass es immer noch ums flirten geht und nicht alles so engstirnig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Es ist ziemlich ironisch bei mir: Jeder Erfolg im Game bzw. jede Lektion wurde mir durch eine Frau beigebracht...aber ich fange einmal an nach 5 1/2 Monaten Erfahrung:

1. Als ich iwann so Ende Juli in LdS gelesen habe bin ich rausgegangen. Ich sah vor mir meine persönliche HB9 laufen. Sie ging in den Laden, ich stand später hinter ihr, sie dreht sich um und lächelt mich an. Ich kriege nichts raus...

Das war mein Grund Pickup anzufangen. Ich wollte endlich den Erfolg den ich mir so sehr wünschte.

2. Mein erstes Date, und nebenbei war das das erste Mädel das mir wirklich was bedeutete seit PU...aber was mache ich? So gut wie alles falsch, vor allem hat mich meine Feigheit gestört.

Das war für mich der Grund Demonic Confidence anzufangen.

3. Ende von DC: Ich hätte eigentlich ein Date gehabt, mein Wing war dabei, wir wollten in eine Disco in Köln. Sie stellt sich aber als a) unfreundlich raus und b) als UG. Am SELBEN Abend habe ich in der Bahn einen dreifachen NC geschafft...bei einem Set.

4. Im Studium: Ich treffe wieder auf eine, eine Halbitalienerin, eine 6,5, aber die hatte es tierisch drauf...Verdammt, ich musste sie nicht einmal mehr gamen, kennt ihr das? Wenn ihr es nicht nötig habt, zu gamen weil einfach alles läuft? Übrigens hatte ich hier meinen ersten KC.

5. Auch wieder im Studium: Ein Mädel spricht mich im Regio an, in knapp 30 Minuten hatte ich sie bis zum KC bereitgemacht. Das war vor knapp 1 1/2 Monaten.

6. Ein Set, wieder in der Bahn auf dem nachhauseweg. Ein genialer Satz von ihr: "Ja, man muss Mädchen nicht immer so ernst nehmen."

7. Letzte Woche: Ich habe mich extremst genervt, weil ich krank war und nicht rauskonnte, nichts machen konnte. Nach reiflicher Überlegung habe ich aber endlich mein monatelanges Problem im Inner Game wegen Rapport gelöst, ferner noch ein paar weitere Lektionen, die mir diese Woche extrem_viel gebracht haben.

Neues Jahr ich freue mich schon...

Das wird lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ähnlich wie bei Hearts. Hatte vor langer Zeit Oneitis. Dann von PU erfahren, ein Jahr lang die Sau rausgelassen, dann meine Ex-Oneitis wiedergetroffen (musste mir anfangs sofort das Typische anhören: "Aber mit uns wird nichts..."), verführt, ein Monat LTR mit ihr, danach getrennt. Jetzt genieße ich mein Leben. ;-)

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Verführung nach LDS (und damit der offizielle Neuanfang meines Lebens):

OMG, dieser Kram funktioniert tatsächlich ;-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat bei mir ein gigantisches Klick verursacht ;-)

Ich mein Leute was ist los mit euch !!!

Einige scheinen völlig am Ziel vorbeigeschossen zu sein.

PU ist nur eine Art Entwicklungshelfer für euch (Ich denke nicht das sich hier irgendjemand angemeldet hat, weil er ja sooo viel Erfolg mit Frauen hat) hier könnt ihr um Rat fragen usw. Aber ihr solltet nicht jeden Tag gucken ob es neue Beiträge gibt um ja die besten Technicken drauf zu haben um das nächste HB zu gamen.

Es geht doch einfach nur ums Flirten, es sind nur Frauen mit denen wir es zu tun haben nur weil sie ein Loch zwischen den Beinen haben wo unser Stengel reinpasst heisst es nicht, dass sie besser sind als wir (Da fällt mir direkt der Spruch ein "Die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen" :lol::-D ). Das gamen einer Frau ist so wie mit ihr zu tanzen eigentlich einfach , aber wenn man zuviel nachdenkt läuft alles schief.

Die Sachen die ihr hier gelernt habt sind in dem Beispiel mit dem Tanzen einfach neue Moves die ihr gelernt habt und wenn ihr zuviele davon habt verliert irgendwann zwangsweise den Überblick. Also nehmt euch das nötigste und dann ab aufs Field :-D

Mein Poblem war es von Anfang an, dass ich zulange gewartet habe, ich habe immer die Frauen die ganze Arbeit machen lassen. Ich habe extrem viel Attraction erzeugt und dann einfach abgewartet. Es hat zwar zum Erfolg geführt aber nie auf Dauer. KC eigentlich immer und ab und zu FC. Das ganze wie soll ich sagen hat mir nicht gereicht ich wollte mehr, dann hab ich irgendwan Mystery im Tv gesehen und ?? Der Typ hat sich einfach das genommen was er wollte ohne lange zu fackeln.(Mein erstes Klick ;-) )

Mein Rat an euch nehmt euch das was ihr wollt es sind nur Frauen :-D

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"vom gewinnen und erobern begehrenswerter Frauen" gekauft, gelesen. -> Klick gemacht (aber nur gecheckt wies ungefähr läuft, mehr nicht)

nach 2 monaten lob des sexismus gelesen, 1 Woche später kc mit ner hb7-8, vorher eher hb 5-6 "gegamed"

dann 2 monate nach einlesen des forums kc mit ner hb7

dann 4 monate gar nix, weil ich faul wurde (da das Forum ja wie ein Dschungel sein kann)

erst vor 3 Wochen (vielleicht durch "jetzt" von eckhart Tolle) guten State gehabt, -> kc mit hab 6,5

für alle vom Land, lest mal das provincegame in Schatztruhe, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch kein Profi, aber die wichtigste Lektion für mich war nach zwei absoluten Horror-Oneitis (ich wollte nicht mehr ohne sie Leben) festzustellen das mir die ganze Welt offensteht wenn ich selbstbewusst, ehrlich und stolz durch sie schreite. Auch habe ich gelernt das man keinem Menschen große Macht über sich geben sollte. Unabhängigkeit führt zum Glück.

Genau das Selbe hier!

Nach einer Oneitis aufwachen, ist eine Zeit voller Euphorie und gleichzeitig Vorwürfe, wie dumm man doch sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gelernt haben, im Jetzt zu leben - ohne Probleme und Vorstellungen

Die seitdem geistige Stille zu geniessen, die man jeden Augenblick im Leben erhaelt

Innere Gelassenheit

Die Faehigkeit, dann ohne jegliches Denken zu " eskalieren " und Frauen anzusprechen - Ohne Bezug zu sich selbst

Eins mit Allem sein - Das ist das beste, was im Leben passiert

Credits to Satsang :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich hatte hier im Forum mal irgendwann einen Beitrag gelesen zu Authenzität etc. Irgendwie kam ich dann auf den Gedanken, wie ich als kleiner Junge war. Ich war damals super beliebt und sogar der einzige Junge, den die Mädels mochten und ich hatte auch nie verstanden, warum Jungs die Mädchen blöd fanden :rolleyes: Ich habe halt ein wenig weiter herumgedacht und mich dran erinnert, dass ich damals ganz anders war von der Einstellung zu anderen Menschen her. Ich war wesentlich lockerer, hab geredet, viel gelacht etc. Aber das Wichtigste: Ich war einfach super glücklich und zufrieden mit meinem Leben, auch wenn meine Eltern wegen Noten herumgemeckert haben. Ich wusste einfach was mir Spaß macht und das hab ich gemacht. Nunja, seitdem versuche ich die positiven Aspekte aus meiner Kindheit wiederzufinden. Und es funktioniert. Ne positive Einstellung zu haben wirkt einfach bombig. Ich rede nicht von high-five-PU-energy. Sondern so von richtigem Wohlwollen, keinerlei Verurteilungen, ernsthaftem Interesse an anderen Menschen, das Positive in den Leuten sehen. Ich erwische mich natürlich noch, wenn ich mir denke "man, sieht die hässlich aus" oder sowas. Aber solche Gedanken versuche ich mir immer noch abzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise waren immer wieder Ex-Freundinnen von Freunden und vergebene HB's (also die, von denen ich wusste das sie vergeben waren) auf mich scharf. Irgendwann nahm das Überhand und ich begann mich dafür zu interessieren, warum dem so ist. Ich googelte und irgendwann landete ich hier in diesem Forum. Später stieß ich auf den BFD und hatte beim Lesen wohl zig WTF-Momente. Plötzlich fielen mir Dinge auf, die ich gemacht oder gesagt hab ohne groß darüber nachzudenken. Ich begann damit die Geschichten mit den HB's Revue passieren zu lassen und mir fielen PU-Elemente in meinem "Game" auf. Ein Aha-Effekt nach dem Anderen, einfach nur augenöffnend.

Noch heute ziehe ich diesen, nennen wir ihn You can't get me-Frame, durch, mit dem Unterschied, dass ich verstehe was passiert und warum die Mädels immer schärfer auf mich werden.

Zweiter Aha-Effekt, als ich gewisse Texte in der Schatztruhe gelesen habe: Im Urlaub/auf Schulfahrten etc. war ich laut Freunden immer der ärgste Stecher. Ich wurde sogar dann schon damit aufgezogen. Konnte es mir selbst ja nicht erklären, warum ich "in fremden Gefilden" immer so viele HB's am Start hatte und es zurück im Alltag dann wieder nicht so top lief.

Jetzt weiß ich es: Im Urlaub war ich einfach ein Natural.

Ich habe Dinge gemacht und gesagt ohne darüber nachzudenken. Habe fremde HB's nach dem Weg/was auch immer gefragt (ohne mich davon blenden zu lassen wie geil sie waren). Ich hatte einfach eine gute Zeit, war super drauf, hatte keine Schamgefühle ...

Seitdem weiß ich: Es ist alles nur in meinem Kopf.

Immer wenn ich im Radio "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani und "Lied vom Scheitern" von den Ärzten höre, ziehe ich einen fetten Grinser auf. Einfach, weil ich dabei an eben diese beiden Dinge denken muss. :-D

Scheiße, ich grinse schon wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es machte Klick als ich mit vielen der sogenannten Forum Alphas in der Stadt war und keiner ausser mir eine Frau ansprechen konnte, und ich war Neuling. Da merkte ich das man hier sehr viel filtern muss um gute Tipps zu bekommen die man in der Realität dann anwenden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das dieser Pu-Kram ja wirklich funktioniert. Hab vorher immer gedacht das ist pseudo muschi Frauenversteher quatsch, das es eigentlich das gegenteil ist erfreut mich daher umso mehr.

2.Und die wichtigste Lektion die ich seit Pickup gelernt habe. ist wirklich das du keine einzige Methode von Pickup brauchst um Frauen flach zu legen, es ist egal was du sagst, solange du irgendwas sagst und das Gespräch am flowen ist.Der Rest des Game´s ist mir angeboren, hater´s gone hate :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Lektion) Glaub nicht alles was deine Eltern erzählen:

-"wenn dir jemand auf die Schnauze haut ignorier ihn einfach"

-"du kannst nichts, du weißt nichts und du bist nichts"

-"solange du deine Beine unter unseren Tisch steckst, hast du zu tun was wir sagen, zu denken was wir wollen usw."

-"Frauen muss man so und so behandeln (Nice-Guy-Gelaber)

-"Man sollte nur Sex in Beziehungen haben"

2.Lektion)

Ich war in einem katholischen Internat und handelte wie in Lektion 1. Ich wurde jeden Tag verprügelt von nem Typen der dort das "Alphamännchen" war. Eines Tages erwachte der Hulk in mir und ich hab ihn so verdroschen, dass er grün und blau war, auf die Krankenstation kam und ne Woche dort bleiben musste. Danach wurde ich von allen gehasst weil dieser Typ der Star der Fußballmannschaft war und wir deswegen irgendein Turnier verloren haben. Jetzt wollten mir alle anderen ans Leder aber dieser Typ hat gesagt, der Minrateko ist mein Kumpel den rührt keiner an, klar? Er wurde für mich dann eine Art Mentor. Er gab mir Selbstbewusstsein, zeigte mir was es heißt zu leben und hat mich mit stahlharten Eiern gesegnet.

Danke, Danny

3.Lektion) Alpha=alpha'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread.

1. Raffen, raffen das man allein auf die Welt kommt und auch allein wieder geht, sprich man ist nicht abhängig von den anderen am Besten sogar unabhängig von äußeren Einflüssen. Ich bin nur mir etwas schuldig, ob die Anderen sagen du bist ein Holzkopf oder du bist n ganz toller Hecht, ganz egal, solange du in den Spiegel schauen kannst und deinen Gegenüber liebst, so wie er ist.

2. Fehler machen (bzw das Risiko eingehen Fehler zu machen), nur wer Fehler macht, steht im Leben und lebt es. Nur mache den Fehler nicht zweimal. Soll nicht heißen, das man absichtlich Fehler macht, soll nur heißen das man raus geht und alles probiert, ob jetzt alles klappt oder nicht, ganz egal es ist deine Erfahrung, die dir niemand mehr nehmen kann. Lieber wissen wie es nicht funktioniert, als sich zu fragen wie es wohl gelaufen wäre wenn ich es getan hätte.

3. Nicht zu suchen. Habe gemerkt je mehr ich mich auf etwas versteife und danach suche, desto weniger sehe ich. Man schränkt seinen Blickwinkel ein. Gehe los, genieße das was da ist, mache es dir nicht selbst schwer un versteife dich auf sonstwas. Lebe im Jetzt, hör auf dein Gefühl, nicht auf deinen Kopf, es macht einfach auf Dauer unglücklich. Stürz dich rein, egal was kommt genieße es. Es kommt alles zu seiner Zeit. Heißt aber nicht das du jetzt zu Hause sitzen sollst un dir sagst, es wird schon alles, nein nein gehe raus, stürze dich in die Weiten der Welt, mit all ihren Schwierigkeiten, mit den Herausforderungen ihrer Schönheit, ihrem Glück und allem was dazu gehört. Lebe einfach dein Leben und existiere nicht nur. Tu es jetzt und nicht morgen, lass alles was dich abhält hinter dir und lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klappt folgendes Mindset sehr gut: Frauen sind wunderbare, begehrenswerte Geschöpfe. Wenn ich eine Frau toll finde, dann zeige ich es ihr. Wenn sie ablehnt ist das zwar schade aber naja. Das entspricht hier irgendwie nicht der Norm aber ist einfach viel einfacher und authentischer als die ganzen Techniken. Gleichzeitig muss aber natürlich gegeben sein dass sie wissen dass man nicht nur sie sondern auch andere Frauen hat und begehrt. Wenn aber eine für mich mehr wert ist dann zeige ich das auch. Dieses Mindset habe uch mir zugelegt als ich ein Mädel dass mich am Anfang scheisse fand mit dem Mindset dass sie die tollste Frau der Welt ist innerhalb von 2 Stunden rumgekriegt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gangas gonna gang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats vor grad mal 2 monaten so richtig nen schalter im kopf umgelegt, sozusagen mein harakuju-moment :) ich war zwar vorher immer schon recht gechillt drauf und hab mich nicht von anderen stören lassen, aber es war immer irgendwo ne blockade wo es einfach aufgehört hat (kino, kc), bis ich nen hb getroffen hab bei dem alles einfach nur natürlich war... da hab ich erstmal gecheckt, dass ich der einzige bin der mir grenzen setzt und hab seitdem 3 kcs gehabt, 5kg abgenommen und mach dinge die ich nie für möglich gehalten hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl mit Abstand wichtigste Lektion, die ich bisher durch PUA machen konnte war mein Leben nicht von anderen Menschen und ganz besonders anderen Frauen abhängig zu machen oder noch schlimmer die Wichtigkeit anderer Leute über das eigene Wohl zu stellen. Damit macht man sich verwundbar und hält ein imaginäres "Nutz mich aus Schild" in der Hand...

Ich war immer jemand, der sich zu erst um das Wohl der Menschen gekümmert hat, die mir viel bedeutet haben. An sich mag das bis zu einer gewisse Grenze auch garnicht mal allzu verkehrt sein, allerdings habe ich persönlich dabei mein eigenes Ich vernachlässigt und somit auch mein Leben für viele Monate, wenn nicht sogar Jahre vergedeutet, und das für nichts und wieder nichts.

Jetzt konzentriere ich mich ganz auf mich selbst und tue das, was mir Spaß macht und lebe mein Leben so, wie ich es gern für mich ausfüllen würde und ja ich kann sogar wieder deutlich mehr Lachen als früher und das ist echt eine tolle Sache, da sich das natürlich auch auf andere Menschen überträgt, mit denen man in Kontakt tritt und diese einem dann positives Feedback geben.

Außerdem habe ich durch eine bestimmte Person hier im Forum gelernt, nicht gleich zu viel von einer Frau zu erwarten wenn sie etwas sagt und es dann letztendlich aber garnicht tut.

Auch dass viele Probleme, die mit der Zeit entstehen können nicht immer gleich auf den anderen abzuwälzen sind und man erstmal für sich selbst schauen muss, ob man nicht selbst mit bestimmten Dingen zu kämpfen hat, hat mir diese Person gut verdeutlichen können und das hat mir wirklich extrem weitergeholfen, weil man so nicht krankhaft sein verletztes Ego pusht indem man sagt, dass immer der andere Schuld hat, sondern man befasst sich mit bestimmten Problemen und analysiert und erkennt, was eigentlich passiert ist, sodass man in Zukunft daran arbeiten kann und es dann vermeidet.

Das sind eigentlich für mich die bisher wichtigsten Erkenntnisse, die ich machen konnte und auch wenn ich mit der kommenden Zeit immer wieder mal fatale Fehler machen werde, so werden sie mich in Zukunft nicht mehr so sehr aus der Bahn werfen, dass ich komplett den Verstand verliere und nicht mehr weiter weiß und das ist wirklich etwas, für das ich sehr dankbar bin.

Man sollte sein Leben nicht damit verschwenden, sich bei einer Niederlage zu verschanzen oder zurückzuziehen, sondern man sollte einen Gegenangriff starten und zeigen, dass man noch nicht verloren bzw. aufgegeben hat. Denn das Leben ist zu kurz, um sich über jeglichen Scheiss den Kopf zu zerbrechen und aus diesem Grund sollte man rausgehen und sein Leben in die Hand nehmen und sich der Welt so zeigen, wie man ist.

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem ich Pick Up seit beginn an als Last betrachtete, lernte ich die wichtigste Lektion selbst, um Pick up nicht als fremdes Werkzeug zu benutzen, was man nutzt, um an Erfolge zu gelangen, aber eigentlich gar nicht seinem eigenen Wesen entspricht; ENTSPANNEN.

Ich schreibe, wenn ich lust habe, ich schreibe, worauf ich lust habe, wann ich lust habe und wenn mir mal nicht danach ist, dann eben nicht. Ich wiege meine Entscheidungen ab und guck ob sie für mich zu vereinbaren sind, wenn andere nicht mit meinen Entscheidungen klarkommen (die mich betreffen), dann ist mir das egal, schließlich habe ich rational gedacht und mich für etwas entschieden. Natürlich höre ich auch gerne andere Meinungen, lasse mich auch überzeugen, sofern es Sinn macht, dass mein Denken vielleicht nicht ganz richtig war, trotzalledem bleibe ich dabei entspannt.

Ist schwer, diesen (man nennt es glaube ich so) Mindstate, in Worte zu fassen, aber entspannen ist eigentlich das beste, was es gibt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor zwei Jahren mit ein paar Kumpels auf nem Volksfest. Wie ich beim feiern verstellte, war dort auch eine HB, von der ich vor paar Wochen die Nummer holte.

Als ich mit ihr endlich mal alleine war, wollte ich sie natürlich küssen. Ka ob ich aufgeregt oder einfach nur dumm war.... Ich hab sie einfach gefragt, ob ich sie küssen darf.

Sie guckte mich nur dumm an und sagte, dass man nach sowas nicht fragt, sondern es einfach macht.

-------> Kiss Close.

Lehre daraus: Ein echter Mann fragt nicht nach einem Kuss. Ein echte Mann holt ihn sich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.