Du bist so selbstbewusst und Direkt, ich weiß nicht wie ich mit Dir umgehen soll.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, aber zu aufregend für mich.

So oder so ähnliche Sätze höre ich in letzter Zeit häufiger.

So wie ich es verstehe, stellt mich die Frau dann auf einem Podest und hat Angst vor weiteren Treffen, weil Sie nicht weiss wie Sie sich verhalten soll?

Oder interpretiere ich das falsch und es ist nur eine andere Ansage für „Ich will Dich nicht mehr sehen“?

Könnte die ganze Sache vielleicht auch ein Rapportproblem sein, oder das noch Inkurrenz vorhanden ist u. Ihr deshalb irgendwas merkwürdig vorkommt?

Wie wäre hier die richtige weitere Vorgehensweise? Denke wenn ich das oben genannte Ergebnis bekomme, mache ich noch irgendwas falsch.

Muss sagen, dass ich beim Eskalieren nach dem Muster 2 Schritte vor und gegebenenfalls einer Zurück vorgehe.

Auch wenn ich Bock auf Unternehmungen habe, mache ich das nicht fragend, sondern kündige es einfach an (z.B. Ich hab Lust mit Dir nächste Woche Eislaufen zu gehen, würde sagen wir machen das nächsten Samstag 14 Uhr, da hab ich noch Zeit).

Auch wenn mir irgendwas an Ihr gefällt sag ich es Direkt.

SMS schreib ich nur im Notfall und ruf immer gleich an bzw. lass mich meist wegen der Flatrate, die viele Frauen haben sofort zurückrufen.

Treffen mach ich auch so in der Art aus: „Ich hab eine Überraschung für Dich, rate mal“ ….HB versucht zu erraten, bla bla bla …

Ich: „Morgen komme ich mal bei Dir vorbei, ich möchte Dich mal sehen, ich kann das gut verbinden, weil ich morgen eh bei Dir vorbeifahren muss. …. Da hab ich Dir doch jetzt eine schöne Überraschung gemacht, oder?“

idR. folgt dann ein Flakefreies Treffen.

Auch Gesprächspausen sollten Sie denn auftreten interessieren mich nicht mehr groß, oft lass ich mich sogar gern von den Mädchen unterhalten.

IOI’s sind auch da und Kino wird zugelassen.

Falls Ihr noch was wissen müsst bitte fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie reden. Der Satz passt zu Deinem Nickname und ist gut so! Wann hören Männer endlich auf, alles aus dem Frauenmunde so ernst zu nehmen! Sie ist nur sabbernde AFCs gewohnt. Heute sitzt sie einem souveränen, selbstsicheren Mann gegenüber. Was soll sie da anderes sagen? Vergiss den Rapport nicht und sei der "Hauptpreis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab eine Frage hast Du jetzt Dates mit ihr oder ist das eine potentielle LTR ?

Fernab davon, wenn Frauen einmal anfangen einen zu kritisieren, dann ist das meistens ganz am Anfang der Beziehung. Mein Tipp: Lass Sie einfach mehr mitentscheiden, wer Fragt der führt z.B. wann wäre dir ein Treffen am Samstag Recht ? Frag Dinge, ob sie sich wohlfühlt, oder verwirre sie anders ein Bißchen, irgendetwas was dich einfühlsamer erscheinen lässt. Ich denke Ihr fehlt einfach der Bezugspunkt, bzw. die Sicherheit dir gewachsen zu sein. Das du auf sie eingehst soll jetzt nicht heißen, dass du dein Niveau oder irgendwie AFC rüberkommen sollst. Wie gesagt, es ist alles perfekt, aber so wie ich das lese muss sie einfach mehr einbezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, aber zu aufregend für mich.

Na das sind ja mal nette shittests.

Es bietet sich hier förmlich an sie zu fragen, ob sie denn lieber einen langweiler hätte, dann seist Du mit Sicherheit wirklich am falschen Ort, und der falsche Ansprechpartner :-)

(das Ganze natürlich in C&F Manier)

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um um auf meinen Vorredne enzgehen: Einfühlsamer sein ist gut, aber nicht das Zepter aus der Hand geben! Fastlane hat es auch schon gesagt: Vergiss nicht den Rapport! Sie hat bei deiner starken Persönlichkeit vielleicht Angst, dass du sie nur verarschst. Deswegen öffne dich ihr etwas mehr und investiere hin und wieder ein bisschen, aber ohne anhängig zu werden!

Es liegt in der Natur der Frau, dass sie umworben werden will. Ich finde, in einem gewissem Maße gehört das auch dazu, damit sie sich wohlfühlt. Und das ist ja bekanntlich oberste Vorraussetzung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine noch offensichtlichere Einladung zur Eskalation kann dir ein unbewusstes ihrer Triebe nicht bewusstes Mädel kaum geben.

Wenn es nicht klappt weil du sie am Telefon hast dann hättest du eben schon vorher eskalieren müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde eine noch offensichtlichere Einladung zur Eskalation kann dir ein unbewusstes ihrer Triebe nicht bewusstes Mädel kaum geben.

exakt - ich spüre bei ihrer wortwahl förmlich ihren unbewussten wunsch durchgenommen zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dis-qualify yourself sometimes.

von der Polarität zu unsicher und sabbernd vs. zu selbstsicher und alpha wäre das andere extrem.

daher wäre hier evtl der Rat auszuprobieren, ob du nicht vielleicht mal eigentlich eventuell könntest versuchen...

dich ein wenig schwächer darzustellen. zb. eine DLV-Story, eine Schwäche preisgeben, zugeben auch schon mal angst gehabt zu haben, natürlich genau darauf schauen, wie sie reagiert.

Frauen wollen keine Looser-hasen, aber den superhelden, den denken sie, haben sie dann auch wieder nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden