Anscheinend extrem religiöses HB -> nexten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine HB im Zug Approached (war gerade auf dem Heimweg von einem Date - es war Sonntag). War das übliche im Zug -> Situationsbedingter Opener, Attraction, Rapport, Numberclose.

Sie ist dann aus dem Zug raus und meint im gehen, sie war schon fast weg: "Ich wünsch dir noch Gottes Segen." - da hätte ich die Nummer am liebsten schon gelöscht weil mir das schon komisch vorkam. Egal. Dachte mir dann dass ichs ja mal probieren kann mit ihr. Hab sie dann am Donnerstag angerufen und versucht auf Sonntag zu daten - sie konnte nicht - ich hatte leider keinen Alternativtermin (die Woche darauf habe ich einiges vor) und hab gesagt: ok - ich hab die woche noch viel zu tun und außer am Sonntag leider keine Zeit, ich ruf dich nochmal an.

Kurz darauf kam SMS von ihr: "Sorry wegen gerade.... Wünsch dir noch viel Spass in d vorlesung! - XXX"

=> Interpretiere ich als IOI und Unterwerfungsgeste Ihrerseits denn da ist nichts wo sie sich entschuldigen müsste.

Dann später kam: "Wann Sonntag wär das denn?"

Ich hab dann zurückgeschrieben: "Diesen Sonntag ab 19:00 Uhr.."

Dann kam nichts mehr von ihr bis auf die SMS heute: "Also ich bin heut abend in ner gemeinde m ner freundin, da wars irgendwie gut.. Die is in [Ort] i der [straße]. Willst du kommen?"

Hab vorhin gegoogelt und festgestellt dass es eine christliche Glaubensgemeinschaft ist, viel mehr konnte ich nicht rausfinden, ich befürchte dass das ganze Sektencharakter hat. Auf sowas hab ich keinen Bock.

Weis jetzt nicht ganz was ich machen soll und dachte bevor ich sie entgültig nexte, schreibe ich mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch nen zweiten Versuch starten. Sie scheint ja Interesse zu haben. Wenn sie schon länger ne Verabredung mit Ihrer Freundin hatte, dann ist es verständlich, dass sie nicht konnte, oder?

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

hab ihr jetzt ne SMS zurückgeschrieben wo ich schreibe dass ich am Samstag im CocoonClub war, übelste Party gefeiert habe (DHV), dass ich mit ein paar Mädels dort war (RD) und dass ich den Sonntag zum ausschlafen genutzt habe (Erklärt warum ich ihr am Montag Abend zurückschreibe und entspricht der Wahrheit) - Außerdem hab ich gefragt ob sie Lust hat auf den Weihnachtsmarkt XYZ...

=> Ich bin gespannt!

Ich würde noch nen zweiten Versuch starten. Sie scheint ja Interesse zu haben. Wenn sie schon länger ne Verabredung mit Ihrer Freundin hatte, dann ist es verständlich, dass sie nicht konnte, oder?
bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden