Hab ich es total vergeigt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war letzte Woche abends nach einer klausur mit paar Freunden weg. Waren vorher auf ner WG Party und da war ein Mädel, dass ich aus der Uni vom sehen kannte. Haben uns dann ein bißchen unterhalten, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Ab und zu kam von ihr ein Lächeln aber nicht wirklich mega viel.

Naja es kam dann soweit, dass wir in nen Club sind und sie uns gefahren hat. Auf der Fahrt meinte sie, dass sie jetzt heimfährt, weil sie keine lust mehr hat. Haben sie dann allerdings überredet mitzukommen.

Im club hab ich dann bißchen mit anderen Frauen geredet und habe es garnicht drauf angelegt mit ihr zu sprechen, weil ich irgendwie auch garnicht mehr so lust darauf hatte. Ich hatte sie von ihrere Art her als offen und herzlich eingeschätzt, aber ich fand sie verschlossen und versnobbt.

Irgendwann standen wir dann beeinander und haben so 15 minuten geredet, habe ein paar necks abgegeben und sie fands sehr amüsant und hat gelacht. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr betrunken war.

Als sie dann gehen wollte habe ich gesagt:"wie du gehst und gibst mir nichtmal deine handynummer, machst du das immer?

Sie:"naja ich hab mein handy im Auto und nichts zum schreiben"

Im vollsuff zieh ich nen edding aus der Tasche und sage:"dein arm..."

Sie:"aha, hast du also immer nen Edding dabei?"

Ich:"naja, es gibt immer so viele die meine Nummer wollen"

habe ihr dann also meine nummer auf den arm geschrieben. (ich denke gerade was ich doch für ein vollhorst bin..)

Auf ner anderen Party hat mich ein Mädel mal drum gebeten ihr meine Nummer auf den Arm zu schreiben. Sie fand es absolut lustig und ne coole Aktion.

Das besagte Mädchen an dem Abend hat sich am kommenden Tag nicht gemeldet, mich allerdings gestern angeklingelt

Wie hättet ihr das mit der Nummer gemacht? Hätte sie mir ihre geben sollen?

Ah by the way: Heute kam dann irgendein typ, der nichtmal auf der party war zu mir und meinte:"haha du mit deinem edding".er fands irgendwie lächerlich- Natürlich war es das. Aber dieser besagte kerl ist einfach die absolute oberpflaume und dazu auch noch vom anderen Ufer.

Fazit:

negativ: Ich sollte nicht mehr so viel trinken wenn ich weggehe! War zu needy und zu durchschaubar.

positives: Ich hab sie angesprochen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn? Ich fand deine Aktion total geil! Ehrlich jetzt! Ich musste total lachen!

Problem ist normalerweise dass du dem HB die Nummer gibst aber sie sich nicht meldet!

Aber sie hat ja bei dir angeklingelt! (Woher weißt du dass sie es war?)

Also game as usual. Die Tage anrufen, Treffen ausmachen, verführen!

P.s.: Ausserdem ist die Nummer mit dem Edding ein Alleinstellungsmerkmal! Das macht nicht jeder!

Mach dich locker und viel Erfolg!

P.p.s: Nimm die Pflaume nicht ernst! Du bist der Chef im Ring! Schon vergessen?

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:

negativ: Ich sollte nicht mehr so viel trinken wenn ich weggehe! War zu needy und zu durchschaubar.

positives: Ich hab sie angesprochen... :-)

WORD!

Du lernst noch und analysierst dich selber.. perfekt.

Meine Satndartantworten helfen Dir hier nicht mehr:)

Der Edding ist was anderes und somit interessant.

LoL ich seh das das mein Vorposter auch sagte...

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte war das needy? Der Spruch war sogar recht kreativ: "wie du gehst und gibst mir nichtmal deine handynummer, machst du das immer?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht und...

Ah by the way: Heute kam dann irgendein typ, der nichtmal auf der party war zu mir und meinte:"haha du mit deinem edding".er fands irgendwie lächerlich- Natürlich war es das. Aber dieser besagte kerl ist einfach die absolute oberpflaume und dazu auch noch vom anderen Ufer.

er ist neidisch auf dich!

Wo bitte war das needy? Der Spruch war sogar recht kreativ: "wie du gehst und gibst mir nichtmal deine handynummer, machst du das immer?"

Das habe ich auch als erstes gedacht. Geniale Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich wenn das Bruder favour auch so sieht!

Achso und betrachte den NC-Spruch als geklaut. Der hätte mir mal letzten Donnerstag einfallen sollen.

Ich hab das dann anders gelöst aber der wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe mit einem bekannten PUA gesprochen der hier auch im Forum ist und habe dann letztendlich diese Nachricht geschrieben.

"haste den edding abgekriegt? Oder schläfst du jetzt jede Nacht mit meiner Nummer auf dem Unteram ein? Gib mal deine, dann kannste sie dir endlich abwischen :-)

gruß"

ihre antwort heute:

nummer ist gespeichert.. und dann abgewaschen.. aber ich wollte nicht schreiben.. das wäre ja sooo einfach gwesen für dich..

Also...

ich denke beim nächsten mal werde ich irgendwie drauf zu sprechen kommen und was sagen wie:"oh mensch, die farbe sieht man ja immernoch und das ist ja jetzt schon eine Woche her...?"

aber was antworte ich nun auf die nachricht? bzw. wie interpretiere ich sie? Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf mich bzw. laut ihrer Aussage soll "man" kämpfen. Ich muss mir da ne richtig gute Antwort einfallen lassen, die ich dann übermorgen oder so hinschicke.

Gedanken zu der sache:

Schreibe ich heute zurück, dann wirke ich needy und total frustriert, dass ich nur auf ihre Nachricht gewartet habe -> folglich Antwort irgendwann spät Abends in den nächsten Tagen? Richtig?

grüß euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Hast du dich nicht eingelesen? SMS und andere Textkommunikation ist einfach beschissen. Lass den scheiss.

RUF sie in 2 Tagen an und mach ein Treffen aus! ANRUFEN! ANRUFEN! Sms schreibt jeder dumme Penner der sich beim Gedanken an sie einen runterholt!

DU bist Alpha! DU RUFST AN.

Alles klar?

P.s.: Nicht auf die sms antworten! Das kannst du am Telefon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war facebook...

also fehlt die nummer, da es nicht ihre war die ich als unbekannt angerufen hat.

und wenn ich mir die nummer von jemand anderem von ihr hole, ist das auch ein nogo! zeigt, dass ich ihr hinterherrenne und needy bin...

und nu? scheiß situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal , coole Aktion mit dem Edding. Ist nicht negativ, ist sogar sehr positiv .

ihre antwort heute:

nummer ist gespeichert.. und dann abgewaschen.. aber ich wollte nicht schreiben.. das wäre ja sooo einfach gwesen für dich..

Sie spielt. Ist doch schön. Seh es als das was es ist. Ein C&F Move von ihr. Das Spiel hat begonnen nun mach mit.

Bring etwas C&F rüber und mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden