EX LTR zu FB, wie auf Nachricht von ihr antworten ? ^^

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin gerade dabei aus meiner EX LTR eine FB zu machen :-D

Sie ruft mich am Donnerstag an, meint ich melde mich nie (die 2 sms und 1 pn die sie mir geschrieben hab, hab ich ignoriert.) , das hab ich gleich mal mit c&f gekontert (du meldest dich ja eh, dann muss ich mich doch nicht melden ^_^ )

blabla, smalltalk, sie will mich wieder mal sehen, mal was mit mir machen. Ich frag sie was sie machen will. Ist ihr egal, hauptsache mit mir ;-)

Ich schlage also nen gemütlichen DVD Abend bei mir vor. Hat super geklappt. Küsschen auf den Mund, als ich sie abgeholt habe.

Bei mir zuhause dann DVD rein, rauf auf die Couch. Film beginnt: Immer wieder KC, makeout, dazwischen so etwas gekuschelt, und hab sie dann noch etwas zappeln lassen. Hab gemeint, sie kann mich da doch nicht einfach so vom Film ablenken, will mir den da fertig anschauen. Keine Chance dass ich da jetzt schon mit ihr im Schlafzimmer verschwinde ^^

Also den Film fertig gekuckt, und ab ins schlafzimmer.

Dort dann mal bis auf die Unterwäsche ausgezogen, makeout.

Ich finger sie ein wenig, versuch weiter zu eskalieren, LMR.

Nö, hab mag heute nicht mehr, bin so müde.

Ich also zu ihr: Entweder wir drehen uns jetzt beide um und schlafen, und du behältst den Abend so in Erinnerung, oder wir haben jetzt noch richtig geilen Sex, an den du dich noch lange erinnern wirst :-D (war das needy ?) Habs dann nochn paar mal probiert, freezout inklusive, aber zum fc ists dann nicht mehr gekommen.

Sie meinte dann, dass wir doch morgen in der Früh noch etwas Spaß haben könnten (da war mir schon klar das wird nix)

Ist dann auch nichts geworden, nur halt makeout, kc.

Hab ihr dann gesagt, als ich gesehen hab dass wird nichts mehr, dass sie ein Morgenmuffel ist ^^. Ka was ich hier hätte sagen sollen. Hab dann gesagt wenn sie jetzt keinen spaß mehr haben will, dann können wir auch gleich aufstehen und ich fahr dich heim. Sie : na dann mach doch.

Ich also aufgestanden, duschen gegangen. Nachher als ich fertig bin komm ich raus- sie sitzt auf der Couch. Setz mich einfach zu ihr. Sie kommt her, kuschelt sich an mich, sieht mich an und fragt:

Sie: Bist du jetzt sauer ?

ich : warum denn ?

Sie: Weil du's nicht bekommen hast.

ich: Nö, ich bekomms heute eh heute noch, selber schuld dass du nicht die glückliche bist.

Hab sie dann heimgefahren, KC zum Abschied.

Heute kommt dann die PN:

Na war gestern noch viel los in (hier meine Stammdisco einsetzen ^^). Hat dich eh noch wer befriedigt ?

omg, soll ich da überhaupt was zurückschreiben, und wenn ja , was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat denn hier keiner eine Antwort ^^ ?

also meiner ansicht nach spielt sie mit dir und wartet jetzt auf eine antwort mit der du dich aufhängst ^^ ich würd meinen geh auf c&f und spiel ihr nicht in die hand ^^ schlimm genug dasd dich abwimmeln hast lassen beim sex (auf den hätt ich fix bestanden), aber ich denke das lag daran dasd die situation entspannt hast alsd gemeint hast du willst den sex später und das war halt ihre reaktion als du dann wolltest ^^ play it cool, aber nicht nach ihren regeln, versuch evtl positive emotionale bindung? oder irgendeine kleinigkeit "borgen" womit sie an dich denken muss? versuchs mit emotionaler verankerung, is halt mein ratschlag (bin halt newbie, ka wie gut das wirklich funzt) XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde die sms unbeantwortet lassen.. das is ne LOSE LOSE situation für dich :D wenn du schreibst ja glaubt sies net .. wenn du schreibst ja ging nen 3er weiss sie das es net stimmt wenn du schreibst nein? .. da knnste auch nix scheriben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden