18.12 19h, Frames, State, Outcome Independence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ich war ja in Mannheim für einige Zeit Lairleiter und hab da eigentlich jede Woche einen Vortrag gehalten.

Seit ich hier in Ulm bin lerne ich in mehr als einer Hinsicht mehr als jemals zuvor, jedoch kann ich wegen extrem wenig Zeit die ganzen Erkenntnisse nicht alle in Texte umwandeln und der Community zur Verfügung stellen(zumal zu vielen Themen schon ausgezeichnete Texte bestehen), was mir irgendwie Leid tut, schließlich kommt viel von dem Zeug eben aus der Community. Gleichzeitig habe ich auch keine Zeit dafür hier in Ulm die neuen großartigen PUAs mitzuschleifen, wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat auch nicht wenn ich euch mal so irgendwo treffe, weil ich zu sehr mit andern Dingen beschäftigt bin ;) Das find ich auch schade, denn wenn keiner Ansätze gibt geht alles viel langsamer als es sein müsste :)

Deshalb mein Angebot:

Freitag, 18.12 um 19h ein Vortrag, er geht maximal 1h (inklusive Fragerunde, also Vortrag c.a. 30 min., Fragen/Gespräche c.a. 30min), Thema ist vor allem der Innergamebereich, konkret die Zusammenhänge und von Frames, State und Outcome independence, alles wird frei und gut verständlich vorgetragen ohne großes Fachgesimpel. Wo das ganze stattfinden soll hab ich keine Ahnung, deshalb treffen wir uns erstmal um 19h. am Zaun vom Weihnachtsmarkt beim Bild vom gestiefeltem Kater :)

Kostet: nix, aber nur weil es gratis ist, ists nicht umsonst, ich hab schon für Vorträge bezahlt die nur halb so gut waren wie meine ;)

Der Vortrag findet statt sobald es mindestens 2 Teilnehmer gibt.

grüße,

Antidote

edit: ach ja: meldet/kommen nur einer oder 2 gibts stattdessen ein 1h gratiscoaching für die beiden glücklichen Gewinner ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt gut, bin dabei =).

kannst mir noch ne handy nummer per pn schicken falls man sich doch nicht so schnell finden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich schließe mich auch an.

Eine Handynummer per pm wäre wirklich nicht schlecht....

Gruß

Filz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau auch vorbei...

Tja, schade, Gratiscoachings wohl futsch... :mellow:

versteh ich nicht.

Ich bin auch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden