noch was zu machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich fange einfach mal an etwas aus meinem leben zu schreiben, was mich aktuell sehr bedrückt.

Kleine Einleitung:

Vor 2jahren lernte ich ein mädel kennen. Anschließend hatten wir 1,5jahre keinen kontakt, dann vor 4 wochen schrieb sie mir das sie wieder single ist und fragte mich ob ich lust auf ein date hätte. Die begeisterung hielt sich bei mir in grenzen aber ich sagte ihr zu.

Wir hatten 3 dates die ganz gut liefen. Beim 4ten treffen gingen wir mit 5 freundinnen von ihr in einer disco. Es lief alles wundervoll und ihre freundinnen flüsterten mir schon ins ohr das wenn ich sex haben möchte mit ihr nach hause fahren soll, es aber nicht in der disco machen solle ( war wohl ein wenig krass von uns beiden ). Wir waren beide super happy und von der einen auf der anderen sec fing sie ( ich nenne sie x ) an zu weinen. Ich fragte sie was los sei und sie sagte da ist noch jemand in meinem herzen ich habe eine sms von meinem ex bekommen. Ich wurde ziemlich sauer und verlies die disco.

Wir trafen uns jedoch wieder. Nachdem wir das 3te mal miteinander schliefen fragte ich sie was zwischen uns beiden eigentlich sei, sie sagte das sie es nicht weiß. Nach ca 3wochen hatte ich das Gefühl, dass ich der lückenbüßer bin. Ich habe mich in sie verknallt und sie es nicht in mich, so mein eindruck. Dann sagte ich es ziemlich direkt im icq das sie aufhören soll mit herzen zu spielen und das sie es verdient hat was ihr ex machte weil sie dasselbe macht.

Anschließend schrieb ich einen brief das ich sie mehr als nur mag etc, sie schrieb auch einen aber mit genau dem gegenteil das es einfach zu krass war was ich schrieb ( mit herzen spielen etc)

Ich sagte okay dann bleiben wir freunde. Nach einigen tagen war der größte schmerz überwunden und es ging wieder bergauf bei mir. Anschließend fragte sie mich ob ich lust hätte mir ihr auf den weihnachtsmarkt zu gehen. Also gingen wir auf den weihnachtsmarkt. Was ich hierbei so unfair finde ist folgendes ich habe damit abgeschlossen das wir nur freunde sind und fing an sie zu vergessen.

Aber es kamen handlungn von ihr die wie ich finde nicht freundschaftlich sind.

-händchenhalten auf dem weihnachtsmarkt

-miteinander kuscheln

-zusammen in einem bett schlafen wo sie sich wieder extrem an mich gekuschelt hatte

Dann schrieb sie wieder im icq wie sehr sie mich mag und das sie mich gerne küssen würde etc. Wir machten ein treffen aus und so gingen wir am gestrigen samstag wieder in einer disco. Ich kam einfach nicht an ihr ran sie tanzte die ganze zeit mit ihrer besten freundin, als diese beste freundin merkte das ich so keine chance habe flüsterte sie mir "mach was" ich gehe was zu trinken besorgen.

Ich versuchte alles und versuchte sie auch zu küssen aber sie blockte. Nach ca 5min kam ein anderer typ der sie extrem antanzte und sie machte mit. Ich kam mir so bescheuert vor weil ich alles probierte. Also verlies ich die disco und fuhr zu einer freundin ( 50km entfernt).

Am nächsten morgen schrieb mir also x wie sauer sie ist, weil ich ohne mich zu verabschieden gegangen bin. Ich sagte nur ich hatte kein bock mehr auf sowas und ich fuhr in die stadt xy zu einer freundin. Sie sagte darauf " pfff dann hatteste ja richtig geilen spaß ne"

Sie sagt auf der einen seite sie will nur freundschaft und auf der anderen seite macht sie mir durch solche andeutungen noch hoffnung. Außerdem will sie immer wissen mit wem ich telefoniere und ist sehr eifersüchtig wenn ich mich mit mädels treffe.

Was ich euch damit sagen will ist folgendes. Ich denke sie versucht mich warmzuhalten, sie hält ausschau nach anderen und vereinbart auch dates mit anderen. Versucht mich aber warmzuhalten falls sie keinen besseren bekommt.

Evtl noch wichtig sie ( 18 ) ich ( 19 )

Meine frage wie würdet ihr handeln um noch eine chance bei ihr zu haben?

soll ich auf abstand gehen und sie freezen?

oder soll ich von miraus treffen vereinbaren ? was ich sehr selten machte!

schreibt mir einfach was ihr machen würdet um ihr herz doch noch zu erobern dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt auf der einen seite sie will nur freundschaft und auf der anderen seite macht sie mir durch solche andeutungen noch hoffnung. Außerdem will sie immer wissen mit wem ich telefoniere und ist sehr eifersüchtig wenn ich mich mit mädels treffe.

So gut wie alle Manipulationen der Frau sind im allgemeinen gemischte Signale. Sie will wissen, ob du Abhängigkeit zeigst. Sie ist eifersüchtig? Das heißt, sie ist attracted. Wenn sie eifersüchtig ist, dann geh nicht in die Defensive, von wegen: "Da läuft nichts!" Sondern bestätige ihre Vermutungen.

Meine frage wie würdet ihr handeln um noch eine chance bei ihr zu haben?

Du stellst sie auf ein Podest und reagierst nur. Du musst agieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum stelle ich sie auf einen podest?

wie soll ich denn agieren?

Sie behandelt mich an einen tag wie ihren festen freund und an dem anderen als wenn ich nen kumpel bin. Ich bin ratlos diese frau weiß nicht was sie will. Nachdem sie den brief schrieb das sie nur freundschaft möchte, schrieb sie im icq das ich sie verwirre und sie ja nicht ihre echten gefühle für mich schreiben darf.

Ich weiß einfach nicht wie ich die sache angehen soll weil sie mich mal so und mal so behandelt. Das du schriebst ich soll nicht in die defensive gehen sondern bestätigen das da was anderes läuft, Ich bin mir unsicher ob das so gut kommt wenn ich sag ja da sind noch andere mädels in meinem leben mit dehnen ich was habe.

Eine andere frage sie ist extrem eifersüchtig wenn ich telefoniere und will immer wissen mit wem ich quatsche ich sage darauf es ist egal. Sie sagt daraufhin sag mir wenigstens ob es eine sie ist. Aber warum sagte sie mir nach dem 4treffen wenn du daraus so ein geheimnis machst denkst sich eine frau ihren teil. Ich sagte darauf da läuft nichs mit anderen mädels sie sagte darauf ja ich wollte es nur wissen mit wem du so quatscht ich war mir zu 100% sicher das du dir nicht mehrere holst.

War das ein shittest? weil sie versucht mir teilweise mein handy aus der hand zu ziehen,also ist ziemlich neugierg mit wem ich quatsche. Weil sie kann eigentlich überhaupt nicht wissen ob ich mir mehrere hole sie kennt niemanden aus meinen freundeskreis. Sie lebt 25km von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du hast leider so ziemlich jeden Fehler gemacht, der möglich war.. Aber nun bist Du hier und Dir kann geholfen werden :-D

Als erstes solltest Du Dich gründlich einlesen!

Dann nimmst Du sie von dem Podest runter! You first, women next.

Nimm ihr die Führung komplett aus der Hand! Sie hat Dich völlig betaisiert und Du springst durch jeden Loop den Du ihr anbietest.

Zeig ihr, dass es andere Mädels in Deinem Leben gibt und sie sich anstrengen muss, wenn sie DAS Mädels sein will. Wenn Du keine anderen Mädels hast, dann tu so - fake it till you make it.

Auf ihre Eifersüchteleien reagierst Du mit C+F und mach ihr klar, dass Dein Hndy Privatsphäre ist und sie nix angeht! Handy lesen ist ein absolutes No-Go!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher wisst ihr das ich sie auf einen podest halte?

so schlimm was ich bei den dates machte?

aber sie muss doch attracted sein sonst hätte sie nicht 3 mal mt mir geschlafen.

das ich zeigen soll das es andere mädels gibt mache ich

wie meinst du das ich springe immer für sie?

aber warum sagt sie sie will freundschaft, dann macht sie sich auf den weihnachtsmarkt wieder extrem an mich ran. Anschließend lässt sie mich in der disco wieder fallen und sie blockte mein kuss, obwohl sie 1tag davor sagte sie möchte mich küssen.

außerdem schreibt sie das ich sie verwirre und sie ihre gfühle nicht schreiben darf ich verstehe sie einfach nicht

währe ein freeze angebracht? damit sie sieht das ich auch ohne sie kann weil ich immer gesprungen bin wiesie es wollte

ich verstehe nicht warum sie so eifersüchtig ist wenn sie nur freundschaft will. wenn sie nur freundschaft will soll sie mich nicht mit solchen fragen nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie muss doch attracted sein sonst hätte sie nicht 3 mal mt mir geschlafen.

Welcome to the real world! Sie WAR attracted als sie mit dir geschlafen hat. Aber attraction verfliegt schnell.

Lies dich ein, dann wirst du bestimmt einige Fehler erkennen. Aber nimms nicht tragisch, das haben wir alle

wohl schon erlebt.

Lerne andere Mädels kennen, die wäre mir echt zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst grundlegend an deinem Weltbild arbeiten. Das beinhaltet auch die Vorstellung und Definition von Beziehungen, festen Freunden und Freundinnen und den ganzen Kram. Du scheinst zudem leicht aus der Fassung zu geraten. Lies dich unbedingt ein. Inner Game ist hier das Schlüsselwort, wie in vielen Lebenslagen auch. Fachliteratur und vor allem Übung werden dich weiterbringen. Zu dieser Situation würd ich sagen: Game over, Buddy. Selbst wenn du dein Game zu 100 % wendest, wird sie dir das nicht abkaufen. Die Frage ist, ob sie das überhaupt wert ist. In deiner Lage sehe ich vorerst schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich denke auch das es ein attractionsmangel ist, ich weiß aber nicht wann ich es verbockt habe.

Ich schrieb viel mit ihr im icq, machte ihr aber immer klar das ich ein eigenes leben führe und unabhängig bin. Ich schrieb sehr oft im gespräch ich muss weg zu einer freundin usw. Ich machte ihr klar das ich freunde sowie freundinnen habe mit dehnen ich was unternehme. Außerdem verschob ich ein date und ein anderes mal wollte sie mich spontan treffen, ich sagte ab weil ich gerade was mit anderen mädels machte.

Außerdem weiß sie das ich ein ziemlich interessantes leben führe ich mache sehr viel sport:

-spiele fussball ( nicht mehr im verein)

-gehe wakeboarden

-snowboarden

-mountanbiken

-klettern

Am anfang war meine attraction wirklich sehr hoch, so das sie nach dem 4 treffen mit mir sex hatte. Jetzt ist sie im keller und ich weiß absolut nicht was ich falsch machte.

Sie schreibt nur immer ich würde sie verwirren weil von meiner seite zu wenig kommen würde, es kommen antworten wie ich hätte kein interesse an ihr und sie glaubt das sie mich langweilt. Zugegeben ich denke man sieht an meinem hobbys das ich nicht der jenige bin der jeden tag @home ist. Sie ist es aber sehr oft und immer wenn ich bei ihr gewesen bin war sie vor dem pc. Aber eigentlich beschwert sie sich zu unrecht das ich sie nicht küsste und kein interesse zeigte, ich wußte nicht wie ich sie deuten soll manchmal switchte ihre stimmung einige male am tag zwischen du bist mein fester freund und du bist nen kumpel.

Das antworten kommen wie " sie ist zu anstregend, game over " ja vielleicht aber ich würde mir immer denken warum ich es nicht nochmal probierte. Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte? Ich würde gerne weitere meinungen und tipps hören wie ich mein game aufbauen soll um es ein letztes mal zu versuchen dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden