Meine Freundin, Ich und der Star

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe echt beschissenes Problem. Also ich hab seit 2 Wochen ne neue Freundin. Läuft auch ganz gut. Sie hat sonen Star als Kumpel, eher zufällig kennengelernt. Nennen wir ihn jetzt einfach B. . Er ist eigentlich ganz ok. Aber dazu kommen wir gleich.

Beziehung läuft super. Sex ist auch klasse. Allerdings wohne ich noch in Wittenberge und sie in der Nähe von Leipzig,

Ich zieh runter in den kommenden Wochen. Nicht nur wegen ihr das muss ich dazu sagen.

So heute wollt sich B. mit ihr in leipzig treffen nur mal so kurz Zeit verbringen. B. ist schon über ein dreiviertel Jahr in sie verliebt.

Ausgewählt hat sie dann aber doch mich.

So später heute hat sich dann herausgestellt das er mit ihr in ne Bar da gehen will heute. Son feiner Club wo viele Promis sind. Tanzen, trinken etc.

Hatt ich auch nichts gegen. Der Typ is keine Konkurrenz für mich.

Dacht ich. Dann erfahr ich das er will das sie bei ihm übernachtet im Hotel. Sie sagt ja.

Beteuert immer wieder, es passiert nichts. Sie ist mir treu. An sowas wie treue glaub ich schon lange nicht mehr was Frauen angeht.

Ich soll ihr vertrauen. Gut ich habs versucht.

Ganz locker. Scheiß drauf halt.

Dann wollt ich sie vorhin anrufen und er will das sie ihm verspricht das sie nicht mit mir spricht heute. Und sie gibt ihm das versprechen.

Ich mein ich muss mir doch nicht von sonem Typen verbieten lassen mit ihr zu telefonieren? Oder seh ich das falsch?

Sie hat sich damit grad sämtliches Vertrauen versaut, das ich je in sie hatte.

Mit der Nacht eh.

Sie sagt zwar es passiert nichts und ich soll ihr vertrauen. Doch ich weiß nicht mehr wie...

Ich bin einfach nur angepisst. Und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Faxen würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Vor allem nicht nach den ersten beiden Wochen schon.

Ich meine ist schon recht ärgerlich, wenn du dann bald da runterziehst und es teilweise, wie es sich angehört hat auch was mit ihr zu tun hat.

Aber wenn du es weiter versuchen willst, mach ihr klar, dass sie nicht so mit dir umgehen kann.

Du hast in der Situation auf jeden Fall den bessern Standpunkt. Sie hat etwas gut zumachen.

Jedoch ist das die Fragen, ob du ihr noch eine Chance gibst. Und vor allem wäre jetzt auch interessant was sie im nachhinein sagt und reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr ne SMS schreiben, daß sie sich melden soll, wenn sie erwachsen ist und sich nicht mehr von anderen ihr Kommunikationsverhalten diktieren lässt. Das war schon in den Schulstunden immer total nervig. Desweiteren einen schönen Abend und man hört sich dann ja, wenn die Zeit reif ist.

Ans Telefon würd ich wohl frühestens Do, oder Freitag gehen. SMS, E-mail oder sonstiger Schmu landete eh sofort im Trash.

Evtl auch erst, wenn ich dort wohne.

P.S: Sollte sie sich melden, wär natürlich mein Sarkasmus Grizzly aus dem Käfig... und die Pfannen mit siedender Ironie wären auch los. Man muss nur drauf achten, nicht schnappig zu wirken.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd ihr ne SMS schreiben, daß sie sich melden soll, wenn sie erwachsen ist und sich nicht mehr von anderen ihr Kommunikationsverhalten diktieren lässt. Das war schon in den Schulstunden immer total nervig. Desweiteren einen schönen Abend und man hört sich dann ja, wenn die Zeit reif ist.

Ans Telefon würd ich wohl frühestens Do, oder Freitag gehen. SMS, E-mail oder sontiger Schmu landete eh sofort im Trash.

Nix SMS.

Shittest? Trotzdem: Freezeout - aber mal einen deftigen. Erstmal abwarten, danach kanste sie immer noch zur Sau machen und ihr damit erstmal dein Game aufbinden. Wenn sie das nicht peilt, nexten. Prima Übung um seinen Inner Game mal zu testen. Du bist der Preis, durch den Freezeout wird sie lernen diesen Preis wertzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Jessica Alba hat dir leider für die nächste Zeit ein absolutes Telefon- und Treffverbot erteilt.

Während dieser Zeit solltest du dir über dein Verhalten klar werden.

Der Typ is keine Konkurrenz für mich.

Denn du behauptest dies zwar, verhältst dich aber völlig konträr dazu.

Ach ja, Bela B. kannst du gleich zu mir schicken, Bill Kaulitz darf sie gerne behalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst. Die Gute spielt mit dir. Lässt du mit dir spielen, dann machst du so weiter wie bisher. Willst du es nicht. Gibt es ein dickes fettes Freezeout. Am besten bis zum St. Nimmerleinstag.

Und noch etwas. Er IST eine Konkurrenz zu dir. Und zwar eine gewaltige.

Alles Gute.

Scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ans Telefon würd ich wohl frühestens Do, oder Freitag gehen. SMS, E-mail oder sontiger Schmu landete eh sofort im Trash.

Nix SMS.

Ist das wieder einer dieser von PU indoktrinierten Reflexe? Hab´s im Forum gelesen, macht man nicht, weil killt Attraction?

Wenn nicht, wär ich stark daran interessiert zu erfahren, wie du ihr zum gestrigen Zeitpunkt vermittelt hättest, daß sie jetzt erstmal ganz hinten in der Liste steht... und zwar nicht, weil du beleidigt, eifersüchtig, sauer, oder sonstwas bist, sondern weil sie sich einfach endsdämlich verhält.

Denn der erste Gedanke, der jetzt aufkommt bei ihr, ihm, jedem, dem sie davon erzählt, ist? Der ist eifersüchtig! Und genau das gilt es möglichst zu verhindern. Dann hat sie nämlioch, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ich hatte mich gestern noch mit B. gezofft.

Dazu muss ich sagen er hatte angefangen.

Sie hat mir heute geschrieben vorhin. Das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.

Soll ich doch noch nen Freeze Out machen? Weil ich muss heute so oder so runterfahren. Allein schon wegen der Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das wieder einer dieser von PU indoktrinierten Reflexe? Hab´s im Forum gelesen, macht man nicht, weil killt Attraction?

In der Regel ist PU nicht unbedingt ein Befürworter von Sms, Emails, Chats, Sozialnetworks und allem anderen Käse der in diese Richtung geht. In deinem Falle finde ich eine Sms à la: "Meld dich wenn du erwachsen bist. Schönen Abend noch.", wie Nivel es bereits sagte, allerdings recht passend. Ich würde mir nicht die Zeit nehmen, mit ihr zu telefonieren, denn dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Achte lediglich darauf, dass die Sms nicht trotzig wirkt.

Wenn nicht, wär ich stark daran interessiert zu erfahren, wie du ihr zum gestrigen Zeitpunkt vermittelt hättest, daß sie jetzt erstmal ganz hinten in der Liste steht... und zwar nicht, weil du beleidigt, eifersüchtig, sauer, oder sonstwas bist, sondern weil sie sich einfach endsdämlich verhält.

Schreib ihr diese Sms und lass sie links liegen. Block jeglichen Kontakt ab (für ca. eine Woche) und wenn ihr euch dann eine Woche später unterhaltet, und sie dich fragt wie du deine letzten Tage verbracht hast, sagst du ihr, dass du dich mit Pamela Anderson getroffen und ihr ihr Hirn aus der Rübe geflastert hast. Ne Quatsch.. :-D Du hast dich mit deiner guten alten Freundin Jasmin getroffen und ihr habt euch so wunderbar verstanden, unglaublich. Ihr werdet das Treffen auch auf jeden Fall wiederholen, denn ihr seid ein Herz und eine Seele. Irgendsoeinen Quatsch halt.. Du verstehst schon, worauf ich hinaus bin.

Denn der erste Gedanke, der jetzt aufkommt bei ihr, ihm, jedem, dem sie davon erzählt, ist? Der ist eifersüchtig! Und genau das gilt es möglichst zu verhindern. Dann hat sie nämlioch, was sie will.

1. Du solltest niemals eifersüchtig sein. Und damit meine ich nicht, dass du nach außen hin so wirken sollst, als wärst du nicht eifersüchtig, nein, sondern: Sei einfach nicht eifersüchtig!

Dieses Mindset solltest du dir anlegen.

2. Solange du ihr nicht das Gefühl vermittelst als dass du eifersüchtig wärst, wird sie auch nicht denken, dass du eifersüchtig bist. Hat Sinn, oder? :-D

Edit:

Also ich hab seit 2 Wochen ne neue Freundin.
Das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.

Wat?

Mimimi?

"Mama, der böse Junge hat mir meine Sandburg kaputt gemacht!" - "Aber nur weil der Blödmann meine Schaufel geklaut hat!"

Soll ich doch noch nen Freeze Out machen?

Ich würd die Alte auf ewig freezen. Soll sie ihren Kopf doch noch weiter in den Arsch ihres "Stars" schieben und damit glücklich werden.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab seit 2 Wochen ne neue Freundin. Läuft auch ganz gut.

So heute wollt sich B. mit ihr in leipzig treffen nur mal so kurz Zeit verbringen.

So später heute hat sich dann herausgestellt das er mit ihr in ne Bar da gehen will heute.

Dacht ich. Dann erfahr ich das er will das sie bei ihm übernachtet im Hotel. Sie sagt ja.

Beteuert immer wieder, es passiert nichts. Sie ist mir treu. An sowas wie treue glaub ich schon lange nicht mehr was Frauen angeht.

Und so eine Nummer nach nur zwei Wochen Beziehung?

Entweder das ist ein ziemlich mieser Shit-Test von ihr oder die guteste ist für eine Bezeihung, die über FB hinausgeht, nicht zu gebrauchen.

Was tun:

Freezen, bis sie sich wieder ernsthaft um deine Gunst bemüht. Keine Kontaktaufnahme deinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr und wie läuft der Sex in Eurer seit zwei Wochen dauernden "Beziehung"? Warum gerierst Du nicht so viel Attraction, dass sie tropfend vor Lust jede freie Minute auf Dir Platz nehmen will, anstatt sich mit irgend einem anderen Typen zu treffen?

Stattdessen führst Du Dich auf wie ein eifersüchtiger Beta. Ermuntere sie, den Typen zu treffen! Bestätige sie, dass er ein toller Hecht ist! Und triff Dich in der freigewordenen Zeit mit anderen Mädchen. Das Problem in diesem Thread ist kein spezielles, es ist auch nicht "Freundin, ich und der Star" sondern: "Frau hat (vermeintlich) Auswahl, Mann (vermeintlich) nicht, -> Machtgefälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir heute geschrieben vorhin. Das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.

Soll ich doch noch nen Freeze Out machen? Weil ich muss heute so oder so runterfahren. Allein schon wegen der Wohnung.

Die Chance, den Freeze sauber einzuleiten, hast du mit dem Streit imho verkackt.

Denn ein Freeze soll ja ihr "schlechtes" Benehmen bestrafen und nicht deine miese Laune ausdrücken, wenn du verstehst.

Wenn letzerer Eindruck entsteht, hat´s den gegenteiligen Effekt. Sie bringt dich aus dem Gleichgewicht. -> Punktsieg

Jetzt mal ehrlich. Warum streitest du mit nem Nebenbuhler?

Er konnte dich doch nur reizen, weil du eben eifersüchtig bist. Stell das ab. Wie du das schaffst, ist dein Ding.

Mein Standpunkt ist seit jeher: Sie ist nicht mein Eigentum und kann tun und lassen, was sie will. Wenn sie meint, untreu werden zu wollen, darf sie das gerne tun. Ich bin nicht eifersüchtig und lasse auch keine Eifersucht aufkommen. Wozu? Es gibt genug Fische im Wasser. Angel ich mir halt den nächsten.

Nun gut. Zum Problem. Wie kommst du heil aus der Ecke raus, in die du dich bugsiert hast.

Die SMS würd ich wie folgt beantworten: "Hast du mich denn je besessen? :-D"

Simpel und aussagekräftig. Das Thema wär damit für mich vom Tisch. Der Zug, um drauf rumzureiten, ist wie gesagt abgefahren, da du sie nicht souverän gemeistert hast. Jedes weitere Gespräch darüber wird ruhig aber bestimmt abgewürgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn ein Freeze soll ja ihr "schlechtes" Benehmen bestrafen

NEIN.

Freeze Out wird nicht funktionieren und ist unangebracht, weil keine Attraction da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

2 Möglichkeiten.

a) du liest nur die Hälfte Fastlane

b) ich hab mich mißverständlich ausgedrückt... was aufgrund meines unerschütterlichen Alpha Frames natürlich nie in Betracht käme :-D

Was haste nun bisher gemacht King Rock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, Bela B. kannst du gleich zu mir schicken, Bill Kaulitz darf sie gerne behalten

Ok, wir wissen nun, dass Bela B. die HB von TS bald layen wird (wenn nicht schon geschehen). Was mich aber wirklich beunruhigt, ist dass Bela doch erst vor kurzem ein Song Namens "Altes Arschloch Liebe" geschrieben hat, und ich aufgrund des Textes vermutet habe, er wäre Alpha. Aber seit einem Dreiviertel Jahr in eine HB verliebt, die er (noch) nicht gelayed hat? Bisschen AFC-Like, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden