"AFC" - game... (wenn manso nennen kann...) hilfe gesucht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab mal sone frage ich hab seit paar wochen jedes wochenende was mit einer hb9 laufen (immer beide betrunken - sie dann immer ziemlich stark). sie hatte auch mal was mit anderen typen an einem abend wo ich dabei war, aber nichts mit ihr hatte (das mit den typen regt mich leider auf, oneitis?!) sie kam aber zu mir an dem abend und meinte ich soll die typen weg von ihr halten (gute freunde von mir) weil sie garnich mit den rummachen will/wollte und hat sich bei mir in arm gekuschelt und meine pulli jacke auf gemacht und mit ihren händen unter pullijacke in ihren arm geschlossen. ich betreib halt nicht bewusst PU aber diss sie halt immer bisschen ab und bin wieder nett zu ihr sie sagt auch immer was ich fürn arschloch bin und grinst dabei. was ich aufjedenfall cool finde ist, sie kommt immer zu mir an um sich in mein arm einzukuscheln und soo und hat mir noch nicht ein einziges mal einen korb gegeben (nur KC - einmal FC beim ersten treffen korb gekriegt (waren aber auch 2weitere personen im zimmer die zwar geschlafen haben aber....)

letztes mal wollten andere typn mit irh tanzen und rummachen, haben es auch (getanzt aber keienr hat mit ihr rumgeknutscht) aber kam dann wieder zu mir ich soll auf sie aufpassen sie will nich mit den tanzen und so (sie war sehr betrunken hab schon immer ihren uasschnit hochgezogen weil der so tief war das man kompleten bh gesehen hat und wenn sie sich vorbeugte die kompletten titten und das hat mich gestört...oneitis?!)

naja aber was ich halt letztes mal gerne bei ihr gemacht hab war dieses kuss antäuschen mit den lippen ihre streichen sie richtig drauf eingehn lassen und dann wegziehn und sie dann immer "hey..." und so ( ich glaub ichhabs ehct zu oft gemacht irgendwann)

und als ich sie später nach hause gebracht hab hat sie auch das gleiche mit mir abgezogen (vorher nicht ein einziges mal) - also lippen nah an mich ran meine lippen gestriffen aber dann weggezogen als sie kurz vorm kuss war. Da meint ich aber das ich sowas nicht mit mir machen lasse und dann meint ich: "okay alles klar du hasts dir versaut...das kriegsu nie wieder gut - chance vertan!" und hab mich umgedreht und bin weggegang dann hat sie hinterher gerufen "warte...du gibst mir doch nich ma ne chance das gut zu machen..." - dann meint ich: "okay letzte chance...komm her" dann kam sie und hat mich wieder geküsst.

im endeffekt geht echt viel von ihr aus, aber halt wenn sie echt derbe betrunken ist. ich schenk ihr halt nich soviel beachtung auf party bis sie dann zu mir ankommt (is echt ne hb9 und wird von vielen angemacht aber kommt immer wieder zu mir an...)

würd sie gern auf longzeit klarmachen.

(schreib leider auch bei msn ud sms mit ihr - telefon garnicht - und reden tun wir nur auf party - sehen uns nüchtern sehr sehr sehr selten)

was haltet ihr davon was mach ich gut was eher schlecht? glaubt ihr ich krieg sie auf longtime oder nur rummachpartnerin für besoffene parties? Wenn ja, wie find ich es raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

g* muss grad grinsen weil ich vor kurzem in einer ähnlichen Situation mit einer HB9 war, allerdings mit ein paar Lays verbunden.

Sie spielt mit dir, pass also auf worauf du dich einlässt. Anziehung ist vorhanden, aber du bist vermutlich nur zweite Wahl. Kann

gut sein dass sie einen anderen Mann vergöttert, sich aber bei dir Bestätigung und Sex holt. War bei mir zumindest so :-D.

Mach das Beste draus. Das Clubgame ist (wie ich mich in deine Story hineinversetzt habe) stark Attraction und Sexlastig.

Triff sie mal nüchtern wenn du mehr von ihr willst.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g* muss grad grinsen weil ich vor kurzem in einer ähnlichen Situation mit einer HB9 war, allerdings mit ein paar Lays verbunden.

Sie spielt mit dir, pass also auf worauf du dich einlässt. Anziehung ist vorhanden, aber du bist vermutlich nur zweite Wahl. Kann

gut sein dass sie einen anderen Mann vergöttert, sich aber bei dir Bestätigung und Sex holt. War bei mir zumindest so :-).

Mach das Beste draus. Das Clubgame ist (wie ich mich in deine Story hineinversetzt habe) stark Attraction und Sexlastig.

Triff sie mal nüchtern wenn du mehr von ihr willst.

Gruß.

wie findet man gescheit raus ob sie auch nüchtern diese absichten hat?

hab überlegt sie am wochenende auf ner party ihr zu sagen das ich kein bock hab einfach nur ein typ zu sein mit dem sie auf partyrummacht

sie hat bestimmt gemerkt das ich anders bin als jeder penner der nur geil auf sieis weil sie hübsch ist ich will mich nüchtern mit ihr treffen

nur sie und ich und sowas halt...direkt sagen was man will eher gut oder eher schlecht? kenn sie halt echt nicht gut aber iwie komisch weil wir oft rummachen auf party aba wenig reden wenn nüchtern... und wenn direkt sagen was denn am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "mehr wollen". Mehr im Sinne von "Daten" oder "Beziehung" aufbauen sind Hirngespnste eines AFC. Für den Verführer zählt der Aufbau sexueller Spannung und die Eskalation. Küss sie, schlaf mit ihr, mach sie heiss, lass sie zappeln, vögel ihr das Hirn aus dem Kopf, spiele im nächsten Moment Push&Pull. Das alles setzt beim instinktiven Verlangen der Frau an und hat nichts mit rationaler Logik zu tun. Deswegen kann man betrunkene Frauen genauso gamen wie nüchterne. Denn das letzte, was die Frau zum sich-verführen-lassen benötigt, ist ihr Verstand.

Vergiss die Idee mit der Ansage ganz schnell. Denn auch diese Verhaltensweisen - "Liebesgeständnisse", "jetzt oder nie", "der oder ich"- sind nur hilflose Manipulationsversuche des AFC, die von den Frauen zu Recht als unsouveräne Erpressungsversuche bewertet werden. Und: Du solltest ein Penner sein, der geil auf sie ist, weil sie hübsch ist. Das ist das Spiel! Sag nicht, Du suchst ihre Gegenwart, weil man mit ihr so geil über Neurochirurgie oder die Geschichte des Friendensnobelpreises reden kann. Du bist heiss auf ihre Titten und ihre Sparbüchse - also steh auch dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie findet man gescheit raus ob sie auch nüchtern diese absichten hat?

Nüchtern treffen!

hab überlegt sie am wochenende auf ner party ihr zu sagen das ich kein bock hab einfach nur ein typ zu sein mit dem sie auf partyrummacht

Wenn du sie loswerden willst, tu das...Am besten fügst du noch ein, dass du Gefühle für sie hast und wissen willst, was jetzt zwischen euch ist. Achte darauf, dass alle Anwesenden auf der Party das mitbekommen, vielleicht bittest du für einen Moment um Ruhe und kannst dann frei reden. Untermal deine Rede mit dem Lied "Nothing compares to you" von Sinead O' Connor, schön leise im Hintergrund...und ja, du darfst dabei auch weinen... Sie wird sehen, dass du es ernst mit ihr meinst. :-)

sie hat bestimmt gemerkt das ich anders bin als jeder penner der nur geil auf sieis weil sie hübsch ist

Deinen Beschreibungen zufolge hat die Dame nicht viel gemerkt. Warum bist du dann geil auf sie? Weil sie kulturell interessiert scheint? Weil sie beginnt, Adorno oder Nietzsche zu zitieren, wenn sie ein Likörchen intus hat? Also wirklich ;-)

ich will mich nüchtern mit ihr treffen

nur sie und ich und sowas halt...direkt sagen was man will eher gut oder eher schlecht? kenn sie halt echt nicht gut aber iwie komisch weil wir oft rummachen auf party aba wenig reden wenn nüchtern... und wenn direkt sagen was denn am besten?

Wie machst du das denn bei anderen Frauen? Anders? Date sie, schlage nen Termin vor, unternimm was, lass sie daran teilhaben, Punkt. Das restliche Vorgehen, wie gehabt: Rapport, Kino, C&F, die ganze Palette eben. Frag dich, ob die Dame das ganze Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden