7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich würde mich nicht gerade als beginner bezeichnen, aber egal. schreibe ich es mal hier rein.

war am samstag mit paar kumpels draussen in soner disco/bar. halt bisschen grössere bar.

da ist mir dann eine kellnerin aufgefallen, die mir im laufe vom abend extrem sympatisch rüberkam.

gegen ende vom abend (haben andere frauen kennengelernt) dachte ich mir, dass ich noch die kellnerin irgendwie ansprechen sollte.

natürlich war ein bisschen augenkontakt und ihr etwas zahlen ja völlig falsch, weshalb ich es auch nach dem nerven meiner kumpels nicht gemacht habe.

dachte mir, wenn überhaupt, dann muss ich mich ja von all den anderen abheben und direkt sein.

als ich einen drink bestellt habe, sagte ich einer anderen kellnerin an der theke, sie solle die rufen, die mir so gefallen hat. das tat sie.

ich sagte der, die mir gefallen hat dann direkt: "hej, du gefällst mir. ich muss jetzt gehen und du hast wahrscheinlich keine zeit, aber ich würde dich wirklich gerne kennenlernen. gibst du mir deine handynummer oder deinen facebooknamen?" sie sagte mir darauf, unter welchen namen ich sie bei facebook finde. da ich es nicht ganz verstanden habe, sagte sie mir, ich soll kurz warten. dann kam sie mit einem zettel, auf dem der name stand.

also sind wir ehrlich, sie ist kellnerin und wird wahrscheinlich echt oft angeflirtet. aber hej, wer machts so direkt? :)

ich erwarte aus dem ganzen jetzt nicht viel, will mir da nichts vormachen, aber natürlich würde es mich schon interessieren, wie weit ich da kommen kann.

dachte mir jetzt mal, da sie sicher erwartet, dass ich sie bald bei facebook anfrage, mach ich vorerst nichts. am samstag gehen wir sehr wahrscheinlich wieder dort hin, da wollte ich schauen wie sie auf mich reagiert, bzw. ob sie überhaupt reagiert.

wie bewertet ihr die ganze sache? wie würdet ihr jetzt vorgehen? bin da wie gesagt ganz kuul.. und bisschen neugierig. kenne mich mit der spezies kellnerin bisher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviel Gedanken. Offensichtlich ist sie attracted, sonst hätte sie dir den Namen nicht aufgeschrieben. Jetzt game sie ganz normal. Mach ein Treffen aus, eskaliere, laye sie. Wo ist das Problem? Du brauchst sie nicht anders zu gamen weil sie eine Kellnerin ist falls das deine Frage war. Wenn du alles richtig machst, dann wird das eine leichte Nummer.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon möglich, dass ich zuviel nachdenke. ist eben eine gewisse unsicherheit da, weil sie kellnerin ist und gut ankommt.

hatte sowas bislang nicht gegamt. aber eben, hätte wohl sonst "leider kein facebook" und "einen freund". :)

weitere meinungen sind gerne willkommen.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzt freund gibt sie dir ihren Facebook Namen?

ist anscheinend für alles offen ^_^

Warte das nächste mal im Club einfach ab und dann game sie.

ist anscheinend nen leichter fang. Bleib dran

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal vor 1 1/2 jahren aufm 50geb. meines onkels ne kellnerin den halben abend bearbeitet bis sie mir ihren namen und nummer überreichte. war ganz nett auf ein cocktailschirmchen geschrieben. letztendlich war's mir fast zu anstregend, aber sie war halt das einzigst hübsche mädchen in der nacht. hatte sich hinterher auch gelohnt.

was willst du denn jetzt überhaupt von uns? kellnerinnen sind auch nur frauen. wäre natürlich klever gewesen, die nummer abzugreifen, allerdings hätte sie dir diese wohl eher nicht nach 2 sätzen an der theke gegeben (jaja LB). also schreibst du halt in ein paar tage ne lustige mail und lädst sie zu irgend einer aktivität ein. oder benutzt die online platform als sprugbrett für ihre nummer, telefonat, treffen und alles was dann kommt solltest du ja wissen. denn du bist ja nach deine eigenen worten nicht ganz unbedarft ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden