Gerade Profil entdeckt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi hab gerade zufällig ein profil von einem kerl entdeckt und weiss nicht so recht was ich darüber denken soll, aber seht selbst. Mehr schein als sein?lese ich da ein hauch frustration? oder ist das mega der alpha.

Profil:

Ich kann mich nicht beschreiben, mich muß man erleben :rolleyes:

Ich verliere mein Ziel nie aus den Augen und weiß genau,was ich will!

Ich treibe regelmäßig Sport und halte mich auch aus beruflichen Gründen sportlich fit.

Bin uniformträger, tätowiert und gepierct.

Bin hier nicht auf der suche, was sich ergibt,ergibt sich.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einiges von der Welt gesehen, hat auch mit meinem Beruf zu tun..

Erst lesen bevor Frau ihre Tastatur bewegt !!!

Spart Euch dieses furchtbar dumme Gesülze und all die lahmen

Baggerversuche.

Wenn Ihr nicht mehr zu bieten habt, als diesen Einheitsbrei,

der ausschließlich bei hohlen Schwachmaten zieht, verschwindet

einfach so schnell, wie Ihr angetrabt seid. Abgehalfterte

Weibsbilder mit Angela Merkel Gedächtnisfrisur, sowie all

die infantilen Schicksen mit Zimmertemperatur IQ und

geschmacklosen Glitzerfummel, den man höchstens im Zirkus

anziehen darf wenn der Clown stirbt, dürfen sich ebenso vom

Acker machen.

Und ja, bevor nun wieder gemeckert wird - ich bin furchtbar

oberflächlich, eingebildet, respektlos und sowieso der Tollste !

Sarkasmus ist doch was Großartiges...

Verwunderlich, wie viele Menschen um Aufmerksamkeit buhlen,

die eigentlich froh sein sollten, dass sie noch keiner

bemerkt hat.

Ich weiß auch, dass mein Foto ja so was von "nett"

ist...tztztz.. kein wunder, habe es ja selber erzogen und hoffe,

es sagt immer fein "hallo" uuuund.... ich will wirklich

nicht jede kennenlernen...auch eure Bilder könnt ihr

behalten...wenn ich euch sehen möchte, werd ich es klar und

deutlich sagen...man.. muss man hier alles erklären...

???????

Genauso ist es mit der Telefonnummer...ihr könnt eure

Nummern behalten...hab nämlich selber eine...ein großer

Telefonanbieter war so nett und hat mir eine zukommen

lassen..

Ich suche eine Frau, die weiß was sie will, die zu dem steht was sie sagt und mit beiden Beinen im Leben steht. Sie sollte ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein haben und sich nicht gleich von anderen beeinflussen lassen...

Treue- ganz wichtig! Ich hasse Unehrlichkeit!

Was ich nicht an Frauen mag: Mehr Schein als Sein und Frauen, die sich perfekt geben und perfekt sein wollen, denn: perfekt ist niemand!

Stehe ausschließlich nur auf das weibliche Wesen, weil: Mehr, geht nicht!

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste man mal das ganze Profil sehen. Welches Social Network?

Vielleicht etwas dick aufgetragen das Ganze, aber im Grunde - wenn er es sich erlauben kann - die Wahrheit. Ich werd auch ziemlich oft mit "hey, ich dacht ich schreib dir mal. wie gehts denn so?" oder "hi, wie gehts. fand dein profilbild schick und wollt dich mal anschreiben" angeschrieben, wo ich mir denke ... "hallo, profil lesen und was besseres einfallen lassen...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ist frustriert.

Aber was interessiert dich das überhaupt?

lg scientific

betreibe eine kleine studie übers online game ;)

Acha und dazu schaust du dir Männerprofile an?

Wenn er circa 20 Jahre alt ist, ist das Profil total egal da Frauen in erster Linie meistens nur auf das Foto schauen.

Falls mal eine sein Profil anschauen sollte, wirkt es total Wannabe und abgehoben. Darauf würde wohl kaum eine eine Mail schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ist frustriert.

Aber was interessiert dich das überhaupt?

lg scientific

betreibe eine kleine studie übers online game ;)

Acha und dazu schaust du dir Männerprofile an?

Wenn er circa 20 Jahre alt ist, ist das Profil total egal da Frauen in erster Linie meistens nur auf das Foto schauen.

Falls mal eine sein Profil anschauen sollte, wirkt es total Wannabe und abgehoben. Darauf würde wohl kaum eine eine Mail schreiben...

ja ich schaue wie gewisse eigenschaften von anderen männern auf frauen wirken, nebenbei experimentiere ich natürlich noch mit eigenen profilen, macht mir spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich schaue wie gewisse eigenschaften von anderen männern auf frauen wirken, nebenbei experimentiere ich natürlich noch mit eigenen profilen, macht mir spass.

Das findest du aber niemals raus, wenn du dir nur die Profile anschaust... Dazu MUSST du die Typen wenn schon anschreiben, bzw selbst Fakeprofile erstellen.

Du darfst niemals vergessen, dass beim OG das Foto den kompletten ersten Eindruck ausmacht, sogar fast 100% kann man darauf geben. Deshalb ist die Beschreibung total egal. (Altersklasse 16-23)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß garnicht, was ihr habt.

Finde den Text eigentlich ziemlich lustig.

Teilweise ein bisschen zu extrem, aber kann mir gut vorstellen, dass

der Typ einige Mails bekommt.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst niemals vergessen, dass beim OG das Foto den kompletten ersten Eindruck ausmacht, sogar fast 100% kann man darauf geben. Deshalb ist die Beschreibung total egal. (Altersklasse 16-23)

Beweise? Quelle? :P

@topic: Ich glaub nicht das der Typ viele Mails bekommt zumindest nicht unbedingt wegen dem Profil. Als schüchterne Frau hätte ich Angst vor dem, als selbstbewusste würd ich ihn meiden ^^ wäre aber das schlauste ihn zu fragen wobei natürlich kaum garantiert ist das du ehrliche antworten kriegst -> Selber Fake profil erstellen

Erzähl was bei deinen Experimenten rausgekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(ChocoladAmour @ Dec 14 2009, 04:24 PM)

Mehrere hunderte Feldversuche, auch mit Freunden...Wobei hunderte noch stark untertrieben ist.

Ergebnis: Es gibt sehr viele feine Faktoren die sich gegenseitig beeinflussen. Bei einer Community mit einer sehr guten Onlineuser-Suche spielt das Foto die größte wichtigste Rolle bei Altersklasse ca. 20.

StudiVZ hat eine katastrophale Profilesuche, deshalb spielt dort die Profilgestaltung auch eine gewisse Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ein sehr erfolgreicher kerl

jungs ihr dürft nicht immer von euch beziehen und denken dass gutes innergame immer fassade sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere hunderte Feldversuche, auch mit Freunden...Wobei hunderte noch stark untertrieben ist.

Ergebnis: Es gibt sehr viele feine Faktoren die sich gegenseitig beeinflussen. Bei einer Community mit einer sehr guten Onlineuser-Suche spielt das Foto die größte wichtigste Rolle bei Altersklasse ca. 20.

StudiVZ hat eine katastrophale Profilesuche, deshalb spielt dort die Profilgestaltung auch eine gewisse Rolle.

Nach mehreren Jahren OG (so 6 jahre), tausenden Nacktbildern (8.526) und hunderten Lays (kein plan), kann ich ChocoladAmour zustimmen! Die Fotos spielen die größte und wichtigste Rolle.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß garnicht, was ihr habt.

Finde den Text eigentlich ziemlich lustig.

Teilweise ein bisschen zu extrem, aber kann mir gut vorstellen, dass

der Typ einige Mails bekommt.

<_<

ja find ich auch,

und Recht hat er... dieses Angeschreibsel von wegen "nett" "hübsch" "hi wie gehts" ist echt baaaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkt auf mich wie ein Profiltext bei Friendscout.

Das Prinzip wie er den Text aufgebaut hat, finde ich richtig.

Er zeigt bzw. versucht zu suggerieren, dass er nicht needy ist und sich die Frauen aussuchen kann.

In Prinzip keine schlechte Sache, da er sich sicherlich damit von der Menge der anderen Männer abhebt und so schon einmal auf Interesse bei der Frau stößt.

Auf der anderen Seite finde ich es schon too much. Overdone!

Das ganze ist schon zu extrem, dass es wieder unglaubwürdig wirkt.

Ich hätte eine Briese C&F hinzugepackt .... meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehreren Jahren OG (so 6 jahre), tausenden Nacktbildern (8.526) und hunderten Lays (kein plan), kann ich ChocoladAmour zustimmen! Die Fotos spielen die größte und wichtigste Rolle.

du bist 19, machst 6 jahre og, also seit du 13 bist und hast hunderte lays geschafft? wieso gibts von dir guru noch keine tutorials?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist 19, machst 6 jahre og, also seit du 13 bist und hast hunderte lays geschafft? wieso gibts von dir guru noch keine tutorials?

Ja ich bin 19. Seit dem ich ca. 13 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit Flirt und Chatportalen. Mit 13 hatte ich mein ersten lay mit einer chatbekannten die dann meine Freundin wurde.

Ist das Ironie die ich da lese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

finde eigentlich das profil ziemlich cool *gG*. ich bin jetzt kein online-gamer-checker, weil mich online mehr oder weniger am arsch vorbeigeht außer um mit kumpels zu schreiben.

aber dan will ich nicht wissen, was du von meinem profil hältst *gg*

wenn du so scharf auf analysen von profil bist, kannst mir ja ne pm schicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.