12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Block auf den ich die #C aufschreiben kann.

Als ich in Hamburg mit Keen sargen war, hatte er so eins:

534.jpg

Mit Stift und in Leder, einfach perfekt für #C :)

Allerdings kann ich nirgendwo im Netz sowas finden. Wie nennt sich sowas? Block-Etui? Memo-Etui?

Der einzige shop der sowas hatte, ist dieser. Allerdings hat das Bestellen irgendwie nicht geklappt und 7 Euro sind schon recht viel für so ein Teil.

Ansonsten: Hat jemand bessere Ideen wo man die aufschreiben könnte? Handy oder so will ich nicht :)

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Euro sind viel??

Bist du ein low-budget-Player? :P

Also ich würde es machen, wenn dir so´n Ding gefällt und zu deinem sonstigen Stil passt. Aber besser finde ich persönlich, wenn du etwas Situationsbezogenes benutzt. Also Bierdeckel, Serviette, Busticket,etc.

Oder halt einfach auf die Hand oder den Arm. Sei doch mal einfach spontan.

Gruß,

Alfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Aber besser finde ich persönlich, wenn du etwas Situationsbezogenes benutzt. Also Bierdeckel, Serviette, Busticket,etc.

Oder halt einfach auf die Hand oder den Arm. Sei doch mal einfach spontan.

Die Nummer auf eine Einkaufsquittung schreiben zu lassen kommt auf jeden Fall natürlicher als auf einem extra Etui dafür; oder du bist wirklich Manager im Top-Anzug, dann kannst sie aber auch gleich auf deine Visitenkarte schreiben lassen :D

Also: Quittungen, Busticket, Bierdeckel, etc. sind natürlicher. Nummer auf den Körper schreiben lassen ist witziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde weder die handykiste noch deinen fetten notizblock optimal. gerade letzterer wirkt für meinen geschmack doch etwas spießig... wie willst du das ding überhaupt locker mitführen, wenn du keine jacke / tasche / hosen mit großen seitentaschen trägst ? du siehst, eher uncool...

von style gab es mal ein video im rahmen seiner stylelife challenge, das ist ganz gut. hab es auch ausprobiert und es kommt flüssig und cool rüber, such mal danach.

ich habe das noch ein bischen verfeinert und nicht nur auf visitenkarten beschränkt - ich nehme auch gerne eintrittskarten oder unkonventionelle flyer / einladungen. die kannst du mit einem stift immer dabeihaben ohne dass es irgendwie gestellt wirkt. sie wird sich die notiz sicher später nochmal anschauen, wenn du ihr dann z.b. eine kinokarte von einem schönen film gegeben hast, wird sie darüber nachdenken was du wohl für ein mensch bist.... etc.

das ausgefallenste bei mir war eine wasserflasche - ich habe das mädchen mit einem wasserfesten stift ihre nummer auf das etikett schreiben lassen. sah super locker und spontan aus, war aber vorgeplant... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eh meistens nen kleinen Block inner Arschtasche, nich nur für #c sondern auch falls mir ma was wichtiges einfällt. Kuli sowieso immer am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde weder die handykiste noch deinen fetten notizblock optimal. gerade letzterer wirkt für meinen geschmack doch etwas spießig... wie willst du das ding überhaupt locker mitführen, wenn du keine jacke / tasche / hosen mit großen seitentaschen trägst ? du siehst, eher uncool...

Das Ding ist klein und passt in die hintere Hosentasche.

von style gab es mal ein video im rahmen seiner stylelife challenge, das ist ganz gut. hab es auch ausprobiert und es kommt flüssig und cool rüber, such mal danach.
ja das kenne ich :)
ich habe das noch ein bischen verfeinert und nicht nur auf visitenkarten beschränkt - ich nehme auch gerne eintrittskarten oder unkonventionelle flyer / einladungen. die kannst du mit einem stift immer dabeihaben ohne dass es irgendwie gestellt wirkt. sie wird sich die notiz sicher später nochmal anschauen, wenn du ihr dann z.b. eine kinokarte von einem schönen film gegeben hast, wird sie darüber nachdenken was du wohl für ein mensch bist.... etc.

das ausgefallenste bei mir war eine wasserflasche - ich habe das mädchen mit einem wasserfesten stift ihre nummer auf das etikett schreiben lassen. sah super locker und spontan aus, war aber vorgeplant... :)

ja klingt nice :)

Ich hab eh meistens nen kleinen Block inner Arschtasche, nich nur für #c sondern auch falls mir ma was wichtiges einfällt. Kuli sowieso immer am Start.

Ja genauso hatte ich das auch vor. Es ist einfach praktisch, wenn man sich jederzeit was aufschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Telefonnummern hab ich meinen Notizblock von Botox® ... immer für nen Lacher gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

botox hehe. nip/tuck lässt grüßen.

hab meistens eine mischung aus kalender/filofax dabei, prima um schnell was zu notieren oder auch e-mails und # aufzuschreiben.

der vorgeschlagene "Notizblock" ist ok, aber halt wirklich nur zum nummern notieren gut. sieht auf dem bild so aus, als ob die kreditkarte recht locker ist und evtl. rausfallen kann, und sonstige funktionen hat das ding echt nicht.

was mich noch interessiert, was für einen stift nehmt ihr? ein edleres modell oder einen 0185 kuli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oderevtl. für ein paar Zaubertricks zu gebrauchen, das kommt dann auch nicht so... "warum zum Geier hast Du eigentlich nen Blocjk in der Disko dabei?!" ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit blöcken o.Ä., wo ich NUR meine #closes aufbewahre hab ich schlechte erfahrungen gemacht ... Wenn dich das Mädel fragt " Was haste denn da noch so drinstehen?" und sie dann sieht das du ihre Nummer neben 100 anderen parkst, dann kommt das nicht so gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden