Morgendlicher Sex und Mundgeruch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer schonmal mit einer LTR,MLTR,FB,ONS, oder einem anderen Akronym seiner Wahl, morgens aufgewacht ist und "Guten Morgen Sex" hatte, der kann ein Lied davon singen. Küssen ist nicht so apetitlich. Klar. Ohne Zähneputzen und auf leeren Magen, das schmeckt echt eklig. Also was macht man dagegen?

Optimalerweise: Frühstücken, Zähneputzen erst dann "Beischlaf" :D

Ist aber auch nicht so prickelnd, wenn man grade in der Stimmung ist. Besonders wenn es sich um einen ONS handelt ist es auch nicht immer Charmant ihr den Mund mit Odol auszuschrubben etc, bevor man übereinander herfällt.

Viel cleverer, und wesentlich erotischer: Obst

Eine Erdbeere, Traube, Feige etc. die man sexy über ihre (und DEINE - du stinkst nämlich genauso) Lippen führen und dann auf der Zunge zergehen lassen kann eliminiert, zumindest oberflächlich, den Mundgeruch.

Viel Spaß beim Knutschen :D

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute alte Kaugummi hilft auch Wunder :) Fieldtestet...

Schon, aber dem fehlt definitiv die Erotik :D

Wat?! Kaugummi (oder noch besser: Minz-BonBon o.ä.) teilen und immer wieder zwischen den beiden Mündern hin und herlaufen lassen beim Knutschen. Vielleicht ist das ja ein persönlicher Fetisch von mir, aber ich finde das sehr sehr geil! ;)

Ach ja, und eines noch für den Notfall: Diese....ääääh, LSD-Paper-artigen Teile (mit fällt der Name grad nicht ein - ihr wisst, was ich meine, oder?), wirken *schnell* und du hast den Mund frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh also des is schon geil sich was zwischen den mündern hin und her zu schieben(vor allem eis), aber (und ich sprech da aus erfahrung) mit bonbons muss ma echt aufpassen, weil wenn die runtergelutscht sind, können sich ganz schön scharfe kanten bilden an denen man sich echt leicht schneiden kann, grad beim heftigen rumknutschen...und dem anderen in den mund zu bluten gehört glaub zu den unerotischsten dingen die man machen kann...

Aber die idee mim obst is echt gut^^

Glaub ne banane wär da sehr nett xD

greez,

Floppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei meinem LTR läuft es so ab das sie schon früher aufsteht und was zu essen macht in der zeit wache ich auf und mache mich fertig . dann kommt das essen ans bett und dann kanns los gehen ;)

Ihr könnt doch gleich nach dem aufwachen auf Toilette gehen und da Zähne putzen. Sie wird es euch anschließend nach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

"LSD Paper ähnliche teile" :D

Die Blättchen die sofort zergehen und wirken wie odol!

Kostet das packerl 1.5 ca und sind 20x drinnen, wenns mal schnell gehen soll mitn mundgeruch!

Auch ideal nach essen wennst beim Türken ein Döner gefuttert hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißen glaube ich Eclipse sonstnochwat. Ich schwöre immer noch auf Fisher Man´s Friend, aber die brauchen was länger als diese Blättchen.

Das ganze ist ja vom Problem her nicht soviel anders wie wenn man mit im Club kurz vorm KC ist und schnell nochmal den Biergeschmack wegkriegen will.

Aber Obst ist da sicher gut, man sollte vll eine Antwort parat haben auf: "Warum steht denn da soviel Obst neben deinem Bett?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- es steht sowieso immer eine Flasche Wasser neben dem Bett

- und morgens brauch ich eine Rasur vorher, sonst hat sie anschließend rote Haut. Und wenn ich schon im Bad bin, kann ich auch die Zähne putzen

Nur nebenbei bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder von euch kennt doch tic tac :D:D das ist das beste wie gesagt einer nimmt wahrscheinlich du ein so n ding im mund ganz kleines weissen bonbon wer kennt nich tic tac und dann im mund hin und her flutschen xDDD lassen dann hat man NULL mundgeruch mehr und der rest kommt dann von selbst sääx sääääääääx sääääääääääääääääääääääääääääääx :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mungeruch in der Früh ist ätzend, turnt mich total ab, da hilft nur Zähneputzen und am besten auch noch Duschen, damit alles (!!) schön sauber ist und gut riecht! Sorry, da bin ich eigen!!

@Pussy Slave: Einma Bumbsen?? :( Die Ergebnisse bei der PISA Studie wundern mich gar nicht mehr!! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden