KC bei Verabschiedung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag morgen, ca. 1 Uhr, ich komme mit 2 Freunden aus der Disco, Abend war ganz okay, habe viele neue Leute kennen gelernt.

Lernte vor der Tür eine hübsche 17-jährige kennen und vorm Club war dann wirklich jeder den ich so den ganzen Abend über traf/kennen lernte. Habe bei einem Freund dann noch ein kleines Schnäpschen erdealt. Das Gespräch mit ihr hat sich währenddessen verflüchtigt, plötzlich kommt sie an, hängt sich an mich und fragt mit so ganz lieb, ob ich nicht der Freund von *Name des Schnapsdealers* bin und ob ich ihr nicht einen kaufen würde. Meine Antwort natürlich erst mal: Nein.

Bekam einen Kuss auf die Backe, hab aber immer noch Nein gesagt.

Sie hockte sich beleidigt auf die Treppe, ich hab währenddessen mit den anderen weiter gelabert, sie gar nicht mehr so beachtet. Auf drängen mehrerer Freunde hab ich ihr dann doch noch ein Schnäpschen gekauft und es ihr angeboten. Sie war aber plötzlich misstrauisch und wollte ihn mir nicht aus der Hand nehmen, hab ihn neben sie auf die Treppe gestellt und mich meinen Freunden wieder zugewandt. Kurz darauf drehe ich mich um, sie beäugt immer noch das Schnäpschen welches neben ihr auf der Treppe steht. Ich geh hin, nehme es wieder zurück und mache es auf, setze gerade zum trinken an, springt sie auf, hängt sich wieder an mich, drückt mir wieder nen Kuss auf die Backe und nimmt mir das Gläschen aus der Hand, geb es ihr, sie trinkt und setzt sich wieder auf die Treppe. Währenddessen bin ich gedanklich schon wieder ganz wo anders.

Nach ein paar Minuten hocke ich mich neben sie auf die Treppe und rede kurz noch mit ihr bevor wir abgeholt werden. Haben dann über die ganzen besoffenen Typen mit ihren "deine mudda" witzen gelacht welche auch noch so umher Standen in der Nähe und hab dann auf Frage gesagt, dass ich noch relativ nüchtern bin.

Taxi kam, wir mussten weg, Zeit für Abschied.

Saßen noch immer auf der Treppe, hab meine Hand auf ihren Hals gelegt, tiefer Blick in die Augen, sie kommt auf mich zu -> KC, allerdings nicht lange, macht nach einer Sekunde Zungenkuss einen Rückzieher, wendet sich ab und geht weg. Hat mich da auch nicht weiter Interessiert, da das Taxi da war und ich weg musste, hab mich von den anderen verabschiedet und fuhr heim.

Also, lange (sehr lange) Rede, kurzer Sinn,

woran liegt der plötzliche Rückzieher ihrerseits möglicherweise?

Angst weil wir uns erst seit ein paar Minuten kannten, starker Alkoholgeschmack im Mund oder Küsse ich einfach nur schlecht. :-D

Ich weiß, ich denke viel zu viel aber das würde mich jetzt schon interessieren.

Gute Nacht und schon mal danke für jeglichen Rat

mfg, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst vor allem logisch, im Gegensatz zu besagter HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich vermute mal, dass dir das keiner sagen kann, schliesslich sind wir hier ja nicht im Hellseher-Forum... :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonntag morgen, ca. 1 Uhr, ich komme mit 2 Freunden aus der Disco, Abend war ganz okay, habe viele neue Leute kennen gelernt.

Lernte vor der Tür eine hübsche 17-jährige kennen und vorm Club war dann wirklich jeder den ich so den ganzen Abend über traf/kennen lernte. Habe bei einem Freund dann noch ein kleines Schnäpschen erdealt. Das Gespräch mit ihr hat sich währenddessen verflüchtigt, plötzlich kommt sie an, hängt sich an mich und fragt mit so ganz lieb, ob ich nicht der Freund von *Name des Schnapsdealers* bin und ob ich ihr nicht einen kaufen würde. Meine Antwort natürlich erst mal: Nein.

Bekam einen Kuss auf die Backe, hab aber immer noch Nein gesagt.

Sie wollte was zu trinken. Nicht weil du so ein toller Hecht bist, sondern weil sie einfach nur was zu trinken haben wollte. Frauen sind manchmal so, solltest du mittlerweile schon wissen.

Sie hockte sich beleidigt auf die Treppe, ich hab währenddessen mit den anderen weiter gelabert, sie gar nicht mehr so beachtet. Auf drängen mehrerer Freunde hab ich ihr dann doch noch ein Schnäpschen gekauft und es ihr angeboten. Sie war aber plötzlich misstrauisch und wollte ihn mir nicht aus der Hand nehmen, hab ihn neben sie auf die Treppe gestellt und mich meinen Freunden wieder zugewandt. Kurz darauf drehe ich mich um, sie beäugt immer noch das Schnäpschen welches neben ihr auf der Treppe steht.

Als du ihr unerwarteterweise doch etwas zu trinken gegeben hast, obwohl du zuerst einen auf cool getan hast, war sie berechtigterweise misstrauisch. Immerhin hättest du einer von den Vollidioten sein können die irgendwas ins Getränk schütten.

Ich geh hin, nehme es wieder zurück und mache es auf, setze gerade zum trinken an, springt sie auf, hängt sich wieder an mich, drückt mir wieder nen Kuss auf die Backe und nimmt mir das Gläschen aus der Hand, geb es ihr, sie trinkt und setzt sich wieder auf die Treppe.

Da hat sie gemerkt dass das Getränk "sicher" ist.

Währenddessen bin ich gedanklich schon wieder ganz wo anders.

Nach ein paar Minuten hocke ich mich neben sie auf die Treppe und rede kurz noch mit ihr bevor wir abgeholt werden. Haben dann über die ganzen besoffenen Typen mit ihren "deine mudda" witzen gelacht welche auch noch so umher Standen in der Nähe und hab dann auf Frage gesagt, dass ich noch relativ nüchtern bin.

Taxi kam, wir mussten weg, Zeit für Abschied.

Saßen noch immer auf der Treppe, hab meine Hand auf ihren Hals gelegt, tiefer Blick in die Augen, sie kommt auf mich zu -> KC, allerdings nicht lange, macht nach einer Sekunde Zungenkuss einen Rückzieher, wendet sich ab und geht weg. Hat mich da auch nicht weiter Interessiert, da das Taxi da war und ich weg musste, hab mich von den anderen verabschiedet und fuhr heim.

Vermute dass es ein Ausrutscher ihrerseits war sich küssen zu lassen. Passiert manchmal, vor allem unter Alkoholeinfluss.

Also, lange (sehr lange) Rede, kurzer Sinn,

woran liegt der plötzliche Rückzieher ihrerseits möglicherweise?

Angst weil wir uns erst seit ein paar Minuten kannten, starker Alkoholgeschmack im Mund oder Küsse ich einfach nur schlecht. :-D

Gute Nacht und schon mal danke für jeglichen Rat

mfg, Micha

Siehe obere Antwort. Zu wenig Attraction und/oder Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden