Steve McGarrett 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 erstellt hello liebe Freunde!nach ca 2 Jahren Pua und null Erfolg , mein maximum ist : ich kann jeden Abend einen Make out aber die Frau zum Sex bringen hat nie geklappt ! Date hatte ich bis jetzt nur 3 (2 in deutschland und 1 in die Ukraine)gefickt habe ich 5 Schlampen gegen bezahlung (Sie waren voll überrascht dass ich keinen erfolg bei Frauen habe ,und ich bin sehr good in sex ) .ich habe mir die Sachen von Rsd gesehen wie Blueprint , und gleich bemerkt dass mein ganzes Confidence ist fick im Innen bin ich voll mit ängst (ich denke immer dass die Polizei auf meiner Tür klopfen wird und mich ins Gefängnis bringen obwohl ich habe nichts gemacht! auch die änsgt vom Adis obwohl ich immer ein Condom benutze die ängst dass die Frau mich hassen werden weil ich bin Arabe ..... ).die Frauen sagen ich bin sehr sehr confidence aber ich weiss selbst dass das Ganze nur fick! ich fühle leer im Innen .meine Freunde sagen ich sei null wert und lache viel ..... und die meisten von Innen behandeln mich unrespekt and als ein kleines Kind...ich hoffe dass mir jemand helfen kann .lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve McGarrett 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet upppp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SyCy 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Hey ich will dich ja jetzt nicht dissen aber evtl kommt das durch deine aussprache / redensart. wie lange bist du denn schon in deutschland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet hello liebe Freunde!nach ca 2 Jahren Pua und null Erfolg ,Hallo.Wenn du schon so lange keinen Erfolg hast, hättest du dich früher darum kümmern sollen dir Rat einzuholen. So gesehen waren es zwei verschwendete Jahre.mein maximum ist : ich kann jeden Abend einen Make out aber die Frau zum Sex bringen hat nie geklappt ! Falls du jeden Abend einen makeout schaffst ist dass gut. Falls du sie danach nicht ins Bett kriegen kannst stimmt was mit deinem Endgame nicht. Schildere den Verlauf nach dem make out wenn du sie ins Bett kriegen willst. Was genau machst du oder was genau sagst du?Date hatte ich bis jetzt nur 3 (2 in deutschland und 1 in die Ukraine)gefickt habe ich 5 Schlampen gegen bezahlung (Sie waren voll überrascht dass ich keinen erfolg bei Frauen habe ,und ich bin sehr good in sex ) .Ich vermute dass dein game nicht konstant ist. Beginnst du dich nach einem makeout anders zu verhalten? Wie reagierst du auf Shittests?ich habe mir die Sachen von Rsd gesehen wie Blueprint , und gleich bemerkt dass mein ganzes Confidence ist fick im Innen bin ich voll mit ängst (ich denke immer dass die Polizei auf meiner Tür klopfen wird und mich ins Gefängnis bringen obwohl ich habe nichts gemacht! Ich weiss nicht aus welchem Umfeld du kommst oder in welcher Gegend du wohnst. Du musst dein Leben in den Griff kriegen. Ich vermute dass du Probleme hast, sonst hättest du diese Ängste nicht.auch die änsgt vom Adis obwohl ich immer ein Condom benutze die ängst dass die Frau mich hassen werden weil ich bin Arabe ..... ).die Frauen sagen ich bin sehr sehr confidence aber ich weiss selbst dass das Ganze nur fick! Lerne dich selber zu akzeptieren. Es geht nicht von heute auf morgen, aber du musst lernen in deinem Kopf anders mit dir zu reden. Es gibt gute Bücher zu diesem Thema.Wegen der Angst zu Krankheiten, geh weniger ins Bordell, und mit Kondom sollte es kein Problem sein. So einfach steckt man sich auch wieder nicht an.ich fühle leer im Innen .meine Freunde sagen ich sei null wert und lache viel ..... und die meisten von Innen behandeln mich unrespekt and als ein kleines Kind...Ändere den Freundeskreis oder verschaffe dir Respekt. Wie willst du dich selber respektieren wenn deine Freunde dich nicht respektieren?ich hoffe dass mir jemand helfen kann .lgIch hoffe ich konnte helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen