Mein erster Fieldreport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe seit ungefähr einen halben jahr kontakt mit einer hb9 übers internet sie hatte vor kurzen noch einen freund der sie sehr eingeengt hat hab dann einne boyfriend destroyer rausgehauen und sie hat 2 wochen später mit ihm schluss gemacht wie gesagt wir haben noch nie telefoniert hab mir aber ihre nummer besorgt letzte woche hab ich sie angerufen und sie war von meiner stimme so attracted das wir uns diese woche noch getroffen haben hat geregnet und war arsch kalt sind die ganze zeit durch die statt gegangen währendessen ganze zeit C&F schließlich sind wir dann bei eine bushaltestelle stehen geblieben sie hat sich an mich gelehnt und sind dann mit dem bus zum mcdonalds gefahren als wir drin einen cafe getrunken haben saß sie mir gegenüber meinte dann aber sie wolle sich szu mir setzen gesagt getan hab sie in den arm genommen ihre augen haben richtig geglänzt war ehct hammergeil und auf einmal küsst sie mich und sie freut sich total war ne richtig schöne zeit danach sind wir wieder zurück zu meinem auto sie hat mir auf den rückweg lauter komplimente gemacht wie du bist so süß das tut mir so leid weger dem schlechten wetter und das sie so zickig ist obwohl ich davon nichts mitbekommen habe naja als wir dann bei meinem auto waren habe ich sie dann geküsst wir haben uns verabschiedet und jetzt schickt sie mir eine sms das ich der wahnsinn bin wir haben dann noch am nächsten tag gechattet und auch noch kontakt hab dann zu ihr gemeint das sie ausgesehen hat wie ein verliebtes mädchen weil ihre augen so geglänzt haben darauf hat sie gemeint das es bei ihr lange dauert bis sie sich verliebt wie würdet ihr weitergamen 3 tage mal keinen kontakt oder bin dankbar über tipps und anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA, ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall! :D

Was ein Witz, dieser "FR". Haste dir schön ausgedacht, meeen Jung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden