[Derbes Update] Mein Date, einige Fragen?

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es gibt mal wieder ein Update. Seit dem Freitag haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich komme mir vor, wie in einer Kindergarten Beziehung.

Samstag: Haben wir beide nicht nach einem Treffen gefragt, da wir uns am Samstag gesehen haben.

Sonntag: Sie hat Morgens wieder angerufen und Abends habe ich sie angerufen. Sie meinte, dass sie keine Zeit für ein Treffen hätte und ich bin dann mit Freunden weggegangen.

Montag (Heute): Sie hat Morgens wieder angerufen. Da ich später snowboarden gehe (wenn alles klappt) habe ich sie gefragt, ob wir uns danach treffen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich bis 13:00 wissen muss, ob wir uns treffen oder nicht. Sie meinte dann, dass wir uns dann nicht treffen, weil sie auch nicht wüsste, wann ihre Eltern heimkommen usw...

Morgen: Weiß nicht, was da ist bzw. ob wir uns treffen.

Mittwoch: Ist die den kompletten Tag weg.

Donnerstag: Sind wir beide weg, wegen Silvester.

Das heißt, wenn wir uns Morgen nicht sehen, sehen wir uns am Anfang der Beziehung in einem Abstand von 7 + Tagen :-)

Sie ruft zwar jeden Morgen an, ist eifersüchtig usw. aber nach einem Treffen frägt sie nie und den Rest seht ihr ja selber...

Was soll ich machen?

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme mir vor, wie in einer Kindergarten Beziehung.

Das denke ich jedesmal, wenn ich eine LSE vor mir habe.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich bis 13:00 wissen muss, ob wir uns treffen oder nicht.

Das ist needy. Du gibst das Ruder aus der Hand und lässt sie entscheiden, ob ihr euch trefft. Du fragst sie nach einem Treffen; wenn sie nicht kann machst du was anderes mit jemand anderes.

Freeze Out und Social Proof brauchst du jetzt!

Edit: Du musst ihr mal kommunizieren, dass du so nicht zufrieden bist. Du kannst dir das auf Dauer nicht gefallen lassen. Sag, du würdest sie gerne sehen. Sie soll dir sagen, was sie bedrückt und wenn sie sich weiterhin so benimmt, musst du Schluss machen. Lass dich aber nicht auf eine Diskussion ein!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Antwort. Social Proof ist eigentlich sehr viel vorhanden. Wenn ich mit ihr zusammen bin, rufen mich immer zahlreich Leute an. Das hat sie auch schon gesagt. Ansosnten weiß sie auch, dass ich viel mit Freunden weg bin, snowboarden gehe und vieles mehr.

Freeze out, mache ich. Der wird wohl bis Morgen früh gehen, weil sie dann wieder anruft?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich denke ihr kommuniziert viel zu viel miteinander. Jeden morgen telefoniert ihr und dann noch fast jeden Abend. Ich meine, was unterhaltet ihr euch denn da?

Ausserdem wirds schwierig so die Attraction zu halten - denn du kannst ja nicht jedesmal ne fette DHV Story raushauen? - Oder erfindest du immer schnell eine?

Favour sagts schon --> Mal ein wenig rar machen / freezen.

Vielleicht fehlt ihr auch einfach noch Vertrauen zu dir?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich denke ihr kommuniziert viel zu viel miteinander. Jeden morgen telefoniert ihr und dann noch fast jeden Abend. Ich meine, was unterhaltet ihr euch denn da?

Ausserdem wirds schwierig so die Attraction zu halten - denn du kannst ja nicht jedesmal ne fette DHV Story raushauen? - Oder erfindest du immer schnell eine?

Favour sagts schon --> Mal ein wenig rar machen / freezen.

Vielleicht fehlt ihr auch einfach noch Vertrauen zu dir?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha? heißt das wenn ich in einer Beziehung bin ist reden schlecht weil ich attraction verliere? dann dürften Ehepartner ja einmal im jahr reden damit das läuft, und junge paare die zusammen wohnen eigentlich nur 2 minuten beim Mittagessen um den Sex für heute abend zu regeln.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha? heißt das wenn ich in einer Beziehung bin ist reden schlecht weil ich attraction verliere? dann dürften Ehepartner ja einmal im jahr reden damit das läuft, und junge paare die zusammen wohnen eigentlich nur 2 minuten beim Mittagessen um den Sex für heute abend zu regeln.... :-D

Solange das HB ständig Drama schiebt, ist reden imo schlecht. Ansonsten zitiere ich mich selbst:

Edit: Du musst ihr mal kommunizieren, dass du so nicht zufrieden bist. Du kannst dir das auf Dauer nicht gefallen lassen. Sag, du würdest sie gerne sehen. Sie soll dir sagen, was sie bedrückt und wenn sie sich weiterhin so benimmt, musst du Schluss machen. Lass dich aber nicht auf eine Diskussion ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ace: Nein, das meine ich so nicht. Habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Eine Beziehung baut sich ja in mehreren Phasen auf (gibts hier im Forum auch einen interessanten Beitrag dazu). Ich will meine Ausführungen nur daran Anlehnen:

1. Frische LTR: Man hat sich kennengelernt, alles ist toll, man will den anderen am liebsten 247 sehen. Aber, meiner Erfahrung nach nimmt die Spannung dieses permanenten zusammenabhängen und zusammentelefonierens mit der Zeit ab. Ich mein: Was erzählst du wenn du 2 mal pro Tag miteinander Telefonierst? Irgendwann sind alle heißen DHV Stories verschossen und manche Tage laufen nun mal auch nicht so spannend ab wie ein Hollywood Blockbuster. --> Die Gespräche verlieren immer mehr von ihrem Zauber und die Frau fragt sich irgendwann evtl: Mann irgendwie ist der doch nicht so ein toller Hecht wie am Anfang. --> Deine Attraction hat gelitten.

Ich habe die Telefonier-Frequenz in meiner letzten LTR ziemlich schnell runtergefahren. Geschadet hat das überhaupt nicht.

Merke: Nur knappen Ressourcen sind wertvoll!

2. Gefestigtere LTR`s / Verheiratet,...: Das fasse ich jetzt schnell zusammen, da es mir eigentlich nur um die 1.Phase ging. In schon länger laufenden LTR's hast du so eine feste gemeinsame Basis dass du nicht permanent die Attraction bei 100% halten musst. Eure Leben sind meistens schon ziemlich stark verwoben (gemeinsame Wohnung, Konto, Kinder, ...) und deine Freundin/Frau legt dir auch nicht jede Schwäche zu deinem Nachteil aus (ausser vielleicht LSE Chicks - aber mit so einer wollte ich keine langfristige Sache). Aber klar musst du deinen Alpha Frame halten. Den auf Dauer hält auch eine HSE keinen Wussi aus.

So just my 2 cents. Nehmt mich auseinander :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt, wenn wir uns Morgen nicht sehen, sehen wir uns am Anfang der Beziehung in einem Abstand von 7 + Tagen :-D

Was soll ich machen?

Ist mMn nicht sonderlich schlimm. Danach kannst du schöne DHV's bringen, und alles ist geritzt.

Dass du nicht 24/7 für sie verfügbar bist, erhöht deine Attraction auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes:

Was willst Du eigentlich (also an den TO)? Nach deinen Schilderungen wäre das zumindest ne Frage die ich mir langsam mal stellen würde.

Willst Du umbedingt Sie "besitzen"?

Willst Du ne brauchbare Beziehung?

Willst Du ne Herausforderung?

Willst Du deinem Ego nicht nachgeben, weil Du ja ne Beziehung mit ihr willst?

Willst Du Sie layen und denkst, dass geht nur über den Umweg Beziehung?

Weil so wie sich das bisher anhört, ist es zumindest nix, was mit wirklicher Beziehung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure Antworten. mir fällt es zwar grad verdammt schwer, aber ich werde sie heute Abend nicht anrufen und in ICQ online gehen erst recht nicht.

Weil ich habe sowieso das Gefühl, dass wenn ich sie jetzt anrufe wir zwar schön miteinander reden, aber das was ich will (ein Treffen) wird wohl nicht dabei rumkommen.

Ich will mit ihr eine richtige Beziehung, also mehr als nur Sex. Heute war zwar echt ein sehr anstrengender und aufregender Tag, aber kaum bin ich zu hause, muss ich an sie denken. Davor manchmal auch...

Halte euch auf dem laufenden!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit ihr eine richtige Beziehung, also mehr als nur Sex.

Dann hoffe ich mal, dass eure Gespräche ansonsten eloquenter sind, als die ICQ Mitschnitte, die Du hier gepostet hast... ansonsten... naja muss ja jeder selbst wissen was er sich anlachen mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen, hat sie wieder brav angerufen. Das Gespräch war schön. Ich habe mich heute nicht mehr gemeldet und werde es heute auch sein lassen. Wie würdet ihr da weiter vor gehen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wieder ein Update:

Ich habe mich ja wieder den kompletten Tag nicht bei ihr gemeldet. Um 02:30 kam dann eine SMS von ihr:

Gute zu wissen, was mein Herr Freund hier die ganze nacht macht. Und voll schee, dass er gestern einfach nochmal ausfliegt. Ich bin hier ja bestens informiert!

Ich habe sie dann angerufen und sie hat mich 2x weggedrückt. Dann habe ich eine SMS geschrieben:

Hää, was mache ich denn? Finde es super, dass du mich weg drückst. Was soll die scheiße? Naja, lieb dich auch wenn ich dich nicht immer verstehe. Kuss

Heute Morgen, hat sie dann das erste Mal NICHT angerufen und auf die SMS kam auch keine Antwort. Was nun?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie dann angerufen und sie hat mich 2x weggedrückt. Dann habe ich eine SMS geschrieben:

Hää, was mache ich denn? Finde es super, dass du mich weg drückst. Was soll die scheiße? Naja, lieb dich auch wenn ich dich nicht immer verstehe. Kuss

Fehler. Sie spielt mit dir und du steigst auch noch voll drauf ein. Du läufst ihr hinterher indem du danach nochmal schreibst.

Denk dir doch eher "Wenn sie mich wegdrückt, dann verbringe ich eben meine Zeit mit anderen Leuten."

Heute Morgen, hat sie dann das erste Mal NICHT angerufen und auf die SMS kam auch keine Antwort. Was nun?

Anrufen, für Sylvester ein Date klarmachen, eskalieren. Sprich die SMS nicht an und game sie einfach weiter.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen, für Sylvester ein Date klarmachen, eskalieren. Sprich die SMS nicht an und game sie einfach weiter.

Nicht anrufen.

Oneitis behandeln.

Einlesen.

Weiterentwickeln.

Andere Frauen Treffen.

Such dir ein Ziel: Hobby, Beruf, Leidenschaft.

Ist die Frau das einzige, woran du gerade denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie nicht ignorieren.

Sylvester bietet sich schließlich an für ihn.

Außerdem sind die grad mal 14/15 deswegen würd ichs schon probieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich denke schon viel an sie. Naja, jetzt geht ich ins Fitness Studio, dass lenkt ab.

Mal schauen, was bis heute Abend geht. Vielleicht meldet sie sich ja. Ansonsten rufe ich mal heute Nacht, mit einer DHV Story an :- )

Vielen Dank, für eure nette Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht anrufen.

Oneitis behandeln.

Einlesen.

Weiterentwickeln.

Andere Frauen Treffen.

Such dir ein Ziel: Hobby, Beruf, Leidenschaft.

Exakt.

Steig auf so ein Drama nicht ein --> Lob des Sexismus schon gelesen?

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt mit mir Schluss gemacht. Sie meinte zwar, sie wäre in mich verknallt, aber sie würde sich nicht weiter in mich verlieben und blabla....

Mir geht es total beschissen, die Party habe ich abgesagt. Könnte heulen, dass ganze nimmt mich sau mit.

Sie hat mir angeboten, dass wir Morgen früh nochmal bei ihr reden. Ich glaube, mir hilft das auch. Habe ich noch eine Chance? Wie gehe ich vor? Bin grad total fertig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir echt leid für dich!

Tu dir selbst ein Gefallen und vergiss sie! Das willst du nicht hören, aber ich sags dir aus eigener Erfahrung. Ich hab ein halbes Jahr nicht schlafen können und der Schmerz war unzumutbar.

Das wird dir auch so gehen, wenn du dir weiterhin Hoffnung machst.

Versuche was mit deinen Freunden zu machen, treffe neue Mädchen und pflege deine Hobbies.

Lies dir alles zum Thema Oneitis durch.

Besonders hier der Punkt 6

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=oneitis

Rede mit ihr nur drüber, wenn du damit abschließen willst, aber nicht um dir Chancen auszurechnen.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Edit: Diese gescheiterte Beziehung war nicht umsonst. Du hast viel an Erfahrung gewonnen, was einen unschätzbaren Wert hat. Das musst du jetzt nicht verstehen, du bist ja noch jung.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für deine liebe Antwort.

Nach außen der Alpha und jetzt muss ich heulen :- )

Ich glaube, ich brauche das Treffen um damit abzuschließen. Ich hatte bei der Frau so ein gutes Gefühl, warum ging das so schief?

Das erste Mal, dass ich verlassen wurde. Jetzt verstehe ich wenigstens, warum es meinen Ex-Freundinnen so schlecht ging, als ich sie verlassen habe. Ein scheiß Gefühl.

Aber irgendwie rechne ich mir noch Chancen bei ihr aus :- (

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie rechne ich mir noch Chancen bei ihr aus :- (

Siehs so: Sie wird viel mehr davon beeindruckt sein, wenn du das locker wegsteckst und in 2 Tagen mit ner anderen im Arm über den Schulhof spazierst. Wenn du jetzt versuchst, irgendwas zu retten, indem du auf sie einredest (Warum hast du Schluss gemacht?), erreichst du genau das Gegenteil.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden