PU in einem AB Forum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zum Thread

was ich interessant fand:

Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken: Wenn immer mehr Leute PU lernen, dann wird doch das ganze ad absurdum geführt, weil man sich dadurch ja nicht mehr abhebt. Irgendwann fangen dann auch die Frauen damit an, und am Ende manipulierten sich alle gegenseitig und reden nur noch in wirren PU-Ausdrücken. Und am Ende sind dann die wenigen normal geblieben die interessantesten Menschen überhaupt, weil sie noch einigermassen unverstellt sind. Wenn man dann eine Frau ganz vorsichtig und langweilig anspricht, anstelle mit tausenden Tricks, hat man plötzlich grosse Erfolge. Ein fades Gespräch über das Wetter kann dann äußerst erotisch wirken...

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert:

PU ist ein verdammt hartes Geschäft, vor allem wenn du kein Natural bist bevor du zu PU kommst.

Nur sehr sehr wenige hier im Forum werden einmal so gut wie die Naturals die ich kenne.

Wenn einer ein guter Natural ist und noch dazu verdammt gut aussieht, dann möchte ich mal sehen, wie

viele von euch weniger gut aussehenden mit dem erfolgreich um ein HB konkurrieren könnten.

Ich investiere im Schnitt 5 Stunden täglich in sargen, dating und laying und mir laufen immer noch die

HBs davon.

Welcher Mann mit Job und Hobbies ist schon dazu bereit?

Und die Welt ist nicht schwarz-weiß mit PUAs und AFCs.

Da draußen laufen verdammt viele Naturals um, falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt.

Ich kenne ca. 10 Türken sehr gut, gehe gelegentlich mit ihnen weg.

Und von diesen 10 ist max. einer ein AFC. Alle anderen 9 sind Naturals.

Schau dich doch mal hier im Forum um. Da quälen sich viele nach einem halben Jahr PU noch mit HI-Rufen

rum, anstatt endlich mal ganze Sachen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert:

Alles schön und gut, aber was sucht das jetzt hier in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Spiel der Psyche - aus Frustration entspringt Aggression. Immer wieder lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hrm ich sarge in der Woche maximal 3 Stunden und so und dennoch funktionierts.. und so Türken sind doch eh keine Konkurrenz weil die HBs die ich sarge auf sowas nicht abfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken: Wenn immer mehr Leute PU lernen, dann wird doch das ganze ad absurdum geführt, weil man sich dadurch ja nicht mehr abhebt. Irgendwann fangen dann auch die Frauen damit an, und am Ende manipulierten sich alle gegenseitig und reden nur noch in wirren PU-Ausdrücken. Und am Ende sind dann die wenigen normal geblieben die interessantesten Menschen überhaupt, weil sie noch einigermassen unverstellt sind. Wenn man dann eine Frau ganz vorsichtig und langweilig anspricht, anstelle mit tausenden Tricks, hat man plötzlich grosse Erfolge. Ein fades Gespräch über das Wetter kann dann äußerst erotisch wirken...
Hm, hier muss man auch wieder differenzieren, pauschal abweisen kann man nicht alles. Es gibt verschiedene Elemente des Games und Stile:

a) Amoggin und Aggression: Kann sich das überhaupt ausbreiten? Letzlich würde sich alles wieder über das Inner Game ausdifferenzieren, wer den längsten Atem hat - zumindest wenn ich mir vorstelle jeder würde so handeln. Letztlich würden die Verlierer absteigen, die Gewinner sich weniger Mühe machen, und nichts hätte sich geändert. Aber bis dahin hätten wir in den Clubs einfach nur Zustände als Standard wie in einigen Türkendissen in meiner Gegend.

B) Der Maschenteil: Routinen und Patterns würden sich natürlich abnutzen. Wer dieses Zeug als Masche braucht hätte ein Problem.

c) Der Gameteil: Hätten alle ein gutes Inner Game - Würden wir in einer harmonischen Welt leben in der alle kongruent zu ihrer Natur stehen können? Oder würde sich auch hier wieder alles über Wertkonstanten wie Aussehen etc. ausdifferenzieren? Kann ich mir nicht ausmalen - Nun, völlige Verbreitung wird es sowieso nicht finden in den nächsten 100 Jahren. Auf jeden Fall hat einer der selbstbewusst, schlagfertig und zu sich selbst stehen kann keine Entdeckung zu befürchten, denn er versteckt nichts, und was hat er gegenüber anderen Menschen zu verlieren?

Hrm ich sarge in der Woche maximal 3 Stunden und so und dennoch funktionierts.. und so Türken sind doch eh keine Konkurrenz weil die HBs die ich sarge auf sowas nicht abfahren ;)

Sicher dass sie es in Wahrheit nicht doch tun? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden