13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit von King Koitus: Bitte beschränk dich auf einen Thread.

Hallo Community,

habe eine kurze Frage (passt glaub ich eher hier rein):

Kleine Frage zu meiner LTR, es geht um das von ihr des öfteren thematisierte Thema StudiVZ, bei dem sie mir wenig zugestehen will, aber selbst durchaus sich recht viel rausnimmt. Doch lest selbst:

Ich habe neulich mal bei Studivz auf ihr Geheule und ihren Wunsch ein Bild von einer Sommeraffaire von mir und mir drauf (ein Jahr her, null Kontakt, war nur Küssen im Club in France) rausgenommen, weil sie so traurig war, Außenstehende könnten denken, ich sei mit der zusammen. Okay, ich habe das rausgenommen, weil mir das sowieso nichts bedeutet hat und ich nicht nur auf albernen Prinzipien beharren wollte. Aber: Ich habe jetzt (bin neu da) ihr Facebookaccount gesehen und da sind eine ganze Reihe Fotos von ihr mit ihrer Ex-Affaire (vor zwei Jahrensie war ein paar Monate mit dem zusammen, Praktikum in Kanada, heute freundschaftlicher Kontakt) drin. Zudem sind da zwei Bilder von einer Ex-Ex-Affaire (auch vor 2 J.), wo drunter steht die Namen und hinter dem des Typen ergänzt "Laras Lover". (!!!)

Das sind so zehn Fotos mit dem, darunter auch eines wo sie bei ihm so an die Brust gelehnt am Schoß lehnt, also ich sag mal ein Außenstehender der das Fotoalbum ansieht würde denken, sie ist mit ihm zusammen!)

Sie hat vorhin gesagt, sie könne die auch rausnehmen (da hatte ich noch gar nicht alle gesehen, aber das mal so locker angesprochen in dem ganzen VZ-Zusammenhang etc.), ich wollte souverän wirken und sagte: Grundsätzlich stört mich das nicht, ich vertraue dir und gebe dem keine Bedeutung.

Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass ein Bestehen darauf, dass sie das rausnimmt, irgendwie eifersüchtig wirken könnte. Und ich will ja nicht eifersüchtig sein / zu viel regulieren / Attraction verlieren.

Aber: Irgendwie mache ich mich ja dann auch zum hechelnden Witzbold, wenn ich das Bild bei mir rausnehme, umgekehrt aber die gleiche Sache bei ihr uneingeschränkt akzeptiere?

Im Nachhinein finde ich meine Egal-Haltung doch nicht gut, zumal von mir auf der Seite (noch) nichts zu sehen ist und ich auch nicht will, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und ich, als wäre ich von ihr abhängig, mir von ihr Bedingungen aufdrücken lasse, ohne Gegenbedingungen gleicher Art zu fordern.

Würdet ihr also fordern, dass sie die Bilder mit dem Ex rausnimmt (alle?)? Oder nur die heftigsten? Oder nur die von dem Ex-Ex mit dem Lover?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordere das bloß nicht.

Sie hat dich dazu gebracht ihren Frame anzunehmen. Nämlich dass es nicht ok wäre solche Fotos da drin zu haben.

Deshalb fürs nächste Mal: Tu niemals etwas für eine Frau, wenn du nicht auch selbst vollkommen dahinter stehst.

Sonst läufst du Gefahr Opfer solcher dummer Spielchen zu werden.

Geh in den Club, reiß dir ein paar Bitches auf und mach ein paar neue schöne Fotos. Die stellst du dann bei dir rein. Und damit hat sich die Sache für dich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh in den Club, reiß dir ein paar Bitches auf und mach ein paar neue schöne Fotos. Die stellst du dann bei dir rein. Und damit hat sich die Sache für dich dann.

Hm, auf mich würde wirkt das auch sehr kleinkinderhaft...aber eine Möglichkeit! zumal sie nicht doof ist, und es für sie bei der ganzen Aktion viel über dich zu lernen gibt...

Wobei ich gerade lese, dass sie dich bereits gefragt hat, ob sie sie rausnehmen soll! Wie wärs mit "ja" gewesen???

Attraction blabla.. wenn sie deine Freundin ist, dann solltest du ruhig soviel Schwäche zeigen dürfen und sie die Bilder rausnehmen lassen.

Keine Sorge, du hast deine Männlichkeit danach noch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein billiger Shit-Test von ihr, auf den du voll reingefallen bist.

Mädels können auf solche Fotos schon mal sehr allergisch reagieren. Und ich wage mal zu behaupten, dass Mädels, die wegen sowas (und wie beschrieben) Stunk machen, haben ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und möglicherweise sogar mit ihrer Sexualität.

Hach wie ich Verallgemeinerungen liebe :o)

Sie zu, dass du diese Eier wieder bekommst. Am besten wie schon geschildert. Geh in den Club und lass dich mit hübschen Mädels fotografieren, und diese Fotos veröffentlichst du dann auf Facebook oder StudiVZ unter dem Titel "Ein lustiger Abend" oder "Was alles so passiert". Und da sammelst du dann Partyfotos. Und keine Diskussion mehr ob du die Fotos löschst oder nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, scheiß auf die Bilder. Es ist ein Shittest. Wenn du nicht darauf reagierst foppt sie das mehr. :-D

Was bringt dir das? Willst du auch ein kleines eifersüchtiges Mädel sein, wie sie?

UNd nehme diesen ganzen Onlineblödsinn nicht zu ernst. Ist was für Teenies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, scheiß auf die Bilder. Es ist ein Shittest. Wenn du nicht darauf reagierst foppt sie das mehr. :-D

Was bringt dir das? Willst du auch ein kleines eifersüchtiges Mädel sein, wie sie?

Beim Shittest stimme ich dir zu.

Komisch aber nur, dass dieses Teeniezeugs so viele Erwachsene benutzen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nun zwei Threads wegen ein und demselben scheiß Thema eröffnet. Muss das sein?

Hab ich mich auch grad gefragt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Shittest stimme ich dir zu.

Komisch aber nur, dass dieses Teeniezeugs so viele Erwachsene benutzen...

lg scientific

Ich denke aber, daß die meisten Erwachsenen das nicht zu ernst nehmen, wie die Teenies. Also wer jetzt mit wem befriendet ist, was auf den Fotos ist, wer auf den Fotos ist. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib das auch so.

Aber meine Erfahrung ist, dass das Erwachsene oftmals genau so ernst nehmen wie Teenies... (Und ja, ich zähle mich zu den Erwachsenen und ich kenne viele Erwachsene)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aber, daß die meisten Erwachsenen das nicht zu ernst nehmen,

Doch, siehe mich.

Aber du weißt selbst, daß das albern ist. :-D

Und die meisten die ich kenne, nehmen das nicht so ernst. Sondern sehen es als fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aber, daß die meisten Erwachsenen das nicht zu ernst nehmen,

Doch, siehe mich.

Aber du weißt selbst, daß das albern ist. :-D

Und die meisten die ich kenne, nehmen das nicht so ernst. Sondern sehen es als fun.

Es ist das albernste überhaupt. Das weiß ich. Aber ich habe Probleme das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.