Target/Flake wohnt jetzt über mir.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in einer Stadt mit 330.000 Einwohnern. Als ich umgezogen bin hab ich beim Einzug ein nettes Mädchen ausm Haus kennengelernt. Bisschen C&F und Smalltalk, wollte sie nicht gamen, weil sie bei mir wohnt. 2 Woche später: Hab sie schon längst vergessen (man sieht sich kaum im Haus) gehe ich streeten in der Stadt und approache genau sie (ohne es zu wissen), Set lief gut. 30min auf der Straße gegamed, dann NC. Sagt aber, sie hat einen Freund (denke mal kein Shittest)

Hab sie direkt gegamed. Leider war die Nummer falsch, Flake. Nun hab ich sie 1 Monat später gesehen, wie sie an mir vorbeiläuft, grüße und gehe weiter zur uni, denke nur "WTF? Ist sie das?" Nun ist sie nach mir ins Haus und ich hab sie darauf angesprochen. JA SIE IST ES und sie wohnt über mir.

Hab mal an einem Wochenende vergessen meinen Stereoanlagenwecker auszumachen und meine Nachbarn haben die Polizei gerufen und die haben mir die Sicherung rausgedreht. Der Lärmpegel lag bei -100 dB Schalldruck (bin Musiker und spiele auch egitarre). Hab unten an die Eingangstür einen Zettel mit Entschuldigung rangehängt und nen Kasten Bier hingestellt. Thema vom Tisch. Sie hat aber alles mitbekommen.

Megakrasse Scheiße und dass bei 330.000 Leuten hier.

Wie game ich weiter? Lohnt es sich? Zu riskant? So eine Situation steht in keinem Buch :-)

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohne in einer Stadt mit 330.000 Einwohnern. Als ich umgezogen bin hab ich beim Einzug ein nettes Mädchen ausm Haus kennengelernt. Bisschen C&F und Smalltalk, wollte sie nicht gamen, weil sie bei mir wohnt.

Hab sie direkt gegamed. Leider war die Nummer falsch, Flake. Nun hab ich sie 1 Monat später gesehen, wie sie an mir vorbeiläuft, grüße und gehe weiter zur uni, denke nur "WTF? Ist sie das?" Nun ist sie nach mir ins Haus und ich hab sie darauf angesprochen. JA SIE IST ES und sie wohnt über mir.

Sie hat aber alles mitbekommen.

Megakrasse Scheiße und dass bei 330.000 Leuten hier.

Wie game ich weiter? Lohnt es sich? Zu riskant? So eine Situation steht in keinem Buch :-)

Wieso: Nicht gamen, weil sie bei mir wohnt. Wär ja genial. Weg fällt weg.

Könnte man (bzw. Frau) schon fast als "Schicksal" deuten, wenn in einer doch grösseren Stadt, das Target imselben Haus wohnt.

(siehe Film Weil es dich gibt mit John Cusack.

"Kurz vor Weihnachten begibt sich Sara in den Festagstrubel in New York. Dort lernt sie zufällig Jonathan kennen. spontan beschliessen sie, den Rest des Tages miteinaander zu verbringen...

Doch als sie sich abends trennen, fordert Sara das Schicksal heraus und schreibt ihre Tel-nr. in ein Buch un bringt es in Umlauf. Wenn Johnathan das Buch wieder findet, so glaubt SIE (chick-logik) dann gehörten sie beide wirklich für immer zusammen... 10jahre später finden sie einander. ..."

Warum ist das also megakrasse Scheisse. Dein Vorfall erachte ich nicht als DLV, sondern eher als DHV. Du bist anscheinend ein wilder Typ mit dem man "was erlebt"

Du sprichst von zu riskant. Wenn sie dich abserviert, dann kannst ihr ja immer noch ausdem Weg gehen. das geht ja gut in anonymen Blocks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV.. war doch cool..

gamen naja fake nummer.. mit wenig aufwand wenn sichs ergibt ja, sonst lasses sien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, gefreut hat sie sich nicht so doll.

Ich: "Bist du die, die ich in der Stadt gesehen habe"

Sie: Bla

Ich: "Ich weiß zwar, dass du mich toll findest und herziehst wegen mir. aber meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?"

*sollte C&F rüberkommen, sagte es aber zu ernst*

Sie: *erst nicht gerafft" dann etwas grins und themenwechsel

Der rest war Storytelling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden