Wie antworten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, helft mir mal, mir fällt grad keine passende Antwort auf folgenden Maildialog ein:

Sie: meine absichten? will ich dir all deine geheimnisse rauben? ;o)

Ich: so einfach mach ich es dir aber nicht :-D verrat du mir erst eins deiner geheimnisse!

Sie: wieso sollte ich :-D ?!

mod: "wie antworten" threads werden grundsätzlich geschlossen. selbst denken und testen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, helft mir mal, mir fällt grad keine passende Antwort auf folgenden Maildialog ein:
Sie: meine absichten? will ich dir all deine geheimnisse rauben? ;o)

Ich: so einfach mach ich es dir aber nicht :-D verrat du mir erst eins deiner geheimnisse!

Sie: wieso sollte ich ^_^ ?!

Du bist needy :)

Dreh den Spiess um, und halte sie auf den Zehenspitzen, indem Du ihr Geheimnisse über Dich suggerierst, die sie ergründen muss.

In Deinem kurzen aber prägnanten Fallbeispiel gibst Du schön die Führung aus der Hand, und Du merkst auf einmal, dass es umso schwieriger wird

zurückzurudern :-D

ich würde antworten, dass Du dann die Geheimnisse über sie der örtlichen Presse zur Bewertung vorlegen würdest, in der Hoffnung,

dass sie Dir nen fettes Honorar für die Veröffentlichung zahlen würden, und Du damit in die Karibik cruisen könntest.

Ob sie mitkann entscheidest Du noch, du bist Dir noch nicht sicher, wahrscheinlich nicht, weil Du nicht glaubst, dass die Geheimnisse über

sie viel abwerfen.

Wenn sie sich jetzt anfängt zu qualifizieren, hast Du die Hebel wieder in der Hand.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die tolle Antwort samt Analyse!!

Hab jetzt in etwa deinen Text 1-zu-1 zurückgeschrieben, ja ich weiß bin schrecklich unkreativ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Pause kam jetzt sogar ne Antwort ^_^

du hast ne macke^^

mit meiner phantasie kannste geschichte schreiben ;o) und manchmal fühl ich mich in meinem leben wie in ner schlechten seifenoper... :D

p.s.: ja, du würdest mich mitnehmen in die karibik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

!Sehr nice SAT! :-p

"Weil du ne nutte bist"

Komplett fehl am Platz!

Spar dir die Energie lieber für einen sinvollen Kommentar.

Nach langer Pause kam jetzt sogar ne Antwort cool.gif
ZITAT

du hast ne macke^^

mit meiner phantasie kannste geschichte schreiben ;o) und manchmal fühl ich mich in meinem leben wie in ner schlechten seifenoper... :D

p.s.: ja, du würdest mich mitnehmen in die karibik.

Und sie qualifiziert sich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.