West-Rider 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 erstellt Mein Alter: 18Sie: 16 HB8Anzahl der Dates: 3Etappe: SexProblemAlso das ganze sieht so aus das ich die kleine jetz das 3. mal gedatet hab. Wir waren bei mir Zuhause zum DVD Abend. Wir konnten nicht mal das Intro des Films schauen bis sie schon über mich hergefallen ist. Bis dahin alles super nur ergibt sich das Problem das sie das Zeug zur LTR hat und da liegt der Hund begraben!!! Ich fange gerade an meinen frame zu verlieren, gefühle zu äußern und all den scheiß. Die machts mir auch nicht gerade leicht. Haut mich mit Poesie voll (ich bin beruflich in der Werbebranche von daher ist Kreativität meine Achillesferse) Ich brauche dringend Tipps wie ich das unterdrücken kann. Wenn sich das weiter ausbreitet verliere ich die kontrolle und sie kommt schnell in die Führungsposition und hat mich in der Hand. Die redet zwar darüber das sie sich in mich verknallt hat aber hey die is 16! die machen das ständig, darauf sollte ich nichts geben. Hat jemand nen guten tipp wie ich vorerst aus diesem gefühl gesteuertem verhalten wieder heraus komme?Soll ich sie für ein paar tage freezen um klar zu machen wer die zügel in der hand hält oder gibt es da andere/bessere möglichkeiten?danke schon im vorraus für eure hilfe. mfg west rider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Mein Alter: 18Sie: 16 HB8Anzahl der Dates: 3Etappe: SexProblemAlso das ganze sieht so aus das ich die kleine jetz das 3. mal gedatet hab. Wir waren bei mir Zuhause zum DVD Abend. Wir konnten nicht mal das Intro des Films schauen bis sie schon über mich hergefallen ist. Bis dahin alles super nur ergibt sich das Problem das sie das Zeug zur LTR hat und da liegt der Hund begraben!!! Ich fange gerade an meinen frame zu verlieren, gefühle zu äußern und all den scheiß. Die machts mir auch nicht gerade leicht. Haut mich mit Poesie voll (ich bin beruflich in der Werbebranche von daher ist Kreativität meine Achillesferse) Ich brauche dringend Tipps wie ich das unterdrücken kann. Wenn sich das weiter ausbreitet verliere ich die kontrolle und sie kommt schnell in die Führungsposition und hat mich in der Hand. Die redet zwar darüber das sie sich in mich verknallt hat aber hey die is 16! die machen das ständig, darauf sollte ich nichts geben. Hat jemand nen guten tipp wie ich vorerst aus diesem gefühl gesteuertem verhalten wieder heraus komme?Soll ich sie für ein paar tage freezen um klar zu machen wer die zügel in der hand hält oder gibt es da andere/bessere möglichkeiten?danke schon im vorraus für eure hilfe. mfg west rider.Mach dich etwas rar aber nicht zu extrem, sei einfach ein beschäftigter Mann, der seine eigene Zeit braucht.Es ist doch ein schönes gefühl verliebt zu sein, es ist doch nicht verboten. Ich gönne es dir sehr!Aber du musst halt damit klarkommen. Mach dinge die dir unglaublich spaß machen, lenk dich ab, genieße das leben sei einfach glücklich.ABER wenn du dich veränderst mach es nicht zu schnell und zu auffällig!!!viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Bis dahin alles super nur ergibt sich das Problem das sie das Zeug zur LTR hat und da liegt der Hund begraben!!!Allerdings."Sie hat das Zeug zur LTR" bedeutet, dass du sie besitzen möchtest, sie deinen Kumpels als "deine Freundin" vorstellen und alle anderen Männer von ihr fern halten. Statt zu genießen, dass das Mädel über dich her fällt, verstrickst du dich in Panik davor, dass sie dir wieder weglaufen könnte.Das Problem liegt in deinem Inner Game. Freu dich einfach, dass du eine HB8 (nach deiner Aussage) vögelst und mach ganz locker weiter. Wenn sie von dir die Nase voll hat, kannst du sie weder mit noch ohne LTR-Stempel halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen