(beste) Freundinnen gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hoffe ich bin hier nicht in der falschen Rubrik gelandet aber ich probiers mal! :D

Ich hab gerade diesen Artikel gelesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

und ich hab mich gefragt ob das nun wirklich auf die beste Freundin bezogen ist, sagen wir einmal, von der man RICHTIG betaisiert wurde und naja die die den ganzen Frust an einem abladet, bzw wirklich auch über ernste sehr sensible Themen spricht oder(und deshalb schreib ich diesen Thread)

auch auf HBs mit denen man einst eine Art beste Freundschaft teilte(schon zirka 2 Jahre her), die sich nach einiger Zeit auseinander gelebt hat (mehr oder weniger ein Zwangs-Freeze Out :P) und man jetzt wieder mehr Kontakt hat, also zirka 3-4x mit dem gemeinsamen Freundeskreis fortgehn. Nur das man jetzt mehr den PUA/Alpha raushängen lässt und der erneuten betaisierung entgegenwirkt.

Und ob das auf allgemeine Bekanntschaften/Freundinnen wirkt, die man ab und zu sieht, zusammen feiert oder sich auch gut unterhält, auch ohne Hintergedanken, zb auf der Uni, alte Klassenkolleginnen oder auch nur Freundinnen von Freunden die sich in eine Freudesgruppe verirrt haben?

mfg beatz

bearbeitet von beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da du mich ja gebeten hast, persönlich zu antworten, möchte ich auf die ersten Zeilen meines Threads damals hinweisen:

gewidmet allen ®AFCs die EINER Frau nachlaufen und den willen haben, diese zu bekommen!

edit: KEINESFALLS FÜR DAS ALLTÄGLICHE PU LEBEN GEEIGNET - NUR FÜR "die EINE"!!!

Somit dürfte deine Frage eigentlich beantwortet sein. Bei einfachen Kollegen/Klassenkameraden etc. ist das einfach fast schon eine Form von Psycho-Terror wenn du das machst :-) ich kann mehr jedenfalls die Erfolgschancen nur sehr gering ausmalen.

Die Diskussion erstreckt sich ja über bereits 8 Seiten in diesem Thema. Solltest du noch Fragen haben, bitte ich dich, lies dir das Ganze zuerst gut durch. Es sind sehr wertvoll Hinweise auch von anderen Mitgliedern vorhanden.

*Nach kurzem Ausflug in die PU-Welt sich wieder in die Pension absetz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden