FC versaut wegen Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Erst ein paar Treffen die eigentlich keine richtigen Dates waren, beim 5. dann KC

5. Beschreibung des Problems

War gestern mit ihr auf einer Hausparty, lief alles gut, endete damit dass wir zusammen im Bett lagen, rumgemacht haben und dabei waren, uns auszuziehen. Als ich dann aber bei ihrem BH war, hat sie auf einmal aufgehört und gemeint sie will das eigentlich nicht mehr machen weil sie danach dann immer alleine dasteht -> will LTR mit mir, ich allerdings nicht, da ich meine letzte gerade erst losgeworden bin.

Ich hab ihr dann erstmal klargemacht dass ich ihr nichts vorlügen will und einfach das mache, wonach mir gerade ist. Sie hat sich dann wieder angezogen und hat gepennt (erstmal aber noch gewartet, ob ich noch was zu sagen habe) ich hab nur noch gemeint sie sollte das ganze vielleicht ein bisschen lockerer sehen. Dazu muss ich noch sagen dass sie von ihrem letzten Typen schon geknallt wurde und danach gleich wieder verlassen

6. Frage/n

1) woran lags? hätte ich vielleicht erst noch abweisender sein sollen?

2) wie mache ich jetzt weiter?

lg

just

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Erst ein paar Treffen die eigentlich keine richtigen Dates waren, beim 5. dann KC

5. Beschreibung des Problems

War gestern mit ihr auf einer Hausparty, lief alles gut, endete damit dass wir zusammen im Bett lagen, rumgemacht haben und dabei waren, uns auszuziehen. Als ich dann aber bei ihrem BH war, hat sie auf einmal aufgehört und gemeint sie will das eigentlich nicht mehr machen weil sie danach dann immer alleine dasteht -> will LTR mit mir, ich allerdings nicht, da ich meine letzte gerade erst losgeworden bin.

Ich hab ihr dann erstmal klargemacht dass ich ihr nichts vorlügen will und einfach das mache, wonach mir gerade ist. Sie hat sich dann wieder angezogen und hat gepennt (erstmal aber noch gewartet, ob ich noch was zu sagen habe) ich hab nur noch gemeint sie sollte das ganze vielleicht ein bisschen lockerer sehen. Dazu muss ich noch sagen dass sie von ihrem letzten Typen schon geknallt wurde und danach gleich wieder verlassen

6. Frage/n

1) woran lags? hätte ich vielleicht erst noch abweisender sein sollen?

2) wie mache ich jetzt weiter?

lg

just

Sorry, kann jetzt nur ganz einfach:

Tee kochen (freezen) und meinen, dass du dich schon lange wie in einer Beziehung mit ihr fühlst und froh bist, dass sie es anspricht. Mit ihr schlafen.

Letztendlich würde ich ihr Verhalten als LMR einschätzen (mit vorgeschobenen rationellen Gründen). Wenn Robby Williams neben ihr gelegen hätte oder unser Freund George Clooney hätte sie ihm wohl nicht so eine "Ich möchte jetzt aber eine Beziehung" an die Backe geklebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das wie ein ganz normaler Shittest an und was macht man bei Shittests?

Richtig! Nicht darauf eingehen und mit C&F vom Tisch räumen.

Danach schön weiter eskalieren. :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich dann aber bei ihrem BH war, hat sie auf einmal aufgehört und gemeint sie will das eigentlich nicht mehr machen weil sie danach dann immer alleine dasteht

"meiner steht sonst aber gleich alleine da und das möchte ich auch nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden