weiteres vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

kurz zu mir. ich bin knapp 23, hab grad ne fast fünfjährige beziehung hinter mir und leide noch ein wenig unter oneitis. bin also noch ein pu-grünschnabel.

da ich schlagzeug spiele hab ich gestern bei nem orchester aus einer benachbarten ortschaft an deren weihnachtskonzert als aushilfe mitgespielt. in dem orchester gibts ne hb8(27) die ich vom sehen schon lange kenne. nach dem offiziellen teil des konzerts ist das ganze ne heftige sauferei geworden und ich hab sie natürlich angequatscht. es hat nicht lange gedauert und ich bin arm in arm mit ihr in der bar gestanden und hatte dabei einige male ihren hammer-hintern in der hand. wir verstanden uns echt prächtig. da sie auch grad aus ner sehr langen beziehung kommt(10jahre) haben wir uns im lauf des gesprächs auf sehr lustige art und weiße die story gebastelt, das wir beide jetzt ne übergangsbeziehung führen um über die expartner weg zu kommen. irgendwann haben wir uns dann mit schatz angesprochen und uns gegenseitig damit aufgezogen. sie dort schon zu isolieren und zu eskalieren hielt ich für unnötig, da wir bereits vereinbart hatten dass ich bei ihr auf dem sofa :-D pennen kann. lief bis dato eigentlich top. irgendwann musste ich dann zum schiffen.

als ich ausdem klo wieder raus lief, kam mir ne hb7 entgegen und ich konnte es weil ich schon ziemlich besoffen war nicht lassen sie auch anzuquatschen. nach 15 min verlor ich aber das interesse und mir fiel die hb8 wieder ein und wollte wieder zu der in die bar. leider war sie da nicht mehr und ich fand sie dann mit ihrer besten freundin total verheult in einem nebenzimmer. wie ich erfuhr sind ihr aus irgendeinem grund die ganzen trennungsgefühle hoch gekommen und sie musste sich ausflennen. so war dann die ganze chemie im eimer. da es schon 6uhr morgens war und mir die flennerei auf den sack ging hab ich mich ziemlich schnell verpisst.

lange rede kurzer sinn, ich bin rattenscharf auf die alte hab aber keine ahnung wie ich die jetzt noch klar machen kann!?

handy nummer hab ich nicht könnt ich aber von ner gemeinsamen bekannten organizen.

wäre super wenn ihr mir ein paar ratschläge für die angelegenheit hättet!

Viele Grüße

Swabianstar

bearbeitet von Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider war sie da nicht mehr und ich fand sie dann mit ihrer besten freundin total verheult in einem nebenzimmer. wie ich erfuhr sind ihr aus irgendeinem grund die ganzen trennungsgefühle hoch gekommen und sie musste sich ausflennen.

Jaja, Frauen und Alkohol.... :-)

ange rede kurzer sinn, ich bin rattenscharf auf die alte hab aber keine ahnung wie ich die jetzt noch klar machen kann!?

Anrufen, treffen und verführen würd ich meinen.

Besorg dir ihre Nummer.

Stell sie ja nicht auf ein Podest - es gibt genug rattenscharfe Frauen da draußen!

Apropos: Hast du dich schon eingelesen?

Weißt du was C&F, Push&Pull, Freeze Out, Rapport, Comfort, Inner Game, Mindset, Frame....was weiß ich noch sind?

Wenn nicht, such dir die passenden Posts dazu hier im Forum.

Einfach die Suchfunktion nutzen...und den Punkt "Nur in Titeln Suchen" wählen. Suchwort eingeben, fertig.

Wenn du dich eingelesen hast, wirst du wissen was zu tun ist.

Dann kannst die Torte anrufen. ;-)

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Sache mit dem Podest ist was dran :-)

Verdammt das schleicht sich bei mir noch ins Unterbewusstsein!

Aber ich merze Es aus, es gibts kein Podest. Nur das auf dem ich stehe ;-)

Thanks und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.