8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt möchte ich gerne von euch wissen mit was ihr macht, wenn ein HB Mundgeruch hat.

Ich hatte gestern z.B. einen DVD-Abend mit einem HB und habe sehr schnell gemerkt, dass aus ihrem Mund nicht ganz so toller Atem kommt. Es war zwar noch im Maße, aber man kann ja was dagegen tun :-D

Obwohl ich ein offener direkter Typ bin, wollte ich es ihr nicht direkt sagen und hab sie erst gefragt ob sie nicht was trinken will (was ich sowieso gemacht hätte :-D ), sie sagte nein, worauf ich dann gefragt hab ob sie ein Bonbon (lecker Eisbonbon) oder ein Kaugummie möchte. Auch das verneinte sie. Tja, dann hab ich mein Bonbon allein gelutscht...

Den KC gab es dann im Laufe des Abends trotzdem noch und es war auch nicht so schlimm mit dem Mundgeruch, aber ich würde fürs nächste Mal schon was besseres wissen. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit: Bonbon lutschen, zum KC ansetzen und ihr das Teil in den Mund schieben, sowas mach ich am ersten Abend mit Sicherheit nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte dass mit dem Kaugummi auch gemacht, aber vielleicht auf eine etwas wortlosere Art.

Schließlich muss man auch irgendwo etwas egoistisch im Bezug auf die eigene Situation sein.

Ich hätte den Kaugummi einfach ausgepackt und ihr sanft in den Mund gedrückt.

Danach hättest du ihr noch etwas ins Ohr flüsstern können oder etwas "push an pull" aus der nun gegebenen Situation ziehen können.

=>Ehrlichtkeit und Direktheit in sollchen oder ähnlichen Situationen gegenüber vorallem von Frauen ruft meist verwunderbare positive Reaktionen hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du:"willst du einen Kaugummi?"

Sie:"Nein, danke."

Du:"Vielleicht ist es doch besser wenn du einen Kaugummi nimmst."

Sie: "Nein verdammt! Warum soll ich unbedingt eins nehmen?"

Du: "Weil du aus dem Mund stinkst wie eine Kuh aus dem *****"

Sie: "Achso, ... sag das doch gleich."

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du:"willst du einen Kaugummi?"

Sie:"Nein, danke."

Du:"Vielleicht ist es doch besser wenn du einen Kaugummi nimmst."

Ist wohl das Beste...Vielleicht sieht man je nach Reaktion auch wodran man ist...danke :-)

Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht

bearbeitet von so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann aber auch total in die Hose gehen, wenn du direkt bist.

Das erzeugt nämlich nicht gerade Comfort ihr zu sagen, dass sie stinkt.

Da muss man schon subtiler sein.

Allgemein kommt man in 9/10 Fällen nicht in die Situation, dass sie das Kaugummi nicht annimmt.

Man vermeidet es, indem man nicht fragt, sondern bestimmt: "Hier nimm es in den Mund Baby."

Wenn man doch gefragt hat:

Nicht: "Möchtest du was trinken"

Sondern: "Hier probier mal!"

"Ich rieche dieses Kaugummi voll gerne. Mir zuliebe. *Puffy Dog Blick*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden