Meeting Matador aus Pick-Up Artist 1 und 2

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern erhielt ich endlich mal wieder die Gelegenheit in Hollywood auszugehen. Ich wohne schon seit 4 Monaten in Venice Beach, doch da ich kein Auto habe, kann ich nur in hiesige Bars gehen, denn Hollywood ist glatte 10 Meilen weit entfernt. Ich traf mich also mit einem ebenso in Venice Beach ansässigen Pick-Up Artist, der Gott sei Dank ein Auto hatte und fuhr mit ihm zusammen zu einem Club in Hollywood, dem Marbella, um noch zwei weitere Leute aus der Community zu treffen, unter anderem Jack the Ripper aus der Casanova Crew, dem offiziellen Los Angeles Lair.

Wir kamen also dort an und mussten, obwohl wir auf der Gästeliste standen, erstmal satte 30 Minuten warten, weil die Männer-und-Frauen-Quote nicht ausgeglichen war. Zudem mussten wir satte 20 Dollar Eintritt bezahlen, was sich im Nachhinein jedoch auszahlen sollte.

Wir sollten die anderen draußen auf der Terrasse treffen, also warteten wir dort und quatschten währenddessen mit ein paar Leuten, machten ein paar Sets. Es waren etliche Schönheiten anwesend. Der ganze Club war voll davon. Alles wahrscheinlich Models oder irgendwelche erfolgreichen, aufstrebenden oder gescheiterte Schauspielerinnen. Miniröcke. Tiefe Ausschnitte. Hautenge Tops. Highheels. Wow! Und inmitten von allen erblickte ich ein mir bekanntes Gesicht: Matador, Mysterys Wing aus der Fernsehserie The Pick Up Artist. Irgendwann kam es zu uns rüber und stellte sich vor. Wir gaben uns sofort zu erkennen und landeten direkt in einer Diskussion um Opener, verschiedene Taktiken, über The Game, etc.

Ingesamt machte Matador einen guten Eindruck. Er war lässig, gechillt, scherzte herum, strahlte Selbstbewusstsein aus. Vor allem, zu meinem Erstaunen, wirkte er normal. Ein normaler, umgängiger Typ. Doch irgendwann wendete sich das Blatt. Ab einem gewissen Punkt fing er an, von seinen Bootcamps zu erzählen. Er erzählte, wie toll es doch sei, auf einem seiner Bootcamps zu sein und dass man unbedingt einen Mentor, also ihn, brauche, um besser zu werden. Dann fragte ich ihn nach dem Preis für ein Bootcamp. Satte 3000 Dollar. Für 3 Tage.

Er sagte uns dann, wir sollten mitkommen, und führte uns an den Türstehern vorbei in den VIP-Bereich. Er ging direkt auf den für ihn reservierten Tisch zu, der voller blonder Schönheiten war, und umarmte alle. Dann kehrte er zu uns zurück, zeigte auf eins der Mädels und sagte: "Mit der hab ich nachher noch einen Dreier." und ergänzte, mit nicht ganz überzeugender Stimme: "Seht euch den Lifestyle an, den ich lebe. All das könnt ihr auch haben, wenn ihr ein Bootcamp mit mir macht." und kehrte zum Tisch zurück. Alles schien nur eine Show zu sein.

Wir verbrachten noch eine Weile im VIP-Bereich und gingen dann wieder auf die Terrasse. Überall sah man Leute gamen, der Club schien plötzlich voll von Pick-Up-Artists zu sein. Auf der linken Seite Leute, die handlesen. Auf der rechten Seite Leute, die irgendwelche Zaubertricks ausführen oder Mädels im Kreis drehen. Man konnte sofort erkennen, wer das Spiel spielt und wer nicht.

Ingesamt ein interessanter Abend. Vor allem die Begegnung mit Matador hat mir mal wieder vor Augen geführt, dass ich kein Pick-Up Artist sein möchte. Erfolgreich bei Frauen: Ja. Pick-Up Artist: Nein. Pick-Up ist viel Lärm um nichts. Viele hier vergessen, dass man nichts lernen muss, um Frauen zu verführen. Es geht vielmehr darum, etwas zu verlernen. Das zu verlernen, was einem all die Jahre eingetrichtert wurde.

Heute Abend werde ich wieder nach Hollywood fahren. Mal schauen, wen ich diesmal so treffe. Ich hab gehört, dass sich Tyler Durden oft in demselben Club herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Report, auch wenn´s kein richtiger FR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher lustig, wenn man sich in so einem Club umsieht. Überall sieht man Handlese Routinen, überall hört man " Who lies more " oder " I need an opinion from a girl " opener :rolleyes:

Aber ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet von den bekannten PUAs. Verdienen halt damit ihr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der linken Seite Leute, die handlesen. Auf der rechten Seite Leute, die irgendwelche Zaubertricks ausführen oder Mädels im Kreis drehen.

Stell ich mir das irgendwie lustig vor - Handlesen im Exzess. Aber Zahlenspiele machen die wohl nicht mehr in den USA :-) (wahrscheinlich nur noch im Hinterzimmer)?

War die Handleser-Fraktion erfolgreich? Hast Du irgendwas Näheres mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mal cool , dass man mal die Pu "Größen" selbst gesehen hat.

Aber ist eben immer wieder schade, dass dann solche Leute sobald sie merken, dass an den anderen Leuten was zu verdienen ist direkt in den Staubsauger-Vertreter-Modus schalten. Pu ist eben nix besonderes, sondern das gleiche Geschäft wie mit allem. Es wird immer propagiert, dass die Konsumgesellschaft uns Bedürfnisse schafft, die ohne die Produkte nicht zu erreichen sind und dann zwei Sätze weiter verlangt der PU Guru für sein eigenes Produkt schlappe 3000$. Ist schon ne witzige Gesellschaft in der wir leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal schauen, wen ich diesmal so treffe. Ich hab gehört, dass sich Tyler Durden oft in demselben Club herumtreibt.

Der führt dich dann in den VIP-Bereich, wo ein RSD-kärtchen draufsteht, zeigt dir 6Brünetten, die er alle begrüsst, zeigt auf 2 mit denen er noch eine Dual Indication Massage machen wird an diesem Abend. Das könnest du alles haben, tut es ihn dünken, du müssest dich nur an sein Bootcamp anmelden. 4Tage 4444Dollar. Ein Klacks wenn man bedenke, was du danach alles verführen würden können werdest. Wahrscheinlich Paris Hilton mit der "Ich weiss etwas über dich, das du nicht weisst"-Routine... ^_^

Ich stelle mir das grad vor, da in L.A. die eine Hälfte liest den Frauen in der hand, die andere macht das Graphologie Spiel. die dritten die Erdbeerwiesen, 10% den Qubus. Ross Jeffries anhänger bringen alle den BJ-Pattern, Deangelos sind am cocken und funnen, Mysterys zaubern und verteilen dann neg hits... die SHB sind gelangweilt von all diesen SuperM-Puas und stürzen sich dann voller Freude auf den einzigen besondern Natural: kross, der AFC mässig am Rande steht und das Bierglas vor der Brust als Schutz hat, nervös herumglotzt und dann mal eine anspricht mit grossem Gestotter, ob er ihr einen Drink zahlen dürfe.

Das HB (zufällig Lindsey Lohan) rastet aus vor Freude (da sie an die guten alten Zeiten sich erinnert, wo die Herrn noch nicht alles so komisch verführungsversiert alpha waren) alle HBs rennen zu mir, ich werde ge-KC und im minutentakt gelayt und habe damit social proof ohne ende. ich gelte als DER Neue Wunder-messias-Pua und gebe dann RossJ, Deangelo, Mystery, Tyler Durden, Mehow und Matador einführungskurse in den new AFC-Gameplan. bootcamps (rosen richtig halten beim Schenken, Die Drink frage korrekt formulieren, auf den Knieen um einen Tanz bitten,,) kosten 300 000dollar. Dieses Geld zahle ich dann robin hood mässig an all die ex-AfC zurück, die von den PU-Gurus um ihr liebes Geld gebracht wurden.

(Money-Back-Garantie, wie sie immer schreiben) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Post Kross. Genauso funktioniert die Pick-Up-Industrie heute. Irgendjemand geht raus in einen Club, probiert einen neuen Opener oder eine neue Routine aus und hat zufällerweise Erfolg damit. Dann preist er diese neu entwickelte Technik im Internet an, natürlich zu horrenden Preisen.

Aber warum hatte er tatsächlich Erfolg damit? Wahrscheinlich, weil er daran geglaubt hat, dass es funktioniert und deswegen keine Angst davor hatte, zu versagen. Er hat einfach angenommen, dass die Frau nach diesem Opener hin und weg ist und deswegen war sie tatsächlich hin und weg. Aber wenn man denselben Opener 30 mal benutzt, dann ist es nicht mehr dasselbe, wie beim ersten Mal. Das ist mir mit dem SHOCK and AWE Opener von Cioran passiert. Die ersten paar Male hat's Spaß gemacht und mir den Kick gegeben, aber dann wurde es langwilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir verbrachten noch eine Weile im VIP-Bereich und gingen dann wieder auf die Terrasse. Überall sah man Leute gamen, der Club schien plötzlich voll von Pick-Up-Artists zu sein. Auf der linken Seite Leute, die handlesen. Auf der rechten Seite Leute, die irgendwelche Zaubertricks ausführen oder Mädels im Kreis drehen. Man konnte sofort erkennen, wer das Spiel spielt und wer nicht.

Bizarr. Bald kommt "Let The Game Begin" in die Kinos, allem Anschein nach eine seichte Komödie, in der laut IMDB auch u.a. Mystery, Matador und Zan Perrion auftreten. Spätestens dann sollte es sich mit dem Handlesen und Zaubern erledigt haben. Hoffentlich.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Jungs sind eben halt auch verkäufer.. und ich muss unbedingt mal nach LA, muss ja ein Bitch Paradies sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden