speedmaniac 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 erstellt Hi,das ist der 2. Thread von mir heute, das Erlebnis stammt vom Samstag hier ;)Ich bin alleine in die Disco gegangen, und bin richtig gut abgegangen. Bin zu fast jedem Set hin...die Mädels haben mich geliebt, wollten alle Fotos mit mir machen. Irgendwann saß ich mit einer an der bar, und wir haben uns gut unterhalten. wir verstehen uns richtig gut.sie hat immer mehr vodka E gekippt, ich war nüchtern ;) wir haben viel gelacht und auchn bisschen getanzt, ich hätt gern nen KC gemacht, aber ihr "bester freund" stand genau neben mir und beobachtete mich die ganze zeit...irgendwann bin ich dann weg...wir trafen uns wieder, sie war voll am heulen. Ihr ex Freund wär hier und hat gesagt sie sei fett, und blabla....also ich hergegangen sie getröstet, aufgemuntert. wie schön und geil sie ist, hab sie auch 2,3 ma geküsst.dann war sie irgendwann plötzlich wieder gut drauf und hat aufm tisch getanzt, ich hab sie an der hand genommmen und meinte komm, wir fahren heim...ich wusste das es den fc geben würde, doch dann.....ex freund! er hat ne schlägerei gehabt und sie muss ihm jetzt beistehen, ich mein mädel, der typ verarscht dich von vorne bis hinten (er ist mehrmals fremd gegangen). sie liebt ihn aber ja sooo.na klasse. sie meinte ich soll sie heut anrufen, denn ich will ja keine beziehung (was auch immer das sollte) aber dann meinte ich, nein du rufst mich an. sie: okay, mach ich.jaa kein anruf von ihr heute. soll ich sie anrufen? wirkt das nicht zu needy?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet wir trafen uns wieder, sie war voll am heulen. Ihr ex Freund wär hier und hat gesagt sie sei fett, und blabla....also ich hergegangen sie getröstet, aufgemuntert. wie schön und geil sie ist, hab sie auch 2,3 ma geküsst.Sehr gut, da du ja anscheinend deine Eier an der Gardarobe abgegeben hast, macht sie dich direkt mal zu ihrer besten Freundin! Und klar liebt sie ihren Ex noch, denn der zeigt, dass er Eier hat und sagt was er denkt (jedenfalls im Gegensatz zu dir). Beim nächsten mal schick sie zu ihren Freundinnen und lass die sie trösten.Ich fände es sehr needy sie anzurufen, da sie gesagt hat sie melde sich. Dass sie es nicht gemacht hat, bestätigt nur meine Aussagen!Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Hey,du hast ja schon ein paar gute Ansätze --> nüchtern, du sprichst die Damen anAber dein Game weiß noch viel Verbesserungspotential auf!1. Limiting Belief: "ich hätt gern nen KC gemacht, aber ihr "bester freund" stand genau neben mir und beobachtete mich die ganze" - es ist doch scheß egal wer da rumsteht! Und zur not hättest du sie immernoch issolieren können!2. Totales AFC-Verhalten: "wir trafen uns wieder, sie war voll am heulen. Ihr ex Freund wär hier und hat gesagt sie sei fett, und blabla....also ich hergegangen sie getröstet, aufgemuntert. wie schön und geil sie ist, hab sie auch 2,3 ma geküsst." - das Trösten ist nicht deine Aufgabe! Sondern die ihres besten Freundes oder ihrer Freundinnen! Und auf die 2,3 Küsse musst du dir nix einbilden. Das hatte für sie den gleichen Status als hätte sie von ihrer Mama ihr nen gute Nacht Kuss bekommen... aber Attraction? Fehlanzeige!!!3. Du machst ihren Exfreund interessant und dich selbst zum AFC: "er hat ne schlägerei gehabt und sie muss ihm jetzt beistehen, ich mein mädel, der typ verarscht dich von vorne bis hinten (er ist mehrmals fremd gegangen). sie liebt ihn aber ja sooo." - mehr AFC gelaber deinerseits geht schon nicht mehr! 4. Wieso hast du ihr gesagt, dass sie dich anrufen soll? Ich kann dir garantieren, dass sie das nicht tun wird! Du musst führen! Du rufst an! Dein Problem ist denke ich nicht diese eine Dame sondern dien generelles Wissen über PU!!!Meine Empfehlung: Lies dich gründlich hier im Forum ein!Lies LdS !!!Viel Erfolg!TC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet ich mein mädel, der typ verarscht dich von vorne bis hinten (er ist mehrmals fremd gegangen). sie liebt ihn aber ja sooo.Dieser Satz von dir sagt extrem viel aus, vor allem aber dass du dich einlesen solltest.jaa kein anruf von ihr heute. soll ich sie anrufen? wirkt das nicht zu needy?Ganz verallgemeinert muss Anrufen am nächsten Tag nicht needy sein, kommt ganz darauf an wie du dich verhältst und was du sagst. Sie sagte sie ruft an, sie war megastramm, was erwartest du? Evtl. hat sie dich schon wieder vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Auch im eigenen Interesse: Wie reagiert man denn in so einer Situation nicht-AFC? (abgesehen vom Verzicht auf das Trösten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedmaniac 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo! Vielen dank für die Mühe!Es stimmt anscheind, dass man am besten durch Praxiserfahrung lernt. Ich habe sehr viel gelesen und hab das ein oder andere wohl über board geschmissen an dem abend.Ich war gut drauf, solange ich mit vielen mädels rede (was mir einfacher fällt als eine einzelne anzusprechen) bin ich alles andere als afc. ich führe das gespräch, und alle haben gesagt was für ein riesen selbstbewusstsein ich habe.der fehler in meinem game ist also anscheind nich der approach sondern das verhalten dannach, wie ihr richtig festgestllt hab. ich war wohl zusehr auf sie fixiert und bin deshalb afc-like geworden...ihr lest freitag von meinem nächsten clubgame! Danke nochmal, ihr macht eine tolle arbeitedit:mir fiel noch etwas auf!Frauen die nüchtern waren haben immer positiv auf mich reagiert: egal ob ich:" Hi, ich finde dich sympathisch will dich gerne näher kennenlernen" oder deinen indirekten opener gebracht hab, mädels die besoffen sind oder angetrunken korben mich, die nüchternen gehen drauf ein....muss man angetrunkene frauen anders gamen? Dezember 14, 2009 bearbeitet von speedmaniac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet @Peter:Ich wäre ihr glaube ich erstmal aus dem Weg gegangen und wäre nicht zu ihr hin gegangen um zu fragen was sie hat. Wenn das nicht möglich gewesen wäre (weil sie direkt vor einem steht und man dann ja schlecht wegrennen kann) hätte ich versucht die ganze Situation mit C&F zu entspannen. Weinende Mädels zum lachen zu bringen bringt immer Rapport! Aber wenn du sie aber im klassischen Sinne tröstest "ach, was hast du denn... das wird schon wieder... bla bla afc afc.." ist das kontraproduktiv. Kurz gesagt musst du einfach cool, witzig und souverän bleiben --> Frame halten!@TESo schauts aus, Übung macht den Meister!Zu den nüchternen und angetrunkenen Mädels kann ich nicht viel sagen... ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass man angetrunkene Mädels viel leichter abschleppen kann ^^ Könnte mir vorstellen, dass dein Game halt viel auf den Inhalt des Gesagten aufbaut. Nüchterne registrieren das noch ganz gut, aber angetrunkene achten fast nurnoch auf Kino und Körpersprache... Aber das ist nur ne Idee!Viel Spaß und Erfolg nächstes WE!GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen