Was ist hier nur schief gelaufen?!?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Schon lange her das ich hier mal gepostet habe jetzt brauche ich aus aktuellem Anlass aber Ratschläge.

Situation:

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel in einem Club kennengelernt, den Abend dann KC und NC und ein Date abgemacht.

Auf dem Date in der kommenden Woche hatten wir viel Spass es ist allerdings kein KC gelaufen, das habe ich verbockt..i know.

Dann heute Abend im Club, wir haben uns verabredet und uns vor der Disse getroffen und später auch KC und fummeln.

Dann aber so kurz vor 3 seh ich sie wie sie plötzlich mit einem Kerl rumleckt der super besoffen ist und wohl zuvor sogar gekotzt hat.

wtf! Sie hatte mich sogar gefragt vorher ob ich allein daheim bin. War also schon eine Anspielung das sie mitgehen wollte.

Nachdem sie mit dem Typ rumgeknutscht hat ist sie gegangen ohne sich zu verabschieden aber ohne den Typ mit einer Freundin.

Ich bin dann eine halbe Stunde später heim, bin ziemlich gefrustet deswegen weil im Grunde alles gut gelaufen ist bis sie sich plötzlich an einem wildfremden typen geschmissen hat.

Sie war ziemlich voll!, muss ich dazu sagen aber es ist wohl keine Entschuldigung.

Die Sache ist das wir uns für einen Tanzkurz angemeldet haben der nächste Woche Freitag beginnt. Finde die Frau sehr sympathisch und hatte mir mehr erhofft. Werde mich jetzt nichtmehr bei ihr melden.

bzw fällt mir momentan kein Weg ein mich bei ihr zu melden ohne das es total needy wirkt. Hat da jemand eine Idee?

Sie : 24

Ich: 26

Gruss,

zisch

bearbeitet von zisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir den Fall nicht 100%ig vorstellen... Ihr trefft euch in ner Disco und Knutscht und fummelt... Dann gibt es einen Filmriß und Du siehst sie das nächste mal mit nem anderen Typen... Was ist dazwischen passiert? Ihr habt euch für nen Tanzkurs angemeldet... Obwohl ihr euch erst 2 Wochen kennt und einmal getroffen habt? Irgendwie strange das ganze...

Ich würde das aber locker sehn: Ruf sie doch ganz normal nen Tag vor dem Kurs an und frag ob sie hingeht. Frag nicht nach dem Typen und dem was Du gesehn hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde erst mal geduldig sein und warten. Nach Erfahrung wird SIE sich bei dir melden, wenn da vorher Attraction war.

Und die scheint ja da gewesen zu sein (KINO etc.)

Deswegen: Man kann es sich im Moment vielleicht schwer vorstellen. Aber: chillen, was anderes machen, und die Braut wird sich schon melden.

Kannst ja dann hier im Board Bescheid sagen, wenn ich Recht habe und sie sich wirklich meldet.

Falls sie das bis Mittwoch nicht tut, dann poste hier nochmal und wir ueberlegen uns was.

Kannst mich dann auch per PM benachrichtigen.

Vorher macht dein Hirn ein Problem, das sich wahrscheinlich sowieso von selber loest, und es also keinen Sinn macht, sich den Kopf darueber zu zerbrechen.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris danke für deine Antwort. Hab den Beitrag gestern früh direkt nach dem Club geschrieben, hatte mich echt fertig gemacht die Geschichte ;)

Jetzt seh ich das auch gelassener. Einen wirklichen Grund bzw Fehler gibt es nicht. Die ist wohl bekannt dafür das sie so Dinge macht. Also es gab keinen Filmriss, wir waren eng tanzen und haben und geküsst.

Ich dreh mich kurz um und rede mit nem Kumpel, und als ich mich zurückdreh hängt sie an einem anderen. Das wars...

Werde mich nicht bei ihr melden, falls sie sich meldet werde ich zusammen mit ihr zum Tanzkurs gehen den Abend aber nicht ansprechen.

Ist einem schonmal sowas ähnliches passiert? Mir bisher noch nicht, naja war das zweite mal in der Schweiz raus. Anscheinend ticken die Frauen hier nen bisschen anders..

Sind auch generel offener als die Deutschen hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist einem schonmal sowas ähnliches passiert?

ich mußte bei Deiner Story an 2 Mädels denken... Beide sind schon bald 10 Jahre her. Bei der einen stand ich an der Bar als sie (ca. HB9) auf einmal zu mir kam und mir relativ direkt ihre Zunge in den Rachen steckte... So schnell konnte ich gar nicht denken. Anschließend ist sie direkt zum nächsten gegangen und hats bei ihm auch probiert. Danach war mir eigentlich klar, daß sie Drogen genommen haben muß (vom Verhalten und Erscheinen her was anderes als Alkohol).. Vielleicht war das bei Deiner auch so.

Die andere war auch irgendwie sehr oberflächlich. Relativ schnell KC... anschließend kam ihre Freundin und fragte mich ob ich ihre Freundin ficken will... da hats mir die Sprache verschlagen. Weiß nicht, das ist irgendwie so indiskret, daß das in mir die Assoziation "Schlampe" hervorruft. Ich finde es ja ok, wenn Frauen offen sind für Sex und finde es auch unproblematisch, wenn sie "mit jedem" schlafen... Aber wenn dazu noch diese Tatsache kommt, daß sie das raushängen lassen und auf diese Weise indiskret werden, dann nehm ich Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps. Sie war definitiv sehr betrunken, ob sie unter Drogen stand kann ich aber nicht sagen. Schätze sie ehr nicht so ein, der Club wär aber schon bekannt dafür.

Sie hat sich bisher nicht wieder gemeldet, und ich auch nicht. Seh das auch easy und werde abwarten. Bin trotzdem gespannt was improving wir noch an Tipps geben kann. Vielleicht kann ich ja doch was anstossen.

@improving bin bereit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde die frau ein wenig abstoßend finden vorallem wenn ich an die kotze denke bäääh :mellow: wobei ich frauen die sich vollaufen lassen eh nicht gerade sonderlich attraktiv finde. Aber musst du wissen was deine Regeln sind und was du haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kurzes Überlegen.

Inner Game:

1. Da ihr viel rumgemacht habt, ist sie auf jeden Fall von dir attracted. Merken.

2. Sie war im Suff, was zwar nicht okay ist, aber für das Verhalten kann man sie dann nicht so wirklich verantwortlich machen. Also nicht "sauer" auf sie sein. Merken.

3. Sie ist attracted, aber sie hat sich trotzdem nicht gemeldet. Zwar nicht hundert pro, aber höchstwahrscheinlich weiß sie selber was sie selber für Scheiße gemacht hat und traut sich nicht sich zu melden bei dir. Merken. :)

Outer Game:

Sie meldet sich nicht, du willst sie immer noch. Da kommt man also nicht drum rum als: Anrufen. Man braucht dafür jetzt auch keine Special Tipps eigentlich, denn ich würde es nicht als "Rumreißen" bezeichnen. Ist ja nicht so dass sie dich wirklich geflaked hat, das war nur ein Ausrutscher. Ruf sie an, sprich sie nicht auf ihre Aktion an. Wenn sie es tut, mit C/F reagieren (weder zickig noch zu verständnisvoll NiceGuy). Ansonsten normales Telefon-Game. DHV Stories, lustig sein, halt die ganzen Standard-Sachen. Dadurch wirkst du nicht needy.

Für den Fall, was ich mir gut vorstellen kann, dass du auch gerne noch euren Tanzkurs von morgen erwähnen möchtest. Nicht fragen: "Du kommst doch morgen oder?" etc. Dein Frame ist, dass du schon davon ausgeht, dass sie morgen mit dir zum Tanzkurs gehen wird und ihr ganz normal miteinander tanzt und alles wieder wie früher sein wird. D.h., wenn du den Tanzkurs ansprichst, dann C/F "Wehe du trittst mir morgen auf die Füße", nicht gerade das Beste/Lustigste, aber halt sowas in der Art.

Mit alldem sollte es eigentlich laufen.

Also Fazit: Mein Tipp ist eigentlich ganz einfach. Normales Telefon-Game fahren.

Viel Glück und Spaß.

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad mal probier aber geht nicht ran. Also geh davon aus das sie es nicht gehört hat. Mal schaun, wenn sie sich nicht zurückmeldet schreib ich kurz ne sms und wenn dann nichts kommt - next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau sauft wie ein Loch, macht vor deinen Augen mit nem besoffenen rum der gekotzt haben soll (DLV vom feinsten) und du findest das tatsächlich noch interessant ?

Ist wahrscheinlich ein LSE-HD Typ, da der Trieb zumindest in Takt wirkt.

Habs grad mal probier aber geht nicht ran. Also geh davon aus das sie es nicht gehört hat. Mal schaun, wenn sie sich nicht zurückmeldet schreib ich kurz ne sms und wenn dann nichts kommt - next!

Wieso solltest du ihr noch eine SMS senden ? Glaubst du das sie blind ist und nicht sieht das sie einen verpassten Anruf hat ? Oder bist du wie ein Hund der unbedingt nach Aufmerksamkeit giert ?

Du hast Angerufen, sie hat nicht abgehoben, nun muss sie zurückrufen. Tut sie das nicht innerhalb einer Woche, ist es unverschämt von ihr, so behandelt man keine "Bekannte". Was heißen soll das du erst dann Anrufst und negst das sie nicht zurück gerufen hat und das sie das wieder gutmachen muss. Hebt sie auch dann nicht ab ist klar das ein next folgt, strengt sie sich nicht an um das wieder gut zu machen, folgt genau so ein next.

Sei ein Mann und hab Ansprüche, lass dir nicht alles bieten und nimm dir was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat da jemand eine Idee?

Du hast Deine Attraction überschätzt und warst dann enttäuscht, dass die dann doch nicht so attracted war. Stell Dir folgende Situation vor: Du hast es grad nicht so dringend mit dem Sex, und Du hast so ein Mädel am Start, mit der Du mal geknutscht hast, die Du aber nur "geht so" findest. Dann läuft Dir, während Du besoffen auf dem Dancefloor bist und mit der "geht so"-Braut rumhängst, ne geile Schnitte über den Weg, die ziemlich willig aussieht und Bock auf Knutschen hat - würdest Du die dann nicht knutschen? Und dann stellst Du fest, dass die schon gekotzt hat, denkst Dir "bäh, jetzt ist mir die Lust vergangen" und ziehst mit nem Kumpel ab, um erst mal die blöden Weiber zurückzulassen und in Ruhe & Frieden ne Runde PS3 zu zocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat da jemand eine Idee?

Du hast Deine Attraction überschätzt und warst dann enttäuscht, dass die dann doch nicht so attracted war. Stell Dir folgende Situation vor: Du hast es grad nicht so dringend mit dem Sex, und Du hast so ein Mädel am Start, mit der Du mal geknutscht hast, die Du aber nur "geht so" findest. Dann läuft Dir, während Du besoffen auf dem Dancefloor bist und mit der "geht so"-Braut rumhängst, ne geile Schnitte über den Weg, die ziemlich willig aussieht und Bock auf Knutschen hat - würdest Du die dann nicht knutschen? Und dann stellst Du fest, dass die schon gekotzt hat, denkst Dir "bäh, jetzt ist mir die Lust vergangen" und ziehst mit nem Kumpel ab, um erst mal die blöden Weiber zurückzulassen und in Ruhe & Frieden ne Runde PS3 zu zocken...

Genau so seh ich das auch. Nur würd ich weitertrinken und nicht daheim PS3 spielen ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinung, nexten. Komm alter, wozu machen wir das hier denn? Richtig, um die Wahl zu haben und Du willst Dich wirklich für eine sich besaufende, notorisch rumbeissende (typisch diese ollen, trinken als ausrede um ihre unterdrückten triebe raus zu lassen und easy rechtfertigen zu können.. ach der alk, ich weiss ja eh nix mehr), nach Kotze schmeckende eindeutig komplexgeprägten Frau entscheiden? Wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ehrliche Meinung, nexten. Komm alter, wozu machen wir das hier denn? Richtig, um die Wahl zu haben und Du willst Dich wirklich für eine sich besaufende, notorisch rumbeissende (typisch diese ollen, trinken als ausrede um ihre unterdrückten triebe raus zu lassen und easy rechtfertigen zu können.. ach der alk, ich weiss ja eh nix mehr), nach Kotze schmeckende eindeutig komplexgeprägten Frau entscheiden? Wirklich?

Das ist ein LB.

Vielleicht hatte die Gute einfach nur Bock auf einen netten KC. Den Typen kannte sie schon lange und mag ihn. Das Kotzen war ihr zuviel, der KC zuvor auch, darum ist sie gegangen. Vielleicht war der TS aber auch einfach nur needy und es ist ihm nicht aufgefallen... Seinem Posting nach, und der Stimmung die er damit vermittelt hat, dürfte es nämlich genau so gewesen sein. Und wenn der Kotztyp einfach mal nur eine gute Gelegenheit war, um den TS loszuwerden. Was ja auch herrlich gelungen ist. ^_^

Nexten kann er sie immer noch (aber das hat ja sie schon mit ihm gemacht... hmpf) und an seinem Inner-Game weiterarbeiten.

Verurteil mir die Mädels nicht so schnell.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein LB.

Vielleicht hatte die Gute einfach nur Bock auf einen netten KC. Den Typen kannte sie schon lange und mag ihn. Das Kotzen war ihr zuviel, der KC zuvor auch, darum ist sie gegangen. Vielleicht war der TS aber auch einfach nur needy und es ist ihm nicht aufgefallen... Seinem Posting nach, und der Stimmung die er damit vermittelt hat, dürfte es nämlich genau so gewesen sein. Und wenn der Kotztyp einfach mal nur eine gute Gelegenheit war, um den TS loszuwerden. Was ja auch herrlich gelungen ist. ^_^

Nexten kann er sie immer noch (aber das hat ja sie schon mit ihm gemacht... hmpf) und an seinem Inner-Game weiterarbeiten.

lg scientific

Äh ja, seh ich nicht so.

Einen größeren DLV als mit eine kotzende Person (oder eine die frisch gekotzt hat) Kiss zu closen gibt es nicht.

Youre the price, hast du es wirklich nötig dich mit sowas abzugeben?

Nein. Next, Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bleibt mal cool. Die Frau ist mir sicher nicht ans Herz gewachsen, nur haben wir für den Tanzkurs bereits gezahlt.

Sie hat ich heut bei mir gemeldet und wir gehen zum Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief den das Gespräch sonst so ? Hat sie das angeschnitten ? War sie kurz angebunden ? Gibts nicht noch ein bisschen mehr Details womit man arbeiten kann :P?

Deine Kurzzusammenfassung lässt darauf schließen, dass nix außergewöhnliches passiert ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein LB.

lg scientific

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAA! Beeeeeeste Junge, mein Limiting Belief ist, dass ich keine Frauen mit Kotzgeschmack küssen kann! VERDAMMT, da muss ich unbedingt dran arbeiten. Danke, Du hast mir die Augen geöffnet! ...nooooot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lernen wir daraus?

1. Keine besoffenen Chicks gamen

2. Keine weiteren Dates im Club, wenn du Angst wegen Konkurrent hast.

3. Auf den Typen scheißen, such dir doch eine neue, game eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.