ein dreier auf der Tanzfläche - eine etwas andere AFTER Weihnachtsfeier

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein schöner Abend. (Ich habe bisher viel mit dem schwulenFrame herumprobiert, manchmal fragen mich Frauen ob ich schwul wäre)

Ich komme von der Weihnachtsfeier meiner Firma und komme an einer bekannten Diskothek bei uns in Mannheim vorbei. Ich hatte vorher schon zu einem Kollegen auf der Fahrt von Gaststädte zum Bahnhof in Mannheim gesagt, dass ich das dumme Gefühl habe ich werde gleich feiern gehen. Komischerweise hatte ich weder Schmuck noch besondere Kleidung an, was für mich relativ ungewöhnlich ist: (alte Jeans, einfaches Hemd mit T-Shirt drunter so das man es sieht wenn ich die oberen Knöpfe aufmache, Lederschuhe). Ich komme an der Diskothek vorbei und schaue kurz in den Kassengang. Ich stelle mich in eine der beiden Schlagen und komme mit einem Typen ins Gespräch, sehe aber durch Zufall eine Bekannte V die dem Veranstalterteam des Abends angehört und winke sie zu mir. (Am vorherigen Tag hatte ich mich mit dem Besitzer super unterhalten) Ich bitte V ihn zu mir zu holen. Er sieht mich und sagt gleich: hey lass ihn ma rein da. Die Leute guggen einfach nur und denken sich: WTF, wir stehen hier 15 Minuten und er nur 3-5 und kommt so schnell rein.

Unten angekommen gebe ich meinen Mantel ab und treffe einen Bekannten vom vorherigen Tag und zwei Pickuper. Der Fotograf M kommt auch dazu und gibt mir massiv Social Proof! Ich sage ihnen ich will unbedingt nach hinten eine Zigarette rauchen und mache mich auf den Weg durch die Menschenmenge. Treffe auf dem Weg nochmal Frauen die ich aus meinem Heimatdorf und meiner Führerscheinprüfung kenne und gratuliere dem Geburtstagskind, welches 21 Jahre alt wurde. Weiter gehts...

Hinten angekommen treffe ich erneut einen etwas älteren Pickup-OPA (PU-M) und begrüße ihn. Ich denke mir: okay, ich brauch ne Kippe. Wo kann ich eine schnorren? Erstmal ein Glas Sekt, weil ich richtig müde war und Bier nur nochmehr die Müdigkeit bei mir steigert. Ich sehe ein süßes HB7 (T) mit ihrer Freundin und denke mir nichts weiter. Gehe hin und frage direkt: "hörma ich komm von meiner Weihnachtsfeier, hast du grad mal ne Kippe für mich?". Sie reagiert offen, schaut mich an und spricht mich auf mein Sektglas an, dass ich der erste Mann wäre der Sekt trinkt. Dadurch dass ich in letzer Zeit von Frauen das ein oder andere mal gefragt wurde, ob ich schwul wäre (hat verschiedene Gründe, u.a. weil ich abundzu wegen meinen Augenbraun zur Kosmetikerin gehe), reagiere ich direkt:

h0nIg: "und deine nächste Frage ist, bin ich schwul?"

h0nIg: strecke ihr die Zunge raus, sie fängt an zu lachen

T: "bist du es den?"

h0nIg: *grins*, "weiste was, ich geb dir ne Aufgabe. find es raus! aber lass ma deine Kreativität spielen!"

T: *nachdenk*

h0nIg: "aber hey, stell mich erstmal deiner Freundin vor!"

T: stellt mich vor, und nimmt meinen Kopf und küsst mich. (ich denke mir nur, WTF!! 5 Minuten in der Disko und schon nen KC)

T: "nee, du bist nich schwul"

h0nIg: "und was wäre, wenn ich es wäre?"

T: "hm, weis nicht"

h0nIg: "und was wäre, wenn ich es nicht wäre?"

T: "du bist es nicht.."

h0nIg: "mal schauen, vieleicht bin ich heute abend ausnahmsweise hetero"

ich schiebe Rapport, habe aber das Problem dass alle Pickuper beschäftigt sind und ich keinen Wing habe. Ich denke mir, dass das spaßig wird wenn die Freundin sich langweilt. Sie wird zwischenzeitlich öfters von Männern angesprochen, wodurch ich Zeit für T habe. In der zwischenzeit kommen mindestens 3-4 Leute vorbei die ich kenne und sie begrüße. Social Proof altaaaa!! Sie schiebt extrem Kino. Ich schlage vor, dass wir tanzen gehen. Als wir auf der Tanzfläche sind, stelle ich fest dass T richtiges Temperament beim tanzen hat (sowas liebe ich, tanze selbst gern sehr exzentrisch!). Die Leute schauen uns an, weil wir relativ viel Platz für uns beanspruchen. Ich schaue ihr in die Augen und setze zum KC an. Sie küsst mich kurz und sagt:

T: *lach* so einfach mach ich es dir aber nicht, LECKT aber gleichzeitig meine Backe ab (zweites WTF dieses Abends!!)

Allgemein macht mich sowas verdammt an, wenn Frauen genau wissen wie sie etwas Push&Pull dosieren müssen damit Spannung erzeugt wird. Ich spiele ihr nebenbei beim tanzen öfters an den Titten rum, ihr scheint es zu gefallen.

h0nIg: "du bist schon ne geile Sau, schau mal was du mit meinem Schwanz gemacht hast", nehme ihre Hand und führe sie zu meinem guten Stück

T: *grins*

h0nIg: "wir gehen jetzt zurück zu deiner Freundin"

wir unterhalten uns zu dritt und ihre Freundin holt direkt erstmal ohne etwas zu sagen eine Runde Jägermeister... huch? Shittest von T, als wieder ein Bekannter vorbeikommt und mich grüßt:

T: "was sagste all denen den, dass du mich gefickt hast?"

h0nIg: "hörma, dass ist unser Geheimnis und sowas mache ich nicht und habe ich auch noch nie gemacht"

Wir gehen gemeinsam nochmal tanzen und es ist seeeehr amüsant. Zurück an der Bar küsse ich T und schaue dann ihre Freundin an. Ich strecke ihr die Zunge raus und sie reagiert darauf, indem sie auch ihre Zunge rausstreckt. Wir züngeln mit dem Zungenspitzen und es kommt zum KC mit ihrer Freundin. (ich dachte mir nur WTF Nr.3, jetzt hab ich wohl beide an der Backe?! :D)

Danach gehts auf die Tanzfläche, die Leute schauten uns dumm an, als mit zwei Frauen tanze, aber auch gleichzeitig mit beiden rummache. Ich habe den neidischen Blick einer HB immer noch im Kopf: blond, schwarzes Kleid... Meine HB gibt mir erneut einen Shittest, indem sie mit irgend einem Typen tanzt. Ich schnappe mir ihre Freundin und tanze weiter. Sie kommt wieder zu mir, nehme ihre Hand und tanze weiter. Danach sehe ich den Fotograph M und erneut einen Kumpel von vorhin auf der Bassbox stehen.

T: "der tanzt schon den ganzen Abend richtig krass, kennste den?"

h0nIg: "jow, moment" und zeige zum lied passend auf ihn

Ich gehe hin und tanze mit ihm und M auf der Bassbox. Gehe aber nach ca 5 Minuten wieder zu T und ihrer Freundin.

h0nIg: "hörma, ich find dich geil, kommste nachher noch zu mir?"

T: "ich mach keine ONS mehr, süßer das wäre zu einfach", und leckt mich wieder ab.

Ich glaube sie raubt mir den Verstand, wird also nichts mit dem dreier den ich mir Vorgestellt hab. Wir tauschen Handynummern, da sie müde ist und nun geht. (der dreier findet ein andermal statt, werde davon berichten! :))

jetzt gehts weiter.....

Ich sehe wieder den PU-M und gehe zu ihm hin. Er hat mehrere Frauen um sich stehen, der einen (B) strecke ich die Zunge raus, sie zeigt mir direkt den Wichsefinger.

h0nIg: "wie heißt du?"

B: "black angel"

h0nIg: "und ich bin der weihnachtsmann"

B: "mein name ist ..."

h0nIg: "hast du grad ma ne kippe?"

B: "halt mal kurz" *kram* (sie gibt mir ihr Getränk und ihre Zigarette)

h0nIg: ich rauche an ihrer Kippe und trinke aus ihrem Becher

B: "du bist ganzschön frech"

h0nIg: "gebs zu, stehste doch drauf oder?"

B: *grins* "neee"

........

PU-M hatte gerade irgendwas mit seinem Target besprochen und schnappt sich kurz meine HB um kurz mit ihr zu tanzen (kein AMOG, einfach aus Spaß und nur relativ kurz). Ich verliere das Interesse an ihr und hole mir noch ein Glas Sekt. Ich will in Richtung Tanzfläche und sehe ein relativ kleines HB in der Ecke stehen, um sie ihre Freundinnen. Ich spiele mit meiner Mimik und strecke ihr die Zunge raus. Sie fängt an zu lachen... Ihre Freundin (X) sieht den direkt approach und sagt: "heeeeeeey, super" und ist begeistert. Wie sich später rausstellte war dies begründet, da sie relativ schüchtern ist. Wir unterhalten uns, gehen danach auf die Tanzfläche und X gesellt sich zu uns. Sie wundert sich, dass wir "noch" am tanzen sind und nicht schon rummachen. Ich sage X darauf, dass ich nicht darauf stehe dass sie mir kein Output gibt. Sie meint sie sei extrem schüchtern. Ich tanze mit X kurz, danach spricht X mit meiner HB. Ich spreche meine HB auf die Schüchternheit an, von ihr kommt ein: "vieleicht". Wir tanzen darauf erneut und es kommt zum KC, danach NC. Sie wurde leider auch müde und verneinte dadurch mein Angebot mitzukommen (Es ist mittlerweile 4 Uhr). Ihre Freundinnen und sie gehen.

-> witziger Abend, ich wollte nur KURZ feiern gehen

-> Zunge rausstrecken + passende Mimik bringt viel Attraction

-> mit HB und freundin gleichzeitig rumgemacht, gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun auch mal von meiner Seite her Kritik und Lob

also Kritik:

- Rauchen schadet der Gesundheit, aber wie man mal wieder sieht förderts die sozialen Kontakte

- sie nicht fragen, ob sie zu dir mit kommt, sondern, sie einfach dazu zwingen mitzukommen :-)

Lob:

- verantwortlich machen für die eigene geilheit, sehr gute umsetzung des stils, was ich dir letztens sagte

- endlich mal die schwulen Taktik genutzt :D

- allein in nen Club gehn, sehr gewagt in unserem Level, wie ich find, aber hat ja gut gerockt

wenn mir nochwas einfällt, dann wirds editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- allein in nen Club gehn, sehr gewagt in unserem Level, wie ich find, aber hat ja gut gerockt

Findest Du nicht das Du PU etwas zu viel bei misst, wenn Du "PU-Fertigkeiten" als Grundlage nimmst raus zu gehen und Spaß zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bemerke: ich wollte eigentlich an dem Tag nach Köln zum Vortrag, aber "unserem Level"? du hörma, spiels nich runter, ich bin auch nicht ohne Grund Lairleiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findest Black Angel? Find die Alte ziemlich nervig...zumindest war sie das aus meinen alten Zeiten in Mannheim genau wie die restlichen Pseudos die mit der Meute Party machen.

Der Abend klingt interessant :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Halla1987

sie nicht fragen, ob sie zu dir mit kommt, sondern, sie einfach dazu zwingen mitzukommen

ich hoffe das war nich so gemeint wie es rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HALLA: Niemand kann eine Frau zu irgendetwas zwingen. Ich bin mir nicht so sicher, wie du das meinst, aber wenn du das ernst meinst, dann werfe das über Bord. Sie muß mitkommen wollen, denn wir betreiben hier Verführungskunst und nicht Vergewaltigung und Nötigung. So eine Denkart entsteht dann, wenn Männer meinen über die Frau bestimmen zu können und daß die Frau so sozial konditioniert ist, daß wir sie zu dem, was sie will, führen müssen. Die Frau muß irgendwann Zuneigung erwidern und wir sollten sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Widerstand der Frau akzeptieren und KALIBRIERT weiter machen, auf den Frauentyp achten.

Ich habe da auch schon Fehler gemacht, und eine Frau, die zwar empfänglich und offen für mich war, aber noch nicht so richtig so weit war, zu früh geküßt. Hier muß man ein Fingerspitzengefühl entwickeln, bis man sicherer und sicherer wird, so sicher, daß man auch weiß oder instinktiv spürt, wann man über die Strenge schlagen kann. Es gibt auch so etwas wie Eskalationsstufen. Ein guter Test: ich nehme ihre hand und drücke es ganz leicht und zart, drückt sie zurück? wenn ja, dann ist das ein gutes Zeichen. Berührt sie mich auch, oder läßt sie sich nur berühren? Sie fühlt sich noch nicht richtig wohl. Noch ein nachtrag: hier z.B. hat die Frau ja von sich aus extrem Kino geschoben. Hervorragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
h0nIg: "und deine nächste Frage ist, bin ich schwul?"

h0nIg: strecke ihr die Zunge raus, sie fängt an zu lachen

T: "bist du es den?"

h0nIg: *grins*, "weiste was, ich geb dir ne Aufgabe. find es raus! aber lass ma deine Kreativität spielen!"

T: *nachdenk*

h0nIg: "aber hey, stell mich erstmal deiner Freundin vor!"

T: stellt mich vor, und nimmt meinen Kopf und küsst mich. (ich denke mir nur, WTF!! 5 Minuten in der Disko und schon nen KC)

schönes Ding.

Da ich den Vorwurf auch ziemlich oft zu hören bekomme (bei mir liegt es an körberbetohnten schwarzen Klamotten und denzent Augenschminke) könnte ich deine Antowrt echt mal adaptieren.

Cooler FR, teilweise ein bisschen schwierig durch die vielen Buchstaben der Personen (evt. fakenamen oder spitznamen verwenden) zu lesen.

Danach sehe ich den Fotograph M und erneut einen Kumpel von vorhin auf der Bassbox stehen.

T: "der tanzt schon den ganzen Abend richtig krass, kennste den?"

h0nIg: "jow, moment" und zeige zum lied passend auf ihn

Ich gehe hin und tanze mit ihm und M auf der Bassbox. Gehe aber nach ca 5 Minuten wieder zu T und ihrer Freundin.

Solche Infos könnte man überlegen rauszukürzen oder zusammenzufassen. Nix dramatisches, aber wenn man im Club ist, interagiert man ja ständig mit vielen Leuten wo nichts aufrissmäßiges hintersteht. In Einem FR würde ich diese Parts aber auf das allernötigste Reduzieren, denn es ist ja ein Bericht mit einem Fokus auf den Aufriss.

insgesamt sehr schön!!

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

da konnteste auch nichts falsch machen. Das ganze steht und fällt mit deinem Sozialen Stand in der Disco in dem dich viele kennen. Aber mit 4 Mädels am

selben Abend schon gut. Ich geh auch oft alleine in die Disco, aber auch nur dorthin wo ich Chef und leute kenne und sich einige Sachen in der Fraurnwelt herum gesprochen haben. Aber eines meide ich immer, viele Frauen haben mich immer gebeten, "mich nicht mit anderen Frauen in der Disco vor Ihren Augen herum zuknutschen". Eine Regel die durchaus Sinn macht ;) Die Frauen sehen und merken das, ich würde nie eine Frau ansprechen oder mitnehmen, wenn sich sich schon mit 5 meiner Mitkonkurrenten in der Disco rum geknutscht hat. Das selbe denkt eine Frau, auch wenn Sie noch so willig erscheinen möge.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden