Was ist los mit euch!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du schon so einen Flame-Thread startest, dann hau ich gleich mal mit drauf.

Weißt du, was du mir antust, wenn du solche Schimpfposts verfasst, und dabei relativ wenig Ahnung von Rechtschreibung hast? Das verursacht Augenkrebs. Nur ums Mal zu erwähnen.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde der Post hat was!

1. Gewisse Threads sind wirklich sinnlos! Wenn der Ersteller nur mal selbst überlegt oder sich selbst eine Meinung bildet, könnte er sein "Problem" lösen. Aber es gibt halt heutzutage Menschen die mehr Hilfe benötigen und andere versuchen es auf anhieb selbst zu lösen.

2. Anderseits finde ich diesen Thread ein wenig schwach. Da es sicher ca. 5 ähnlicher Threads gibt!!

LG

Kühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist los mit euch Männer!

Was ist los mit dir?

Der liebe ThinkTwice hat es übrigens für nötig empfunden per PN seinen Frust auf mich persönlich umzulenken. Und er ist der Überzeugung, dass nur die Beistrichsetzung teilweise falsch ist. Dass er aber Fallfehler, sinnfreie Aneinanderreihung von gut klingenden Worten und schöne Rechtschreibfehler (die systematisch erscheinen...) hinterlässt, und gleichzeitig ganz allgemein uns alle mit seinen Weisheiten beleidigt, ist ihm wohl nicht bewusst.

Meine Meinung: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Kann er aber nicht.

Und wär ich Moderator, würd ich diesen Thread so schnell wie möglich schließen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast du ja nicht ganz unrecht.

Aber du bist hier im Beginners-Bereich.

Das ist als ob du dich auf einen ADAC Fahrübungsplatz stellst und dich beschwerst das die alle so beschissen fahren.

Die Leute die hier irgendwann nicht mehr auftauchen haben halt auf ihre Weise gemerkt das sie das gar nicht mehr wollen.

Ausserdem ist der beginners bereich meist wie Zeitung lesen. Bildzeitung halt. :-)

Falls dich deine Kritik auf das gesamte Forum bezieht, nun, du wirst hier niemanden umerziehen. Relevant ist sowieso nur das was im echten Leben passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervts...

Alle 3 Tage kommt so ein selbsternannter Samariter, den keiner gerufen hat, und teilt uns sein Missfallen über Zustände in der PU-Community mit.

"Anstatt wie ein kastrierter Schäferhund sinnlose Posts zu veröffentlichen." Fass dir mal an die eigene Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Ich finde der Post hat was!

1. Gewisse Threads sind wirklich sinnlos! Wenn der Ersteller nur mal selbst überlegt oder sich selbst eine Meinung bildet, könnte er sein "Problem" lösen. Aber es gibt halt heutzutage Menschen die mehr Hilfe benötigen und andere versuchen es auf anhieb selbst zu lösen.

2. Anderseits finde ich diesen Thread ein wenig schwach. Da es sicher ca. 5 ähnlicher Threads gibt!!

LG

Kühne

Dies ist ein Forum, wo es AUCH um Persönlichkeitsentwicklung geht. Wenn du dir das Alter so mancher Poster anschaust, wirst du feststellen, dass die teilweise noch SEHR jung sind. Die entwickeln ihre Persönlichkeit gerade einmal. Und da tauchen nun mal genau solche Fragen auf. Wenn die Threads nur dazu dienen, dass sie sich Gedanken über ihr Selbst machen, ist ihnen schon viel geholfen. Insoferne sind diese Threads sehr wohl sinnvoll.

Sinnlos sind Threads wie dieser. Einer denkt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und lässt seinen Frust in einem Rundumschlag aus. Das bringt niemandem etwas und man kann auch nichts daraus lernen. Ausser vielleicht nicht so blöde Threads zu verfassen.

Mein Senf zu diesem Thema.

Und der Threadstarter hat nicht nur mit diesem Thread seine Unreife bewiesen, sonder auch mit seiner Reaktion auf meine Kritik.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Threads scheinen in Mode zu kommen, nur bringen sie i.d.R. nichts. Wie viele hilfreiche Themen/Beiträge hat denn der TE schon verfasst? Genung um mit solcher Kritik ernst genommen zu werden?

PS: Mit einigen Punkten hat er aber sicherlich recht.

PPS: Hat Secret nicht mal einen Thread "Ihr seit Pussies" geschrieben?! Den hätte man auch einfach nochmal verlinken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. wo er recht hat, hat er nunmal recht.

Als ich hier anfing zu lesen, war ich 16.. und hab mir auch nicht solche seltsamen Fragen gestellt.

Vielleicht sollte man noch eine U18 Kategorie hinzufügen?..

Außerdem... Wie wäre es den "Ihr seid Pussys" Thread hier oben anzuheften?...

.. der sollte vielleicht schon ein paar Fragen beantworten und man Threads vermeiden.

Hier noch der Link, für alle die ihn noch nicht kennen:

Klick mich!

Liebe Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fällt mir auch auf. Die Qualität der Beiträge bzw. Text werden immer bescheidener. Ich finde viele Beiträge wäre durch EINLESEN vermeidbar gewesen.

Fragen wie "Wann soll ich sie anrufen?" "Wie soll ich sie ansprechen?" zeigen das man dem HBs viel zu wert gibt. Wenns nicht klappt einfach NEXT. Mach einfach keine große Wissenschaft daraus! Ich habe aufgehört sinnlose Beiträge zu schreiben. Ich würde erst mal viele Erfahrungen sammeln und wenn bestimmte Probleme immer wieder auftreten und durch EINLESEN sich nicht klärt dann würde ich den Text ins Forum stellen. Nicht vorher! Mann muss erst mal zwingende Beweise finden um festzustellen das die Methode/Routine nicht klappt. Man muss experimentieren. Jeder muss selber die richtige Methode finden. Es geht nie um eine HB! Das ist PU. Es geht um Frauen allgemein.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe dieses Forum nicht mehr verdammt!

Was ist los mit euch Männer!

Antwortet, schaut euch im Spiegel an und fragt euch, ob ihr noch Männer seid. Verdammt!

Die aktuellen Titel lassen mich daran zweifeln. Das Forum wird immer mehr von idiotischen Fragen überschwemmt und die Poster, die gute Beiträge geschrieben haben, werden einfach ignoriert!

Beispiele:

-Mit was schlaft ihr?

-Ich wäre zu brav

-Wie antworten

-mein Confidence ist fick

-Hb hat Mundgeruch

Viele haben den Sinn dieses Forum missverstanden und dabei sich selber kastriert.

Es geht hier um Selbstentwicklung. Jetzt frage ich euch, wie soll jemand euch helfen, wenn ihr euch selber noch nicht mal helfen könnt. Wenn ihr noch nicht mal die simpelsten Regeln der Menschheit beherrscht, die wären

1. Intuition

2. Verstand .

Des Weiteren habt ihr keine eigenen Eier? Ja mit was Schlaf ich wohl? Ist doch jedem überlassen, wem geht das was an. Steht doch mal zu euch selbst!

Oder wie antworten? Wie antwortest du, denn wohl, wie es dir gefällt natürlich oder mit einer Intention. Ist doch egal was sie tut.

Ich hab ein Post gelesen, -weiß nicht mehr von wem-, aber diesem Danke ich bis heute. Er schrieb in etwa Folgendes: Stelle deine Werte auf, und agiere demnach! Schreib es dir auf, und nimm den Zettel mit, und da kannst z.B. lesen wie du mit der jeweiligen Sache umgehst.

Was hier vermittelt wird ist ganz simpel:

1. Glaube an dich und deine Überzeugungen, bzw. korrigiere sie

2. Prüfe dein Verhältnis zur äußeren Welt und behebe sie

3. Das „Selbst“ ( -bewusstsein,-liebe, -sicherheit etc.)

4. Schau was dich unzufrieden macht, und kümmere dich drum

5. Wachse jeden Tag über deine Grenzen

6. Etc.

Also setz dich auf dein Stuhl schau was dir nicht passt und überleg mal selber, woran es liegt.

Anstatt wie ein kastrierter Schäferhund sinnlose Posts zu veröffentlichen.

Ich geb dir ein Tipp, wie ich super glücklich geworden.

1.Was ist los

2. Wie tritt es auf

3. Wie kann ich es beheben

4. Wann und Warum

Wisst ihr was ihr den Leuten antut, die sich Mühe geben gute und hilfreiche Posts veröffentlichen.

Ihr verspottet sie und gibt denen kein Respekt, für das was sie für euch tun.

Lest doch mal in der Schatztruhe, was da alles steht. Ich kann mittlerweile gut verstehen, warum viele hier verschwinden. Ihr alle verlässt euch zu stark auf das Forum, als ob Jesus selbst es heilig gesegnet hätte. Stell dir vor du brichst dir dein Bein und brauchst eine Krücke. Diese Krücke ist das Forum. Bis dein Bein ok ist, kannst du es als STÜTZE benützen, mehr nicht.

Wenn du weiß was dir Probleme bereitet, geh in eine Buchhandlung oder hör auf deine Intuition.

Wenn das dir nicht mehr hilft kannst du ruhig Posten, dann kannst du andere Meinung hören als deine eigene Meinung; aber doch nicht wenn dir sofort eine Frage durch den Kopf schießt.

Andere Blickwinkel sind wirklich gut, aber erst dann wenn deine eigene nicht hilft.

P.S: Wenn ihr euch so Scheiße behandeln lässt selber schuld. Es sind nur Frauen und viele von euch preisen die Frauen als Götter. Behandelt sie wir ihr selbst behandelt werden wollt. Wenn sie zu euch unhöflich ist macht ihr das klar, setzt ihr Grenzen und wie immer steht zu euch selbst; etwas Würde sollte jeder Mensch behalten und nur weil ihr sie ficken wollt, braucht ihr nicht euch selbst zu schädigen.

P.S: Ihr wollt doch nicht später wenn eure Freundin auf "Alpha" macht, weil sie die Rechnung beim Abendessen mal bezahlt hat, nicht sofort ins Forum springen und dort mit der Message "Mein Date wird Alpha, was soll ich tun, pls Turbohilfe. :D

Gruß Think.

hi,

wenn du echt so hardcore-cool bist..was machst du dan hier?? :-)

oder zählst du, wieviele newbies pro tag sich hier anmelden??

dein thread passt genauso gut wie deine beispiel-threads ins for-beginners-forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Ich finde der Post hat was!

1. Gewisse Threads sind wirklich sinnlos! Wenn der Ersteller nur mal selbst überlegt oder sich selbst eine Meinung bildet, könnte er sein "Problem" lösen. Aber es gibt halt heutzutage Menschen die mehr Hilfe benötigen und andere versuchen es auf anhieb selbst zu lösen.

2. Anderseits finde ich diesen Thread ein wenig schwach. Da es sicher ca. 5 ähnlicher Threads gibt!!

LG

Kühne

Dies ist ein Forum, wo es AUCH um Persönlichkeitsentwicklung geht. Wenn du dir das Alter so mancher Poster anschaust, wirst du feststellen, dass die teilweise noch SEHR jung sind. Die entwickeln ihre Persönlichkeit gerade einmal. Und da tauchen nun mal genau solche Fragen auf. Wenn die Threads nur dazu dienen, dass sie sich Gedanken über ihr Selbst machen, ist ihnen schon viel geholfen. Insoferne sind diese Threads sehr wohl sinnvoll.

Sinnlos sind Threads wie dieser. Einer denkt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und lässt seinen Frust in einem Rundumschlag aus. Das bringt niemandem etwas und man kann auch nichts daraus lernen. Ausser vielleicht nicht so blöde Threads zu verfassen.

Mein Senf zu diesem Thema.

Und der Threadstarter hat nicht nur mit diesem Thread seine Unreife bewiesen, sonder auch mit seiner Reaktion auf meine Kritik.

scientific

Und jetzt kommt noch mein Ketchup...! :-)

Nein Spass beiseite, klar gibt es hier User die U16 sind. Ich gebe dir ja auch recht, dass ein solcher "Hetz-Thread" keinem etwas nützt.

Aber solche Beiträge wie: "HB hat Mundgeruch, was tun?" hat nichts mit Persönlichtkeitsentwicklung an sich zu tun. Wenn der ersteller dieses Threads erst überlegt hätte wäre ihm auch in den Sinn gekommen, dass er es der HB sagen kann oder, wohl oder übel, damit leben muss... Ich will jetzt nicht diesen Verfasser verurteilen (hab auch keine Ahnung wer das war ^^). Dies war jetzt einfach mal das erste Beispiel (von vielen wie ich denke)!

Ich behaupte auch nicht, dass ich besser war! Meine ersten Beiträge waren wahrscheinlich auch nicht gerade besser. But anyway...

LG

Kühne

bearbeitet von Kühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab ich hier gesagt, ich sei ein Samariter oder ein Besserwisser?

Hab ich das je behauptet! Nein, es mag so klingen aber es ist nicht so.

Wieso nimmt jeder das so persönlich, ich mache auf einen Missstand aufmerksam, der hier zur Tendenz neigt.

Ja daran hab ich nicht gedacht, dass ihr U16 ist etc.

Was ich hier mache? Lernen mich weiterentwicklen, aber davor richte die Posts an mich bevor ich diese aufstelle.

Also, nur nochmal für dich scientic: Als da mals unsere Urgroßväter noch kein Internet hatten, haben sie das Thema Mundgeruch behandelt, ja nämlich ganz einfach. Sie haben es der Person gesagt, ganz höflich und nett.

Du Gott der Rechtschreibung, huldigen wir deiner Rechtschreib-Künste. Amen!

Tut mir Leid wenn sich jmd persönlich angegriffen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht, das manche Threads davon zeugen, dass vielen Menschen einfach nur Verstand fehlt.

Einfachste Situationen werden total übertrieben gedeutet. Du behandelst aber nur die Ursache, und nicht die Quelle.

WIR müssen eher rausfinden, wo die Quelle für das ganze "Übel" herkommt. Vor 1 Jahr gab es noch kaum Threads, wie sie heutzutage heraussprudeln.

Was mich persönlich aber eher stört, sind nicht die "Waschlappen" die du ankreidest, sondern die Pseudoalphas, die TIPPS geben!!! Ich denke eher, die ganzen "falschen" Einstellungen resultieren aus den des öfteren menschenverachtenden Tipps von gewissen Pseudoalphas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Rechtschreibung! Sind doch eh alles Regeln von Eierköpfen *grins*

Recht hat der , allerdings ist es echt nüssig über sowas im Anfängerbreich aufzuregen. Die meisten sind hier weil Sie keine Eier haben, so einige kriegen dann aber doch noch Besuch vom Osterhasen.

Und wenn es immer wieder mit Kopfschütteln oder grinsen über die anscheinend grenzenlose Sozialinkompetenz einiger quittiert wird. Dazu ist das Forum da und die Flameposts brauchen wa auch und die Tipps sind ganz gut und wenn wir glück haben, finden 2, 3 Leute Ihre Antwort durch diesen Post selber.

is doch auch ma was

mÖp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiss auf Rechtschreibung! Sind doch eh alles Regeln von Eierköpfen *grins*

Wie du meinst.

Recht hat der , allerdings ist es echt nüssig über sowas im Anfängerbreich aufzuregen. Die meisten sind hier weil Sie keine Eier haben, so einige kriegen dann aber doch noch

-----------------------------------------------------^

Und sowas kommt dann dabei raus...

Rechtschreibung ist nur was für "G´studierte" und Gebildete. Eh alles Eierköpfe, wie du oben bemerkt hast. Irgenwie müssen "wir" uns ja doch offenbar von "euch" unterscheiden.

*kopfschüttelnd über die Ignoranz*

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens mal geht dieser Thread genau in die Kategorie von Beiträgen welche du hier an den Pranger stellst. Ausserdem hast du ihn im Beginner-bereich gepostet d.h. er sollte eine konkrete frage zu deiner Entwicklung als PUA enthalten oder eine Hilfeleistung für die anfänger beinhalten. Weder das eine noch das andere ist drin.

Wir haben meiner meinung nach genug Moderatoren die sich um die ganzen (hier muss ich dir recht geben) sinnlosen Beitäge hier kümmern sprich, sie löschen oder verschieben. Also sei doch ein vorbild und schau das du nicht solche Beiträge produzierst.

Ich lese nur Beiträge dich mich wirklich interessieren, die ganzen dummen fragen brauchen dich ja auch gar nicht zu kümmern.

Man sollte das alles nicht so eng sehen, den wer von uns hat nicht schon mal irgendwo was unüberlegtes (bescheuertes) gesagt oder geschrieben :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.