ExceLLent 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 erstellt Ich bin am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Wie wäre es mal mit einer ausführlichen Beschreibung ? StadtWo genauLink zur Veranstaltung ? st nur falls mal auch welche von weiter weg kommen wollen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Wie wäre es mal mit einer ausführlichen Beschreibung ? StadtWo genauLink zur Veranstaltung ?Die Party ist in Heidelberg, der Rest steht doch da: Zentralmensa INF (=Im Neuenheimer Feld)Link: http://heidelberg.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=34231Bin übrigens auch am Start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet am start !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Ich geh auch hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaij 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Fährt jemand von Mannheim aus hin und wieder zurück? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Bin auch am start!!! aber ich lass euch auch was übrig keine sorge ... hey wo kann man die karte im vorverkauf herbekommen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitoy 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Der VVK ist bereits vorbei . Evtl. bin ich morgen dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet bin denk auch da.wann muss man in etwa da sein, wenn man keine karten hat? anyone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen