Was sagen nach nem Korb?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mal ne Frage: wisst ihr ein par Sprüche die man im Streetgame, Clubgame bringen kann, nachdem man einen Korb erhalten hat, um sein Gesicht zu waren? Also was sagt ihr dann zu den Mädels um nicht als Pfosten da zu stehen? Die Frage hat für mich mehr mit dem Inner Game zu tun, da man ja leichter damit umgehen kann einen Korb zu erhalten, wenn man nochmal einen draufsetzt finde ich. Ihr wisst was ich meine oder? Also lasst mal hören... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso brauchst du einen Spruch?

;) einfach cool sein. DU hattest den Mut sie anzusprechen, sie zu approachen! was will sie mehr, du bist der preis. ihr pech wenn sie dir ein korb gibt.

Muss sie ja nicht fertig machen.

für dein innergame. sehe jeden korb als positive sache. lerne was du besser machen kannst.

und meistens liegt es nicht an dir, sondern anderen dingen. frauen werden oft von gefühlen etc. beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter einem Korb bekommen beim Street oder Clubgame? Was hast du für Körbe bekommen?

Wenn du Frauen ansprichst wirst du eher mit einem Bitch-Shield konfrontiert oder mit einem Shittest, die du beide überwinden kannst mit Mitteln zu denen du dich hier einlesen kannst.

Wenn du wirklich mal in der Situation bist und erhobenen hauptes rauskommen möchtest wünschst du einfach noch viel spaß oder einen schönen Tag im freundlichen nicht angepissten Ton. Da draußen sind immer noch genügend andere die sich auf deine Gesellschaft freuen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so, dass sie diejenige ist, die etwas verpasst. Ist vielleicht, wenn mans ehr selten macht, hart, einen korb zu bekommen aber wenn du sie sozusagen "beleidigst" weils bei ihr nicht geklappt hat, ist das ehr erbärmlich.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles quatsch. Sei Alpha und sag ihr das du weißt wo sie wohnt, und du ihr heute Nacht die Bude anzünden wirst. Danach ein "irres" Lachen.

Auch seht gut: Reiß ihr die Handtasche weg, kipp sie aus und renn weg!

Nee, mal ehrlich, wenn du tatsächlich noch was hinterher setzen willst, dann zück halt nen Zettel und nen stift und sag "Danke, das war der achte von Zehn Körben die ich heute sammel. Deiner war allerdings nicht so originell wie der letzte. Einen Schönen Tag/Morgen/Abend noch".

Alles andere ist Bullshit und maximal ein Beweis deiner kleinen Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle:

"Dumme Kuh!" (samt Schmollmund)

:-)

Bringt dich zum lachen & du bist

direkt wieder im State um deinen nächsten

Approach anzusetzen.

Aber bitte versteh wie ich es meine & schrei

sie nicht zusammen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles andere ist Bullshit und maximal ein Beweis deiner kleinen Eier.

Wenn man so denkt hat man jedesmal, wenn man keine passende Reaktion parat hat, innerlich verloren.

Falls du in die Situation einer klaren Abfuhr kommst, hast DU wie ich finde vielen Typen was vorraus. Denn DU hast die Eier gehabt und bist dahin gekommen, deswegen muss man in dem Fall nicht mit gesenktem Kopf aus der Situation gehen. Je öfter du in so eine Situation kommst, desto souveräner wirst du darin...

Den Ansatz mit dem "Danke, das war der achte von Zehn Körben die ich heute sammel. Deiner war allerdings nicht so originell wie der letzte. Einen Schönen Tag/Morgen/Abend noch" finde ich auch Klasse :-)

Viel Spaß beim ausprobieren,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles quatsch. Sei Alpha und sag ihr das du weißt wo sie wohnt, und du ihr heute Nacht die Bude anzünden wirst. Danach ein "irres" Lachen.

Ich hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach genau das wie hier:

:-D hehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter einem Korb?

Ich frage deshalb, weil ich oft sehe dass Jungs simple Shittests oder einen Anflug von Bitchshield als Korb bezeichnen und den Platz räumen.

Wenn du überhaupt keinen Zugang zu der Frau findest, dann lächele, zucke mit den Schultern und gehe deines Weges.

Wenn es sich eher um einen Block - so wie zum KC - handelt, ist z.B Freezeout ein bekanntes Mittel.

Ohne konkrete Beispiele lässt sich das schwer beantworten.

In jedem Fall aber: Je weniger du reagierst, desto souveräner wirkst du für die Außenstehenden.

Zum Reagieren zählt auch, etwas persönlich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.