Leuchtstaebe, enge Jeans und Abdrehen auf dem Floor minus Eskalation = er ist schwul. :-(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Auch wenn ich die Antworten kenne, die gleich kommen, ich muss es trotzdem loswerden, weil ich gestern Abend nach dem Clubbesuch einfach so dermassen frustriert war, dass eine halbe Stunde lang die Traenen flossen und es mich geradezu schuettelte, vor Wut und Verzweiflung.

Einige kennen ja schon meine Threads, sicherlich 5 davon hatte ich in den letzten Wochen ins Forum gestellt, aber ich komme einfach nicht weiter, obwohl ich alle Loesungen fuer meine Probleme kenne.

Davon gibt es zwei: a) ich eskaliere nicht, b) ich kann nach wie vor kein tiefgehendes Interesse an Frauen entwickeln, auch den wirklich huebschen, das ueber oberflaechlichen Smalltalk hinausgeht.

Hier gehts aber vor allem um a). b) ist ein Problem, da ich denke, dass ich selbst bei einer erfolgreichen Eskalation auf dem Floor OHNEHIN nicht weiterkomme, da ich ohne wahres Interesse keinen Rapport herstellen kann. Wie soll die Dame dann auch ins Hostel mitkommen wollen und Lust auf ein Intermezzo im Mehrbettzimmer, auf dem Klo oder vor den Waschmaschinen haben.

Und es KOTZT mich vor allem auch deswegen an, weil ich WEISS, dass ich ZUSAMMEN mit den Maedels so viel Spass haben koennte, und ich durch meine mangelnde Eskalation, vor allem aber die beschissenen PU/Hintergedanken ihnen und mir eine Menge wunderschoener Erlebnisse verwehre.

Ich versuche es vor allem immer wieder, 3 KCs sind ja schon rausgesprungen, aber eben nie mit den Maedels, die ICH geil fand, sondern nur mit denen, die sich EXTREM offensichtlich anboten und nicht abblockten, weil sie Lust auf Kuessen hatten. Ich hatte in den letzten 15 Wochen locker 60 Clubbesuche, aber es passiert nicht viel.

Der groesste Fortschritt war vorletzte Woche, als ich einen 'Frauenkreis' auf dem Floor durchbrach, in der Mitte abging und dann (wenn auch nur ganz kurz) mit jedem Maedel des Frauenkreises kurz tanzte.

CLUBBESUCHE

A.

Ich gehe in den Club, trinke 2 Bier, lasse den Beat in mich aufsteigen, unterhalte mich mit 1-2 Leuten aus dem australischen Hostel (bin zur Zeit in Sydney).

Dann gehe ich auf den Floor. Es dauert 10 Sekunden, bevor jedes menschliche Wesen im Umkreis von 10 Metern auf mich aufmerksam wird, weil ich einen voellig abgedrehten Tanzstil habe. Insbesondere zieht dieser Tanzstil Frauen an. Wie Motten schwaermen sie zum Licht des Dancefloors und schieben sich 'unauffaellig' in Millimetertakt in meinen Blickradius (der in etwa 0-1 Meter betraegt, da die Discolichter und Boxen meine besten Freunde sind...)

Zunehmend steigen auch Typen drauf ein, geben mir High Fives oder gehen zusammen mit mir ab. Alles schoen und gut. Bringt nur alles nichts, da ich hoechst selten die Chancen nutze.

Freitag: Ich gehe auf die zweite Ebene des Clubs, Minifloor, 4-5 gelangweilte Typen schwingen ihr Bier von links nach rechts, auf den Baenken reihenweise australische Schoenheiten (es ist unglaublich, ich hatte im Forum mal einen Bericht ueber Sydney gelesen, und es stimmt wirklich: was man in Deutschland als HB9 oder gar eine mystische HB10 vergoetterte, das wird nach dem Sydneybesuch lediglich ein 'huebsches Maedel' sein... High Heels, kurze Roecke, BOMBATISCHE Figuren, insbesondere die Beine, die von 4-6x Sport pro Woche zeugen, Topstyling, fantastisch einfach...)

Auf dem Floor selbst noch 6-7 Maedels, die offensichtlich Spass haben, aber noch etwas gedaempft werden durch die Langweiler-Typen um sie herum.

Ich betrete den Floor, schlaengle mich zur Mitte durch und rocke innerhalb der ersten 5 Sekunden so dermassen ab, dass buchstaeblich ALLE Frauen auf den Baenken meinen Blick treffen (gelegentlich erweitere ich naemlich DOCH meinen Sichtradius aus reinem Interesse) und laut loskreischen und losjubeln.

Ein Maedel in einem ultraengen kurzen Kleidchen imitiert meine Tantbewegungen, ich komme naeher, stosse sie in einem spielerischen Penetrationsmove frontal ins Becken, und dann mit der Hand wieder fort. Ziehe sie ran, drehe sie um, und tanze kurz eng mit ihr, meine Hand um ihren Bauch gelegt, stosse sie wieder fort.

Ein blondes zierliches Maedel, kein Topmodel, aber sehr, sehr huebsch, steht zwei Meter entfernt von mir. Ich treffe ihren Blick, 1,2, ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir. Ihre Freundinnen kreischen noch wilder, sie scheint noch offensichtlich verlegen. Ich drehe sie 2-3 mal, zieh sie zu mir, fasse ihr an die Huefte, sie ziert sich noch, ich stosse sie spielerisch und lachend beiseite und hole mir einen Drink.

1 Minute spaeter nutze ich meinen Spezialmove, meinen Hueftschwung, schwinge meinen Knackarsch von tiefster Kniebeuge und wieder hoch - kommt immer gut an. Auch heute. Gekreische wie in der Hoelle.

5 Sekunden spaeter, die erste Dame mit dem engen Kleid stellt sich hinter mich, eine Freundin vor mich. Die erste Dame haut mir rhythmisch auf den Arsch, der zweiten fasse ich an die Huefte und tanze eng mit ihr. Kurz.

Danach verschwinde ich wieder nach unten.

Als ich dann etwas spaeter wieder zum oberen Floor zurueckkomme, steht das blonde Maedel immer noch da, stellt sich 1,5 m vor mich und laechelt mich permanent an. Aber der Zug ist schon wieder abgefahren.

Da ich beim ersten Mal auf dem Floor nicht eskaliert habe, ist mein Flow vorbei. Ich tanze nur fuer mich, laechle ein paar Maedels zu, die sich staendig nach mir umschauen (von Freundin angestupst, 'unauffaellig umdrehen, jaja... :rolleyes: )

Fazit des Clubbesuchs ist wieder voellig deprimierend: Da ich nicht schnell genug eskaliere am Anfang und sehr viel Energie beim Tanzen verbrauche, aktiviert sich mein persoenliches Bitch-Shield: Ich ignoriere die Frauen auf dem Floor und gehe immer noch ab mit den Typen. Kein Wunder, das DAS schwul wirkt und NICHT wie das schuechterne Stiefellecken eines Hetero-AFCs.

B. Gestern war dann der Hoehepunkt der Misere. Zwar war es ein Backpackerclub (heisst: weniger ausgeflippte, totgestylte australische Partyloewinnen), aber ich ging trotzdem steil. Kurzzeitig. Hatte heute meinen gewohnten Look mit braunen Lederschuhen und braunem Lederguertel, grau-silberner enger Stoffhose und feschem aufgeknoepftem beigem Hemd an, dazu aus Leuchtstaeben zwei Halsketten mit Leuchtringen und 4 Armreife gebastelt.

Ich tanze, gehe ab, gebe High Fives, da reibt sich ein maennlicher Arsch an mir, ein Typ streckt lasziv seinen Kopf in meine Richtung. Ich blocke entschieden ab, checkt er nicht, ich machs nochmal. Ok, gut. Gehe auf die Buehne, rocke dort weiter. Alle Frauen auf der Buehne haben was zu schauen.

Ein Maedel, das mit dem schwulen Typen befreundet war, winkt mich her, ich reagiere nicht. Sie steigt auf die Buehne und fragt mich, ob ich nicht an dem jungen Mann interessiert waere.

Nein, sage ich, ich bin nicht schwul.

JAJA, er ist schwul, sagt sie.

Ich wiederhole: Ich bin NICHT schwul!!!

Sie schaut mich an wie das neunte Weltwunder und verlaesst voellig erstaunt die Buehne.

Gut, der Club ist auf der Schwulenmeile Sydneys, aber DIESER Club selbst ist ein ganz gewoehnlicher heterosexueller Backpackerclub.

Zum Kotzen.

Nach einer weiteren Stunde wiederholt sich dann auch der Nichteskalations-Schrott, frustriert verlasse ich den Club, begegne abermals einer Unzahl an unmoeglich attraktiven Frauen auf dem Kings Cross von Sydney, gehe zurueck ins Hostel, leg mich ins Bett und weine.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt genau das Problem?

Du heulst uns hier vor, dass die schärfsten Bräute feucht werden, wenn sie dich tanzen sehen, aber du eskalierst nicht. Soll das jemand anderer für dich machen? Oder wie stellst du dir das vor? Nein nein mein Junge. Wenn du die Mädels willst, dann musst DU und ganz allein DU eskalieren. Vielleicht hast du einfach nur Schiss, dass du mit so einer Braut im Bett landen könntest (Sie muss ja nicht mit zu dir ins Hostel. Du kannst ja auch mit ihr in ihre Wohnung fahren...) und du etwas unter Beweis stellen musst, wovon du denkst, du bringst es nicht?

Ich denke mal, du denkst, die Mädels legen an dich Erwartungen an, die du nicht erfüllen kannst. Daher eskalierst du nicht und bist nachher frustriert.

Hatte ich auch einmal. Aber das war. Mir hat da ein Satz sehr gut geholfen, und den hab ich mir in solchen Situationen immer und immer wieder in Erinnerung gerufen:

"Ich mache genau das was ich will." Ich lass mich nicht mehr von eingebildeten Erwartungshaltungen von Mädels mir gegenüber einschüchtern. Wenn ich sie vögeln will, vögle ich sie. Wenn ich einfach nur kuscheln will mit ihr, dann kuschle ich. Wenn ich lust habe nur ihre Pussy zu lecken, dann lecke ich nur ihre Pussy. Usw. Es war erstaunlich für mich, wie sehr die Mädels DAS genossen haben. Dass sie nicht unter Druck standen jetzt mit mir vögeln zu müssen wenn sie selber auch nur auf kuscheln aus sind, weil sie denken "der will eh nur ficken". Und hey, was ich so mitbekomme dürfte mir ein sehr guter Ruf vorauseilen, was meine Qualitäten im Bett betrifft. Dabei steh ich "nur" auf Kuschelsex... :rolleyes:

Du bist der Mann. Deine Regeln zählen. Und Frauen wollen geführt werden. Auch im Bett. Vergiss das nie. Und wenn es eine mal härter will, und dir blöd deswegen kommt, dann schieß sie ab. Es gibt definitiv Inkompatibilitäten im Bett. Macht ja nix, is nämlich so. Wenn sie blöd redet, ist es ein shit-Test. Und wie man shit-Tests abwehrt sollte dir aus der Literatur bekannt sein.

Ich hab unlängst ein Mädel neben mir sexuell sogar verhungern lassen. Die hat sich sowas von mächtig darum bemüht, dass ich sie vögel. Aber ich wollte nicht. Ich war bei ihr im Bett. Sie hat meinen Franz-Ferdinand gut behandelt. Trotzdem hatte ich einfach keinen Bock auf vögeln, sondern nur auf kuscheln (Eine andere Geschichte, warum das so ist). Ich hab ihr das gesagt und durchgezogen. Bevor ich meine Nudel da irgendwie lustlos reinwurschtle und dabei dann schlechter Sex rauskommt, vögle ich lieber nicht. Nun, sie hat es wieder probiert. Und sie mag mich immer noch. Sie wird es wieder probieren. Dann hab ich auch wieder Lust. Und dann wird gepimpert, dass die Nachbarn munter werden. :o)

Machst du etwas, dass du im Moment nicht willst, bist du inkongruent. Und DAS beschert dir dann schlechte Nachrede (vor der du offenbar Angst hast. So les ich das aus deinem Text heraus).

Aber wenn dich die heißesten Bräute nicht heiß machen, dann solltest du ev. dein offizielles Beuteschema ändern. Vielleicht sind es ja sogar nicht ganz so schlanke Mädels die dich scharf machen. Oder ev. sogar wirklich Männer... Aber das geht ja bei dem ganzen Alpha-Gedöns hier nicht.

Überleg mal und geh tief in dich, wo deine Blockaden liegen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Ja, ich denke, ich habe einfach zu viele Erwartungen an mich... Die Sache ist, ich bin 23 und hatte nur 2-3x Sex im Leben, mit genau einem Maedel, bei der ich dank PU ziemlich flott eskaliert hatte (KC beim ersten Treffen auf Uniparty, Fingern auf dem Uniflur im achten Stock, dann 2-3x Sex, bei dem sie x-mal kam, weil ich als Jungfrau wohl gar nicht so schlecht war, wie ich dachte ).

War nicht der Hammer, weil ich sie einfach nicht sonderlich attraktiv fand, obwohl sie charaktermaessig sehr nett war.

Nun war es so, dass ich z.B. bei einigen ausgefallenen Sexstellungen nicht gut 'rein kam'; bei anderen habe ich sie dafuer ordentlich rangenommen.

Seitdem weiss ich genaugenommen nicht mehr, was ich eigentlich will.

Oder doch, ganz tief in mir drin weiss ich, dass ich auf die ultragestylten Bitch-Look-Frauen stehe, aber da ich es schon bei normalen Frauen kaum schaffe, Interesse zu entwickeln... Ach, bla, bla, danke fuer den Beitrag, ich werde erstmal eine Woche pausieren und in mich gehen.

Es MUSS einfach klappen. :rolleyes:

P.S. Meine persoenliche Erwartung ans Maedel war eben, ein perfektr Liebhaber zu sein, was natuerlich als Jungfrau voelliger Murks war.

Hinzu kam dann, dass ich mich noch auf meine durchschnittliche Schwanzlaenge fixiert hatte, die zwar vom Maedel nie thematisiert wurde (sie war auch recht klein); ich SELBST wiederum glaube aber, dass ich groesser gewachsene Frauen nicht vollends befriedigen kann.

Ja, ich glaube, das duerfte eine der inneren Blockaden sein,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank!

Ja, ich denke, ich habe einfach zu viele Erwartungen an mich... Die Sache ist, ich bin 23 und hatte nur 2-3x Sex im Leben, mit genau einem Maedel, bei der ich dank PU ziemlich flott eskaliert hatte (KC beim ersten Treffen auf Uniparty, Fingern auf dem Uniflur im achten Stock, dann 2-3x Sex, bei dem sie x-mal kam, weil ich als Jungfrau wohl gar nicht so schlecht war, wie ich dachte ).

War nicht der Hammer, weil ich sie einfach nicht sonderlich attraktiv fand, obwohl sie charaktermaessig sehr nett war.

Nun war es so, dass ich z.B. bei einigen ausgefallenen Sexstellungen nicht gut 'rein kam'; bei anderen habe ich sie dafuer ordentlich rangenommen.

Ich hatte mit erst fast 22 das erste Mal Sex... So what. Und wenn sie x-mal gekommen ist, dann behaupte ich mal, dass sie KEIN EINZIGES MAL gekommen ist, und dir das alles nur vorgespielt hat. Ist eine bittere Erkenntnis, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Realität. Sprich dieses Mädel einmal ganz offen und direkt darauf an :o) Viel Spaß!

In erster Lesung wird sie es mit Garantie abstreiten und dich als blöd hinstellen. Wenn du sie nochmals darauf ansprichst, wird sie wahrscheinlich zugeben, dass sie dir ihre vielen und tollen Orgasmen vorgespielt hat... Was aber weniger mit dir zu tun hat, als mit dem Umstand, dass junge Mädels in der Regel eher schwer und selten beim vögeln zum Orgasmus kommen.

Seitdem weiss ich genaugenommen nicht mehr, was ich eigentlich will.

Oder doch, ganz tief in mir drin weiss ich, dass ich auf die ultragestylten Bitch-Look-Frauen stehe, aber da ich es schon bei normalen Frauen kaum schaffe, Interesse zu entwickeln... Ach, bla, bla, danke fuer den Beitrag, ich werde erstmal eine Woche pausieren und in mich gehen.

Es MUSS einfach klappen. :rolleyes:

Das ist ein SEHR HINDERLICHER Gedanke. Du setzt dich unter Druck damit. Ersetze diesen Satz mit "Es geschieht, was und wie es geschieht. Und ich bestimme die Richtung".

P.S. Meine persoenliche Erwartung ans Maedel war eben, ein perfektr Liebhaber zu sein, was natuerlich als Jungfrau voelliger Murks war.

Hinzu kam dann, dass ich mich noch auf meine durchschnittliche Schwanzlaenge fixiert hatte, die zwar vom Maedel nie thematisiert wurde (sie war auch recht klein); ich SELBST wiederum glaube aber, dass ich groesser gewachsene Frauen nicht vollends befriedigen kann.

Ja, ich glaube, das duerfte eine der inneren Blockaden sein,,,

Siehst du, und da haben wir den Hund. Hätte mich ja gewundert, wenn ich nicht sofort ins Schwarze getroffen hätte... Du machst dir Druck mit Erwartungshaltungen die du Mädels andichtest... Deine Schwanzlänge ist einfach nur ein limiting belief. Soll ich dir was verraten? Meine Erfahrung ist, dass schlankere Mädels oft die weniger engen Muschis haben.

Und noch ein Geheimnis sei an dieser Stelle verraten. Eine Frau mit dem ewigen Rein-und-Raus-Spiel "vollends" befriedigen wird dir wahrscheinlich auch niemals gelingen. Wozu gab Gott dir Hände und Zunge? Wozu gab Gott den Frauen einen Körper, der ca 2m² Haut als erogene Zone hat? Wozu gab Gott den Frauen Brüste und Nippel?

Ich konnte damals wegen einer OP am Schwanz beim besten Willen nicht vögeln. Und hab in einer Woche zwei Mädels so sehr und vollends befriedigt, dass sie heute noch davon schwärmen. Das war vor mehr als zwei Jahren. Eine dritte nennt mich nach einem Jahr immer noch ihren Helden. Ich hab sie im Vollsuf mit einer halbsteifen Nudel ein wenig gevögelt. Und dann hab ich ihr mit meinen Händen und meiner Zunge 8 Orgasmen an einem Vormittag beschert. Das war die erste Frau, die ich abspritzen gesehen hab. Ich weiß die Zahl deswegen, weil sie das unlängst wieder einmal erwähnt hat... Und da war das Rein-Raus-Spiel beim Sex nur ein kleiner Nebenschauplatz.

Und weißt du, warum ich das so gut gemacht habe? Weil ich es aus meinem tiefsten Inneren heraus gerne mache. Ich liebe Muschis. Ich liebe es sie zu lecken, sie zu fühlen, sie zu berühren. Und wenn du etwas mit Liebe machst, dann bist du perfekt darin. Denn für eine Frau zählt nicht nur die Berührung, die Penetration, sondern auch das Gefühl, dass du ihr dabei vermittelst. Und wenn du sie in genau diesem Moment, wo du mit ihr im Bett bist heiß begehrst und ihr mit jeder Faser deines Körpers mit jedem deiner Gedanken spüren lässt, dass sie die begehrenswerteste Frau ist, und du sie einfach nur spürst und es dich heiß macht, mit ihr zu verschmelzen, dann bist du ein perfekter Liebhaber. Da ist die Technik dann mehr oder weniger egal.

Und wenn sie ein nicht ganz so hübsches Entchen ist, dann weißt du das vorher und nachher auch. Aber im Moment wo du mit ihr Sex hast, ist das alles vollkommen nebensächlich. Da bist du, da ist das Weib, und da ist das Begehren. Du musst sie nicht heiraten, du musst keine Beziehung mit ihr eingehen, aber du darfst sie in diesem Moment lieben. Und sie wird dich dafür lange Zeit lieben, wenn du ihr dieses Gefühl vermittelt hast. Wo es egal ist, ob sie dort oder da ein wenig zu viel hat, ob ihre Brüste vielleicht etwas kleiner sind, wo es egal ist, ob du nachher einen guten oder schlechten Ruf bzgl. deiner Bettqualitäten hast, das sind die Momente, die wird eine Frau niemals vergessen. Und wenn du dich darauf einlässt, wirst du sie auch nie mehr vergessen.

Gib einen Scheiß darauf, ob sie jetzt eine 9 oder 6 ist. Und gib vor allem einen Scheiß darauf, was deine Freunde oder andere Frauen denken könnten, wenn du mit einer 6er den besten Sex deines Lebens hast. Was glaubst du wohl werden die 9er denken, wenn sie - und sie werden - erfahren, wie sehr du dieses eine Mädel befriedigt hast... Die wollen das auch! Denn guten Sex zu bekommen ist so selten wie eine schöne große Perle zu finden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal fuer deine Antworten!

Habe mir sie eben noch einmal durchgelesen und sie werden mir in Zukunft noch gut weiterhelfen!

Gestern hatte ich wieder einen solchen Fall... War in einer Tanzbar und bin wieder auf einsamer Front abgegangen, bis sich allmaehlich mehr und mehr Menschen (v.a. Maedels anschlossen). Irgendwannkamen wieder die ueblichen IOI-Blitzgewitter, ein Maedel kam dann recht direkt an und wollte mit mir tanzen.

Erwaehnte dann noch, dass ich unglaublich gut tanzen wuerde, sie deshalb UNBEDINGT mir mir tanzen muss und auf welchen Typ Maedels ich denn stuende.

Hab dann wieder festgestellt, dass meine KC nicht mehr klappen, weil ich zu viel drueber nachdenke. Naehere mich stattdessen vorsichtig, wenn sie aber mit ihrem Gesicht nicht stehenbleibt, sondern sich weiterhin im Tanzrhythmus bewegt, dann gehe ich einfach nicht weiter vor.

Bei den anderen KC habe ich einfach jedesmal ihren Nacken in die Hand genommen und sie an mich herangezogen.

Noch mit einem zweiten Maedel getanzt, gleiches Spiel...

Habe auch festgestellt, was eine weitere Blockade sein koennte. Wenn keine EINDEUTIGEN Zeichen wie Laecheln etc. kommen, sondern sie das Tanzen quasi "zulaesst", dann habe ich das Gefuehl, dass ihr es etwas unangenehm ist, und ich fasse ihr nicht mehr an den Arsch oder setze zum KC an (was ja Bullshit ist, waers ihr unangenehm, wuerde sie mich ja vorsichtig wegstossen o.ae.).

Und dann weiche ich selbst wieder aus und loese mich von meinen Tantpartnerinnen, so dass am Ende wieder ein schwuler junger Mann ankommt und mich nach meiner sexuellen Orientierung fragt. :-D

Egal, kann nur besser werden. Heute gehts wieder in einen Club, muss mich einfach komplett "entstressen".

Ist ja bei Gespraechen nicht anders: Rede so gut wie gar nicht mehr aktiv mit Maedels, weil ich staendig ueble Erwartungshaltungen im Hinterkopf habe; bin wahrscheinlich unbewusst auf haerteste Shittests vorbereitet, dadurch aber auch immer leicht gestresst.

Manchmal, etwa nach einer Clubnacht, die mal nicht voellig frustrierend war, bin ich in einer redefreudigen Laune, dann klappts auch wieder mit dem Reden.

Passiert aber selten. Spaetestens, wenn ich ein Maedel aus dem Hostel ein 2. Mal treffe, kommen die Erwartungshaltungen hoch (treffe sie zum 2. Mal, muss irgendwie vorwaerts kommen, C&F, Eskalation... etc., was auch immer mein Unterbewusstsein da jeweils denkt) und ich wehre mich wieder gegen den Smalltalk.

Kurz gesagt: PU ist momentan hoechst schaedlich. Ich frage mich ernsthaft, wie ich mit 16-17 diverse Maedels aus Chats per Chattexten und Telefon so weit gebracht habe, dass sie sich alle mit mir treffen wollten oder sogar direkt auf Sex heiss waren, ohne mich jemals gesehen zu haben (da war ein Maedel, die wollte mir unbedingt meine Jungfrauelichkeit nehmen und erzaehlte beim 2. Telefongespraech oder so von ihrem ersten Mal...)

Da war alles irgendwie auf einer sehr emotionalen Ebene, weil ich selbst ein sehr emotionaler Mensch bin... Kam sehr kongruent rueber wahrscheinlich, obwohl ich damals wiederum Schwierigkeiten bei der Attraction hatte...

Heute ist das Problem genau umgekehrt: Haufenweise Attractionfaktoren, aber ich SELBST kann mich fuer Rapport nicht oeffnen.

Whatever. Es kann nur besser werden. :-D

P.S. Hinzu kommt noch etwas: Ich bin vermutlich gerade in meinem persoenlichen "optimalen" biologischen Alter. Bin eigentlich staendig dauer-geil und kann manchmal stundenlang an nichts Anderes als Sex denken. War frueher nicht so stark und gerade DAS ist ein weiterer Frustrationsfaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bitte für Probleme?!

Tanz einfach kurz mit ihr dann küsst du sie auf der Tanzfläche wenn nicht grad 5 Freundinnen von ihr zusehen oder du isolierst sie halt. Alles weitere kommt eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden