3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vorgeschichte: (Wir sind beide 19)

Ich habe am Freitag ein NC gemacht mit einer HB7. Es ging so:

Sie tanzte mit Ihrer Freundin, ich wollt grad hin, da kommt so ein wanna be alpha und tanzt mit der. Er war sehr schüchtern und sie haben ohne kino getanzt (über 2 stunden lang).

ich setzte mich auf eine couch in der disco und sprach mit dem einen neben mir, zufällig stellt sich heraus das er mit dem mädel und der freundin hier ist. Super denk ich mir, sie wird gleich herkommen, dann approach ich sie gleich mal.

So kam es auch: Ich sagte sowas wie: Hi! Ich bin echt sauer auf dich, die ganze zeit tanzt du mit dem Typen da blabla... Ich wollte mir dir tanzen, aber ich hatte schon die befürchtung das du mit dem honk zusammen bist blabla.... . Sie: nein bin ich nicht, Ich: gut! der hat es ja nicht so drauf mit mädchen, oder? Sie: Ja da hast du recht. Ich: komm setzt dich mal hin. Ich find du siehst wirklich richtig hübsch aus...hast du lust zu tanzen? Sie: Nein ich muss leider weg. Ich: komm schon, wir suchen deiner Freundin auch nen Typen und dann rocken wir die Bude. Sie: nee meine Freundin will echt heim. Ich okay, ich begleite euch raus.

Ich mach den Gentleman, halt die Tür auf. Dann hab ich noch ein paar Negs gebracht wie: am meisten bin ich darüber traurig das du gehst -> auf den Kumpel von ihr zeigend. hahahahaha Ich: gibst dumir deine Nummer, dann ruf ich dich die Tage mal an, sie okay!

Gut! Nun zum Problem.

Sie macht einen verdammt schüchternen Eindruck, ich weiß nich ob sie schomma nen Freund hatte...wenn dann wohl nur 1 oder 2....kann aber auch sein das der satz: stille wasser sind tief greift ;)

Ich hab Ihre Nummer und will Sie heut oder morgen nach nem date fragen. Wie stellt man das bei dieser schüchternen Frau am besten an? Immerhin hatten wir höchsten 20min geredet....

Ich will keine Beziehung eingehen im momment, soll ich ihr das sagen? Das wird sie vermutlich abschrecken...Ich will aber unbedingt erfahrung mit anderen Tussen im Bett sammeln, denn bisjetzt hatte ich nur meine 2 Ex Freundinnen.

Freu mich auf eure Antworten

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, eins nach dem anderen...

Erstmal: Andere Typen schlecht zu reden, ist kein Zeichen für Souverainität. Merke dir das! Wenn sie da ewig so dämlich mit nem Typen tanzt, musst du nicht auf sie warten, sondern kannst auch einfach hingehen, sie erlösen und beweisen, dass du es besser machst.

Sie an die Türe zu begleiten, finde ich sehr needy. Und dann noch die Türe aufzuhalten erst recht... Du hättest den Close auch einfach da ansetzten können, wo ihr gerade wart.

Zum Close: Niemals nach der Nummer fragen! Du bist der Alpha! Du sagst und frägst nicht!

Ich vermute leider, dass es zu diesem Date niemal kommen wird. Jedenfalls nach dem, was man deinem Beitrag entnehmen kann. Dies hat übrigens nichts mit der Zeit zu tun, die du in einem Set verbringst, sondern mit deinem Game! Ich mach die meisten NC innerhalb von 10Minuten und das ist auch kein Problem...

Falls es entgegen meiner Vermutung doch dazu kommen sollte, sagst du ja nix zum Thema Beziehung oder so! Es ist noch nix zwischen euch gelaufen, als ist das auch kein Thema zwischen euch!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du mir die Fehler in meinem Game gezeigt hast. Es war mein erster NC nachdem ich mich mit PU beschäftigt hatte... ich werde es nächstes mal besser machen.

ich rufe das mädel trotzdem an, und versuche wenigstens noch etwas zu retten. (eig hatte ich aber ein gutes gefühl) - indem ich klar sage ich kann da und da, wir gehen billiard spielen oder trinken kaffee...

gruß speedm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden