Sie verliert das sexuelle Interesse an mir?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 22

Dauer: 7 Wochen

Sex: > 12

Hey Leute,

also folgende Situation:

Meine HB verliert langsam das sexuelle Interesse an mir.

Bei den Treffen innerhalb den 6 Wochen war fast jedesmal Sex dabei, die Beziehung bis jetzt lief sehr harmonisch ab & sie ist hse-hd.

Letzten Do. haben wir einen DVD abend gemacht, hier habe ich es nicht geschafft sie sexuell zu nehmen, hab hier falsch reagiert: sie hat immer wieder die annäherungsversuche gestoppt und ich war an dem abend leider nicht so gut drauf und war dann irgendwann genervt und bin aufgestanden und hab gesagt okay ich glaub du musst fahren. war dann sauer und hat sich stinkig angezogen, ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt sie so gehen zu lassen und hab dann einen weiteren annäherungsversuch gestartet, der nicht wirklich weit geführt hat. sie hat dann das ganze versucht zu rationalisieren: ich soll nicht böse sein, nur weil sie einmal vernünftig ist und wenn wir anfagen, dass es später wird und ich morgen früh raus muss.

hat dann einen tag später mich angerufen, ob wir morgen jetzt zusammen auf einen christkindlmarkt fahren, was wir geplant haben. ich zugestimmt, sie hat auch gefragt, was ich gerade gemacht hab und ich hab gesagt wir spielen grad so ein trinkspiel auf ner gb-party und ich hab auch ein mädchen küssen müssen. sie drauf: ob sie sich sorgen machen soll. hab sie da im unklaren gelassen.

heute waren wir dann auf den christkindlmarkt, sie total fertig & müde, weil sie gestern bis 5 uhr bei irgendeinen kumpel mit paar andern leuten war, den sie länger nicht gesehen hat und wieder getroffen hat und sie viel getrunken hat. hat dann natürlich das mit dem kuss von gestern angesprochen und ich habe gesagt, dass es halt nur ein kuss war und das die regel im spiel waren. hab ihr dann gezeigt, was das für ein kuss war und wie ich sie küsse, dass da welten dazuwischen sind & sie hat dann auch nicht mehr weitergebohrt. danach hat sie dann auf einmal auch angefangen, dass sie gestern ihren BH einen der gestern auch bei dem Kumpel war hergeschenkt hat, weil sie da ne wette verloren hat usw. bin dann da schon drauf eingegangen & interesse gezeigt und gefragt wie das zustanden gekommen war usw. war aber schnell von tisch das ganze.

so während des christkindlmarkt war sie nicht sehr gut drauf, da sie von gestern fertig war. sie hab ich sie noch nie erlebt.

zum schluss raus hat sie halt gesagt, dass ihr rücken weh tut und sie nicht mehr stehen kann usw. küsse von ihrerseits kaum vorhanden. wollte mit mir auch keinen glühweintrinken (weil sie ja gestern schon so viel getrunken hat) hab dann alleine meinen glühwein getrunken.

sie hat meine nähe kaum gesucht und ist eig. mehr oder weniger so selbst durch die buden gegangen, ich bin ihr meisten hinterhergegangen. im zug zurück hat sie dann schon angedeutet, dass sie heute heimfährt und hat sich dann an mich gelehnt und gedöst. wie wir dann vor der haustür waren, hat sie gesagt sie fährt jetzt. hab sie dann zum abschluss geküsst und hab sie fahren lassen. info: sie hat bis jetzt immer bei mir übernachtet.

hab zu ihr während und auch zum schluss gesagt, warum sie denn überhaupt mit mir heute da hin ist, wenn sie so schlecht drauf ist und es kam von ihr aus, dass sie halt unbedingt mit mir da hinschaun wollte und es ja der letzte tag war, wo es möglich ist da hinzuschauen. (was auch stimmte, weil sie nächstes wochenende nicht da ist)

ich glaub ich bin auch auf ein paar shittests reingefallen, habe ihr auch noch nicht die benötigte routine, sie testet - wie es zu einem hse-hd-mädl gehört, sehr subtil.

meine frage: wie steigere ich ihr sexuelles interesse an mir wieder? (bevor es zu spät ist und ich in der freundschaftsschiene lande)

ist hier ein freeze out sinnvoll? (oder kommt das zu plötzlich, weil sie das vielleicht nicht verbinden kann, wieso. weil ich hab ihr ja kein eindeutiges zeichen gegeben, warum ich das mache. wie gesagt, sie hat mich bis jetzt immer gut behandelt)

oder soll ich sie mal drauf anreden, was los ist, ob sie was vermisst in der beziehung & ich irgendwas falsch gemacht hab? (wobei man ja nicht drüber reden soll, heißt es immer)

was würdet ihr hier machen, um das sexuelle interesse wieder zu steigern?

Bitte um Rat!

Dank euch!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hört sich nach mangelnder Attraction an... Aber sicher bin ich mir da gerade auch leider nicht. War es bei dem DVD Abend das erste Mal, dass sie keinen Sex wollte?

Ich denke, du hast da definitiv falsch reagiert. Wenn sie blockt freezed du sie halt. Und wenn sie dann immernoch nicht ankommt haste halt mal einen Abend keinen Sex. Auch kein Weltuntergang! Aber einen auf beleidigte Leberwurst machen und sie rausschmeißen ist ganz falsch!

Stimme die Story mit den Mädels küssen? Ich hätte ihr das nicht so direkt gesagt, sondern eher angedeutet, dass ihr Trinkspiele gespielt habt. Mit Wahl, Wahrheit oder Pflicht und so... war echt witzig! Aber nicht direkt "Ich hab andere Mädels geküsst..." Sie hätte sich nach dieser nebenbei erwähnten Sache auf jeden Fall ihre Gedanken gemacht. Das mit dem BH war einfach nur die Retourkutsche... sie wollte dich eifersüchtig machen. Ich wäre da an deiner Stelle garnicht drauf eingegangen und hätte das mit C&F vom Tisch gewischt.

Ganz wichtig:

Sprich sie auf GARKEINEN FALL darauf an!!! Handeln, nicht reden!

Benimm dich wie vor dem DVD-Abend! Vergiss die blöden Geschichten der letzten Zeit! Mach dir keine Gedanken sondern sei einfach der Typ den sie vor 7 Wochen kennengelernt hat, dann sollte das passen!

UNd nochmal: Mach niemals einen auf beleidigt. Auch wenn sie nicht bei dir pennen will. Das ist dir einfach egal und du wünscht ihr ganz normal nen schönen Abend und genießt es mal alleine im Bett pennen zu können.

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Totale LJBF-Gefahr! Sie behandelt dich kumpelhaft (Zitate)

HERAUSFORDERUNG steigern, lass sie links liegen und schau dich anderweitig um nach Brüsten und Ärschen :rolleyes:

Block ihr Treffvorschläge ab und zeig dich wieder hart, stoppe deine NEEDYNESS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich nach mangelnder Attraction an... Aber sicher bin ich mir da gerade auch leider nicht. War es bei dem DVD Abend das erste Mal, dass sie keinen Sex wollte?

ja definitiv ist das ein attraction mangel. nein nicht das erste mal, aber höchstens das dritte mal in der ganze zeit. aber jetzt war es schon 2 mal hintereinander der fall innerhalb einer woche. & wir haben bis jetzt immer So. was gemacht, heute ist der erste Sonntag, wo nichts zusammen gemacht wurde.

Stimme die Story mit den Mädels küssen?

ja die story stimmt, es war ein kleiner kurzer kuss. mir ist das am telefon so rausgerutscht und ich war halt auch sauer wegen den tag davor und da wollte ich ihr halt demonstrieren, dass ich es mir jederzeit auch wo anders holen kann. wahrscheinlich falsch rübergebracht, wie du gesagt hast.

Ganz wichtig:

Benimm dich wie vor dem DVD-Abend! Vergiss die blöden Geschichten der letzten Zeit! Mach dir keine Gedanken sondern sei einfach der Typ den sie vor 7 Wochen kennengelernt hat, dann sollte das passen!

ist ein freeze out wirklich das richtige in diesem fall?

wie genau macht man einen freeze out: totaler kontaktabbruch oder ihr halt - wenn sie was machen will - absagen?

und noch eine wichtige frage:

was soll ich drauf sagen, wenn sie mich fragt, warum ich keine zeit mehr für sie hab bzw. was mit mir los ist?

bitte helft mir! dank euch!

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und noch eine wichtige frage:

was soll ich drauf sagen, wenn sie mich fragt, warum ich keine zeit mehr für sie hab bzw. was mit mir los ist?

Du triffst dich mit anderen Frauen, selbstverständlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

ganz wichtig:beachte nicht was crs und fitnessmann geschrieben haben. mMn absoluter Unfug. Orientiere dich am besten an der ersten und meiner Antwort.

Meine HB verliert langsam das sexuelle Interesse an mir.

-> Verlust an sexuellem Interesse= Attractionmangel!

Letzten Do. haben wir einen DVD abend gemacht, hier habe ich es nicht geschafft sie sexuell zu nehmen, hab hier falsch reagiert: sie hat immer wieder die annäherungsversuche gestoppt und ich war an dem abend leider nicht so gut drauf und war dann irgendwann genervt und bin aufgestanden und hab gesagt okay ich glaub du musst fahren

Das war extremst pussyhaft von dir. Sie hat dir doch nichts getan ,dass du sie auf so respektlose Art nach Hause schickst? Sie wollte eben nicht,dafür kann sie nichts. Eher bist du Schuld daran weil du vergessen hast sie zu verführen.

war dann sauer und hat sich stinkig angezogen, ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt sie so gehen zu lassen und hab dann einen weiteren annäherungsversuch gestartet, der nicht wirklich weit geführt hat.

selten etwas gelesen dass mehr needy war. Zuerst schickst du sie nach Hause weil du gekränkt bist weil sie keine Lust auf poppen hat, und dann ziehst du deinen Rausschmiss der absolut unangebracht war noch nichtmal durch und sabberst ihr wie ein dackel hinterher.

hat dann einen tag später mich angerufen, ob wir morgen jetzt zusammen auf einen christkindlmarkt fahren, was wir geplant haben. ich zugestimmt, sie hat auch gefragt, was ich gerade gemacht hab und ich hab gesagt wir spielen grad so ein trinkspiel auf ner gb-party und ich hab auch ein mädchen küssen müssen. sie drauf: ob sie sich sorgen machen soll. hab sie da im unklaren gelassen.

Deine Freundin scheint eine nette zu sein. Sie ruft dich an und würde gerne zeit mit dir verbringen obwol du so eine lächerliche Scheisse abgezogen hast.

Dein Gelaber von Mädchen küssen ist einfach nur dumm. Wieso hast du das gesagt?Bist du gekränkt und iwllst sie jetzt eifersüchtig machen?

genau das ist Manipulation.Willst du dass eure Beziehung auf Manipulation und intrigen statt auf Vertrauen und Ehrlichkeit beruht?

denk mal darüber nach!

Es gab kein Grund ihr das zu erzählen,geschweige das Mädchen zu küssen,es sei denn es ist ok für sie. So wie ich das sehe war es nicht ok für sie.Wie würdest du dich fühlen wenn sie einen anderen küssen würde?selbst wenn der Kuss nur ein halber Kuss war.

Soowas brauchst du nicht,du musst deine Attraction nicht durch irgendwelche manipulativen Versuche steigern, verführe sie lieber und steigere deine Attraction auf eine natürliche Art und Weise.

hat dann natürlich das mit dem kuss von gestern angesprochen und ich habe gesagt, dass es halt nur ein kuss war und das die regel im spiel waren. hab ihr dann gezeigt, was das für ein kuss war und wie ich sie küsse, dass da welten dazuwischen sind & sie hat dann auch nicht mehr weitergebohrt. danach hat sie dann auf einmal auch angefangen, dass sie gestern ihren BH einen der gestern auch bei dem Kumpel war hergeschenkt hat, weil sie da ne wette verloren hat usw. bin dann da schon drauf eingegangen & interesse gezeigt und gefragt wie das zustanden gekommen war usw. war aber schnell von tisch das ganze.

eine normale Reaktion von ihr.Ich bezweifel sogar dass die Geschichte mit dem Bh stimmt. Frauen sind von Natur aus relativ gute Gamer.Sie hat nict weiterrumgebohrt um nicht eiffersüchtig zu wirken.

Du hingegen wolltest jedes Detail ihrer vermutlich erfundenen geschichte wissen um dich zu testen udn eifersüchtig zu machen.

hab zu ihr während und auch zum schluss gesagt, warum sie denn überhaupt mit mir heute da hin ist, wenn sie so schlecht drauf ist und es kam von ihr aus, dass sie halt unbedingt mit mir da hinschaun wollte und es ja der letzte tag war, wo es möglich ist da hinzuschauen. (was auch stimmte, weil sie nächstes wochenende nicht da ist)

ist doch lieb von ihr oder etwa nicht?;)

ich glaub ich bin auch auf ein paar shittests reingefallen, habe ihr auch noch nicht die benötigte routine, sie testet - wie es zu einem hse-hd-mädl gehört, sehr subtil.

ja bist du,so subtil ist das auch nicht gewesen.....

meine frage: wie steigere ich ihr sexuelles interesse an mir wieder? (bevor es zu spät ist und ich in der freundschaftsschiene lande)

verführ sie normal.hab eien schöne zeit mit ihr,verbinge lustige Momente mit ihr. Habt einfach Spaß......führe eine, liebevolle Beziehung.

ist hier ein freeze out sinnvoll? (oder kommt das zu plötzlich, weil sie das vielleicht nicht verbinden kann, wieso. weil ich hab ihr ja kein eindeutiges zeichen gegeben, warum ich das mache. wie gesagt, sie hat mich bis jetzt immer gut behandelt)

du weisst doch wann man freezed? wenn der Partner scheisse gebaut hat.Du hast kein Grund zu freezen. Wenn jmd freezed dann sie.

also,ändere dein Verhalten,sei ein Mann.

Wenn sie nächstes mal kein Bock haben sollte auf Sex knutschen oder was auch immer dann sag "ok" und lächel sie an.

c&f,p&p und 20 min später erneuer KC. Wenn sie dann abblockt

-> "ok ,kein Ding" anlächeln und kleiner Freeze( Computer spielen gehen ,Fifa)

also Junge,machs ab jetzt besser=)

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobone hat zu 100% Recht. Unterlasse demnächst die Manipulationen und deine Needyness und verführ die Dame wieder so, als würdet ihr zum ersten mal im Bett liegen. 1 Mal kein Sex ist kein Weltuntergang. Und es soll tatsächlich auch mal so sein, dass man keine Lust auf Sex hat. Zerbrich dir doch nicht darüber den Kopf. Im Endeffekt hast du doch eine gute Freundin, die mit dir Zeit verbringen will, nicht rumzickt, es häufigen Sex gibt etc. Du baust dir Probleme wo keine sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz wichtig:beachte nicht was crs und fitnessmann geschrieben haben. mMn absoluter Unfug. Orientiere dich am besten an der ersten und meiner Antwort.

Lustiges Statement. :-D

Muss jetzt jeder noch mal in einem zweiten Post untermauern, dass man doch bitte seinen ersten Post beachten solle, und die anderen eher nicht? Du sagst, dass es falsch wäre sich mit anderen Frauen zu treffen, aber auf der anderen Seite legst du ihm nahe, seine Attraction aufzubauen. Ziemlich antithetisch. Schließt du einfach nur aus, dass Konkurrenz und andere Frauen im Allgemeinen seine Wertigkeit steigern oder willst du dem TS nahe legen es auf die Arschkriechervariante zu versuchen? Ich blicke da nicht so ganz durch, also erklär es mir doch bitte und zeig mir meinen Unfug auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiges Statement. :-)

Muss jetzt jeder noch mal in einem zweiten Post untermauern, dass man doch bitte seinen ersten Post beachten solle, und die anderen eher nicht? Du sagst, dass es falsch wäre sich mit anderen Frauen zu treffen, aber auf der anderen Seite legst du ihm nahe, seine Attraction aufzubauen. Ziemlich antithetisch. Schließt du einfach nur aus, dass Konkurrenz und andere Frauen im Allgemeinen seine Wertigkeit steigern oder willst du dem TS nahe legen es auf die Arschkriechervariante zu versuchen? Ich blicke da nicht so ganz durch, also erklär es mir doch bitte und zeig mir meinen Unfug auf.

Ich denke er meint das man nicht behaupten soll sich mit anderen Frauen zu treffen wenn man dies nicht wirklich macht. Deshalb ja auch Manipulation. Wenn man sich jedoch aus eigenem Antrieb mit anderen Frauen trifft, ist dagegen nichts auszusetzen. Aber nicht aus Gehässigkeit oder Rache....und schon garnicht nur vorspielend.

BTW: Die erste Antwort ist ja eben nicht von ihm ;-) sonder er bezieht sich nur auf diese.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat's mit Gehässigkeit zu tun? Oo

Und bloß mal angenommen er trifft sich nicht mit anderen Frauen, sagt seiner LTR jedoch, dass er sich mit 'ner alten Schulfreundin getroffen hätte. Was genau ist daran verkehrt? Ich find's nicht schlimm tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat's mit Gehässigkeit zu tun? Oo

Und bloß mal angenommen er trifft sich nicht mit anderen Frauen, sagt seiner LTR jedoch, dass er sich mit 'ner alten Schulfreundin getroffen hätte. Was genau ist daran verkehrt? Ich find's nicht schlimm tbh.

Du hasst mich nicht verstanden. Wenn er es macht weil er es will ist es vollkommen in Ordnung. Aber wenn er es nur macht, damit seine Attraction steigt, dann ist dies Unsinn und reine Gehässigkeit.

Wenn er es nicht macht und trotzdem erzählt ist es einfach nur lächerlich. Dann kannst du sofort dein ganzes Leben im Bett verbringen und jedem die tollsten Geschichten erzählen. Es geht ja darum das du wirklich ein interessanter Mensch wirst/ bist, der viel erlebt und ein tolles Leben mit vielen Bekannten/ Frauen führt. Wenn das ganze aber nur auf Geschichten beruht welche nicht wahr sind, so verhält man sich in meinen Augen wie ein Loser, welcher sich selber was vormacht. Zudem geht man damit wieder indirekt viel zu sehr auf die Frau ein, anstatt einfach mal sein Leben interessant zu leben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiges Statement. :-)

Hey,

ich habe nicht gesagt dass es falsch ist sich mit anderen Frauen zu treffen. Sicherlich hat das auch einen Effekt auf die Attraction, wenn es denn auch der Wirklichkeit enspricht.

Von Arschkriechervariante habe ich meiner Meinung nach auch nichts geschrieben oder wo siehst du sowas in der Art?

Mir war wichtig,dass der Threadstarter erkennt dass die Reaktionen seine Freundin relativ normal sind und auf Grund seines pussyhaften Verhalten resultieren.

Dass er die 2 genannten beiträge am besten nicht beachten soll habe ich geschrieben damit er das auch nicht tut,weil das dann mMn tötlich für seine beziehung werden könnte.

Vlt habe ich dich falsch verstanden, aber mir kam es so rüber dass ihr im nahe legen wollt, er soll sie freezen und wenn sie ihn frägt wieso er keine zeit hat soll er sagen er trifft sich mit anderen.

Das ist Manipulation und nicht würdig für einen Mann.

Wenn die Freundin Scheisse baut, dann ist ein Freeze verständlich,genau so das treffen mit anderen Frauen.

nur in seiner Situation sehe ich noch keinen Grund dazu.

wennn ich es falsch verstanden habe tuts mir leid.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@John

Im Großen und Ganzen muss ich dir Recht geben. Ziel sollte es sein ein interessanter/interessanterer Mensch zu werden und nicht, es lediglich vorzugeben. Dennoch halte ich so kleine Flunkerein à la 'Ich habe zufällig in der Stadt 'ne alte Freundin getroffen und wir haben zusammen 'nen Kaffee getrunken und uns gut unterhalten' nicht für grundsätzlich falsch. Eine LTR sollte selbstverständlich nicht auf Lügen basieren aber sowas geht imho - vernünftig dosiert - klar.

@bobone

Wahrscheinlich haben wir einfach bloß aneinander vorbei geredet, was nicht zuletzt meine Schuld sein könnte, bei lediglich einem kurzen Satz. :-)

Du magst Recht haben und es wäre in dieser Situation angebrachter sich vernünftig auf die LTR zu konzentrieren als mit anderen Frauen zu experimentieren. Dazu kommt, dass gezwungenes Verhalten sehr schnell künstlich und aufgesetzt wirken und somit die LTR komplett zerstören kann, du hast Recht. My bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John

Im Großen und Ganzen muss ich dir Recht geben. Ziel sollte es sein ein interessanter/interessanterer Mensch zu werden und nicht, es lediglich vorzugeben. Dennoch halte ich so kleine Flunkerein à la 'Ich habe zufällig in der Stadt 'ne alte Freundin getroffen und wir haben zusammen 'nen Kaffee getrunken und uns gut unterhalten' nicht für grundsätzlich falsch. Eine LTR sollte selbstverständlich nicht auf Lügen basieren aber sowas geht imho - vernünftig dosiert - klar.

Für den Anfänger vielleicht noch Ok. Aber das Ziel sollte eben sein, dass man solche Sachen eben nicht erfinden muss, sondern täglich sowas erlebt. Und da ich jedem immer empfehle sich am Ziel zu orientieren, sehe ich auch kleine Lügnereien als schlechte Waffe an. Zumal sobald sie etws nachhackt, du dir wieder mehr Lügen ausdenken musst und am ende nicht eine kleine sondern eine rel. große Geschichte draus entstanden ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic aber bemerkenswert, wie ihr crs und bonbone sich hier verständigt und die missverständisse geklärt haben :)

Um doch noch auf den thread einzugehen: Die situationen die hier beschrieben wurden zeigen auf attraction verlust hin. Die unbeholfenen versuche auf dem weihnachtsmarkt die attraction wieder zu steigern wurden als solche vom mädel erkannt. FreezOut 'funktioniert' nur, wenn die attraction stimmt. Die stichwörter für dich sind verführen, werkzeuge eines verführers und an erster stelle: ein interessante persönlichkeit werden. Fake it, until you make it, finde ich übrigens ok, solange ehrliches bemühen dahinter steht, es realität werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic aber bemerkenswert, wie ihr crs und bonbone sich hier verständigt und die missverständisse geklärt haben :)

Um doch noch auf den thread einzugehen: Die situationen die hier beschrieben wurden zeigen auf attraction verlust hin. Die unbeholfenen versuche auf dem weihnachtsmarkt die attraction wieder zu steigern wurden als solche vom mädel erkannt. FreezOut 'funktioniert' nur, wenn die attraction stimmt. Die stichwörter für dich sind verführen, werkzeuge eines verführers und an erster stelle: ein interessante persönlichkeit werden. Fake it, until you make it, finde ich übrigens ok, solange ehrliches bemühen dahinter steht, es realität werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John

@bobone

Wahrscheinlich haben wir einfach bloß aneinander vorbei geredet, was nicht zuletzt meine Schuld sein könnte, bei lediglich einem kurzen Satz. :-)

Du magst Recht haben und es wäre in dieser Situation angebrachter sich vernünftig auf die LTR zu konzentrieren als mit anderen Frauen zu experimentieren. Dazu kommt, dass gezwungenes Verhalten sehr schnell künstlich und aufgesetzt wirken und somit die LTR komplett zerstören kann, du hast Recht. My bad.

vermutlich.

Aber nicht dass der threadstarter es falsch versteht:

als mit anderen Frauen zu experimentieren.

das halte ich garnicht so für unvernünftig.

Auch in einer LTR sollte man noch mit anderen Frauen flirten,wieso denn auch nicht?:)

Nur wenn wir mal überlegen wieso der Threadstarter die Geschichte mit dem Küssen erzählt hat dann denke ich sind wir uns einig,dass er sie nur erzählt hat weil er gekränkt von ihrem Verhalten war und sie damit eifersüchtig machen wollte.

Für ich ist das manipulativ, und hat eigentlich in einer guten beziehung nichts verloren.

Er kann ja gern alte Freundinnen treffen und es dann erzählen.Bzw er sollte es auch am besten.

aber nur weil er gekränkt war seiner Freundin soetwas auf die Nase drücken zu wollen halte ich eben nicht sinnvoll.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für eure brutal ehrlichen Antworten!

Ihr habt mir echt die Augen geöffnet und ihr habt recht, dass mit dem Kuss war echt voll daneben von mir. Ich ärgere mich total drüber, dass ich das gemacht habe. Es war wirklich aus Rache, weil ich einen Tag davor keinen Sex bekommen habe. Total falsch reagiert & viel zu needy.

Und genau das Gleiche - und hier begann eig. die ganze Geschichte - war das, dass ich sie am dvd-abend fast "rausgeworfen" hätte, nur weil ich keine Sex bekommen habe und der größte Fehler, ich habe es nicht durchgezogen sondern wie ihr gesagt habt: ihr wie ein dackel hinterhergelaufen. das kostete attraction.

das sie die geschichte mit dem anderen & dem bh eingebracht hat, ist natürlich eine logische konsequenz aus meinem verhalten.

bobone du sagst:

ZITAT

ZTITAT ENDE

aber warum benimmt sie sich dann so schlecht, sie hat den ganzen abend bestimmen wollen, kaum küsse von ihr, hat kaum meine nähe gesucht. warum das alles?

naja jedenfalls will ich euch noch kurz erzählen wie es jetzt weiterging:

sonntag war totenstille. heute mittag hat sie mich versucht anzurufen, da ich das handy aber nicht gehört habe kam eine sms von ihr: "hey mein schatz, was machst du heute abend? hast du lust was zumachen?"

ich habe ihr dann drauf zurückgeschrieben, dass ich heute abend schon was vor hab und keine zeit hab"

sie hat mich dann gleich versucht nochmal anzurufen, ich hab aber derweil telefoniert und den anruf verpasst.

dann sms von ihr: schade, da kann man wohl nix machen. ich hoffe wir sehn uns die woche noch.

von meiner seite kam dann nichts mehr.

heute abend - ganz unerwartet - ruft sie mich nochmal an. hab ich ehrlich nicht erwartet, weil sie hat ja gewusst, dass ich was vor hab. (fand das ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ich halt keine zeit habe, dann wird das schon seine gründe haben da muss ich doch nicht nochmal anrufen)

bin dann hingegangen und sie hat mich halt gefragt was ich mache, hab ihr halt dann gesagt, dass das heute ins wasser gefallen ist, weil ein kumpel nicht konnte. (was wirklich stimmte) und ich jetzt gerade ein musikinstrument übe.

hat dann wissen wollen, wie man aus einem pdf seiten rauslöscht. hab ihr dann das versucht zu erklären, dass das nicht geht (weiß nicht so recht, was ich hiervon denken soll, weil warum will sie von mir wissen, wie das geht? das hört sich so an, als geht das in richtung - bester freund, der ihr bei kleinen dingen hilft - was meint ihr dazu?)

hat dann später gefragt, wann wir uns sehen?

hab ihr gesagt morgen nach meinem unterreicht kann ich vorbei kommen zu ihr?

sie ja klar, freut sich und bussi ins telefon reingedrückt.

was meint ihr, ich schwanke sehr, ob das nicht anzeichen sind für "ljbf" oder wie würdet ihr das sehen?

mache ich mir vielleicht zu viele gedanken über die ganze beziehung?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr, ich schwanke sehr, ob das nicht anzeichen sind für "ljbf" oder wie würdet ihr das sehen?

Quatsch. Deine Attraction kehrt zurück. Du merkst doch wie sie nun ankommt. Ihre Pussy ist bestimmt schon ganz feucht, weil du ja nun anscheinend ein interessanter Typ bist und sie dich nicht sicher hat. Sie muss sich also um sie bemühen, was sie auch tut. Zieh jetzt dieses Verhalten durch. Triff dich mit ihr, fick sie, aber sei auf keinen Fall needy.

aber warum benimmt sie sich dann so schlecht, sie hat den ganzen abend bestimmen wollen, kaum küsse von ihr, hat kaum meine nähe gesucht. warum das alles?

Betaisierungsversuch. C&F, Alphaverhalten (also kein Rauswerfen) und Verführen sollte die Antwort sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich so ne ähnliche Situation wie Silvester habe waren die ganzen Antworten äußerst hilfreich :)

Bin auch zielich needy geworden und regte mich über jeden kleinscheiss auf....

naja aber ihr öffnet uns immer wieder die Augen :) echt super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobone du sagst:

ZITAT

ZTITAT ENDE

John Antony hat ja schon geschrieben wieso,

außerdem schätze ich, dass sie schon länger geplant hat mit dir da hinzugehen. Ihr Verhalten dort ist ein Resultat aus deinem pussyhaften Verhalten.

naja jedenfalls will ich euch noch kurz erzählen wie es jetzt weiterging:

sonntag war totenstille. heute mittag hat sie mich versucht anzurufen, da ich das handy aber nicht gehört habe kam eine sms von ihr: \"hey mein schatz, was machst du heute abend? hast du lust was zumachen?\"

ich habe ihr dann drauf zurückgeschrieben, dass ich heute abend schon was vor hab und keine zeit hab\"

sie hat mich dann gleich versucht nochmal anzurufen, ich hab aber derweil telefoniert und den anruf verpasst.

dann sms von ihr: schade, da kann man wohl nix machen. ich hoffe wir sehn uns die woche noch.

von meiner seite kam dann nichts mehr.

Deine Attraction kommt zurück. Sie investiert und möchte dich treffen. Es ist noch nicht alles kaputt, verführe sie ab jetzt!

heute abend - ganz unerwartet - ruft sie mich nochmal an. hab ich ehrlich nicht erwartet, weil sie hat ja gewusst, dass ich was vor hab. (fand das ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ich halt keine zeit habe, dann wird das schon seine gründe haben da muss ich doch nicht nochmal anrufen)

bin dann hingegangen und sie hat mich halt gefragt was ich mache, hab ihr halt dann gesagt, dass das heute ins wasser gefallen ist, weil ein kumpel nicht konnte. (was wirklich stimmte) und ich jetzt gerade ein musikinstrument übe.

hat dann wissen wollen, wie man aus einem pdf seiten rauslöscht. hab ihr dann das versucht zu erklären, dass das nicht geht (weiß nicht so recht, was ich hiervon denken soll, weil warum will sie von mir wissen, wie das geht? das hört sich so an, als geht das in richtung - bester freund, der ihr bei kleinen dingen hilft - was meint ihr dazu?)

hat dann später gefragt, wann wir uns sehen?

hab ihr gesagt morgen nach meinem unterreicht kann ich vorbei kommen zu ihr?

sie ja klar, freut sich und bussi ins telefon reingedrückt.

Wieso sollte sie dich nicht anrufen dürfen? meiner Meinung nach übertreibst du mal wieder. Sie ist deine freundin, dann wird sie doch mal anrufen dürfen. Sie stalkt dich ja nicht sondern wollte nur kurz was wissen.

ich denk aber eher das diese pdf geschichte nur ein erfundener Vorwand war um dich anzurufen. ich glaube eher sie hatte angst dass du dich mit irgend einem Mädchen trifft, und um das zu kontrolieren wollte sie halt wissen\" wie man pdf Seiten löscht\" :-)

süss nicht wahr ^_^

was meint ihr, ich schwanke sehr, ob das nicht anzeichen sind für \"ljbf\" oder wie würdet ihr das sehen?

wieso lbjf? du machst dir tatsäclich zu viele gedanken. Sie will dich sehen,sie ist auch schon ganz feucht und scharf auf dich.

Wenn du sie triffst dann sei der lässige verführerische Junge der du vor eurer Beziehung gewesen bist;)

Hab Spaß mit ihr und vögel sie anschließend richtig durch.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

also viel viel dank für eure ratschläge, sie haben mir zu 100% die augen geöffnet und weitergeholfen.

wir haben uns gestern getroffen und es war traumhaft schön! ;)

und ich hab sie wieder "verführt", so wie ichs früher auch immer gemacht hab.

hab echt so einen anderen blickwinkel gebraucht, danke euch vielmals!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden