Paar Tipps zum weiteren Vorgehen ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja vor n paar Wochen (sollten so ca. 4 sein) mit PickUp angefangen. Immer wieder paar "kleine" Erfolge gehabt (eigentlich nur NCs aus denen nie wirklich was geworden is). Am Freitag war ich mit Freunden unterwegs, ne relativ beliebte Kneipe bei mir ums Eck. Eigentlich bin ich gar nicht mit der Motivation zu PU losgegangen, sondern wollte eigentlich nur mit den Freunden von mir ein, zwei Bier trinken.

Nach paar Minuten hat sich neben mich ein HB (meine Einschätzung 7 - 8) gestellt und hat angefangen MICH (und das auch noch relativ aufdringlich:-D :-) ) zu approachen. Sowas ist mir bis jetzt noch absolut gar nie passiert und ich denk das ist eher die Ausnahme. Jedenfalls war C&F da, KINO war sogar ziemlich viel da, ihren einzigen Shittest hab ich ganz gut umschifft "Du bist so ein Arschloch" => "Ich weiß und ich hab Spaß dabei". Sie wurde dann von ihren Freunden immer wieder wegen irgendwas weggeholt (dabei habe ich festgestellt, das andere Kerle dir die Tour vermasseln wollen - obs bewusst oder unbewusst gemacht wird weiß nicht, ist mir aber ganz ziemlich stark aufgefallen). Ich bin ihr dann auch nicht nachgelaufen, sie kam ja auch einfach von selber immer wieder. Ja lief ganz gut, ich hab zu meiner Schande nicht eskaliert. Sie hat mir als sie gegangen ist noch Nummerntausch angeboten, also der NC war wenigstens da (Ja, ich weiß ich hätte gerade bei der Situation auf jeden Fall viel mehr drauß machen können.... Dafür könnt ich mir selber in den Arsch beißen).

Normalerweise warte ich schon so 2-3 Tage mit nem Anruf, bin dann direkt gestern Abend von ihr angerufen worden ob ich nicht heute Lust hätte was mit ihr allein zu unternehmen. Sag ich natürlich nicht nein. War wirklich gestern noch n lustiger Abend, war irgendwie ganz nett wie sie immer versucht hat sich selbst zu qualifizieren ;) , leider viel zu wenig KINO (Wenn man sich gegenüber sitzt ist das irgendwie schlecht, Tipps??). An der Tür gabs dann leider bloß ne Umarmung... KC wäre hier angebracht gewesen denk ich mal, schon wieder mich selbst sabotiert. Sie will aber mehr mit mir unternehmen.

Vielleicht habt ihr mir paar Tipps für das nächste mal, ich will auf jedenfall das nächste mal nen KC haben, ansonsten wird das glaub nix mehr... Soviel Einschätzungsgabe hab ich mir glaub schon antrainiert.

Freu mich auf eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello!

Eigentlich bin ich gar nicht mit der Motivation zu PU losgegangen, sondern wollte eigentlich nur mit den Freunden von mir ein, zwei Bier trinken.

Es sollte auch nicht so sein, dass du mit dem Gedanken losziehst, dass du eine klarmachen musst.

Wirkt dann auch eher erzwungen.

Stattdessen denk dir lieber, dass du Spaß haben wirst - mit jedem.

Sie wurde dann von ihren Freunden immer wieder wegen irgendwas weggeholt (dabei habe ich festgestellt, das andere Kerle dir die Tour vermasseln wollen - obs bewusst oder unbewusst gemacht wird weiß nicht, ist mir aber ganz ziemlich stark aufgefallen).

Wen interessierts - fühl dich geschmeichelt. Es zeigt doch nur, dass sie in dir einen Konkurrenten sehen und

dir einen hohen Wert beimessen.

ich hab zu meiner Schande nicht eskaliert. Sie hat mir als sie gegangen ist noch Nummerntausch angeboten, also der NC war wenigstens da (Ja, ich weiß ich hätte gerade bei der Situation auf jeden Fall viel mehr drauß machen können.... Dafür könnt ich mir selber in den Arsch beißen).

Da war mehr drin.

Ist aber nicht weiter schlimm - vor Freunden sind Frauen sowieso vorsichtiger...du hättest sie

isolieren können. Aber du hast ja ihre Nummer.

Normalerweise warte ich schon so 2-3 Tage mit nem Anruf, bin dann direkt gestern Abend von ihr angerufen worden ob ich nicht heute Lust hätte was mit ihr allein zu unternehmen. Sag ich natürlich nicht nein.

;-)

War wirklich gestern noch n lustiger Abend, war irgendwie ganz nett wie sie immer versucht hat sich selbst zu qualifizieren ;) , leider viel zu wenig KINO (Wenn man sich gegenüber sitzt ist das irgendwie schlecht, Tipps??).

Setz dich neben sie. :-)

An der Tür gabs dann leider bloß ne Umarmung... KC wäre hier angebracht gewesen denk ich mal, schon wieder mich selbst sabotiert.

Nicht denken, machen!

Vielleicht habt ihr mir paar Tipps für das nächste mal, ich will auf jedenfall das nächste mal nen KC haben, ansonsten wird das glaub nix mehr... Soviel Einschätzungsgabe hab ich mir glaub schon antrainiert.

So, jetzt nimmst du die Zügel in die Hand! Sie will doch was mit dir unternehmen, hat sie gemeint?

Warte ein paar Tage, dann ruf sie an.

Du unternimmst was mit ihr. Dann wendest du die Werkzeuge des Verführers an.

C&F, Push&Pull und baust Attraction auf, Kino!. Rapport und Comfort auch. Dann KC.

Wichtig ist, dass du Akzente setzt und auch wirklich einen KC startest. Wenn sie abblockt, behalte auf

jeden Fall deinen Frame (Küss sie von mir aus auf die Wange)! Dann nochmal von vorn: C&F,etc., Comfort usw. - das

andere Zeugs halt...dann nochmal KC.

Falls es trotzdem nicht klappt, lass dih nicht entmutigen! Du hast eskaliert und es versucht.

Es wird aber klappen, da sie ja mehr als interessiert ist.

Also...warum so unsicher? Sie hat dich gegamed...mach was draus, bevor sie das Interesse an dir verliert.

Grüße, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird aber klappen, da sie ja mehr als interessiert ist.

Also...warum so unsicher? Sie hat dich gegamed...mach was draus, bevor sie das Interesse an dir verliert.

Grüße, S.

Wahrscheinlich genau deswegen so unsicher weils ne komplett neue Situation is, das SIE mich gamed ;)

Ich denk ich hab einfach nur noch bissel Bestätigung gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich genau deswegen so unsicher weils ne komplett neue Situation is, das SIE mich gamed ;)

Ich denk ich hab einfach nur noch bissel Bestätigung gesucht.

:-)

Sag bescheid, wie es sich weiterentwickelt.

Viel Spaß!

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Fassen wir einmal zusammen, du bist 4 Wochen dabei, hast ein paar Nummern bekommen, ein Date gehabt und sie will dich wieder sehen? Was bleibt mir da anderes übrig als dir zu gratulieren. Sie will dich wieder sehen. Das heißt doch, dass du bisher alles richtig gemacht hast. Nichts anderes. Du hast NICHTS falsch gemacht. Der Erfolg gibt dir recht.

Also schalte einen Gang zurück und entspann dich. Du bist ganz am Anfang und du hast alle Zeit der Welt. Sie läuft dir nicht weg. Keiner erwartet irgendwelche Heldentaten von dir. Du machst das so, wie du das für richtig hältst. Du bist der Mann, du weißt wo lang, du weißt wieviel Zeit ihr braucht. Das musst du dir auch von niemandem anderen sagen lassen, auch von mir nicht.

Natürlich gibt es diese tollen LRs, ein paar Stunden gekannt, sofort geküsst, durch eskaliert und am gleichen Abend vernascht. Möglich ist es, na klar, aber was man nicht liesst ist, wie lange es gedauert hat um dahin zu kommen, wieviele Körbe, vergeigte Dates etc. Bis du das konstant hinbekommst, brauchst du in der Regel mehrere Jahre. Also miss dich nicht damit. Du stehst am Anfang und machst deine Sache sehr gut.

Eskalieren und Kino, natürlich ist das sinnvoll und sie zu küssen auch. Aber das muss ganz natürlich wirken. Auf keinen Fall gekünstelt und nicht kongruent. Du brauchst dafür den richtigen Moment und die richtige Art und Weise. Kannst du alles in der Schatztruhe nachlesen. Deshalb nur ganz kurz. Du gehst beim Kino von unbewussten, "zufälligen" zu bewussten Berührungen über und von der erlaubten zu den weniger erlaubten Zonen. Ein Klassiker zu Beginn sind unabsichtliche Berührungen am Arm oder so. Oder du schnappst dir ihre Hand. "Mensch hast du kalte Finger..." Oder: "Du hast aber kleine Hände, zeig mal her." Handflächen aneinander halten und vergleichen. Hat auch niemand gesagt, dass du die danach sofort wieder los lassen sollst. Allerdings auch nicht 3 Stunden krampfhaft festhalten ^_^

Bleib ganz locker und natürlich. Entspann dich. Und lass dir Zeit. Und wenn du sie nach dem zweiten Date immer noch nicht geküsst hast? Na und? Wen störts? Du wirst merken, wenn sie geküsst werden will...

Mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann kann man auch viele Dinge schneller und anders machen. Aber am Anfang...

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir. Halt uns auf dem Laufenden.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden