Probleme Mit Freundin Und Affaire

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jetzt die Kirche Einzug gefunden oder wie...?

Er hat die selbst aufgestellten Regeln seiner Beziehung verletzt und da gilt es jetzt die Konsequenz zu ziehen und die Beziehung zu beenden. Es ihr zu sagen bringt doch überhaupt nichts, das bringt keinem von beiden auch nur irgendwas.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Beichten zwar für dich befreiend wirken mag, du einem anderne Menschen dafür aber sehr weh tun willst. Und genau das ist das, was ich für falsch halte. Seine eigenen Probleme ("Ich habe Fehler gemacht") auf andere abzuwälzen ist falsch und zeugt nicht von Größe.

Daher: nichts beichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fütr die schnellen Antworten.

Ich habe gestern meine Beziehung beendet und ihr NICHTS von meiner Affaire berichtet! (Es war schon so hart genug für sie, und auch schwer für mich, noch dieses Geheimniss im Hinterkopf zu haben.)

Mit meiner Affaire gehe ich es jetzt ruhig & langsam an. Soll erstmal keiner mitbekommen!

Ich weiss das es falsch ist, was ich getan habe!

Aber leider habe ich das zu spät bemerkt!

MfG chuleoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke fütr die schnellen Antworten.

Ich habe gestern meine Beziehung beendet und ihr NICHTS von meiner Affaire berichtet! (Es war schon so hart genug für sie, und auch schwer für mich, noch dieses Geheimniss im Hinterkopf zu haben.)

Mit meiner Affaire gehe ich es jetzt ruhig & langsam an. Soll erstmal keiner mitbekommen!

Ich weiss das es falsch ist, was ich getan habe!

Aber leider habe ich das zu spät bemerkt!

MfG chuleoh

Gut gemacht. Aus dem Fehler wirst du lernen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das "Beichten" angeht....

Überlege Dir, wem es nachdem Du es ihr gebeichtet hast besser, und wem es schlechter geht.

- Du wirst Dich besser und erleichtert fühlen.

- Sie wird sich noch schlechter fühlen, als durch die Trennung alleine.

Ist es das das was Du wirklich willst?

ERGO:

Trage selber diese Bürde und lerne für die Zukunft daraus.

Die Frage nach dem Betrügen oder offenen Beziehung sollte bestmöglich vorher geklärt werden.

Da Du aber erst während Deiner Beziehung in den Garten mit den niedrig hängenden Früchten gestolpert bist, nimm es dir wenigstens fürs nächste mal vor besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter Beitrag, scientific.

Mehr gibt es dazu dann auch nicht mehr zu sagen, denke ich.

Das hier

Verletzen, Verrat, Schande, Ehre, Moral, Anstand. Was ist denn hier los??

Er war halt geil. Ende der Veranstaltung. Kommt vor...

Grüße,

PP

allerdings ist nur eins: arm im Geiste.

Auch dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

Dieses Forum hier schätze ich darum, weil es versucht zu ergründen, wie die Menschen (mit oder ohne Muschi) handeln, losgelöst von der Moral. Moral ist eine von Menschen geschaffene Norm, genau wie die weiteren begriffe. Denn was bedeutet Verrat, Schande, Ehre etc eigentlich? Das kann man abseits von dicken philosophischen Wälzern nicht erklären. Denn jeder Mensch hat seine eigenen Begrifflichkeiten davon.

Hier im Forum wollen wir nur klären, wie wir Frauen geben, was sie brauchen/wollen/verlangen, damit sie uns dann auch gutes tun wollen bzw einfach mit uns ins Bett. Deshalb sind die oben genannten Begriffe in einer Diskussion hier im Forum meiner Meinung nach deplatziert. Wenn wir nur erörtern wollen, womit es der Dame am besten geht dann gucken wir uns einfach den letzten Beitrag von Chuleoh an und können sagen: so. Von allen Urteilen aufgrund menschlich geschaffener Grenzen sehe ich aus Respekt gegenüber der Thematik des Forums und nicht zuletzt Chuleoh ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Forum hier schätze ich darum, weil es versucht zu ergründen, wie die Menschen (mit oder ohne Muschi) handeln, losgelöst von der Moral. Moral ist eine von Menschen geschaffene Norm, genau wie die weiteren begriffe. Denn was bedeutet Verrat, Schande, Ehre etc eigentlich? Das kann man abseits von dicken philosophischen Wälzern nicht erklären. Denn jeder Mensch hat seine eigenen Begrifflichkeiten davon.

Siehe Nihilismus, Amoralismus. Und darüber hinaus auch selbstverständlich nicht zu vergessen: Der radikale Konstruktivismus. Viel Spaß! <_<

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich bin Schwach, ich bin geil und ich denk nicht an Morgen - meistens, und bin verdammt glücklich damit.

Es ist doch wirklich so, manchmal ist man einfach Geil und Schwupps stolperste und bist in ihr drinn. Manchmal bist du auch noch so blöd und es passiert dir immer wieder.

Genau so wie ich mir Schuld gebe wenn meine kleine fremd geht und eine geheime Affäre hat, ganau so ist es auch Ihre Schuld wenn ich auf andere Frauen falle. Dann hat's Sie verbockt oder ist einfach nicht die richtige für die Art Beziehung. Kommt vor, kam vor, ist absolut Menschlich.

crs, du soltest anstatt die Moral hoch zu halten, anderen Vorhatlungen machen und zu Verurteilen lieber etwas Sargen gehen! Du scheinst noch recht neu zu sein und sehr Mitteilungsfreudig. *grins*

Ich sehe da viel ungenutzte Energie die raus will. Also geh doch etwas raus und schau was du damit so machen kannst.

EDIT: Sorry crs, ich hab deinen Eröffnungsthread mit der Ex gelesen. Da verstehe ich deine Einstellung, find Sie aber recht Kindisch *duck*. Aber ist immer gut noch jemanden mit Moralvorstellung und althergebrachten Prinzipien kennen zu lernen. Dat is die Würze in so einem Forum.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch wirklich so, manchmal ist man einfach Geil und Schwupps stolperste und bist in ihr drinn. Manchmal bist du auch noch so blöd und es passiert dir immer wieder.

Wenn dir sowas unbewusst passiert dann musst du noch viel an dir arbeiten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir sowas unbewusst passiert dann musst du noch viel an dir arbeiten.

LG

Hey, ja, verdammt. Immer wieder. Letztes Wochenende. Ich war im Club. Ich war geil. Ich bin gestolpert. Ich bin auf ner geilen Schwarzhaarigen mit schönem Tattoo und geilem Nasenpiercing gelandet.

Als wir uns am übernächsen Mittag vom -naja-egal- wieder kamen, ich war wieder verdammt geil, bin ich wieder auffa Treppe gestolpert und voll auf ihr gelandet. Sie hat gelacht, ich hab gelacht.

Ich werd dran arbeiten, vielleicht stöhnen Sie gleich beim nächsten mal wenn ich auf ihr lande. Jeder spielt sein eigenes Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal bist du auch noch so blöd und es passiert dir immer wieder.

Da kannst du mal sehen, dass du anscheinend nicht gerade der Hellste bist. <_<

Darüber hinaus habe ich meine eigene Meinung, was genau ist falsch daran? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, nur weil ich den Meisten hier im Forum beim Thema 'Betrug' nicht nach dem Mund plappere? Grundsätzlich bin ich niemand der die Frauenwelt in Schutz nimmt oder sonstwas, nicht mal ansatzweise, lediglich das Thema 'Betrug' behandle ich durchaus sensibel. Stell dir nur vor, deine Süße hätte während eurer LTR mit zwei verschiedenen Hampelmännern Sex und du wüßtest nichts davon, würdest aber weiterhin mit ihr schlafen. Musst du bei dem Gedanken nicht direkt unter den Tisch kotzen? Das ist zumindest mein Gefühl. Und auch wenn es weh täte würde ich von ihr verlangen, dass sie es mir sagt - so sehe ich das einfach. Niemand von euch kann mir erzählen, dass er es nicht wissen wollen würde, wenn er denn betrogen worden ist. Wahrscheinlich werden mir hier wider unzählige Leute widersprechen, aber ganz ehrlich: Ich glaube euch kein Wort. ^_^ So etwas nicht wissen zu wollen ist absolut unmenschlich. Die Meisten hier sind der Ansicht, dass es falscher Anstand wäre, den Betrug zu gestehen, da es ja nur zusätzlichen Schmerz verursachen würde. Okay, akzeptiert. Ich allerdings sehe es von der anderen Seite und sage, dass es anständig wäre, seine kleinen Eier zu fassen und dies zu beichten. Es geht mir hier auch gar nicht darum, den Schmerz zu teilen oder irgendwelche weiteren Lasten auf der EX-LTR abzuladen, sondern vielmehr darum, reinen Tisch zu machen. Für mich ist das einfach wichtig, da Tugenden viel Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc. einen sehr hohen Stellenwert haben.

Genau so wie ich mir Schuld gebe wenn meine kleine fremd geht und eine geheime Affäre hat, ganau so ist es auch Ihre Schuld wenn ich auf andere Frauen falle. Dann hat's Sie verbockt oder ist einfach nicht die richtige für die Art Beziehung.

Hier pflichte ich dir bei. Aber mal ehrlich: Nur weil deine Süße dir evtl. nicht das bietet, was du gerne hättest, gibt dir das noch lange nicht das Recht, sie zu betrügen. Wenn du meinst, dass du unzufrieden oder unausgefüllt bist, dann beende die Beziehung und widme dich dann anderen Frauen, aber bitte nicht umgekehrt.

Und nur weil du in zwei Jahren ganze 33 Posts verfasst hast, bin ich mitteilungsbedürftig? Red mal nicht so von oben herab, du kannst es dir nämlich nicht leisten. Pass lieber auf, dass, wenn du gleich zur Tür raus gehst, nicht wieder aus Versehen in irgendeine Vagina fällst und dir wohlmöglich noch 'n Bein brichst.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal bist du auch noch so blöd und es passiert dir immer wieder.

Da kannst du mal sehen, dass du anscheinend nicht gerade der Hellste bist. :-D

Jap, und ich mag mich trotzdem *grins*

Und nur weil du in zwei Jahren ganze 33 Posts verfasst hast, bin ich mitteilungsbedürftig?

ja ey, ich war Sargen

Red mal nicht so von oben herab, du kannst es dir nämlich nicht leisten.

Kannste mal sehen, und das bei nichtma 1,75m! Nicht böse werden, ich mach nix, ich will doch nur Spielen...

Stell dir nur vor, deine Süße hätte während eurer LTR mit zwei verschiedenen Hampelmännern Sex und du wüßtest nichts davon, würdest aber weiterhin mit ihr schlafen. Musst du bei dem Gedanken nicht direkt unter den Tisch kotzen? Das ist zumindest mein Gefühl.

1. Wenn Du es nicht weißt, kann es dich garnicht ankotzen.

2. Ich wär höchstens Sauer das Sie es mir nicht gesagt hat.

3. Das läuft auf den alten Spruch "Schlammschieben" hinaus, was dein Kotzgefühl ganz gut einfangen sollte. Absolutes Weichei-Denken.

Eindeutiges Selbstbewusstseinsproblem, auch wenn du es nicht einsehen werden willst. Ist es. Was interessieren dich andere? Besser als du können Sie nicht sein...

Eine Frau ist ein Sexuelles Wesen, keine Madonna.

Ich allerdings sehe es von der anderen Seite und sage, dass es anständig wäre, seine kleinen Eier zu fassen und dies zu beichten

Was hat das mit Anstand zu tuhen, es wie in diesem Fall ihr JETZT zu sagen, nochmal als kleiner Schmankerl oben drauf zum Schlussmach-Soufflé. Es wäre nur dazu gut DEIN Gewissen zu beruhigen und einer Frau weh zu tuhen um sein Gewissen zu beruhigen is ja ma sowas von kleine Eier.

Hier pflichte ich dir bei. Aber mal ehrlich: Nur weil deine Süße dir evtl. nicht das bietet, was du gerne hättest, gibt dir das noch lange nicht das Recht, sie zu betrügen. Wenn du meinst, dass du unzufrieden oder unausgefüllt bist, dann beende die Beziehung und widme dich dann anderen Frauen, aber bitte nicht umgekehrt.

Also ich finde es hier und da ganz Ok sich gehen zu lassen und nicht an Morgen zu denken. Gut, ich würde es nicht verschweigen. Was soll ich machen? Ich bin auch nur n Kerl und die wollen eh immer nur das eine *lach*

Aber diese ganze Selbstgeißelung. Stell dir vor du haste eine Freundin und siehst dort jemanden die 110% dein Typ ist und sie wirft dir diese dreckigen Blicke zu. Was machen? Das für und wieder abzuwiegen? Dein Instikt sagt eindeutig: Ja Verdammt! und der ach-so-hoch-entwickelte-Verstand will dir die Suppe vermasseln (ähnlich wie er es auch durch AA versucht).

WTF? Dann geißele ich mich und die Kleine genau so und hab das Glück am nächsten Tag überfahren zu werden. BaM!

Keine 2te Chance.

Vielleicht der geilste Fick deines Lebens, dahin.

und wofür?

Natürlich ist das "dazu-stehen" genauso ein Bestandteil. Es der Freundin sofort zu sagen ist wichtig. Entweder Sie kommt damit klar oder nicht.

Für mich ist das einfach wichtig, da Tugenden viel Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc. einen sehr hohen Stellenwert haben.

Nein nein, bitte nicht!

Wo sind denn bitteschön die guten alten: "Scheiß auf Geselschaftliche Konventionen PU-Regeln?"

Dat is ja ma überhaupt nicht locker... :-D

Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin: Ich hab dich trotzdem lieb! ^_^

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden