Neue Freundin fühlt sich nicht wie in Beziehung..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe folgendes Problem.. neue freundin (seit ~1 monat halb zusammen, seit paar tagen richtig) meint sie würde sich nicht wie in einer Beziehung fühlen und weiß selbst nicht warum.. ich weiß es leider auch nicht warum, attraction ist eigentlich da. Sex gabs noch keinen..

Was ich noch erwähnen sollte ist dass wir davor über 1 jahr enge LJBF waren. Ich denke, dass hängt ziemlich damit zusammen, weil noch alte freundschafts-gewohnheiten da sind..

leider weiß ich trotz all meinem pu wissen nicht, wie ich vorgehen sollte um das gefühl einer beziehung hervorzurufen.. intimer werden?

bitte um hilfe.. sie is mir doch recht wichtig und ich würde die beziehung gern weiterführen, ohne solchen problemen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, sache ist die, sie ist noch jungfrau. daher lass ich mir noch ein bisschen zeit damit sie mir wirklich vertraut. aber sexuelle begegnungen wie petting, fingern usw gabs schon..

außerdem hatte sie schon freunde davor, bei vielen davon fühlte sie sich anscheinend wie in einer beziehung..

ich versteh sie auch nicht ganz wenn ich ehrlich bin, aber ich vermute wirklich es hängt einfach mit ljbf übergang zusammen. wird halt ein bisschen zeit brauchen..

dennoch danke für euren ratschlag, ich eskalier einfach mal weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir zwei Sachen vorstellen.

Nur Attraction, kein Rapport.

Oder die Attraction, die vor der Beziehung da war, hast du seit der Beziehung vernachlaessigt, und wieder zu viel Rapport. Das Aufregende und Abwechslungsreiche, Spannende, was du vorher mit PU erzeugt hast, hat sich wieder abgebaut.

Wahrscheinlich fehlt von beidem etwas. Attraction und Rapport muessen IMMER beide abwechselnd gut vorhanden sein, Attraction und Rapport muss immer in Balance sein. Es gab iwo mal n guten Post dazu, weiss aber nicht mehr wo. Vielleicht kann ja n anderer User oder wenn nicht sogar der Urheber darauf verweisen.

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beziehung ohne sex läuft schonmal garnicht. sieh zu das du sie richtig verführst und mit ihr schläfst. rapport nicht zu kurz kommen lassen und die sache läuft;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..] attraction ist eigentlich da. [..]

Ich denke nicht, Tim. :-D Denn:

[..] Sex gabs noch keinen.. [..]

Verführen, verführen und nochmals verführen..

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe folgendes Problem.. neue freundin (seit ~1 monat halb zusammen, seit paar tagen richtig)

Wie? Mit Ansage? Vertrag? Vergiss das ganz schnell.

Wie sollte sie sich auch "in einer Beziehung" fühlen wenn ihr kein Sex habt?

So ist es.

schau so schnell WIE MÖGLICH sie zum sex zu führen & wisch ihre beziehungsfragen mit C&F vom tisch!

Hier hast Du die Therapie.

naja, sache ist die, sie ist noch jungfrau.

(...)

außerdem hatte sie schon freunde davor

:-D

bei vielen davon fühlte sie sich anscheinend wie in einer beziehung..

ich versteh sie auch nicht ganz wenn ich ehrlich bin, aber ich vermute wirklich es hängt einfach mit ljbf übergang zusammen

Und das fickt Dir das Hirn. was Du hier machst, ist ein Schwanzvergleich. Die anderen sind besser. Du fühlst Dich minderwertig ihnen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden