Spielt sie mit mir? Sie hält mich hin.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin da in einer Situation, zu der ich gerne ein paar Meinungen von euch hören würde.

Sie ist 21, Ich bin 21. Sind arbeitskollegen. HB 6-7.

Folgendes:

Sie hat von nem Freund meine Handy Nummer genommen und mich angeschrieben. Unser Kontakt verlief nur über SMS + Kino auf Arbeit. Am Anfang, so kam es mir vor, hatte sie richtig Interesse gezeigt, das immer weiter abnahm je mehr ich ihr Kino erwiderte. An einem Abend zu viert unter arbeitskollegen, kams zum KC und Fummeln. Weiter gings an dem Abend nicht. So nach dem besagten Abend wollte ich mich mit Ihr treffen, schlug ihr ein Termin vor, Sie stimmte zu. An dem besagten Tag aber sagte sie aus fadenscheinigen Gründen ab. Gleiche Woche, ich frag Sie nachdem 2ten treffen, sie sagt zu.

An dem besagten Tag schreibt Sie mir:

"also ich wolllte dir nur sagen, dass das heut nichts wird mit dem treffen ich brauche ein wenig zeit zum nachdenken...ich habe dir einen brief geschrieben den gebe ich dir morgen...

Sorry aber ich muss mir einfach mal drüber gedanken machen was ich wirklich will hoffe du verstehst das!

HDL <3 "

Da hab ich Ihr geschrieben: Ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung. Lass uns Freunde bleiben. (Lob des Sexismus)

Dann schreibt sie mir zurück: Ich hab ja nicht gesagt das es evtl nicht klappen würde aber ok :rolleyes:

Ich versteh Sie echt nicht. Ihre Geschichte ist, dass Sie Ihr Ex ( der auch bei der Arbeit ist) richtig verarscht hat. Sie sagt mir, dass sie keine Lust wieder auf verarsche hat. Ich werd nicht schlau. Aus dem Grund wollte ich mich mit ihr treffen. Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich auf der Arbeit verhalten?

Edit:

Keine telefonate.

sms geschreibe JA.

Hab Sie mal angerufen und Sie schreibt zurück: Wieso rufst du an? Wtf dacht ich mir da.

Oder... sie schreibt mir, ich vergess handy irgendwo für 20 minuten, schau hin 3 sms, die letzte: Bist du Sauer?

needy gefummel vielleicht.^^

Auf das Theater ist mir Lust schon vergangen aber ich frag mich wo genau meine Fehler liegen. Auf der Arbeit weiter verarschen^^, vielleicht nicht verkehrt ;)

bearbeitet von makeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt mir, dass sie keine Lust wieder auf verarsche hat.

Was Frauen sagen und was sie denken sind 2 verschiendene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten und der Brief lassen auf einen handfesten Attractionmangel schliessen. Was hast Du gemacht, was die Attraction gekillt hat? Stundenlange Telefonate, needy Gefummel, sms-Geschreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh Sie echt nicht. Ihre Geschichte ist, dass Sie Ihr Ex ( der auch bei der Arbeit ist) richtig verarscht hat. Sie sagt mir, dass sie keine Lust wieder auf verarsche hat. Ich werd nicht schlau. Aus dem Grund wollte ich mich mit ihr treffen. Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich auf der Arbeit verhalten?

Verarsch Sie! Sie wird dich lieben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich keine konkrete Antwort auf deine Situation geben makeer aber ich würde auch auf Attractionmangel schließen.

Aber was anderes:

needy Gefummel

Kann mir das einer erklären?

Also kann man Kino falsch fahren so das es needy wirkt?

Zwar hatte ich den Gedankengang schon aber das es wirklich so sein kann...

Was wäre denn needy gefummel? Erklärung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Kann mir das einer erklären?

Also kann man Kino falsch fahren so das es needy wirkt?

Zwar hatte ich den Gedankengang schon aber das es wirklich so sein kann...

Was wäre denn needy gefummel? Erklärung bitte.

Du fummelst ---> sie blockt ab und genießt es nicht --> du machst weiter = needy Gefummel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nach 3 Tagen schreibt Sie mir ne SMS:

Na du

nach 15 Minuten hinterher:

Schreibst du mir nicht mehr.

Weitermachen oder hats wohl keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt nach 3 Tagen schreibt Sie mir ne SMS:

Na du

nach 15 Minuten hinterher:

Schreibst du mir nicht mehr.

Weitermachen oder hats wohl keinen Sinn?

schreib ihr am besten garkeine sms mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso kam nach der zweiten Absage kein Freezeout?

Ruf sie an, mach ein erneutes Treffen aus und verführ sie...ich denke da geht noch was. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Kontakt verlief nur über SMS + Kino auf Arbeit.
needy Gefummel, sms-Geschreibe?

@Treadersteller: es scheint so ztu sein, dass eure KOmmunikation sehr indirekt, ohne Telefonate, ohne Führung, ohne, dass sie sich entscheiden muss, funktioniert hat. Sie hat dich auf Abstand gehalten und sich dabei wohlgefühlt und sobald es näher wurde, läuft sie weg, du dachtest sie wollte was ernstes...NEXT und das beim nächsten Mal viel früher, wenn die Dame nicht will nicht nochmal needy nachfummeln

ich möchte wetten, sie musste nichts tun, um dich ein wenig zu überzeugen. Aus ihrer SIcht kommt da der Fisch zu ihrer Angel und sie spielt noch einwenig damit, obwohl sie gar keinen Fisch grad mag^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden