Was haltet Ihr von dieser Situation?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich habe mal ne Frage:

War das WE bei meiner LTR und Folgendes ist passiert:

Kurz die Eckdaten, ich 30, sie 26, Beziehung seit fast einem Jahr

Also, Freitag hat Sie Besuch von Ihren Eltern, mit denen Sie den Abend verbringt. Ich bin derweil bei nem Kumpel, mit dem ich mich ziemlich gut unterhalte den ganzen Abend, bis ca. 12.

Leider werden wir beide auch immer betrunkener und fassen den Entschluss noch in die Stadt zu gehen und zu feiern. Gesagt getan.

So kurz vorm Losziehen, ruft meiner LTR an und meint, ob wir uns noch in der Stadt treffen. Ich meine zu Ihr, wir würden in club xy gehen und ich würde mich bei Ihr melden, sobald wir in der Stadt sind.

Der Rest des Abends war dann ein totales desaster. In meinem Suff hab ichs total verpeilt sie anzurufen, bin ihr aber dann trotzdem begegnet und habe sie wohl den ganzen Abend komplett ignoriert, aber absolut unbeabsichtigt. Ich wusste einfach nur nicht mehr so genau, wo oben und unten ist.

Dazu gesagt, ich war an dem Abend völlig brav, nur eben völlig stramm.

Na ja, irgendwann waren wir dann im letzten club des abends und nach gewisser zeit kam ein kumpel von ihr und meint, ich solle mich doch mal etwas um meine Freundin kümmern.

Ich war dann mit Ihr auf der Tanzfläche und wir haben uns dann auch recht intensiv geküsst. usw.

Kurze Zeit später hat sie sich dann mit irgendnem Typen unterhalten und ich mich weiter mit Ihrem Kumpel, der mich zuvor angesprochen hatte.

Na ja, irgendwann bin ich dann nach Hause gewankt, mein LTR war ziemlich sauer auf mich, weil ich sie wie gesagt, den ganzen Abend wohl wie Luft behandelt hatte usw.

Am nächsten morgen dann hatten wir eine Aussprache, ich hab mich bei Ihr entschuldigt und wir haben und wir haben uns wieder vertragen.

Jetzt kommt der Punkt:

Bei der Aussprache ging es dann auch ganz kurz um den Typen mit dem sie sich unterhielt. Aber von meiner Seite aus eben nur Interessehalber. Sie meinte dann, der wäre so ganz nett gewesen und interessiert sich für das gleiche Studium wie sie, blabla.

Na ja, alles so weit so gut.

Sonntag abend plötzlich klingelt Ihr Telefon und der Typ ruft an. Ich geh zu Ihr hin und meine: Dein Aufriss von Freitag ruft gerade an.

Sie meint ich soll ans Telefon gehen und Ihn abwimmeln. Ich meinte nur(etwas ungehalten muss ich zugeben): nö, wenn Du Ihm schon Deine Nummer gibst mach Du das.

Na ja, danach meinte Sie dann ob ich jetzt sauer wäre, weil ich so pikiert schauen würde.

ich meinte: ich bin nicht sauer, nur ganz schön überrascht, vor allem weil sie Samstag mit keinem Wort erwähnt hatte, dass sie Ihm ihre Nummer gegeben hat.

Dazu meinte Sie: dass hätte sie vergessen mir zu sagen, weil es völlig belanglos wäre. Das wäre ein Typ der sich für das gleiche Studium interessiert und nichts weiter und dass Sie Ihm die Nummer völlig ohne Hintergedanken gegeben hätte und dass es sicher ein interessanter kontakt sei, dass sie aber sowieso nie gedacht hätte, dass der anruft.

Ich sagte Ihr dann, dass meiner Erfahrung nach KEINE frau nachts in nem Club irgendeinem Typen Ihre Nummer ohne Hintergedanken gibt und dass es ja schon lustig sei, dass der am Sonntag abend anruft, wenn ich normalerweise gerade nach Hause gefahren bin.

Wir haben uns dann ziemlich gestritten und sie warf mir vor, dass ich überreagiere und ob ich Ihr nicht vertraue. Da wären keine Hintergedanken gewesen, sie hätte dem auch gleich gesagt, dass ich Ihr Freund sei und ich könnte ja Ihren Bruder und Ihren Kumpeln fragen, wie sie sich Ihm gegenüber verhalten hat und dass alles völlig harmlos sei. Und ich solle aufhören Ihr übertriebene Vorwürde zu machen.

Dann meinte ich, dass ich Ihr trotzdem nicht glaube und es ja gut sein könne, dass sie das auch deswegen gemacht hätte, weil ich so betrunken war und sie ignoriert hatte und sie mir eins auswischen wollte.

Sie meinte dann, dass sie zugeben muss, dass der Respekt vor mir schon weg war an dem Abend wegen dem Suff und dass die Hemmschwelle kleiner war, dem Typ die Nummer zu geben. Allerdings nur insofern dass sie halt nicht nochmal darüber nachgedacht sondern sie ihm gleich gegeben hat, weil Sie auch so sauer auch mich gewesen sei, dass es Ihr egal war, was ich dazu sage.

Sie betonte aber immer wieder, dass es ohne Hintergedanken war, dass Sie mit dem auch eigentlich gar nichts zu tun haben wolle und gar nicht damit gerechnet hätte, dass der anruft, und das der nicht mal gut ausgesehen hätte. Der wäre eben nur ein Typ, mit dem das Gespräch interessant war und sie hätte auch gerne noch merh über ihn erfahren...

ich weiss nicht so genau, was ich davon halten soll, muss ich ehrlich sagen. Ich meine klar, wenn Sie die Nummer mit bestimmter Absicht rausgerückt hat, kann ichs ehr nicht verhindern.

Ich glaube Ihr aber trotzdem irgendwie nicht. Was haltet Ihr davon? Reagiere ich über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zeit später hat sie sich dann mit irgendnem Typen unterhalten und ich mich weiter mit Ihrem Kumpel, der mich zuvor angesprochen hatte.

Kein Problem

Na ja, irgendwann bin ich dann nach Hause gewankt, mein LTR war ziemlich sauer auf mich, weil ich sie wie gesagt, den ganzen Abend wohl wie Luft behandelt hatte usw.

Hättest Du noch andere Mädelz erfolgreicht gegamet wärs bis hier hin Bilderbuch.

Ist doch fein wenn deine LTR mal um DICH werben muss. Sicher fordert sie Aufmerksamkeit. Die Frauen wollen uns kontrollieren!

Solang Du sie nicht immer ignorierst.....

Na ja, alles so weit so gut.

:-)

Sonntag abend plötzlich klingelt Ihr Telefon und der Typ ruft an. Ich geh zu Ihr hin und meine: Dein Aufriss von Freitag ruft gerade an.

Guter Spruch, >wenn es nicht beleidigt rübergekommt<

Bis hier Fragte ich mich, wieso Du das als Problem siehst... Shittest bestanden, wenn's einer war.

Sie meint ich soll ans Telefon gehen und Ihn abwimmeln. Ich meinte nur(etwas ungehalten muss ich zugeben): nö, wenn Du Ihm schon Deine Nummer gibst mach Du das.

Auch noch ganz nett

Na ja, danach meinte Sie dann ob ich jetzt sauer wäre, weil ich so pikiert schauen würde.

Sie INDUZIERT zusätzlich deinen Ärger! Merkste was?

Ich meinte: ich bin nicht sauer, nur ganz schön überrascht, vor allem weil sie Samstag mit keinem Wort erwähnt hatte, dass sie Ihm ihre Nummer gegeben hat.

DU WARST SAUER oder ? ;-)

Ab hier zu viel Diskussion!!!

Ich glaube Ihr aber trotzdem irgendwie nicht.

DAS ist das Problem!

Was haltet Ihr davon?

Nimm nicht den ich ärger mich Frame an, weder von Ihr noch von Dir.

Reagiere ich über?

Ein wenig

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gleicher Meinung wie SPC1972

Bis und mit hier alles super.

Auch noch ok, aber hier beginnts schon zu kippen.

Der Rest: schlecht. Man merkt dir deine Eifersucht an und dass es dir eben NICHT egal ist, obwohl du das Gegenteil behauptest. Das bringt sie in eine Machtposition. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hat sie ihm ihre Nummer wirklich ohne Hintergedanken gegeben. Und ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sie es gemacht um dich für dein in ihren Augen "schlechtes" Verhalten im Suff zu bestrafen. Und indem du darauf eingehst und dich aufregst geht ihr Spielchen genau auf und sie erreicht was sie will. War sozusagen ein Shit Test und du hast ihn nicht bestanden.

Wie jetzt vorgehen? Auf keinen Fall dafür entschuldigen dass du überreagiert hast (was du in meinen Augen getan hast). Das Thema von dir aus nicht mehr ansprechen. Das nächste mal gelassen auf solche Aktionen von ihr reagieren.

Gruss

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Frameverlust, so wie auch der Rest der Show. Auf unterbewusster Ebene kommunizierst du mit deiner Eifersucht, dass du die Konkurrenz dieses Typen fürchtest, weil du dich ihm nicht gewachsen fühlst. Dass sie diese Schwachstelle ausnutzt um dich zu betaisieren, ist die natürliche Folge. Die Aussage, sie hätte an dem Abende den Respekt verloren, soll dich dazu bringen zukünftig brav zu sein. Glückwunsch, sie trägt jetzt deiner Eier in ihrer Handtasche.

Richtigte Reaktion: Das Telefon klingelt. Du gähnst und interessierst dich nicht im geringsten dafür. Nach dem Telefonat an ihr vorbei gehen, breit grinsen. "Telefonierst du mit fremden Männern? Ich glaub ich muss dich gleich mal ordentlich bestrafen." Klatsch auf den Arsch. Erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube Ihr aber trotzdem irgendwie nicht. Was haltet Ihr davon? Reagiere ich über?

Ja.

P.S. Das heißt nicht das sie ehrlich war, ich würd wenn meine Freundin mir sowas erzählt auch nur lachen, das war entweder mit Hintergedanken oder eben weil sie sauer war das du so besoffen warst(das es so ist heißt allerdings auch nicht das es bewusst war, ich würde vielen Frauen das ohne mit der Wimper zu zucken abnehmen das sie nie daran gedacht haben - es ändert aber nix das es unbewusst war) Das ist aber noch lange kein Grund über zu reagieren wenn du eine solide Beziehung hast. Hast du das? Wenn nein wird es ohnehin noch andere Anlässe für Stress und im schlimmstem Fall eben Trennung geben.

siehe -> attractionverlust in Beziehung. Irgendwer hat dazu was gutes geschrieben, Sufu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muss wohl leider zugeben, dass ich da echt gewaltig ins Klo gegriffen hab und wie ein völlig eifersüchtiger Trottel dastand. Geb ich auch gerne zu.

Damit Ihr noch wisst, wie es weiterging und Ihr völlig die Händer über dem Kopf zusammenschlagen könnt, habe gerade eben erst gesehen, dass ich gar nicht zu ende beschrieben habe.

Wir haben uns dann eben noch weitergezofft. Soweit, dass ich dann gegangen bin. Wir waren beide entsprechen sauer. Beim Auto angekommen, merke ich, dass ich meine Geldbörse nicht einstecken hab. Ich denk mir, scheisse, musst Du wohl zurück. War natürlich ne scheisssituation. Ich also zurück in die Bude zu Ihr. Wir weitergestritten. Sie meinte, dass ich besser wirklich gehen sollte, weil sie sich dass nicht geben muss, dass ich mich wegen einer solchen lapalie so aufrege. Daraufhin meinte ich, sie soll froh sein, dass mir sowas nicht am arsch vorbeigeht, dass ich aber nichts einbilden soll, ich hätte nur meine Geldbörse vergessen.

Na ja, ich find meine Geldbörse nicht und verlasse grusslos die wohnung. Auf dem Weg schreibt Sie ne SMS und meint, alles was ich tun sollte waäre ihr zu vertrauen und wenn ich das nicht könne, schickt sie mir die geldbörse, wenn sie sie findet.

so ca. ne Stunde später hab ich sie dann angerufen und ihr gesagt, dass ich ihr vertraue, da ich sonst nicht mehr mit ihr zusammen wäre. dass ich vielleicht wirklich etwas überreagiert hätte, sie aber an meiner Stelle genauso sauer gewesen wäre, hätte ich jemand meine Nummer gegeben oder eine kassiert. Daraufhin meinte sie, dass ich damit recht hätte, dass sie klar auch eifersüchtig wäre, aber einfach gekränkt ist, dass sie den eindruck hatte, ich vertrau ihr nicht usw. Dass sie mir aber meine Überrektion verzeiht, weil, ich sie ja eingesehen hätte.

Ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet. Ich habe versagt auf der ganzen Linie....

Aber ich bin mir einfach immer noch nicht sicher, ob sie mich einfach nur bestrafen wollte oder ob da hintergedanken sind. Ich meine, Sie sagte zwar die Zeit, sie würde mich nie betrügen, warum auch weil es bei uns ja so toll läuft, aber mal erhlich, was heisst das schon wenn sie es sagt. Ich denke ich habe mittlerweile selbst genug nummern von irgendwelchen Frauen bekommen um zu wissen, dass man die nie ganz OHNE hintergedanken bekommt... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet. Ich habe versagt auf der ganzen Linie....

Ja.

Aber egal, passiert ist passiert. Und ihr seit ja schon ein Jahr zusammen da kann so eine Nummer halt schonmal vorkommen. Wichtig ist jetzt einfach, dass die Machtverhältnisse wieder klar geregelt werden. Wie erreichst du das? Lass die Geschehnisse hinter dir und vermeide ab jetzt jegliche Diskussion darüber. Sollte sie wieder damit anfangen, dann block ab. Dann arbeite an deinem inner game. Denn eigentlich müsste es so sein, dass du in solchen Situationen WIRKLICH einen Scheissdreck darauf gibst. Nur so zu tun als ob es dir egal wäre ist immer noch besser als was du gemacht hast, aber das Beste ist wenn du genug Selbstvertrauen aufbauen kannst, dass du die Eifersucht hinter dir lassen kannst. Denn Eifersucht ist immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Wie schon von Vorrednern gesagt wurde, zeigt dein Verhalten, dass du Konkurrenz fürchtest. Wieso? Du bist der Geilste, die Versuche aller anderen deine Freundin anzubaggern sind lächerlich und absolut unbedrohlich für dich, weil sie nur dich will weil da du die Nummer 1 bist. Das muss dein Mindset sein.

Das muss aber bei ihr unterbewusst ankommen, vermeide es jetzt zu verkrampft auf Alpha zu machen, sie wird das sofort als Reaktion auf euren Streit entlarven und merken, dass es nur gespielt ist. So wie du dich verhalten hast scheint mir eine leichte Oneitis aufzukeimen. Verhindere das um jeden Preis. Ist nicht jedermanns Sache aber ich geh in solchen Situationen raus und lege eine andere. Einfach um wieder zu Sinnen zu kommen. Mir hilfts, aber es geht natürlich auch anders.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück mit ihr!

Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich bin mir einfach immer noch nicht sicher, ob sie mich einfach nur bestrafen wollte oder ob da hintergedanken sind. Ich meine, Sie sagte zwar die Zeit, sie würde mich nie betrügen, warum auch weil es bei uns ja so toll läuft, aber mal erhlich, was heisst das schon wenn sie es sagt. Ich denke ich habe mittlerweile selbst genug nummern von irgendwelchen Frauen bekommen um zu wissen, dass man die nie ganz OHNE hintergedanken bekommt... oder?

Antidote hat das schon klar beantwortet.

Guck mal weiter oben.

Lass dich da nicht triezen...jetzt hat sie es schon geschafft, dass du dich bei ihr entschuldigst.

Ist ja auch schon vorbei, das Thema.

Jetzt sieh zu, dass du wieder an Attraction gewinnst. Falls wieder sowas passiert, weißt du ja,

wie du reagieren sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis nach einmal Nummer rausgeben:

Du fühlst Dich wie ein Verlierer bei dem ganzen, bist geknickt, musst Dich entschuldigen - sie kann den Gönner machen.

- Sie hat eine elfmeterreife Vorlage zu betaisieren und zu zicken, wenn Du ab jetzt hemmungslos saufen gehst und/oder sie im Club mal ignorierst.

- Sie kommt Dir bestimmt noch 100 Mal mit Sätzen wie "Bist Du jetzt wieder eifersüchtig? Du guckst schon wieder so wie damals, blablabla..." - Du bist gleich wieder in der Verteidiger-Rolle.

Frauen. Muss man lieben.

Lass Dir bloß nicht einreden, dass Du jetzt in Bringschuld stehst. Bleib entspannt, bums sie einmal richtig ordentlich durch. Nie wieder ansprechen, nie mehr wiederholen.

Mein ganz persönlicher Tipp: Freezeout. Antizyklisch arbeiten;-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Das heißt nicht das sie ehrlich war, ich würd wenn meine Freundin mir sowas erzählt auch nur lachen, das war entweder mit Hintergedanken oder eben weil sie sauer war das du so besoffen warst(das es so ist heißt allerdings auch nicht das es bewusst war, ich würde vielen Frauen das ohne mit der Wimper zu zucken abnehmen das sie nie daran gedacht haben - es ändert aber nix das es unbewusst war) Das ist aber noch lange kein Grund über zu reagieren wenn du eine solide Beziehung hast. Hast du das? Wenn nein wird es ohnehin noch andere Anlässe für Stress und im schlimmstem Fall eben Trennung geben.

siehe -> attractionverlust in Beziehung. Irgendwer hat dazu was gutes geschrieben, Sufu.

@Antidote

Ich verstehe nicht so ganz, was Du mir damit sagen willst, wenn ich ehrlich bin. Ich habe nochmal darüber nachgedacht.

- Wenn Sie mich hätte bestrafen wollen und mir eines auswischen hätte wollen, dann hätte ich es ja irgendwie "offiziell" mitbekommen müssen, dass Sie Ihm ihre Nummer geben hat. Dass Sie sich unterhalten haben, das habe ich ja gesehen, dass mit der Nummer war ja einer Zufall, weil er Sonntag angerufen hat.

- Und dann, wenn es sooo harmlos war, warum schaut Sie dann mit ner Mischung aus "Mist, jetzt wurde ich ertappt" und "den will ich nicht sprechen" und geht nicht ans Telefon, sodern will, dass ich rangehe?

- Ausserdem, man ruft doch als mann keine Frau an, von der man in einem Club die Nummer bekommen hat, wenn Sie nicht Interesse Ihrerseits signalisiert hätte oder von Anfang an gesagt hätte, "Du ich habe nen Freund" oder? Das heisst doch irgendwelche Avouncen muss Sie Ihm gemacht haben...

- Ausserdem sagte Sie ja, Sie hätte nie gedacht, dass der wirklich anruft. Also, Sie gibt nem Typen, die Nummer, von dem Sie sagt, keine Sorge, der war einfach nur ein intersaanter Gesprächspartner, will das Gleiche studieren, blablabla.

- Ne Freundin von nem Kumpel meinte ausserdem zu mir, "wenn Du Ihr die Ausrede glaubts, bis Du selbst schuld", "Wenn ich nen Freund habe, den ich liebe und der mir wichtig ist, gebe ich keinem anderen Mann meine Nummer, oder ne falsche, damit er nicht anrufen kann!"

Sorry, dass ich das Thema jetzt so detailliert nochmal angehe, aber es ist mir momentan wirklich wichtig. Sie hat da einfach ein Grenze überschritten, die ich nicht akzeptiere. Trotzdem ist Sie mir aber wichtig. Und mal im Ernst Oneitis hin oder her, 1 Jahr Beziehung wirft man nicht einfach so weg, wenn einem der Partner auch nur ein bischen wichtig ist.

Ich wollte jetzt wie folgt weitermachen:

Sie würde merken, dass ich immer noch sauer bin und das würde unsere Bezeihung belasten. Ich habe vor mit Ihr zu telefonieren und Ihr genau das zu sagen, dass Sie eine Grenze überschritten hat. Und dass ich Sie jetz die nächsten Tage erstaml nicht sehen will.

Ich meine rausfinden, ob da jetz Hintergedanken bei waren oder ob es völlig harmlos ist werde ich wohl nicht.

Tatsache ist, sie hats mir nicht gesagt, ich habs nur zufällig mitbekommen und dann ist sie nicht ans Telefon gegangen, für mich heisst dass irgendwie sie hats sich ertappt gefühlt und ganz so harmlos isses nicht!

Auch wenn Sie jetzt die letzten 3 Tage gensauo rumschnulzt, wie sonst auch immer, von wegen schatzi, wann kommst Du am WE oder ich habe frei von der Uni, viellicht komm auch ich...

Ich bin halt im Moment echt sauer. Was meint Ihr dazu, ist doch irgendwie trotz allem nachvollziehbar oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wenn Sie mich hätte bestrafen wollen und mir eines auswischen hätte wollen, dann hätte ich es ja irgendwie "offiziell" mitbekommen müssen, dass Sie Ihm ihre Nummer geben hat. Dass Sie sich unterhalten haben, das habe ich ja gesehen, dass mit der Nummer war ja einer Zufall, weil er Sonntag angerufen hat.

Hätte, könnte, sollte ist etwas fürs Totenbett, aber nicht für das Jetzt. Was ist denn deiner Meinung nach "offiziell"? Fanfaren und ein riesengroßes: "Achtung! Shit-Test Banner"?

- Und dann, wenn es sooo harmlos war, warum schaut Sie dann mit ner Mischung aus "Mist, jetzt wurde ich ertappt" und "den will ich nicht sprechen" und geht nicht ans Telefon, sodern will, dass ich rangehe?

Frametest. Kennst du den Spruch: Gelegenheit macht Diebe? Go figure.

- Ausserdem, man ruft doch als mann keine Frau an, von der man in einem Club die Nummer bekommen hat, wenn Sie nicht Interesse Ihrerseits signalisiert hätte oder von Anfang an gesagt hätte, "Du ich habe nen Freund" oder? Das heisst doch irgendwelche Avouncen muss Sie Ihm gemacht haben.
..

Nein, ich habe noch nie eine Dame angerufen, die behauptet hatte vergeben zu sein. Und ich habe auch noch nie mit einer Sex gehabt, die vergeben war. Das geht nur in einem geheimen Paralleluniversum <_<

- Ausserdem sagte Sie ja, Sie hätte nie gedacht, dass der wirklich anruft. Also, Sie gibt nem Typen, die Nummer, von dem Sie sagt, keine Sorge, der war einfach nur ein intersaanter Gesprächspartner, will das Gleiche studieren, blablabla.

Sie gibt ihre Nummer raus. Wie hoch ist die Chance, dass sie ihm die Nummer gegeben hat vs. er hat sie danach gefragt? Kleiner Tipp: Es macht keinen Unterschied. Denn wer eine Nummer rausgibt sagt damit: "Ruf mich an". Ergo: Sie kann davon ausgehen, DASS er anruft.

- Ne Freundin von nem Kumpel meinte ausserdem zu mir, "wenn Du Ihr die Ausrede glaubts, bis Du selbst schuld", "Wenn ich nen Freund habe, den ich liebe und der mir wichtig ist, gebe ich keinem anderen Mann meine Nummer, oder ne falsche, damit er nicht anrufen kann!"

Ja. Entweder das oder sie testet dich.

Sorry, dass ich das Thema jetzt so detailliert nochmal angehe, aber es ist mir momentan wirklich wichtig. Sie hat da einfach ein Grenze überschritten, die ich nicht akzeptiere. Trotzdem ist Sie mir aber wichtig. Und mal im Ernst Oneitis hin oder her, 1 Jahr Beziehung wirft man nicht einfach so weg, wenn einem der Partner auch nur ein bischen wichtig ist.

Das ist die Standard "Ich habe keine Oneitis"-Oneitis-Defense. Denk meinetwegen so, aber vergiss nicht, dass dir hier niemand die Dame ausreden wollte bisher.

Sie würde merken, dass ich immer noch sauer bin und das würde unsere Bezeihung belasten. Ich habe vor mit Ihr zu telefonieren und Ihr genau das zu sagen, dass Sie eine Grenze überschritten hat. Und dass ich Sie jetz die nächsten Tage erstaml nicht sehen will.

Falsch.

Schritt 1: Ursache des Ärgers klar machen

Schritt 2: Ursache behandeln

Schritt 3: Über Beziehung reflektieren

Schritt 4: Schritt 1-3 zur Sicherheit wiederholen

Schritt 5: Zu folgendem Ergebnis kommen:

Ich habe überreagiert. Sie hat einen kleinen Shit-Test durchgezogen, der mein Ego mehr belastet, als ich wahrhaben will. Ich liebe diese Frau zwar, aber dennoch lasse ich mir nicht alles gefallen. In meiner Beziehung gibt es gewisse Regeln, die ich respektiert haben will. <Regeln einfügen>. Hält sie sich nicht daran gibt es Bewährung, danach lebenslänglich(en Freezeout). Im konkreten Fall allerdings weiß ich, dass ihre Aktion übersetzt auf Deutsch heißt: "Du, Arsch. Besäufst dich und hast ohne mich Spaß. Pfft. Das gibt einen Denkzettel (Feuer mit Feuer bekämpfen). Mal schauen wie er reagiert.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin halt im Moment echt sauer. Was meint Ihr dazu, ist doch irgendwie trotz allem nachvollziehbar oder?

Nachvollziehbar ja. Aber MAAAAANNN ne Nummer? Paar Ziffern und deswegen machst Du hier rum?

Komm runter.... Festige dein Inner Game! Du brauchst nur hier im Forum nachzulesen, das man Nummern leicht bekommen kann und das Typen sehr wohl bis zu 10 mal Mädelz anrufen, die nicht das geringste Interesse haben.

Das klingt verdammt nach Verlustangst und Unterlegenheitsgefühlen.

Und Tu was Du willst^^ Man hat dir hier allerdings mehrfach gesagt, was nach PU-Regeln richtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Ihr denkt, dass das ganze NUR ein shit-test war, um mich zu bestrafen, den ich nicht bestanden habe. Und rein gar nichts zu bedeuten hatte?

Also ich weiss nicht, ich hab mich jetzt schon mit einige Leuten unterhalten und die finden alle, dass das unter aller kanone war und irgendwie auch nicht ganz koscher.

Ich meine, wie hoch ist denn die Gefahr, dass da mehr passieren könnte. Ihr habt ja die Vorgeschichte gelesen. Ich meine, dass ichs nicht verhindern kann, dass sie scheiss baut, wenns sies wirklich will, weiss ich. Die Frage ist nur, worauf muss ich da jetzt einstellen?

In Zukunft auf Shittests besser zu reagieren oder das mehr passiert und ich die konsequenzen ziehe.

Die Frage ist:

Was denkt Ihr denn würde von Ihrer Seite aus passieren, wenn ich Sie damit nochmal konfrontiere, das das ne scheiss Aktion war.

Ich habe halt einfach die Bedenken, dass mir gar nicht anders übrig bleibt, als nochmal mit Ihr zu reden, weil ich so sauer bin im Moment, dass es mein Verhalten Ihr gegenüber sicher beinflussen wird, wenn wir telefonieren bzw. uns sehen und sie mich dann sicher darauf anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Ihr denkt, dass das ganze NUR ein shit-test war, um mich zu bestrafen, den ich nicht bestanden habe. Und rein gar nichts zu bedeuten hatte?

Shittests haben null mit "Bestrafen" zu tun. Hast Du Dich eingelesen und verstanden, was ein Shittest ist? Es ist ein kleiner Kongruenztest. Etwas sehr schönes, denn die Frau ist angezogen von dem Mann. Du bist eine männliche Dramaqueen. Hör auf, mit noch einer Ansage noch mehr Attraction zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte ich, dass ich Ihr trotzdem nicht glaube und es ja gut sein könne, dass sie das auch deswegen gemacht hätte, weil ich so betrunken war und sie ignoriert hatte und sie mir eins auswischen wollte.

Spätestens hier hast du den Shittest verkackt. NATÜRLICH hat sie ihm ihre Nummer gegeben um dich einfersüchtig zu machen. Was meinst du warum DU ihn abwimmeln solltest. Wenn es was ernstes wäre hätte sie es doch nicht offen kommuniziert. Also keine Eifersucht, weiter verführen und ficken.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden