Frauen heulen sich immer bei mir aus...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wenn ich zb. ein HB 5-6 kenne lerne mit ihn ein bisschen tanze unso.Und wir dann ins Gespräch kommen jaulen sie mir imma vor wie hässlich sie sich doch finden. Z.BMeine Ohren passen nicht zum Gesicht,Meine Augen sehen so scheisse aus usw.Wie reagiere ich am Besten auf sowas?Bis jetzt habe ich immer gesagt finde ich nicht siehst super aus.Was sollte mann am besten Antworten?Bin Anfänger in PU.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Bis jetzt habe ich immer gesagt finde ich nicht siehst super aus.

Gruß

Genau das, sagt doch jeder. ist also langweiliger Standard.

probier doch einfach mal andere Antworten aus.

Wenn es dir ja immer wieder passiert, du also solche Frauen und jammersituationen (LJBF-Zone) anziehst, dann ist es ein Muster, das wiederkehren wird.

Schreib also mal ca. 10 andere Antworten auf, die du zukünftig austestest. Vermeide das typische nice-guy zughöre. Ausser du möchtest Therapeut werden. vermeide obigen Spruch.

Sag doch einfach mal: Finde ich auch! Sehe ich genauso! (natürlich mit augenzwinkern) danach aber nicht sagen: hey war doch nur ein witz.

Schlussendlich wirst du mit Inner Game und PUAT irgendwann solche Frauen gar nicht mehr anziehen, bzw. dieses Verhalten zu umgehen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie; Meine Ohren passen nicht zum Gesicht!

Ich: Warum hast du sie dir dann ausgesucht? Bei Billa gäbs übrigens neue. 3 zum Preis von zwei. Schauen gar nicht schlecht aus.

Sie: Blödmann.

Ich: Ach ja stimmt. Ich hab das verwechselt. Das sind ja getrocknete Schweinsohren. Sollen aber gut schmecken hat mir mein Hund gesagt. Ein bisserl hart. Aber gut.

Sie: Meine Augen sehen Scheiße aus!

Ich: Hast du deinen Arsch schon mal betrachtet?

Und dabei so mächtig übertreiben, dass sie gar nicht anders kann, als das nicht ernst zu nehmen.