Equilibrium 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 erstellt 1: 272: 253: 1/2 (mehr dazu später)4: Absichtliche Berührungen5: Was will die Frau? Hat sie einfach nur Angst vor der eigenen Courage oder fahr ich voll in das LJBF-Land?6:So, nachdem ich hier schon sehr wertvolle Tips gefunden habe und auch mich in der letzten Zeit nochmal mit den Videos von Style und Mystery vergnügt hatte bin ich letztes WE an einen Punkt gekommen, an dem ich jetzt nicht so recht weiter weiß, was das ganze soll und ob wie das weiter laufen soll. Zur Vorgeschichte:Ich arbeite an einer Uni und hab bei einer Veranstaltung vor etwa 3 Wochen einfach spontan ein Mädel, das mir aufgefallen war angequatscht. Also ich kam um die Ecke, schon richtig gut gelaunt und mit der nötigen "Ich hab Spaß, der Rest ist mir egal"-Einstellung und da hat das Mädel gestanden vor dem Eingang.... ich sie also angequatscht (ich spare mal mit Details, sonst wird das zu lange) und wir haben uns recht gut unterhalten. Daraufhin hat die mich in diversen Social Networks eingetragen und sogleich auch immer mal wieder angeschrieben..... irgendwann hat sie nach meiner ICQ Nummer gefragt, und meinte dann, dass ich jetzt ja nicht denken soll, dass sie an mit interessiert wäre und dergleichen..... na ja, ich hab das mit etwas C&F abgetan und gemeint, dass ich ja froh bin, dass ich jetzt nicht nach ihrer Handynummer gefragt hab, da wenn sie bei ICQ schon sowas denkt, sie ja beim Handy sicher mit nem Pfarrer angerückt wäre und ob sie immer denkt, dass jeder Typ gleich mal was von ihr will, nur wenn er mal mit ihr redet..... und schon kam die Erklärung, dass das nicht so gemeint wäre und so weiter und der Vorschlag doch die Handynummer her zu geben, so dass sie sich mal melden kann, wenn sie auf dem Campus ist. Nach etwas mehr C&F hab ich dann ihre Nummer bekommen (ich meinte, dass ich meine nur hergebe, wenn ich sicher gehen kann, dass ich nicht gestalked werde und sie ihre Nummer auch raus rückt)..... na ja, soviel dazu. In der Folgezeit hat sie mich immer mal wieder angeschrieben und wir haben uns viel geneggt und so, was richtig lustig war (denn sie ist ja auch voll drauf eingestiegen). Sie hat mir fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Messages geschickt und das spätestens alle 2 Tage. Ich hab beruflich bedingt in der Zeit auch recht viel zu tun gehabt, so dass ich nicht so schnell eskaliert hatte wie das sein sollte, also ist es vorerst mal bei dem Online-Game geblieben.... zwischenzeitlich auch mal nen Anruf und dann zufällig mal für 2 Minuten auf dem Campus gesehen.Letzte Woche dann, bei einer Veranstaltung mit Glühwein und vielen Leuten, war ich mit einem gemeinsamen Bekannten eben dort und später ist sie zufällig auch rum gekommen. Dann ging es eben los mit viel C&F, Negging und auch leichtem Kino (also mehr compliance Tests, wie Hand geben lassen und sie einmal um sich drehen lassen und noch weiter Klassiker aus der Trickkiste.... auch als Berührungen da waren immer wieder gemeint "Krieg jetzt keine falschen Ideen, das ist alles was du kriegst" und so weiter).... das ging ne Weile so und wir haben alle viel gelacht und uns gegenseitig aufgezogen (wobei ich immer wieder bei geschockten dritten meinte, sie sollen sich nicht wundern, das würde man flirten nennen, mit dem nötigen Witz dabei) und irgendwann meinte sie dann, dass sie zu ner Freundin will und dass sie aber auf jeden Fall wieder kommt.... ich meinte dann nur "Schatz, es ist OK, ich weiß, dass du nur kurz Zigaretten holen willst".... na ja sie ist dann abgezogen und wir haben dann aber auch nicht mehr gewartet (also wir waren noch ca. 30 Minuten danach da und ich meinte dann, dass ich jetzt gehe).... Zu Hause angekommen hab ich dann noch ne Nachricht geschickt, dass ich wusste, dass sie "nur" Zigaretten holen ist..... dann kam wieder gleich ne Antwort, dass sie echt noch mal kommen wollte und so weiter (jaja, schon klar) und sie einfach mal am Freitag rum kommen will bei mir im Büro.....Joa, dann der Freitag, an dem ich ne Nachricht bekomme, ob wir nicht was essen gehen sollen in der Mensa. Ich hab dann gemeint, dass sie um 12:30 Uhr da sein soll. Wir haben uns dann auch getroffen und was gegessen..... es kam noch eine Freundin von mir zufällig vorbei, die sich dann auch noch zu uns setzte für ein paar Minuten..... war ein guter Zufall also um zu zeigen, dass ich noch mehr Leute kenne.... So, danach sind wir noch bei mir ins Büro und haben uns erst mal gut unterhalten.... dort hieß mein Ziel ganz klar "Trust & Comfort" nachdem wir uns die Zeit vorher ja schon mehrfach aufgezogen haben.... joa, es folgten ein paar Klassiker, wie Gedankenlesen (sie hat mir brav die Hände gegeben und bei den leichten Bewegungen hoch und runter sind die auch schön mit in Kontakt geblieben), the Cube (der war richtig krass von den Antworten her) und noch ein zwei weitere Sachen...... (hier hätte ich vielleicht nicht ganz so viele Sachen machen sollen)....Sie wollte dann unbedingt wissen, wie ich das mit dem Gedankenlesen gemacht hab und ich hab ihr gesagt, dass sie sich das verdienen muss und mich bei einem Spiel besiegen muss.... na ja, 5-Question-Game eben, ihr kennt das ja.... mein Einsatz war zu verraten, wie das mit dem Gedankenlesen geht und ihrer war, dass wir was trinken gehen und sie mir was ausgeben muss. Na ja, ist ja klar, dass sie das Spiel nicht gewonnen hat.... Sie hat dann gemeint, dass das ja nicht fair sei und so weiter, woraufhin ich sie etwas geneggt hatte.... und ihr gesagt hab, dass ich ihr nen Trostpreis gewähre..... wenn sie brav ist. Dazwischen haben wir immer mal wieder ein paar Fotos angeschaut an meinem PC von meinem letzten Aufenthalt in den USA (Malibu, Hollywood und Co) und wie ich dort auch bei Sportveranstaltungen mit Kindern und dergleichen abgebildet war (ich kann hier nur jedem empfehlen, seid mit Kindern auf den Bildern, das hat gezogen ohne Ende...)....Danach hat sie ihren Trostpreis eingefordert, den ich natürlich mit entsprechender Geschichte verbunden habe. Als Trostpreis hab ich ihr gezeigt, wie man durch Akkupressur Kopfschmerzen weg machen kann..... das ganze hab ich dann mit Push and Pull verbunden und hin zu einer ausgiebigen Rückenmassage eskaliert. Hier hab ich immer mal wieder unterbrochen, sie an mich ran gezogen und irgendeine DHV Story gebracht..... irgendwann hab ich dann mal gesagt, dass jetzt gut sei, woraufhin sie alles mögliche Versucht hatte, dass ich noch etwas weiter mache...... na ja, halt auch zwischen dem allem massig viele IOIs gesendet und alles mögliche.... die war so scharf drauf, dass sie mitten im erzählen plötzlich ruhig war und vergessen hatte, was sie sagen wollte.... und das mehrfach.... immer wieder gefolgt von "Ich muss jetzt langsam mal gehen" was ich mit "ja, es wird langsam spät" konterte und sie dann dennoch geblieben ist..... Long Story Short, hier hab ich wohl meinen Fehler begangen, denn insgesamt war sie ca. 7 Stunden hier und es ist nicht weiter eskaliert, als eine sehr intensive Massage (bei der sie ab und an zurück geschreckt ist, und ganz erschrocken war.... also eben in den Momenten gemerkt hatte, wie sie die Kontrolle ganz verliert).... Alles in allem war die Massage ein nettes Tool, aber irgendwie habe ich es da verpasst weiter zu eskalieren.... na ja, etwas später mussten wir dann wirklich los und sie hat sich noch verabschiedet und meinte, dass ich mich ja Montags bei ihr melden kann..... Dazu ist es aber gar nicht erst gekommen, denn sie hat sich schon gleich am Samstag bei mir gemeldet und hat dann wieder versucht mich etwas aufzuziehen..... sie meinte unter anderem, dass ich zugeben soll, dass ich ein Stück von ihr haben will. Ich meinte nur, dass das ja gar nicht reichen würde, denn normalerweise esse ich kleine Mädchen wie sie zum Frühstück (Thank's Mystery).... joa, dann bin ich auch schon los und hab mich mit nem Kumpel getroffen.... natürlich kamen noch SMS von ihr, die ich mit C&F beantwortet hab..... ich kam dann Nachts zurück und kaum am Rechner hat sie mir auch schon gleich die ersten Messages geschickt.... na ja, jedenfalls hab ich gemeint, dass ich dann mal schlafen gehe und wir uns dann sprechen.... sie meinte denn nur, dass sie jetzt mal gespannt sei, wie lange ich es ohne sie aushalten würde, denn ich sei ja jetzt ihre Droge No 1. So, gestern nun folgendes: Ich hab mir den Spaß gemacht, wegen dem Drogenspruch sie anzurufen und gemeint, dass sie ja als Droge No 1 mich jetzt mal auf nen Trip schicken soll. Sie hat sich erst mal kaputt gelacht und es nicht fassen können, da sie mir genau in dem Moment eine SMS geschickt hatte, als ich angerufen hab..... Na ja, kurzes Phone-Game und dann hab ich gemeint, dass wir ja später noch quatschen können, da ich jetzt noch was zu tun hab.....So hier nun der Shift: Beim späteren Kontakt meinte sie nun, dass sie mir was sagen muss und so weiter, da hab ich gesagt, wir können ja mal telefonieren.... was wir dann auch gemacht haben, aber da hab ich nix aufkommen lassen, was sie mir denn sagen wollte.... wir haben dann nur quatsch gemacht am Telefon und sie meinte immer, dass ich ja so verrückt sei und sie das echt toll findet..... So später plötzlich bekomme ich dann Nachrichten, die mir dann doch etwas die Illusion geraubt hatten, dass es gut gelaufen war. Sie hat mir dann nämlich gestanden, dass sie mich belogen hat und sie nen Freund hat, von dem aber niemand was weiß (sie ist aus einer anderen Kultur und daher ist das nicht so einfach mit Freund und so) und das sie mich vielleicht doch ausgenutzt hat weil ich sie so zum lachen bringen konnte und sie sich gerade wieder mit ihrem Freund gestresst hatte und der ganze seelische Müll. Na ja, ich war ehrlich gesagt schon etwas pissed und hab mühe gehabt da drauf hin etwas zu antworten. Ich meinte dann nur: "Wow, du hast nen Freund und dennoch flirtest du mit mir? How cool is that?" (Danke an entsprechenden Verfassen hier im Forum der das mal bei den Boyfriend destroyern gebracht hat).Ich meinte aber auch ganz klar, dass ich nicht auf Lügen stehe und das nicht brauche (ich weiß nicht, ob das ein Fehler war, aber ich wollte das ganz klar stellen) aber hab dann auch mit C&F wieder geantwortet. Sie hat eben weiter SMS geschrieben (unter anderem geleugnet, dass sie mit mir geflirtet hätte und sie ganz normal zu mir war, ich nur ihren Luxuskörper hätte berühren dürfen und dergleichen, wobei ich meinte, dass sie die Ehre und das Privileg hatte von mir berührt worden zu sein und sie die Stelle jetzt besser nie wieder waschen sollte... halt immer entsprechend mit einem Smilie versehen..... das mit den SMS ist halt wieder blöd, aber wegen ihren Eltern und der Stress den die machen würden, da war das die einzige Möglichkeit zu kommunizieren um Mitternacht für sie) und hat wieder meine Eigenschaften gelobt und dass sie mich toll findet, weil ich sie zum lachen bringen kann (wobei ich mich hier gefragt hab, ob sie wirklich toll meint, oder ob ich nur der Unterhalter bin) und dass sie ihren Schutzschild bei mir fast vergessen hatte und so weiter.... na ja, irgendwann hat sie gemeint, sie wissen aber nicht, ob ich nicht doch ein Player wäre und ein Womanizer und so nen Kram. Ich hab nur gemeint, dass wir uns jetzt scheiden lassen müssen, sie den Hund behalten kann... danach hab ich gemeint, dass unsere Enkelkinder jetzt aber traurig sein werden.... und sie unter diesen Umständen wieder zurück darf, aber den Hund nicht vergessen soll...... Darauf wieder nur ein "You are so Crazy"....Joa, ging etwas hin und her und sie meinte, dass ihre Freundinnen ja wegen der Massage und so voll neidisch wären (ja, man hat es dann auch gleich bei den anderen Mädels ausgeplaudert) und dergleichen.... dann kam wieder, dass ich ja vielleicht doch ein Player wäre, worauf ich nur meinte "Player!?! OK, now you're loosing me..." und mal ins Bett bin..... Joa, heute morgen dann noch eine Nachricht bekommen, von wegen, dass sie sich ja jetzt nicht mehr melden kann, weil sie mich für immer verloren hätte, die ich mit folgendem beantwortet habe: Hey Bonnie (so heißt sie nicht)! Wir sind ja schon ein Verbrecherduo, dass wir einfach so miteinander flirten. Die neuen Bonnie und Clyde quasi.... ich ruf dich ab heute nur noch Bonnie und du darfst Clyde zu mir sagen....."So, das war jetzt mal (nach scheiß viel Text) der Ablauf und Stand der Dinge..... Jetzt steh ich erst mal da und weiß nicht wirklich, wie und ob ich das Ruder hier noch mal rum bekomme. Also das sind schon schwere Anzeichen von LJBF (man kann so gut reden mit mir und ich bringe sie zum lachen), woraufhin ich jetzt der Meinung bin, dass ein Freeze Out richtig sinnig wäre. Also ich werd sicher nicht der sein, der ihr positive Sachen bieten kann, während ihr BF sie stresst und sie dennoch bei dem bleibt. Was denkt ihr darüber? Oder soll ich den einfach ignorieren und weiter machen wie zuvor (na ja, weniger unterhalten, ich bin ja kein Clown oder sowas) und den immer mal wieder mit diversen Boyfriend Destroyern aus ihren Gedanken werfen, wenn er wieder erwähnt wird....Ich bin, da ich mich noch nicht allzu lange mit dem PU aktiv beschäftige an der Stelle etwas überfragt und dachte mir, dass da sicher im Forum einige Tips kommen werden. Also nicht nur, ob da jetzt noch was zu machen ist, sondern auch wo ich Fehler gemacht habe so dass es irgendwann in die falsche Richtung gedriftet ist. Also dann nehmt mich mal auseinander.... Ist noch was zu machen, soll ich mit nem Freeze-Out agieren, soll ich weiter machen wie bisher (bzw. etwas zurück schrauben) oder gleich nexten.... ist noch was zu retten? Ach ja, sorry wegen dem langen Text, ich hab mich bemüht den einigermaßen lesbar zu machen.... viele Eckpunkte halt, da ja für die kurze Zeit heftig viel passiert ist, was hin und her ging....ThanksEquilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keytolife 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Ja meiner Meinung nach ist ein Freeze Out bis sie sich meldet richtig, denn du bist auf vollem Wege in Richtung Bestefreundeland.Was dir fehlt ist Kino und Eskalation das bisschen berühren ist mMn viel zu wenig, gestatte dir etwas mehr Dreistigkeit zeig dass du ein Mann bist und sie willst, und das dir sowas von scheißegal ist ob sie nen Freund hat oder nicht.(Nicht überdrehen!)Berühre sie durchgehend als sei es normal steiger das ganze. Und damit das du kleine Berührugen als so etwas besonderes darstellst zeigst du ihr leider wie unnormal sowas doch für dich ist.Solche Sprüche kannst du ab nem Kuss bringen aber vorher sollte alles einfach nur fließend sein.Du packst zwar Routine um Routine aus um ihr Intresse zu halten aber mehr nicht. Für Rapport reicht sowas wie The Cube auch nur kurz aus. Sei interessant zeig ihr was aus deinem Leben und mach dich jetzt erstmal rar. Sie findet dich lustig mag deine Gesellschaft mehr aktuell nicht. Lass sie kommen und game dann neu und zwar aggressiver und lös dich von den 1Mio Routinen. Die sind super in manchen Situationen grade "The Cube".Aber 20 Spiele hintereinander?; dann denkt sie sich auch nur was istn das für einer?Und reduzier den Textmessagequatsch! Bitte das ist das allererste was ich gelernt habe, das ein wahrer Killer ist was Attraction angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Equilibrium 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Geb dir absolut recht, das mit der Dreistigkeit ist das was ich dann auch gedacht hatte. Hab da viel zu weit unten angesetzt und war zu zurückhaltend.... auch was die vielen Routinen angeht. Das hat zwar für Unterhaltung gesorgt, aber ich hätte mich fragen sollen, ob ich sie unterhalten will, oder sie einfach nur will.... Also jetzt erst mal Freezeout, das hab ich auch schon so festgelegt.... vor allem nach dem Shittest, mir zu schreiben, dass sie sich ja nicht mehr melden kann, weil sie mich verloren hätte oder nach wie vor die Absicht wieder ne Massage zu bekommen (ich glaub es geht los.... ahahaha).... ich cancel sie mal soweit einfach ne Zeit lang ab..... Kino und Eskalation stimmt auch, da hätte mehr kommen müssen. War selbst mal wieder zu zurückhaltend nett.... ist notiert.... Gibt's irgendwelche konkreten Tips, die ich mir zu Herzen nehmen kann, was die Dreistigkeit und Aggressivität angeht? Komme halt aus der typischen Nice-Guy AFC Ecke was das angeht..... mein Problem liegt da ganz klar in der Kalibrierung und dem Inner Game...... ist zwar schon besser geworden, aber der Durchbruch, der war noch nicht wirklich da.... bisher nur Ansätze..... Das mit dem interessanten Leben, das hab ich schon reingepackt gehabt, hier nur nicht erwähnt, war ja auch schon so lange genug der Text.... Hatte rein "zufällig" Bilder auf dem Rechner, die diesbezüglich sehr dienlich waren.... Welche Sprüche meinstest du konkret und was meinst du was fließend sein soll? Hab da den Zusammenhang nicht ganz gechecked..... What else? Dezember 14, 2009 bearbeitet von Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Willst du mit ihr reden oder willst du sie verführen?Bringe mehr Kino ein und eskaliere endlich!!!!!!!!!Sonst kannste das knicken!grußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Equilibrium 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Was ich will? Natürlich verführen.... wenn ich reden will ruf ich wahllos ne Nummer aus dem Telefonbuch an.... Hast recht..... Sie hat sich jetzt schon 2 mal bei mir gemeldet sei dem. Hab nicht drauf reagiert sondern nur gemeint, dass ich keine Zeit hätte, weil wir gerade am DVD schauen sind. Das 2. Mal war dann in der Nacht ne Nachricht, von wegen, dass sie bei einem Artikel den sie gelesen hat an mich denken musste.... na ja, damit wollte sie mich aufziehen, denn ich hab den Artikel gelesen..... darauf hab ich mal gar nicht reagiert.... wollte kein C&F über nen Messenger schicken, schon alleine wegen dem FreezeOut nicht..... Ach ja, die Bonnie und Clyde Nummer darauf ist sie gleich mal angesprungen, obwohl sie immer noch fragt, wer denn gesagt hätte, dass sie mit mir geflirtet hätte (das hatte sie zuerst geschrieben, so dass ich ihr eben nur gesagt hatte "Bonnie ich hab gerade keine Zeit, wir schauen DVD")..... Wie lange würdet ihr denn den FreezeOut aufrecht erhalten? Ich meine, zu lange und sie verliert das Interesse, zu kurz und sie meint, dass sie mich in der Hand hätte, schon klar.... aber woran macht ihr das aus, wann der Zeitpunkt ist, nochmal ein Treffen aus zu machen und den FreezeOut zu beenden.... Jetzt soll sie erst mal von ihrem BF runter gezogen werden, ohne dass ich sie aufmuntere..... denke, dass der sich schon selbst kalt stellt.... ich muss erst mal selbst dreister sein und das ausnutzen..... wie gesagt, es soll nur nicht zu früh sein, daher die Frage, wie ihr das so macht und woran ihr den richtigen Zeitpunkt erkennt....Melden tut sie sich jetzt schon wieder, aber ich hab noch nicht vor, jetzt drauf ein zu gehen..... erst mal muss sie sich noch etwas mit ihrem BF "vergnügen" können, dass sie sieht, dass da was nicht so ist wie die letzten Tage..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Also da sie sich jetzt schon ein paar mal bei dir gemeldet hat kannst du meiner Meinung nach den FO beenden. Deine Theorie mit ihrem Freund versteh ich nicht ganz! Der und sein verhalten ist für deine Verführung völlig irrelevant! Und darauf zu spekulieren, dass er sich selbst ins Abseits stellt ist in meinen Augen quatsch! Du bist nen geiler Kerl und eh der bessere Fang als der Freund, daher hast du es garnicht nötig auf sowas zu spekulieren! Also lass es Ruf sie nächstes Wochenende an, vereinbare ein Treffen und dort wird erstmal viel Kino gefahren und dann eskaliert!Das ist nämlich schon lange überfällig!! Viel Glück! Hauste rein!TC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keytolife 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Bei 2-maligem Entgegenkommen ihrerseits kannst du jetzt den FO beenden. Sag du bist die Woche busy und schlag für ca. in ner Woche nen konkretes Treffen vor. Richte dich nicht nach ihr maximal ein Ersatztermin. Dann weißt du woran du bist wenn sie das ablehnt/abnimmt. Ansonsten hast du einfach weiter keine Zeit für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Equilibrium 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Danke für die Hilfestellung. Bei all der Theorie ist der Sprung ins Real Life manchmal doch nicht so smooth, wie man glaubt. Na ja, sie hat sich übrigens jetzt ein drittes Mal gemeldet ("ich hab heute dein Auto gesehen"). Am Wochenende wird sie sich sicher wieder melden, dann mach ich was klar, für dich nächste Woche.Bis dahin hab ich wohl noch die Aufgabe zu erledigen, mein kaum vorhandenes Kino und die Eskalation auszubauen und etwas mehr confident diesbezüglich zu werden. Na ja, das Inner Game halt und die Zurückhaltung.... halt die Stimme die einem sagt "das kannste jetzt nicht bringen, das ist zu gewagt" und dergleichen..... das ist ja hinsichtlich bekannt, wie das geht (wobei ich immer wieder Wege suche, das ein für allemal los zu werden).... na ja, genau hier ist glaub ich auch der Punkt, nicht mehr als Alpha Guy und sexual human being registriert zu werden, sondern zur besten Freundin zu werden. Ich hau jetzt nochmal voll rein und dann sehen wir weiter.... Der Andere hat nicht zu existieren und mich daher auch nicht zu interessieren. Ich glaub das war ne billige Ausrede anders vorzugehen als ich sollte. Ich sollte mir bewusst werden, dass es in der 1on1 Situation einfach keinen BF gibt. Fertig..... danke cram das so deutlich zu sagen, das hat den Kopf gerade gerückt.... ein geiler Kerl sein, der man auch ist... nice...Danke für das Geraderücken des Kopfes diesbezüglich.... bleibt Eskalation, Kino und Inner Game! Dann hau ich mal rein und werd mehr confident, dass ich mich nicht zurückhalten brauche oder sollte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Schon alles verbockt?, wo steh ich nun, oder wo auch nicht... Ich habe den Text nicht gelesen. Aber alleine diese Überschrift reizt mich einmal zu der Frage:Woher soll ich das wissen, wenn du es selbst nicht weißt? Du kennst das HB besser als wir. Du kennst dich besser als wir. Deshalb wird es kein Erfolg bringen, hier Ratschägen zu folgen. Was möchtest du in deiner Situation machen? Werde dir dieser Frage bewusst und dann handle danach. LG Chriss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Schon alles verbockt?, wo steh ich nun, oder wo auch nicht... Ich habe den Text nicht gelesen. Aber alleine diese Überschrift reizt mich einmal zu der Frage:Woher soll ich das wissen, wenn du es selbst nicht weißt? Du kennst das HB besser als wir. Du kennst dich besser als wir. Deshalb wird es kein Erfolg bringen, hier Ratschägen zu folgen. Was möchtest du in deiner Situation machen? Werde dir dieser Frage bewusst und dann handle danach. LG ChrissWas sollte dieser Post denn jetzt?Er ist in einer Situation und ist sich nicht sicher wie er diese zu seinem Vorteil verändern kann und fragt uns deshalb.... Dazu ist dieser Bereich des Forums da!@Equilibrium.Wie ist es eigentlich gelaufen?GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Erzähl mal weiter?Konntest Du Sie haben, wie ich vermutete? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Equilibrium 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Hi Leute!Also, hier mal das derzeitige Update. Leider war es mir nicht möglich nochmal was klar zu machen, da ich beruflich keine Möglichkeit hierzu hatte (oder anders gesagt, ich war nicht hier und konnte auch nix aus machen für ein Treffen).Na ja, wie dem auch sei, das Mädel schreibt mich ab und an immer noch an oder schickt aus dem Nichts ne SMS oder kontaktiert mich online. Manchmal haben wir uns kurz ausgetauscht, sie erwähnt aber immer wieder nebenbei ihren BF, was ich aber immer noch ignoriere und dann auf was anderes ablenke. Na ja, irgendwie glaub ich mittlerweile, dass sie mich entweder warm halten will oder zu ihrer besten Freundin machen will, wobei ich beim letzten Mal auch gesagt hatte, dass wenn sie meint, dass sie mit mir wie mit ihrer besten Freundin redet, sie jetzt besser ans Telefon gehen sollte und die anruft zum reden.Nun, das ist noch etwas hin und her gegangen und scheinbar geh ich der nicht wirklich aus dem Kopf (was sie auch bestätigte mit dem Kommentar, dass sie das wundert, dass sie mir mit mehr Zeit verbringt als mit dem den sie lieben würde.... also shittest hoch 10 meiner Meinung nach .... und man auch wohl daran erkennt, dass sie mir um 2:30 Uhr Nachts SMS schickt oder auf einem Bild aus meinen Facebook Alben, auf dem ein Mädel zu sehen ist, ein beißendes Kommentar ablässt ohne zu wissen wer das ist auf dem Pic.... Eifersucht?). Nun, sei es wie es ist, derzeit hab ich nicht wirklich ne Möglichkeit da weiter dran zu bleiben (außer online was ja nicht der Bringer ist in der Phase), da ich jetzt auch direkt nach den Feiertagen in Richtung Bodensee aufbrechen werde, um dort Silvester zu verbringen. Ich hab auch keine Lust da jetzt groß weiter was auf kommen zu lassen, denn Needyness hatte ich in meinem Leben schon genug zu den AFC Hochzeiten, das reicht für fast 2 Leben. Ich warte mal ab und wenn durch diese Distanz und so ihr BF wieder näher an sie rückt, dann sei es drum. Wie war das, ich bin der Preis und sie gewinnt den halt nicht. Die Chance hat sie dann verbockt und nicht ich. Alles Andere wird man sehen. Ich lass mich nicht davon unter kriegen und die Tatsache, dass die so richtig verwirrt im Kopf war/ist zeigt mir, dass ich doch vielleicht nicht alles falsch gemacht hab dabei. Hab halt nur die Attraction nicht genutzt, wie ich es hätte tun müssen.... Wie gesagt, man wird sehen, was noch los ist, ich halte mich da erstmal ziemlich raus und zieh mein eigenes Ding weiter durch. Wenn sich weiter was ergibt, dann werd ich es sicher hier posten. (Und nein, das ist keine Resignation, aber ich hab auch keinen Bock drauf da jetzt hinterher zu rennen und die Grenze zur Needyness zu übertreten. Würde ja eh nix bringen... )Also bis dann und frohe Weihnachten an alle!ThanksEquilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen