Was hab ich Falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich hab mich gestern mit einem HB 8,5 getroffen. Ich war sehr locker und 0 angespannt. Wir haben 5 Stunden was miteinander gemacht. Wir waren Cafe trinken, sind durch die Innenstadt gegangen und waren Essen. Ich hatte viel Spaß beim Treffen und sie denke ich auch da ich viel Humor habe musste sie viel Lachen usw. Aber iwie hab ich auch das Gefühl ich hab keine Chance. Dazu später

Es war unser erstes treffen aber wir sehen uns fast jeden Tag da wir Klassenkameraden sind. Und iwie glaub ich hab ich was falsch gemacht. Ich hab nämlich nicht wirklich Kino gemacht und eskaliert. Ihr müsst mir mal zu jeder Situation sagen ob ich was Falsch gemacht habe und was.

1. Im Cafe saße wir und haben Cafe getrunken und ich saß direkt neben ihr. Ich habe versucht Kino zu machen indem ich mit meinem Oberschenkel ihren berührt habe. Und manchmal hab ich ihr kurz an ihre Schulter gefasst. Aber ich glaub das hat sie gar nicht iwie wahrgenommen. Und dann hab ich sie manchmal ein bisschen geärgert mit ein paar neghits. Sie meinte dann aus spaß sie ist beleidigt und hat dann ein bisschen gelacht und nach unten geguckt. Dann hab ich ihr auf die Schulter gefasst und gesagt du musst nicht beleidigt sein. Hätte ich sie in Arm nehmen sollen? Ich hab mich iwie nicht getraut.

2.Naja dann sind wir ein bisschen gegangen und ich hab mich mal wieder nicht getraut ihre Hand zu nehmen Ich hatte angst das sie falsch reagiert da es ja erst das erste treffen war. Habt ihr tipps wie ich ein Vorwand beim nächsten mal habe ihre Hand zu nehmen?

3. Ich wollte mit ihr zu einem Chinesen bei mir in der nähe. Und sie kommt von ziemlich weit draußen. Ich hab ihr angeboten das ich danach noch die hälfte mitkomme in der Bahn. Und sie wollte mit mir zu sich in ihr dörfchen fahren zu einem Chinesen. Und ich weiß nicht ob das von ihr geplant war aber sie ist dann weggerannt aber nicht aus angst sondern sie hat gelacht und dann hat sie sich an einem Ubahn pfeiler festgehalten und ich hab sie von hinten umarmt sozusagen weil ich sie ja losbekommen wollte. Und sie ist dann auch mitgegangen aber ich musste sie halt meinen Arm über ihre Schultern legen damit sie nicht wieder wegläuft gleichzeitig hab ich noch ihre Hand genommen. Bis wir in der BAhn saßen. Als wir ankamen bei der station ist sie wieder ein paar meter vorgelaufen und ich hab sie wieder so eingefangen und hab dann meinen Arm auf ihren Schultern gelassen weil ich dachte sie möchte das. Aber dann kam der Spruch der mich super demotiviert hat. Sie meinte dann. So jetzt kannst aber loslassen.

Der rest lief dann wieder wie sonst ich hab witze gemacht wir haben über viele sachen gesprochen etc.

4. Und jetzt kommt das wo ich glaube das ich keine Chance bei ihr hab.

Denn am Bahnsteig, Ich hab noch mit ihr auf ihre Bahn gewartet fuhr gerade ihre Bahn ein. Und sie geht dem letzten Wagong hinterher und lässt die anderen aussteigen. Und dann hab ich mich von ihr verabschiedet und konnte sie noch nichtmal umarmen. Weil sie ja einsteigen musste. Ich hab ihr dann nur meinen Arm auf die Schulter gelegt und tschüss gesagt.

5. Am späten Abend war ich nochmal on. Sie war auch on. Ich hab sie nicht angeschrieben weilich nicht zu needy wirken wollte. Und dann schreibt sie mich an und sagt: Wieso schreibst du mich nicht an obwohl ich on bin?

War das ein Shittest? Denn ich hab ihn voll verhauen und meinte das wenn ich mein PC aufklappe der sich automatisch anmeldet und ich nicht sehe das ich on bin. Sonst hätte ich sie natürlich angeschrieben.

Aber Sie geht ja morgens immer mit mir und meinem Freund.

Da ich mich Samstag ja nicht getraut hab hatte ich die Idee das ich sie dann da einfach an die Hand nehme ohne was zu sagen. Oder soll ich was sagen? Aber ist das nicht komisch wenn ich das am samstag nicht gemacht habe aber 2 tage später mit einmal wenn mehrere Freunde von mir dabei sind? Und was wenn sie sagt was das soll oder lass das? Was soll ich dann sagen? Brauche dringend HILFE!

So würde mich über eine Analyse eurerseits freuen! Und bitte um viele Verbesserungsvorschläge was ich machen soll! Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das schon so an, als wärst du schon in ihre LJBF-Schiene gefahren.

Dein fehlendes eskalieren war wohl der Hauptfehler wenn du ihr nicht zeigst was du willst.

Wenn du wirklich noch eine chance haben willst meiner meinung, alles auf eine Karte setzen treff dich mit ihr und eskaliere ansonsten ist vorbei !!!

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie sagt: kannst deine hand jetzt wegnehmen!!!! das is ein shittest also C&F nö gefällt mir so besser

wenn du jetzt mittem kollegen läufst nimmste nicht ihre hand.. triff dich mit ihr alleine und dann nimm sie einfach kannst es auch ein wenig auffälliger tun und wenn sie komisch kommt sagste moment mal wollte dir da mal was zeigen und dann HANDLESE routine.. kp aber das natürlich alleine ..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden