[Derbes Update] Mein Date, einige Fragen?

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Flötenpoldi,

erstmal Respekt, für dein Alter bist du sehr reif ( Ich schreibe jetzt wie ein alter Mann, bin aber auch erst 17 :-D ).

Ich verfolge den Thread hier schon etwas länger.

Mach dein Game weiter, und lass dich vom Ex nicht verunsichern.

Im Prinzip sagen Frauen doch, sie wünschen sich einen AFC; aber letztendlich

ist sie scharf auf dich. Mit der Petz-Aktion und der Needyness hat er sich sowieso ins Aus katapultiert.

Halt dich an Dagrinda, er hat Recht.

Zieh dein Game durch, es läuft doch perfekt!

So, sie hat mich heute Morgen süß angerufen und ich habe von ihr geträumt :- )

Sei stolz auf dich, ich finde es sehr gut, dass du emotional bleibst, und nicht zum Social Robot wirst!

Steh zu deinen Gefühlen, wegen denen machst du schließlich PU, oder? ;-)

Viel Erfolg

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad mit meiner Schwester und zwei Freundinen von ihr unterwegs und sie ruft mich voll süß an :- )

Sie: Ich habe ein Herz im Schnee gemalt. Es war dein Name und mein Name drin :- )

Ich fand es total süß und Morgen treffen wir uns wieder. Gleich rufe ich sie zurück, weil grad mein Empfang so schlecht war.

Was sagen die Experten, läuft doch perfekt :- )?

Vielen Dank, an euch für eure tolle Hilfe. Ich will ein Kind von euch :rolleyes:

@Conv3rge

Das hört man doch gerne, ich hoffe die Türsteher an der Tür denken das auch :- P

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich alles sehr reif von dir und du machst die Sache echt gut, bravo! ;) Bin selber erst 16 und wäre froh wenn ich damals schon so reif gewesen wäre und mich mit dem allem hier beschäftigt hätte.

Ich finde, dass das Game richtig gut ist. Man merkt, dass du sehr viel für sie empfindest und es trotzdem alles richtig machst. Nämlich die Meisten geben ihre PU-Künste auf, wenn sie verliebt sind...sie rennen den Frauen/Mädels ;) unbewusst hinterher und werden wieder zum AFC.

@conv3rge /sign

Bitte nicht zum Social Robot werden!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Hammer. Wir waren nun 4 Tage zusammen und alles war perfekt. Sie hat mich sehr oft angerufen, wir haben uns oft getroffen usw. Alles schien perfekt zu sein. Nun rufe ich sie vorhin an und sie ist wieder am heulen. Dann ist mein Akku leer. Als ich sie später anrufen will, geht sie nicht mehr dran. In ICQ, antwortet sie erst nach einer Stunde. Ihre Freundinnen, antworten mir plötzlich auch nicht mehr. Plötzlich schreibt sie dann zurück:

Ich (22:08):

Kannst mal bitte antworten, mache mir voll die Sorgen=?

Aways ändern, kannst ja auch... Mache mir echt meine Gedanken!!!

Sie (22:10):

ja

Ich (22:10):

Was ist denn los?

Sie (22:10):

ja ich hab sau streß zuhasue

Ich (22:11):

Und was sind das für komische Aways?

Sie (22:11):

egal

Ich (22:11):

Sahg doch mal bitte

Sie (22:11):

ne

Ich (22:11):

Ich lieb dich und sowas verletzt kmich

Sicher, dass beoi u´ns beiden alles stimmt?

Sie (22:14):

Ich (22:15):

?

Sag doch mal bitte was

Sie (22:16):

was?

Ich (22:16):

Finde das grad bisschen krass. Ich verlieb mich in dich und du antwortest mir nichtmal?

Sie (22:17):

ja weisch

Ich (22:17):

Können wir mal kurz telefonieren?

Sie (22:17):

nw

ne

Ich (22:17):

Bitte antworte mir mal, ich drehe grad durch

Sie (22:18):

ja was willst den hörn?

Ich (22:18):

Ja, was denn los ist

Sie (22:18):

ja ich hab eben voll streß zuhause ich darf jetzt wirklich nix mehr muss jetzt jede freie minute lernen

Sie (22:19):

da hab ich keine zeit für en freund also ich darf besser gesgat nix mehr mit anderen machen...

Ich (22:19):

Sicher. dass nicvhts mit deinem ex ist?

Sie (22:20):

JA

Ich (22:20):

Süße, ich lieb dich. Wilslt du das wegen Ärger daheim alles in die Tonne kloppen? Bedeutet dir das sooo wenig?

Sie (22:21):

nein natürlich ned aber ich kann dich nicht mehr sehn un meine eltern ham gesagt en neue freund brauch ich nimme mit nach hause bringen un des is echt ned des wahre

Ich (22:22):

Ich kann es grad nicht glauben. In paar Tagen sieht vielleicht schon alles wieder besser aus und du verletzt mich so?

Dann sieht man sich halt am Anfang weniger

Sie (22:23):

ich denke ned das es balt anderst aussieht

vllt in 1,5 jahren wenn ich mit de schule fertig bin

Ich (22:24):

Liebst du mich nicht?

Sie (22:25):

doch

Ich (22:26):

Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre es dir völlig egal, was ich mache. Bin hier grad fast vorm heulen und du schreibst das hganz lässig und gehst netmal ans Handy ran. Laufe vorhin extra drei Stunden durch die verfickte stadt und suche unteranderem für dich ein Geschenk aus, freue mich total auf den 25. und dann kommt sowas?

Sie (22:27):

Ich (22:27):

Ein Smiley?

Sie (22:28):

ja

ich wein vllt schon

weisch ich wollt dich ned verletzten

aber

ich verletz dich doch mehr wenn ma den den ma liebt ned sehn kann

Ich (22:28):

Könbnen wir nachher nicht mal telefonieren? Irgendwie glaube ich das grad net

Sie (22:29):

was glaubst du ned?

Ich (22:29):

Das ganze hier, will mal mit dir am telefon reden

Sie (22:29):

hm...

Ich (22:30):

Kann sonst micht mehr schlafen, dass ist grad zu krass

Sie (22:31):

magst ned schreiben?

Ich (22:31):

Ne, lieber nachher kurz telen

Sie (22:31):

okay

Ich (22:31):

In 5 M. rufe ich an okay

Sie (22:31):

ne

Sie (22:32):

un des beste is ja eh noch vllt wird mein pferd deshalb verkauft jetzt kannsch dir mol vorstelle wie ich mich fühl

Ich (22:32):

Wann telen wir dann?

Sie (22:32):

später

ich muss mich erst mal abregen

Ich (22:32):

Ok, in einer Stunde... Aber bitte, gehe dann auch ran. Mir ist das wichtig, bin grad am Ende!

Sie (22:33):

ja okay

Ich (22:49):

So wurde ich echt noch von keiner Frsau verletzt

Sie (22:49):

wieso was kann den ich dfür das ich dir meine probleme ersparen will

Ich (22:50):

Wenn man sich liebt, löst man Probleme zusammen. Zudem geht man durch dick und dünn und denkt nicht sofort über ein Ende nach

Sie (22:50):

was heißt sofort

Ich (22:51):

Ja, fkaum hast du das problem mit deinen Eltern, machst du das

Sie (22:51):

bei uns hat es ned mol richtig angefangen

mir is des eben zu viel

Ich (22:51):

Was ist dir ztuviel?

Sie (22:51):

ja des mit meine eltern

Ich (22:53):

Aber warum, beendest du deswegen eine Beziehung wo erst angefangen hat?

Sie (22:53):

ja weil ich mich eben auf eine sache nun konzentrieren muss

Ich (22:53):

Ich verstehe das nicht. Gestern warst noch in meinem Arm --> Sagst: Ich liebe dich auch. Und heute kommt sowas

Sie (22:54):

ja des mit meine eltern kam auch erst vorhin

Ich (22:54):

Naja, wir telen nachher ich gehe jetzt boxen

Oder heulen

ne, mache ich nicht

Sie (22:54):

also

Ich (22:54):

Was also?

Sie (22:55):

jsa wieso schreibsch es dann?

Ich (22:55):

Ehal, wir telen nachher

Sie (22:55):

jo

Ich (22:55):

So um 23:30 rufe ich an. Gehe dann aber auch nitte dran

Ich drehe durch, weiß grad nicht was ich denken tun soll? Was sagt ihr?

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Editiere mal den Post. So wie es aussieht führt sie per ICQ Selbstgespräche.

Deine Fehler:

1. Textkommunikation

2. Du nimmst sie ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Editiere mal den Post. So wie es aussieht führt sie per ICQ Selbstgespräche.

Deine Fehler:

1. Textkommunikation

2. Du nimmst sie ernst

Wird grad bearbeitet. Würde mich echt über Hilfe freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Richtige!

Ich (22:08):

Kannst mal bitte antworten, mache mir voll die Sorgen=?

Aways ändern, kannst ja auch... Mache mir echt meine Gedanken!!!

Sie (22:10):

ja

Ich (22:10):

Was ist denn los?

Sie (22:10):

ja ich hab sau streß zuhasue

Ich (22:11):

Und was sind das für komische Aways?

Sie (22:11):

egal

Ich (22:11):

Sahg doch mal bitte

Sie (22:11):

ne

Ich (22:11):

Ich lieb dich und sowas verletzt kmich

Sicher, dass beoi u´ns beiden alles stimmt?

Sie (22:14):

Ich (22:15):

?

Sag doch mal bitte was

Sie (22:16):

was?

Ich (22:16):

Finde das grad bisschen krass. Ich verlieb mich in dich und du antwortest mir nichtmal?

Sie (22:17):

ja weisch

Ich (22:17):

Können wir mal kurz telefonieren?

Sie (22:17):

nw

ne

Ich (22:17):

Bitte antworte mir mal, ich drehe grad durch

Sie (22:18):

ja was willst den hörn?

Ich (22:18):

Ja, was denn los ist

Sie (22:18):

ja ich hab eben voll streß zuhause ich darf jetzt wirklich nix mehr muss jetzt jede freie minute lernen

Sie (22:19):

da hab ich keine zeit für en freund also ich darf besser gesgat nix mehr mit anderen machen...

Ich (22:19):

Sicher. dass nicvhts mit deinem ex ist?

Sie (22:20):

JA

Ich (22:20):

Süße, ich lieb dich. Wilslt du das wegen Ärger daheim alles in die Tonne kloppen? Bedeutet dir das sooo wenig?

Sie (22:21):

nein natürlich ned aber ich kann dich nicht mehr sehn un meine eltern ham gesagt en neue freund brauch ich nimme mit nach hause bringen un des is echt ned des wahre

Ich (22:22):

Ich kann es grad nicht glauben. In paar Tagen sieht vielleicht schon alles wieder besser aus und du verletzt mich so?

Dann sieht man sich halt am Anfang weniger

Sie (22:23):

ich denke ned das es balt anderst aussieht

vllt in 1,5 jahren wenn ich mit de schule fertig bin

Ich (22:24):

Liebst du mich nicht?

Sie (22:25):

doch

Ich (22:26):

Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre es dir völlig egal, was ich mache. Bin hier grad fast vorm heulen und du schreibst das hganz lässig und gehst netmal ans Handy ran. Laufe vorhin extra drei Stunden durch die verfickte stadt und suche unteranderem für dich ein Geschenk aus, freue mich total auf den 25. und dann kommt sowas?

Sie (22:27):

Ich (22:27):

Ein Smiley?

Sie (22:28):

ja

ich wein vllt schon

weisch ich wollt dich ned verletzten

aber

ich verletz dich doch mehr wenn ma den den ma liebt ned sehn kann

Ich (22:28):

Könbnen wir nachher nicht mal telefonieren? Irgendwie glaube ich das grad net

Sie (22:29):

was glaubst du ned?

Ich (22:29):

Das ganze hier, will mal mit dir am telefon reden

Sie (22:29):

hm...

Ich (22:30):

Kann sonst micht mehr schlafen, dass ist grad zu krass

Sie (22:31):

magst ned schreiben?

Ich (22:31):

Ne, lieber nachher kurz telen

Sie (22:31):

okay

Ich (22:31):

In 5 M. rufe ich an okay

Sie (22:31):

ne

Sie (22:32):

un des beste is ja eh noch vllt wird mein pferd deshalb verkauft jetzt kannsch dir mol vorstelle wie ich mich fühl

Ich (22:32):

Wann telen wir dann?

Sie (22:32):

später

ich muss mich erst mal abregen

Ich (22:32):

Ok, in einer Stunde... Aber bitte, gehe dann auch ran. Mir ist das wichtig, bin grad am Ende!

Sie (22:33):

ja okay

Ich (22:49):

So wurde ich echt noch von keiner Frsau verletzt

Sie (22:49):

wieso was kann den ich dfür das ich dir meine probleme ersparen will

Ich (22:50):

Wenn man sich liebt, löst man Probleme zusammen. Zudem geht man durch dick und dünn und denkt nicht sofort über ein Ende nach

Sie (22:50):

was heißt sofort

Ich (22:51):

Ja, fkaum hast du das problem mit deinen Eltern, machst du das

Sie (22:51):

bei uns hat es ned mol richtig angefangen

mir is des eben zu viel

Ich (22:51):

Was ist dir ztuviel?

Sie (22:51):

ja des mit meine eltern

Ich (22:53):

Aber warum, beendest du deswegen eine Beziehung wo erst angefangen hat?

Sie (22:53):

ja weil ich mich eben auf eine sache nun konzentrieren muss

Ich (22:53):

Ich verstehe das nicht. Gestern warst noch in meinem Arm --> Sagst: Ich liebe dich auch. Und heute kommt sowas

Sie (22:54):

ja des mit meine eltern kam auch erst vorhin

Ich (22:54):

Naja, wir telen nachher ich gehe jetzt boxen

Oder heulen

ne, mache ich nicht

Sie (22:54):

also

Ich (22:54):

Was also?

Sie (22:55):

jsa wieso schreibsch es dann?

Ich (22:55):

Ehal, wir telen nachher

Sie (22:55):

jo

Ich (22:55):

So um 23:30 rufe ich an. Gehe dann aber auch nitte dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man sich liebt, löst man Probleme zusammen.

Die Liebe überwindet alles. Ein weit verbreiteter Irrglaube. Deine Freundin hat keine Probleme mit ihren Eltern, sie hat ein Problem damit, dass du dich so komisch verhältst. Mit komisch ist gemeint:

1. Eifersüchtig

2. Weinerlich

3. Verzweifelt

Sie will einen Mann und keine Memme, du darfst ihre Problemchen nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck! Ich hoffe du hast sie schon flachgelegt. Weil das sieht grad gar nicht gut aus.

favour hat (wie immer :-D) Recht.

Ihr kennt euch erst kurz und schon laberst du sie von Liebe voll. -Klar ihr seid noch jung, aber merks dir, das sollte man zumindest so früh tunlichst unterlassen. Du drehst ja voll am Rad. Ich hab wirklich beim lesen geglaubt du weinst schon. -Das kann ich auch verstehen, aber lass sie nicht deine weiche Seite sehen - noch nicht, das ist viel zu früh.

Sie ist halt gerade auch noch voll durch den Wind wegen ihrem Pferd nehme ich mal an.

Jetzt beruhig dich erstmal. Lass das ganze mal ein paar Tage sacken und dann rufst du sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Männers, ich drehe gerade echt total am Rad. Habe ihr jetzt nochmal eine SMS geschrieben, dass sie alles nochmal überdenken soll und blabla. Ich weiß, ich habe viele Fehler begangen. Aber so total verweichlicht, eifersüchtig usw. war ich ja erst, seit dem Vorfall heute. Also kann es nicht der Auslöser sein?!

Soll ich mich jetzt nicht mehr melden? Seht ihr da noch Chancen? Spinnt die Alte total? Warum erzählt sie gestern, dass sie mich liebt usw. und zieht heute so was ab, obwohl seitdem nichts vorgefallen ist? Am Telefon vorhin, war sie total gleichgültig und eher zickig. Scheiße, so was vor Weihnachten und paar Tage, vor dem 25. wo ich bei ihr hätte schlafen sollen!

Vielen Dank, für eure nette Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER SCHWEDE, hör sofort auf wie eine betaisierte Memme SMS oder ICQ Nachrichten zu schreiben, und

erst recht nicht mit den Formulierungen "Ich bin am Ende", "Geh doch bitte bitte ran", "Das kannst du doch nicht tun", "Ich heule fast"

So wird das doch nie was. Ich bin mir sicher, wenn dir ihr gelaber völlig am Methangenerator vorbeigegangen wäre, wäre das ganze anders gekommen.

Bin mir sogar fast sicher, dass garnichts mit den Eltern vorgefallen ist ... das ist nur ein Vorwand um nicht selber für den Schlussstrich gerade stehen zu müssen. Scheinbar hast du dich schon desöfteren zur Betaness geneigt.

DU HÖRST AB SOFORT AUF DAMIT IHR IN DEN HINTERN ZU KRIECHEN!!!! Tun kannst du vermutlich nichts mehr, du hast dich bei ihr als potenzieller Partner absolut disqualifiziert ... nicht zuletzt durch Betaness. Wieso hast du sowas getan? Das im ICQ war echt nicht mehr gesund anzuhören.

Bitte tu mir einen gefallen und lies dich ein! Und glaube nicht immer das was ein Mädchen dir erzählt. Dafür dass sie angeblich keinen Freund haben darf wegen der eltern wird sie vermutlich ein wenig sehr schnell schon am nächsten Typen hängen ... vielleicht ist ja schon einer in der Queue.

Hier ist nichts mehr zu retten, sorry! Vergiss sie! Und eines versprichst du mir bitte zum Schluss... sage nie wieder einer Frau "bitte bitte red mit mir sonst wein ich!" ... NEVER EVER! (Ausser natürlich sie ist ne HB2 und du willst sie loswerden ;) )

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich mich jetzt nicht mehr melden? Seht ihr da noch Chancen?

Nein, nicht mehr melden und

nein, ich sehe keine Chancen mehr.

Du musst da jetzt durch. Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, hat sowas schon mal durchgemacht und das ist ganz normal, das gehört zur Entwicklung. Woher sollst du auch wissen, was richtig und falsch ist.

Aber so total verweichlicht, eifersüchtig usw. war ich ja erst, seit dem Vorfall heute. Also kann es nicht der Auslöser sein?!

Vielleicht gab es vorher schon Anzeichen. Ihre Heulattacke war ein Drama, dass du ernst genommen hast. Du darfst darauf nicht eingehen. Diese Sache muss dir eine Lehre sein, das nächste Mal passiert das nicht nochmal.

Edit: Entschuldige den Ton meines Vorposters. Der ist wohl gerade auf Koks. Du bist erst 15, da ist dein Verhalten (noch) verständlich.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grade so ne Erleuchtung. Sie hat Probleme und du machst dich selbst zu einem zusätzlichen nervenden Problem für sie, bist also eine zusätzliche Belastung. Das ist nicht gut. Du solltest nicht zu einem nervenden Problem für sie werden sondern zu etwas was ihr Hilfe und halt gibt, und wenn sie sich nicht um dich bemüht ist dieser Halt auch noch fort. Wenn sie dann Angst hat dich jetzt auch noch zu verlieren hättest du es geschafft. Gerade weil es ihr nicht gut geht wird sie nicht auch noch jemand verlieren wollen.

Das Blöde ist nur, dass es dafür wohl schon zu spät ist. Diese Heul-SMS haben es verkackt.

Hui jetzt geh ich besser schlafen, bevor ich noch eins auf die Rübe kriege... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ihr habt leider vollkommen recht. Ich muss leider ein sehen, dass diese heul Nachrichten, total dumm waren. Leider bin ich erst 15 und anscheinend rennt der Hase dort komplett falsch. Auf meine SMS wo ich vor 45 Minuten verschickt habe, hat sie nicht mehr geantwortet. Okay, es war auch keine Frage, sondern nur Geheule drin.

Glaubt ihr nicht, dass wenn ich mich jetzt viele Tage nicht mehr melde, dass ich noch eine Chance habe? Hat dieser eine Vorfall, alles verbockt?

Das war mir eine verdammte Lehre. So eine Scheiße, werde ich nie mehr machen. Leider bin ich jetzt völlig zittrig und neber der Kappe. Ich denke einfach, sie war die perfekte Frau und bald wird sie statt mir ein anderer ficken. Sie war wunderschön, hatte super schöne Brüste, einen traumhaften Arsch, ich habe ihre freche Art geliebt und sie war gebildet. Was ging mir da nur durch die Lappen?! Grad komme ich mir so vor, als würde ich sie nie mehr in meinem Leben vergessen können :- (?

Man, bin ich ein Vollidiot. Jetzt sitze ich hier um 01:00 und mache mich zum Affen. Wäre zu schön, wenn das doch noch was wird?

Glaubt ihr nicht, dass sie im Alter von 14 Jahren solche Fehler eher noch verzeiht, als eine 25 Jahre alte HSE?

Liebe Grüße

Vielen Dank, an alle für eure Hilfe!!!

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt ihr nicht, dass sie im Alter von 14 Jahren solche Fehler eher noch verzeiht, als eine 25 Jahre alte HSE?

Nein. Du kannst sogar froh sein, dass du solch eine Erfahrung mit 15 machst. Ich hab sie mit 19 gemacht und dementsprechend ist mir noch viel mehr durch die Lappen gegangen.

Tu dir selbst ein Gefallen und vergiss sie. Dazu kann dir dieser Artikel

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=oneitis

helfen. Stattdessen solltest du dein Verführungskünste verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für die Antwort. Ich will es gerade noch nicht so recht wahrhaben, dass sie gestern noch in meinem Arm gelegen hat, mich küsste und mir sagte, dass sie mich lieb hat und heute alles wegen paar Minuten vorbei sein soll? Das ist mir unbegreiflich!

Der Thread wegen den Oneitis, ist sehr schön. Leider tröstet er mich aber auch nicht so recht.

Wenn ich mich jetzt einfach viele Tage (3 - 15 Tage) nicht mehr melde und dann wieder anrufe, seht ihr dann echt keine Chance mehr?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich jetzt einfach viele Tage (3 - 15 Tage) nicht mehr melde und dann wieder anrufe, seht ihr dann echt keine Chance mehr?

Liebe Grüße

Nein! Und wehe du fragst jetzt gleich ein drittes Mal :>

Der Thread bezüglich Oneitis soll dich auch nicht trösten sondern dir helfen, dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Du bist erst 15, kein schlechtes Alter um das Ganze zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohh Männers, ich drehe gerade echt total am Rad. Habe ihr jetzt nochmal eine SMS geschrieben, dass sie alles nochmal überdenken soll und blabla. Ich weiß, ich habe viele Fehler begangen. Aber so total verweichlicht, eifersüchtig usw. war ich ja erst, seit dem Vorfall heute. Also kann es nicht der Auslöser sein?!

Und welchen Fehler hast Du begangen?

Wahrscheinlich keinen einzigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohh Männers, ich drehe gerade echt total am Rad. Habe ihr jetzt nochmal eine SMS geschrieben, dass sie alles nochmal überdenken soll und blabla. Ich weiß, ich habe viele Fehler begangen. Aber so total verweichlicht, eifersüchtig usw. war ich ja erst, seit dem Vorfall heute. Also kann es nicht der Auslöser sein?!

Und welchen Fehler hast Du begangen?

Wahrscheinlich keinen einzigen...

Doch, ich habe diesen kompletten verweichlichten Müll mit mir über ICQ geschrieben usw.?

Update:

In den letzten 5 Tagen, hat sie mich immer so ca. um 09:00 angerufen. Mittlerweile haben wir uns schon beide daran wohl gewöhnt und fanden es auch immer schön. Erstaunlicherweise, hat sie heute Morgen wieder angerufen. Ich war ziemlich kalt zu ihr. Wir haben darüber gesprochen was wir heute beide so machen, Wetter, wie wir geschlafen haben und folgendes:

Ich: Wie geht es bei uns beiden weiter?

Sie: *überlegt* *überlegt* *überlegt* Schauen wir noch

Ich: Ok, heute Mittag

Sie: Ok, machen wir das so

Ich habe dann noch gesagt, dass SIE heute Mittag wieder anrufen soll.

Manche werden mich jetzt wohl in Grund und Boden stauchen, aber ich hatte eine total beschissene Nacht --> Konnte kaum schlafen, habe 3x von ihr geträumt usw... Das habe ich noch nie bei einer Frau. Wie mache ich es weiter, wenn sie wieder anruft? Hat sie wohl doch noch Interesse, wenn sie anruft? Bitte, helft mir und bedenkt unser Alter!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund. Jetzt Ohren aufgesperrt.

-Also sie hat sich gemeldet. Das ist doch positiv.

-Du fragst sofort wieder "Wie geht es weiter bei uns?" - hattest du uns nicht was anderes versprochen??? :-) Du merkst es, oder?

-Sie versucht dich im Orbit zu halten

-Du gibts die Führung ab und sagst sie soll dich mittags anrufen! Besser wäre gewesen ihr macht sofort ein Treffen aus (bei dem du sie knallhart verführst, küsst, befummelst und überhaupt nicht von Beziehungsthemen anfängst bzw. ihnen mit C&F ausweichst)

-So bist du jetzt der Depp der neben dem Telefon sitzt und auf ihren Anruf wartet (grandioses Gefühl oder? Meldet sie sich, meldet sie sich nicht?)

So, also falls sie sich meldet. Treffen ausmachen, Eskalieren, kein Beziehungsgelaber. Sag ihr einfach lass uns schauen was sich draus entwickelt (wenns sein muss)

Oneitis: Ich zitiere: "Ich denke einfach, sie war die perfekte Frau und bald wird sie statt mir ein anderer ficken. Sie war wunderschön, hatte super schöne Brüste, einen traumhaften Arsch, ich habe ihre freche Art geliebt und sie war gebildet. Was ging mir da nur durch die Lappen?! Grad komme ich mir so vor, als würde ich sie nie mehr in meinem Leben vergessen können!"

Baby soll ich dir was trauriges erzählen? Ich hatte genau so eine Frau für über 6 Jahre. Zumindest dachte ich es. Merke: Keine Frau ist perfekt. Keine! Ich habe mich Betaisieren lassen und die Quittung gekriegt. Was das wirklich traurige an der Sache aber ist, ist dass ich viel Zeit "verschwendet" habe, in der ich andere hätte haben können und ich bin leider nicht mehr 15.

Alter (besser wahrscheinlich Junger :-)) Du bist 15. Du denkst es ist deine größte beste tollste geilste Liebe! Vergiss es. Das ist nur ne Momentaufnahme. Wenn in 3 Wochen der heiße Jessica Alba Klon vor dir in der Kinoschlange steht bzw. in deinen Armen liegt, denkst du an deine größte Liebe gar nicht mehr. (Ich weiß wovon ich spreche - leider wars nur nicht Jessica Alba die da lag :-D )

Du bist gerade im richtigen Alter PU zu lernen. Und wenn du 18 oder 20 bist und es wolltest, hattest du wahrscheinlich die heißesten Mädels.

Der Weg liegt vor dir, du musst jetzt nur noch loslaufen und den vielen Hindernissen ausweichen. Hinten, ganz weit hinten da ist das Licht.

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dagrinda

Vielen Dank, für deine sehr ermutigenden Worte. Das baut mich gerade sehr auf und zeigt mir, dass ich nicht alleine mit solchen Problemen bin. Meine Schwester und Kumpels/Kumpelinen haben mir es auch schon gesagt, es ist aber trotzdem sehr schwer für mich.

Ich habe bewusst, dass sie anrufen soll. 1.) Weiß ich, dass sie es macht, wenn sie es sagt 2.) Soll sie jetzt investieren und mich anrufen. Ich habe heute Mittag mit meinen Freunden Spaß und werde mal schauen, ob ich Zeit finde dran zu gehen.

Soll ich sie mal 5 Stunden zappeln lassen, zurückrufen und dann eine schöne spannende Geschichte erzählen, was ich gemacht habe? Weil vielleicht gehe ich heute snowboarden und da kann ich sowieso nicht ans Telefon bzw. bekomme das klingeln nicht mit xD.

Soll ich Beziehungsfragen am Telefon auch mit C&F wegwischen?

Deine Geschichte, hört sich hart an. Würde ich das über 6 Jahre erleben, was ich gestern & heute Nacht erlebt hätte, würde ich wohl kaputt gehen, mein Abitur nicht schaffen und so weiter. Warst mit der Frau richtig zusammen, oder wolltest es immer?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Wie geht es bei uns beiden weiter?

Sie: *überlegt* *überlegt* *überlegt* Schauen wir noch

Ich: Ok, heute Mittag

Neeein, was machst du denn da?

Du kommst angekrochen wie ein Schoßhündchen und bettelst um eine Ansage, während sie auf ihrem hohen Thron sitzt und darüber Entscheidet ob ihr noch eine Chance habt oder nicht ... hinzu kommt dass sie dich hinhält (Zitat - "schauen wir noch") und du bereitwillig an ihrer Leine Zappelst.

Darf ich dich mal Fragen was das soll????

Unterlasse bitte jegliches Beziehungsgelaber, und viel wichtiger: Unterlasse jegliche Versuche dich ihr zu unterwerfen.

Bleib Charmant - nicht kalt - aber bitte lass das mit dem "bitte sags mir" "wie gehts weiter" "bitte bitte ich muss von dir träumen"

Hier laufen nämlich 2 Dinge falsch:

- Du disqualifizierst dich durch deine betaisierte Art sich ihr völlig zu Unterwerfen und ihr die komplette 100%ige Macht zu überlassen ob es weiter geht, ob ihr telefoniert, etc.

- Du erdrückst sie mit Beziehungsgelaber. Sie will was geiles erleben (z.B. eine wilde hemmungslose Liebesnacht), und nicht wie ein altes langweiliges Ehepaar über Beziehungskisten streiten!!!!!!!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Du willst snowboarden? JA warum bist du denn verdammt noch mal online? Raus auf die Piste!

-Okay dass sie investieren soll kann ich nachvollziehen. Und wenn du eh snowboarden bist. Dann geht das wohl schon in Ordnung.

-Also wenn dus nicht hörst das sie anruft, klar dann kannste nicht rangehen. Sonst wenn dus hörst würde ich vielleicht rangehen. Ihr kurz erzählen, dass ich geil boarden bin mit Mike, Nina und Bianca und du dich später meldest.

-Dann anrufen: Schöne DHV GEschichte wie geil es war was du erlebt hast heute schon blumige, bilderreiche Sprache ... dann machst du ein Treffen aus / bzw. mach doch gleich das Ding für den 25. fest. Dann kommst du am 25. bist selbstbewusst, dominant, witzig, NICHT-Beziehungsneedy und dann fickst du sie!

-Ja Beziehungsfragen auch am Telefon mit C&F wegwischen. (Dir fällt schon hoffentlich was ein - mir fällt grad nix ein - bin ja aber auch grad nicht in so einer Situation)

Naja bei mir wars ja nur gegen Ende so scheisse. Die ersten über 5 Jahre liefen gut. Aber dann hab ich meine Souveränität und Zielstrebigkeit irgendwie verloren und schon gings los. Wir waren schon richtig zusammen (auch mit Sex :-D ) Aber in so einer LTR laufen diese Betaisierungsprozesse schon über längere Zeiträume ab und nicht in einer Woche oder so.

Also dann mal rauf aufs Board! Grüß mir die Berge. Wo fährst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.